Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fragen zur Zukunft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es ist in dieser brd wirklich egal.
Das ist auch der tiefe Gedankenfehler der Rechten heute, darauf zu drängen, dass Alle möglichst viel arbeiten sollten etc.
Das ist totaler Unsinn.
Auf der einen Seite opponiert die Opposition zu Recht gegen das Regime, auf der anderen Seite dann drängt sue darauf, dass Alle gefälligst den Staat zu finanzieren haben.
Dieser von ihnen nicht bemerkte Widerspruch tut schon weh.


Eben das kommt dazu.
Dieses Regime ist nicht durch die vielen gut gemeinten Demos im Osten zu stürzen, sondern halt durch Geldentzug, wenn er großflächig ist.
Die Bürgergeldler sind charakterstark und verweigern ihre Arbeitsleistung nur um den Selensky nicht zu unterstützen , so hab ich das freilich noch nicht gesehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bürgergeldler sind charakterstark und verweigern ihre Arbeitsleistung nur um den Selensky nicht zu unterstützen , so hab ich das freilich noch nicht gesehen.
Zumindest werfen sie ihm kein Steuergeld nach... wenn dies natürlich auch nicht Absicht ist.
Aber der Zweck heiligt die Mittel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn etwas "herrscht", dann existiert immer Gewalt, weil Herrschen ohne Gewalt unmöglich ist. Deshalb kann es auch nur Frieden geben, wenn nicht geherrscht wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nicht, wenn das Volk gegen die Politik zusammenhält.

Und so wie jetzt- endet das ganze auch in einem Blutbad. Dann aber ist tatsächlich finito. Anders als beim Generalstreik.
Dieses Volk ist das , welches bei der Rede im Sportpalat jubelte als gefragt wurde :" Wollt ihr den totalen Krieg ...!"

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Was meinst du, was die denn sonst genau damit meinen könnten: US-Zeitung rechnet ab...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben