Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ESC (Escape) 2023

OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Früher war alles besser ... und vor 13 Jahren gelang es den Norwegern, eine perfekte ESC-Show zu inszenieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil Roger Waters sie boykottiert ?
Diskursant will hören, dass die pöhsen Juden nur abkassieren wollen, Toori. Sie sind aber dwesegen davei, weil sie sich als einzige (Noch-)Demokraie in der Region eher nach Europa zugehörig fühlen.

Was sich auch ändern kann, bei der derzeitigen Regierung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist ein bisschen wie "Europe's Next Top Model". Immerhin schickten die Serben einen richtig gutaussehenden jungen Mann.
Trotzdem war Konstrukta eine andere Liga!
Aber ich werde für Spanien stimmen. Ohne ihren Auftritt gesehen zu haben.
Die Spanier waren sehr nett zu uns ...
Da hst du ein gutes Näschen gehabt. Ich liebe solche Crossover-Geschichten zwischen Tradition und Moderne. Deswegen war die Ukraine letztes Jahr imho auch objektiv zurecht vorne (Serbien hätte auf den ersten Platz gehört, aber dann gleich die Ukraine).
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trotzdem war Konstrukta eine andere Liga!

Da hst du ein gutes Näschen gehabt. Ich liebe solche Crossover-Geschichten zwischen Tradition und Moderne. Deswegen war die Ukraine letztes Jahr imho auch objektiv zurecht vorne (Serbien hätte auf den ersten Platz gehört, aber dann gleich die Ukraine).

Serbien war auch mein Favorit, aber der setzt sich selten durch. Das Publikum wollte Finnland, das hat man auch in der Halle gehört. Litauen hat mir noch gefallen. Die hätten mehr verdient gehabt.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Selbst schuld, wenn man sich so was anschaut. Wer sich so was antut der guckt vermutlich auch Big Brother oder Germanys next Mop Topel.
Vielleicht werden in allen diesen Null-Punkte Ländern auch die deutschen Nazi-Dokus ausgestrahlt, die sich bei uns keiner ansehen will?
Ich hab den Verdacht, daß die deutschen Bonzen in Wirtschaft und Politik die Richtigstellung über die Kriegsursachen verhindern, weil ihnen das die Profite schmälern könnte. Deshalb geben sie und ihre "Historiker" allen Siegermächten einfach recht. "Jaja, ihr habt ja recht, wir waren und sind die einzigen Schuldigen" Erzählt es nur weiter in aller Welt und kauft bei uns ein.
So was rächt sich eben. Damit macht man sich selbst zum Feindbild.
Wie kann man aber auch in finsteren Kriegszeiten erhoffen, daß man Punkte gewinnen könnte, indem man dem Publikum eine solche Horrorshow vorzeigt? Hab zwar nur hinterher in der Zusammenfassung diese kriegsbemalte Figur gesehen.
Die haben sich ihren letzen Platz verdient. Ihrem Namen nach war der sogar beabsichtigt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Man blamiert sich eben gern wo man nur kann.
Aber bitte nicht auf meine (GEZ) Kosten .
Den letzten Platz im Abo sollte es auch günstiger geben .
Zu mindest haben wir für 2, 7 Mrd . die Stimme Kulebas bekommen !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kann man aber auch in finsteren Kriegszeiten erhoffen, daß man Punkte gewinnen könnte, indem man dem Publikum eine solche Horrorshow vorzeigt?

Ganz abwegig ist der Gedankle nicht. Finnland hat seinerzeit mit einer Horror-Show gewonnen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Bundeskanzler der Ukraine kommt auch aus HaHa !
Und aus nordwest auch noch Baerbock, Habeck, Stegner, Trittin, Thiemon Dzienus,
Und und und.
Die ganze Antifa in der brd ist ein norddeutsches Kind, die sich dann überall hin ausbreitete.
Und und und.
Humorlose, hinterlistige , bösartige Spießer ( mit Ausnahmen!), das Volk, das da lebt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sind mit die Richtigen: Faul bis ins Mark, aber Fahnen schwenken.
Meinst du, die Schweden sind faul bis ins Mark? Und du bist dagegen fleißig?
Die kläglich brd- Queertruppe, denen man fatalerweise Musikintrumente in die Hand drückte, schwingen auch Fahnen.
Regenbogenfahnen.

Sind Sie auch faul, weil sie Fahnen schwenkten?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kommt mir das nur so vor, oder schauen die Meisten von euch den ESC nur an um sich hinterher darüber zu beschweren und zu fordern, dass er nicht im ÖR-TV gezeigt werden soll?
Ich für meinen Teil habe den ESC schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen, interessiert mich halt nicht, weil das kein Musik-Wettbewerb ist, sondern eine rein politisch motivierte Abstimmung die genauso ausgehen würde wenn es gar keine Musik in der Show gäbe, aber deswegen fordern, dass die ÖR-Medien kein Geld dafür ausgeben sollten ist doch absurd, oder wie?
Ich schaue auch kein Fussball, weil mich das noch weniger interessiert als der ESC, aber die Idee, dass die ÖR-Medien kein Geld für Übertragungsrechte an Fussballspielen ausgeben sollten ist mir noch nie gekommen.

Noch genauer, wenn alle Sendungen an denen mehr als die Hälfte der Deutschen nicht interessiert ist abgesetzt würden gäbe es überhaupt kein TV, weder ÖR noch Privat, die allermeisten Sendungen im TV sind bestens zufrieden, wenn sie 5% der Zuschauer erreichen.

Man muss ganz schlicht anerkennen, dass es genug andere Leute gibt die es sehen wollen, so dass die Einschaltquoten die Kosten rechtfertigen und wen es nicht interessiert, der schaut es halt nicht an.
Es anschauen nur um sich hinterher darüber zu beschweren ist absurd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Diskursant schrieb: Es gibt keinen 'Stalinismus'. Da war ein...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben