Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euro kaputt oder rettet Schäuble

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer weis, wer weis
nichts ist unmöglich verspricht doch eine Werbung.................:coffee:
 
A

agano

Wirklich ein guter Spruch, aber ich denke das beides versagt hat, der Euro als auch dieser Politiker. Wenn man sich in der Politik umsieht, kann man nur alte Männer, Frauen, die die es mal werden wollen sehen. Und wenn es dann junge Menschen sind, dann soch nur jene, die von den Parteien heran gezüchtet werden.
Ebenso bei den Diagnosen für Deutschland, wo freie Wissenschaftler von der Bildzeitung gefragt werden, warum es nicht anders geht. Die Antworten sind erschreckend, denn es würde anders gehen, aber so lange es keine Einigkeit gibt unter den Menschen, werden wir nichts erreichen. Immer wieder habe ich gesagt, das der absolute Mehrheitsendtschluss, doch nur eine reine Verarsche ist. Wie kann es angehen das zwei verschiedene Parteien mit unterschiedlichen Auffassungen mit einmal eine Koalizion gründen, in dem etwas klappen soll. Ich denke daran an den Wähler, der nicht die Partei gewählt hat, die da mit drin steckt, denn er wird ebenfalls beschissen. Die einen wollen dies und die anderen wollen das, aber selbst in diesem Fall kommt wieder nur Murks raus. Warum wir keine Einigung rein bekommen ist, weil es so geplant ist, das Deutschland sich einig ist. Denn wenn es so wäre, das alle zusammen NEIN sagen würden, was wäre das für ein Leben als Politiker, wenn man nicht mal die Chance hat, etwas ungesehen beseite zu schaffen? Und da eh nur die Regieren, die genug Geld haben, oder Parteifreunde sind, wird es ewig so weiter laufen, bis die Karre total versunken ist, denn im Dreck ist sie ja schon. Aber es schaut noch zuviel raus, und deshalb muss so lange weiter gemacht werden, bis alle bekannten ihre Taschen voll haben, und nach Ihnen die Sinnflut. Was ist das für ein Land, in dem sogar freie Wissenschaftler sagen, das sie keine Lust mehr haben, Prognosen zu stellen, weil die da oben eh machen was sie wollen. Ich denke wie ihr, aber ob wir was erreichen? Ich bin dabei und bleibe dran!!

Gruß Steve... ,-)
Wie schon geschrieben: Der Fantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt. Und es gehört nicht viel Fantasie dazu, feststellen zu müssen, dass wir von unseren Politikern verraten und verkauft werden und das nicht nur Sprichwörtlich!

Schlimm ist, dass zu viele Politiker an diesem äußerst fragwürdigen Spielchen beteiligt sind. Werden denn wirklich alle erpresst? Ich meine und weiß ja, dass sie reichlich Unqualifiziert für ihre *Arbeiten am Volke* sind, aber sie sind doch nicht Dämlich und wissen deshalb, was sie da tun.

Welches Spiel wird also hier betrieben? Gibt es ein Ziel bei diesem Spiel? Welches Ziel? Was also soll mit dem unqualifizierten Handeln der Politiker erreicht werden? Der Bürgerkrieg und dann die Möglichkeit gegen das Volk gezielt vorgehen zu dürfen? Für mich ist das gesamte Verhalten und Handeln aller Politiker, der Finanzwelt und der Wirtschaft komplett Kontraproduktiv, dazu Zersetzend und Aufwiegelnd. Aber warum machen die das? Was ist das Ziel? Darauf MUSS es eine Antwort geben.

Schäuble ist im übrigen nur ein Vasall, wie alle von mir genannten Gruppierungen. Komplett gesteuert, erpresst, was weiß ich, weshalb ich mir immer wieder die Frage stelle: WAS SOLL DAMIT ERREICHT WERDEN!!! richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das auf dem Speigel-Cover ist genau der Geist, der aus Mampfreds Beiträgen spricht...
Löst die brd auf!
Aber ja doch! Nämlich den "hässlichen Nichtdeutschen" wie dich.... Ich kam bei...
Unterwerfung als Spektakel
Oben