Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fragen zur Zukunft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.454
Punkte
54.820
Geschlecht
wer in "unserer" "Gesellschaft" ein "Loser" ist, das legen folgende Damen & Herren & sonstwas fest:

- Leute, die von GEZ Zwangsgebühren leben, teilweise irgendwelche "Influencer" mit der Allgemeinbildung einer ausgekochten Bockwurst
- Leute die nix in der Birne haben, dafür umso mehr in den Beinen und als Fußballmillionäre oder ehemalige Tennisprofis den Leuten die Welt erklären, wenn sie nicht gerade wieder einen Prozess führen oder in einer Steueroase rumgurken
- Leute, welche in der freien Wirtschaft keinen Job bekommen würden und deshalb irgendwo anders "unterkommen" mussten und nun große Reden vom "Wirtschaftswunder" schwingen und anregen, die "verdammten Probleme zu lösen"...
- Leute, welche schön beim Sozialamt doppelt und dreifach abkassieren, nebenher noch "Deals" am laufen haben und als Krönung noch als "Künstler" aktiv sind mit Sprechgesang, was diese Leute gerne mit unseren Müttern machen würden
- Leute, die andere mit windigen "Geschäftsmodellen" beglücken wollen
und und und

Die Gewinnertypen ebend.
:)
Das sind ja trotzdem die Wenigsten ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
Wo siehst du denn da den Widerspruch?
Freiheit heißt andere in Ruhe zu lassen
(ok, man könnte auch hinzufügen: sich frei entfalten, was einige dann interpretieren, dass man "nachhilft")
aber ü90 % aller kommunistischen Gesellschaften in der Geschichte haben sich so oder so mit dieser Vorstellung von Freiheit
gebissen!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Freiheit heißt andere in Ruhe zu lassen
(ok, man könnte auch hinzufügen: sich frei entfalten, was einige dann interpretieren, dass man "nachhilft")
aber ü90 % aller kommunistischen Gesellschaften in der Geschichte haben sich so oder so mit dieser Vorstellung von Freiheit
gebissen!
Den modernen Kommunismus gab es noch nie aber wir steuern darauf zu.
Der Rassismus wird eine alte, böse Erinnerung sein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
Den modernen Kommunismus gab es noch nie aber wir steuern darauf zu.
Der Rassismus wird eine alte, böse Erinnerung sein.
an mir solls nicht liegen

das musst du aber mal den Eliten beibringen, wenn die wieder irgendwo rumbomben, ganze Regionen destabilisieren, Diktatoren austauschen, für neue Flüchtlingsströme sorgen
etc.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
an mir solls nicht liegen

das musst du aber mal den Eliten beibringen, wenn die wieder irgendwo rumbomben, ganze Regionen destabilisieren, Diktatoren austauschen, für neue Flüchtlingsströme sorgen
etc.
"They say I am a Dreamer, that is right, but i am not the only one."
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wie gleich sind die Menschen?

Alle Menschen sind unterschiedlich. Es gibt Frauen, Männer und Kinder. Es gibt gute und schlechte, alte und junge, dumm und kluge, wichtige und unwichtige, schöne und weniger schöne Menschen, usw.

Es gibt durchaus ethnische Unterschiede, siehe Race, Evolution, and Behavior. So wie unterschiedliche Menschen nützlich für die Menschheit sind, können auch unterschiedliche Ethnien und Staaten nützlich sein. Alles gleich wäre unnatürlich, schlecht und falsch.

Selbstverständlich sind Grundrechte für alle Menschen erwünscht. Man kann Menschen auch annähernd gleich behandeln wollen aber einige Menschen liebt man und andere Menschen haßt oder fürchtet man - wo ist da die Gleichheit?

Wie viele Menschen würden in Deutschland und weltweit im Anarchismus sterben? Millionen und Milliarden?

Hierarchische Organisation macht Sinn, das ist Fakt. Wichtig ist, dass möglichst gute Menschen herrschen und zu schlechte Menschen in Machtpositionen legal entmachtet (abgesetzt, abgewählt, ggf. verhaftet) werden.

Diverse Linke sind de facto für Zensur und wollen den Menschen wider Vernunft und Wahrheit vorschreiben, wie sie zu denken und reden haben, sie desinformieren und wollen eine schlechte Lehre - das kann einem an die "Gleichheit" der Schweine in Farm der Tiere erinnern.

Menschen sind natürlicherweise egoistisch und subjektiv. Menschen brauchen eine gute Erziehung und einen guten Rechtsstaat ... und selbst dann gibt es noch schlechte Menschen - wie viel schlimmer wären die Menschen ohne gute Gesetze, ohne gute Erziehung und ohne guten Rechtsstaat? Anarchismus kann die Menschen nicht besser machen - manche behaupten das nur aber sind das die Besten der Besten oder irren sie sich?

Manche wollen das vielleicht nicht einsehen aber vielleicht bekommen sie noch mal die Gelegenheit, sich zu beweisen, ihre wahre Natur zu zeigen. Werden sie dann alle lieb und gleich behandeln oder nicht? (alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wähle einfach BSW und gut ist. die einzige Alternative zur "Alternative".
Mein Problem mit dem BSW ist die wollen gern jede Menge Sponsoren und Unterstützer , aber ein elitärer Club bleiben .
Meine Frau macht das aber dies ist auch nicht ganz einfach , von den Dienern fordern sie sowas wie ein polizeiliches Führungszeugnis ,
jedenfall brauchte meine Frau irgendeine Bescheinigung vom Rathaus .
Echte Helden sind unsterblich.
Die hatten z.T. tolle Texte , aber warum waren das Helden ?
Wenn es Helden in der dt. Musikszene gab dann ehr im Osten Renft , Pankow , City , Silly die Probleme mit der Staatsmacht hatten ...
Die Scherben erfüllten als geduldetes Ventil doch schon fast einen Regierungsauftrag .
Und sie werden die Zeit überdauern, denk an Spartakus.
Oder Thälmann der vieler Orts in der Versenkung verschwindet , da gibts dann nur noch Stauffenberg und die Geschwister Scholl
Aber nicht für alle.
Der Wald in Deutschland ist groß .. wenn auch nicht gesund
Frauen haben in der Natur das Sagen,
aber Männer beschützen sie.
Wie jetzt, wen soll ich nun beschützen ? Meine Frau oder die Natur 🤔
Soviel Hass, warum?
Kuschelst du mit den Amris ?
Paul Schneider (Pfarrer) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Schneider_(Pfarrer)
ist tot
Ich empfehle BSW.
Siehe ganz oben
Demokratie bedeutet die Herrschaft der egoistischen Mehrheit.
Hätten wir eine Regierung die der Mehrheit dient fände ich dies nicht schlecht.
Komisch ich meine Frau , Bekannte , Verwandte sind mehrheitlich Ottonormalo AN , ja ich hab einen Bruder der ist Beamter , aber da bin ich nicht schuld dran , meine unsere
Meinung wird nicht vertreten ?
Wo ist dein Problem, möchtest du 3x die Woche dein Geschlecht oder Namen ändern dürfen ? Da hätte ich kein Problem mit ...
"Lieber Aufrecht sterben, als auf Knien leben."
In der Nacht vom 7. auf den 8. November 1866 griff ein osmanisches Heer mit 15.000 Mann das Kloster an, in dem sich 964 Menschen, darunter 325 kampftaugliche Männer, aufhielten. Nach zwei Tagen des aussichtslosen Widerstandes entschieden die Belagerten, dem Gegner nicht lebend in die Hände fallen zu wollen. Als sich der Kampf am 9. November in den Innenhof des Klosters verlagert hatte, zogen sich die meisten der noch Lebenden, einschließlich der Frauen und Kinder, in das Pulvermagazin zurück, das von einem der Kämpfer gesprengt wurde. Bei der heftigen Explosion kamen bis auf ein überlebendes Mädchen alle darin befindlichen Personen und Dutzende eindringende türkische Soldaten ums Leben. 114 Verteidiger gerieten in Gefangenschaft. Es sollen bei der Belagerung des Klosters Arkadi 1500 Angreifer gestorben sein. Der Abt starb vermutlich in der Endphase des Kampfes. Die oft auch in Form von Illustrationen umgesetzte Überlieferung, er habe selbst das Pulvermagazin entzündet, ist wahrscheinlich unzutreffend.
Kloster Arkadi – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Arkadi

Masada – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Masada
die einzigen Juden die meine Sympatie haben
Nobody is perfect and my name is nobody.
Aroganz ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Problem mit dem BSW ist die wollen gern jede Menge Sponsoren und Unterstützer , aber ein elitärer Club bleiben .
Meine Frau macht das aber dies ist auch nicht ganz einfach , von den Dienern fordern sie sowas wie ein polizeiliches Führungszeugnis ,
jedenfall brauchte meine Frau irgendeine Bescheinigung vom Rathaus .

Die hatten z.T. tolle Texte , aber warum waren das Helden ?
Wenn es Helden in der dt. Musikszene gab dann ehr im Osten Renft , Pankow , City , Silly die Probleme mit der Staatsmacht hatten ...
Die Scherben erfüllten als geduldetes Ventil doch schon fast einen Regierungsauftrag .

Oder Thälmann der vieler Orts in der Versenkung verschwindet , da gibts dann nur noch Stauffenberg und die Geschwister Scholl

Der Wald in Deutschland ist groß .. wenn auch nicht gesund

Wie jetzt, wen soll ich nun beschützen ? Meine Frau oder die Natur 🤔

Kuschelst du mit den Amris ?

Paul Schneider (Pfarrer) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Schneider_(Pfarrer)
ist tot

Siehe ganz oben

Hätten wir eine Regierung die der Mehrheit dient fände ich dies nicht schlecht.
Komisch ich meine Frau , Bekannte , Verwandte sind mehrheitlich Ottonormalo AN , ja ich hab einen Bruder der ist Beamter , aber da bin ich nicht schuld dran , meine unsere
Meinung wird nicht vertreten ?
Wo ist dein Problem, möchtest du 3x die Woche dein Geschlecht oder Namen ändern dürfen ? Da hätte ich kein Problem mit ...

In der Nacht vom 7. auf den 8. November 1866 griff ein osmanisches Heer mit 15.000 Mann das Kloster an, in dem sich 964 Menschen, darunter 325 kampftaugliche Männer, aufhielten. Nach zwei Tagen des aussichtslosen Widerstandes entschieden die Belagerten, dem Gegner nicht lebend in die Hände fallen zu wollen. Als sich der Kampf am 9. November in den Innenhof des Klosters verlagert hatte, zogen sich die meisten der noch Lebenden, einschließlich der Frauen und Kinder, in das Pulvermagazin zurück, das von einem der Kämpfer gesprengt wurde. Bei der heftigen Explosion kamen bis auf ein überlebendes Mädchen alle darin befindlichen Personen und Dutzende eindringende türkische Soldaten ums Leben. 114 Verteidiger gerieten in Gefangenschaft. Es sollen bei der Belagerung des Klosters Arkadi 1500 Angreifer gestorben sein. Der Abt starb vermutlich in der Endphase des Kampfes. Die oft auch in Form von Illustrationen umgesetzte Überlieferung, er habe selbst das Pulvermagazin entzündet, ist wahrscheinlich unzutreffend.
Kloster Arkadi – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Arkadi

Masada – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Masada
die einzigen Juden die meine Sympatie haben

Aroganz ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr ...
Ich sehe schon, du bist schwierig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.594
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es müsste "Aufkunft" heißen - Denn "Zu" heißt grundsätzlich "verschlossen". Und das was morgen ist, kann man sich zwar ausmalen, doch ob es wirklich so wird, bleibt tatsächlich verschlossen. Würde es "Aufkunft" heißen und nicht "Zukunft", dann wären wir im Stande allgemein hellseherisch ins Morgen zu blicken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich sehe schon, du bist schwierig.
Damit kann ich leben , hättest du geschrieben sehr speziell , wärst du auf dem Ignoremisthaufen ....

Nimm die Herausforderung an , einfach kann jeder ..

Gisy und Gauweiler konnten erstaunlicherweise auch miteinander ( diskuttieren ) obwohl ideologisch Welten zwischen beiden lagen / Liegen ...


Diese Kultur miteinander diskutieren zu können ohne beleidigend zu werden ist in dieser Gesellschaft verloren gegangen .

Aber ist dies ein Wunder bei den Vorstellungen die unsere Premiumvolksvertreter wie Scholz , Merz ... abgeben ...

Nimm bitte das Florett nicht den Säbel ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit kann ich leben , hättest du geschrieben sehr speziell , wärst du auf dem Ignoremisthaufen ....

Nimm die Herausforderung an , einfach kann jeder ..

Gisy und Gauweiler konnten erstaunlicherweise auch miteinander ( diskuttieren ) obwohl ideologisch Welten zwischen beiden lagen / Liegen ...

Diese Kultur miteinander diskutieren zu können ohne beleidigend zu werden ist in dieser Gesellschaft verloren gegangen .

Aber ist dies ein Wunder bei den Vorstellungen die unsere Premiumvolksvertreter wie Scholz , Merz ... abgeben ...

Nimm bitte das Florett nicht den Säbel ...
Wenn du mich fragst, die Linken und die Rechten sind beide in der Geschichte sehr brutal miteinander umgegangen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn du mich fragst, die Linken und die Rechten sind beide in der Geschichte sehr brutal miteinander umgegangen.
Willst du mir jetzt das Mittelmaß schmackhaft machen ?
Aber das Mittelmaß in der Ampelunion ist doch Resterampe !
Kevin , Ricarda , Anal Lena , RoooooooBERT,
Nee Robert ist nicht Mittelmaß , wer es schafft Deutschland ins Minus zu fahren , wenn selbst die russische Wirtschaft trotz Spezialmission wächst , der ist schon Fachkraft ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst du mir jetzt das Mittelmaß schmackhaft machen ?
Aber das Mittelmaß in der Ampelunion ist doch Resterampe !
Kevin , Ricarda , Anal Lena , RoooooooBERT,
Nee Robert ist nicht Mittelmaß , wer es schafft Deutschland ins Minus zu fahren , wenn selbst die russische Wirtschaft trotz Spezialmission wächst , der ist schon Fachkraft ...
Ich denke es geht um Fakten.
Und da ich weiß was von 1900 bis 1945 passiert ist,
habe ich eine extreme Ablehnung von Rechtsextremer Ideologie.

Beispiele hierfür:

Vor 80 Jahren: Beginn der NS-"Euthanasie"-Programme | https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/295244/vor-80-jahren-beginn-der-ns-euthanasie-programme/

Nürnberger Ärzteprozess – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess

Ich frage mich wie man sowas noch als "Mensch" bezeichnen kann.

Diese Subjekte haben gekriegt was sie verdient haben.

Es ist mir unvorstellbar dass es heute noch Leute gibt die Hitler gut finden.

Dieser Mann war ein ungebildeter Barbar, nichts anderes.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich denke es geht um Fakten.
Und da ich weiß was von 1900 bis 1945 passiert ist,
habe ich eine extreme Ablehnung von Rechtsextremer Ideologie.

Beispiele hierfür:

Vor 80 Jahren: Beginn der NS-"Euthanasie"-Programme | https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/295244/vor-80-jahren-beginn-der-ns-euthanasie-programme/

Nürnberger Ärzteprozess – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess

Ich frage mich wie man sowas noch als "Mensch" bezeichnen kann.

Diese Subjekte haben gekriegt was sie verdient haben.

Es ist mir unvorstellbar dass es heute noch Leute gibt die Hitler gut finden.

Dieser Mann war ein ungebildeter Barbar, nichts anderes.
Haben wir heute nicht auch ein Euthanasie-Programm ?
Tod durch Arbeit , die paar die noch arbeiten , arbeiten bald bis 70 , damit Mio. nahtlos aus dem Bürgergeld in die Grundsicherung wechseln können !
Die Ukrainer warten auf den Traumjob...
Die Neger bepöbeln noch das dt. Putzpersonal in den Unterkünften , statt selber wenigstens für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen .
... und der dt. HartzIV-Adel ist auch nicht besser !
Unser Sohn steht mit dem Bafög , welches er evtl .teilweise zurück zahlen muss , schlechter da als die "BÜRGER "

Findest du dies richtig ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben wir heute nicht auch ein Euthanasie-Programm ?
Tod durch Arbeit , die paar die noch arbeiten , arbeiten bald bis 70 , damit Mio. nahtlos aus dem Bürgergeld in die Grundsicherung wechseln können !
Die Ukrainer warten auf den Traumjob...
Die Neger bepöbeln noch das dt. Putzpersonal in den Unterkünften , statt selber wenigstens für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen .
... und der dt. HartzIV-Adel ist auch nicht besser !
Unser Sohn steht mit dem Bafög , welches er evtl .teilweise zurück zahlen muss , schlechter da als die "BÜRGER "

Findest du dies richtig ?
Grundlegend verstehe ich dein Anliegen, ich denke du ziehst aus wahren und richtigen Motiven, die falschen Schlüsse.

Ich finde es "nicht gut" wenn Einwanderer, Ausländer, Migranten oder sonst wer sich negativ verhalten.

Aber genauso finde ich es falsch, dann Stereotype, d. h Verallgemeinerungen zu benutzen um sich das zu erklären.

Meine Lösung wäre, gleiche Rechte und gleiche Pflichten für alle hier lebenden, PLUS, Respekt von denen die kommen, gegenüber der einheimischen Bevölkerung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Aber genauso finde ich es falsch, dann Stereotype, d. h Verallgemeinerungen zu benutzen um sich das zu erklären.
Falsch ist wenn wenn 3/ 4 der Bürgergeldler , arbeitsfähig sind und sich massiv gegen Arbeit dauerhaft wehren können .
Mit 2 Monaten ohne Bezüge kann man sich für den Rest des Lebens "freikaufen " oder ist nicht mal diese Minimalsanktion durch gekommen ?!
Dir ist aber schon bekannt für die die es wenigstens mal mit Arbeit probiert haben , kommt erstmal das ALG I für dass die Empfänger eingezahlt haben .
Dabei warum zahlt der AN in die Arbeitslosenversicherung , wenn der AG in der Regel für die Arbeitslosigkeit schuld ist , wegen Mißmanagent ?
Bei Eigenverschulden gibts ja eine Sperre ...
Meine Lösung wäre, gleiche Rechte und gleiche Pflichten für alle hier lebenden, PLUS, Respekt von denen die kommen, gegenüber der einheimischen Bevölkerung.
Wovon träumst du nachts ?
Der Ex von meiner jetzigen Frau hat in Saus und Braus gelebt aber nie Unterhalt gezahlt , seine Eltern kassierten fleißig Miete von uns und wir mussten
kurzzeitig sogar aufstocken als Bedarfsgemeinschaft obwohl ich in 4 Schichten arbeitete und meine jetztige Frau auch ...
Aber du willst mir die Welt erklären ?
Bitte übertreib es nicht !
Als ich noch regelmäßig auf Bikertreffen fuhr , da war auf den Kutten ein Patsch sehr verbreitet : " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justiz !"

Warum brichst du hier eine Lanze für Schmarotzer , Kriminelle und das Regierungspack ...?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch ist wenn wenn 3/ 4 der Bürgergeldler , arbeitsfähig sind und sich massiv gegen Arbeit dauerhaft wehren können .
Mit 2 Monaten ohne Bezüge kann man sich für den Rest des Lebens "freikaufen " oder ist nicht mal diese Minimalsanktion durch gekommen ?!
Dir ist aber schon bekannt für die die es wenigstens mal mit Arbeit probiert haben , kommt erstmal das ALG I für dass die Empfänger eingezahlt haben .
Dabei warum zahlt der AN in die Arbeitslosenversicherung , wenn der AG in der Regel für die Arbeitslosigkeit schuld ist , wegen Mißmanagent ?
Bei Eigenverschulden gibts ja eine Sperre ...

Wovon träumst du nachts ?
Der Ex von meiner jetzigen Frau hat in Saus und Braus gelebt aber nie Unterhalt gezahlt , seine Eltern kassierten fleißig Miete von uns und wir mussten
kurzzeitig sogar aufstocken als Bedarfsgemeinschaft obwohl ich in 4 Schichten arbeitete und meine jetztige Frau auch ...
Aber du willst mir die Welt erklären ?
Bitte übertreib es nicht !
Als ich noch regelmäßig auf Bikertreffen fuhr , da war auf den Kutten ein Patsch sehr verbreitet : " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justiz !"

Warum brichst du hier eine Lanze für Schmarotzer , Kriminelle und das Regierungspack ...?
Wir arbeiten dran...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch ist wenn wenn 3/ 4 der Bürgergeldler , arbeitsfähig sind und sich massiv gegen Arbeit dauerhaft wehren können .

Es ist in dieser brd wirklich egal.
Das ist auch der tiefe Gedankenfehler der Rechten heute, darauf zu drängen, dass Alle möglichst viel arbeiten sollten etc.
Das ist totaler Unsinn.
Auf der einen Seite opponiert die Opposition zu Recht gegen das Regime, auf der anderen Seite dann drängt sue darauf, dass Alle gefälligst den Staat zu finanzieren haben.
Dieser von ihnen nicht bemerkte Widerspruch tut schon weh.
Als ich noch regelmäßig auf Bikertreffen fuhr , da war auf den Kutten ein Patsch sehr verbreitet : " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure , als an die Gerechtigkeit der dt. Justiz !"

Eben das kommt dazu.
Dieses Regime ist nicht durch die vielen gut gemeinten Demos im Osten zu stürzen, sondern halt durch Geldentzug, wenn er großflächig ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sogar ÖFFENTLICH gewarnt, Mai 2022 und Juli 2023. Eine Personenüberprüfung muss man...
Warum wählt man die AFD?
Sogar ÖFFENTLICH gewarnt, Mai 2022 und Juli 2023. Eine Personenüberprüfung muss man...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben