Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ESC (Escape) 2023

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mannoh, ich hab gerade in "Das Erste" reingeschaut. Und mir wird schlecht . Allein wenn ich nur die Schönenerger sehe. Muss ich die dumpfbackige Kuh mit meinen TV-Gebühren eigentlich zur Multi-Millionärin machen ? Dann die Krönung : sie blenden noch das "Wort zum Sonntag" ein. So eine Pfaffen-Type trommelt ein bißchen wohlgelaunt auf einem improvisierten Schlagzeug rum , statt auf die Frage einzugehen , dass sich seine Kirche wegen fataler Mißstände und krimineller Energie gefälligst aus dem öffentlich-rechtlichen TV zu verpissen habe.

Es fehlt nur noch das Grußwort von Selensky, dass er im offiziellen ESC-Broadcast nicht halten darf. Aber die dicke Schöneberger könnte ja eine Ausnahme machen, bevor sie einsieht, dass sie sich eigentlich nur noch für russische Märchenfilme in der Rolle der Matroschka eignet.

Weiß eigentlich jemand was Genaueres darüber, wann demnächst die angekündigte Bums-Show auf RTL startet ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mannoh, ich hab gerade in "Das Erste" reingeschaut. Und mir wird schlecht . Allein wenn ich nur die Schönenerger sehe. Muss ich die dumpfbackige Kuh mit meinen TV-Gebühren eigentlich zur Multi-Millionärin machen ? Dann die Krönung : sie blenden noch das "Wort zum Sonntag" ein. So eine Pfaffen-Type trommelt ein bißchen wohlgelaunt auf einem improvisierten Schlagzeug rum , statt auf die Frage einzugehen , dass sich seine Kirche wegen fataler Mißstände und krimineller Energie gefälligst aus dem öffentlich-rechtlichen TV zu verpissen habe.

Es fehlt nur noch das Grußwort von Selensky, dass er im offiziellen ESC-Broadcast nicht halten darf. Aber die dicke Schöneberger könnte ja eine Ausnahme machen, bevor sie einsieht, dass sie sich eigentlich nur noch für russische Märchenfilme in der Rolle der Matroschka eignet.

Weiß eigentlich jemand was Genaueres darüber, wann demnächst die angekündigte Bums-Show auf RTL startet ?
Früher war es oft so , dass wir zu Pfingsten einen Kurzurlaub machten und dann lief am Pfingstsamstagabend der ESC ja schon früher war das Deutschbashing an der Tagesordnung .
Aber seit 2014 ist das Ding nur noch Propagandashow !
Da wird sich mit Mio. GEZ Gebühren jedes Mal ein Startplatz erkauft um dann von den Baltischen und Balkanstaaten zeropoints zu erhalten !
Ich will für die Zwaqngsgebühr Leistung , keinen Eintritt in nein SM -Studio !
Der Scholz hat heute nochmal 2,7 Mrd. Bestechungsgeld springen lassen , aber die faulen Schmarotzer aus der Ukraine werden DE wieder nur 0 -Punkte geben !
Und morgen holt sich der Assilensky den Orden wider den tierischen Ernst in Achen ab.
Schon der Globus der Veranstalter scheint seltsam , dort sind Australien und Israel in Europa !
Aber seit Graischen ist mir wenigstens klar welche westlichen Werte der korrupte Selenski vertritt und warum gerade die Grünen diese verfilzten Werte
immer als sehr wichtig darstellen !
Ein dt. Sieg wäre eh nix wert da man ja den Joker gekauft hat !
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einfach nur eine widerliche Huren-Schau!
Man bedenke wer im letzten Jahr den "Sieg erungen" hat.....🤣
Ist ein bisschen wie "Europe's Next Top Model". Immerhin schickten die Serben einen richtig gutaussehenden jungen Mann.

Aber ich werde für Spanien stimmen. Ohne ihren Auftritt gesehen zu haben.
Die Spanier waren sehr nett zu uns ...
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es kam wie es kommen musste.
Deutschland: letzter Platz.

Jetzt werden die Medien wieder ein bisschen rumheulen, immerhin wähnte man den deutschen Beitrag diesmal in den Top 10.

Und der Radio-Moderator im HR betonte: nein Deutschland muss sich nicht in irgendwelchen Vorentscheiden für das Finale qualifizieren, denn schließlich bezahlen wir ja das Event zum großen Teil.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
So schätzt uns die Welt ein:
Als überhebliche, wetter-rettende, deutsche Moralisten!

Die Quittung:
Deutschland landet schon wieder auf dem letzten Platz
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC


Via Storymakers


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine linksextreme "Band" aus Sankt Pauli landete da, wo sie hingehört.
Auf die Gefahr hin, dass es wieder Kommentare regnet wie „als Musiker sollte man nicht politisch sein“ (was wir VOLLKOMMEN ANDERS sehen!), hier ein wundervoller Post zur aktuellen „politischen“ Diskussion in puncto AfD, verfasst von einem unserer Musikerkollegen.
Mal ganz abgesehen davon: Nazis scheisse zu finden hat mit Politik überhaupt nichts zu tun - das ist einfach nur menschlich.

Lord of the lost auf Facebook 2018
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
.... in Transenklamotten:
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC
Die brd- Antifa-Kapelle mit der schlechtesten Musik, die man such vorstellen kann, Affen können mehr.

Passt doch. Diese "Band" war eine politische Wahl ( siehe 1 Post drüber)
Und ist auf dem Antifatrip.

Widerlich. Nordwestschland ideal verkörpernd dabei.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC
Das musst du ja nicht mehrfach wiederholen. Früher wurde sowas "disqualifiziert" genannt.. (Wer nicht mitmacht, fliegt vor dem Start raus) Und daher berechtigt letzter Platz.

Sie zeigen ganz deutlich, dass es Deutschland nicht mehr gibt. Also sollte dieses verfluchte Land in Zukunft nie mehr antreten und auch nicht involviert austragen. Selbstauferlegte Blödheit gehört tatsächlich bestraft.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das ist schon auffällig ; so richtig ernst nehmen die Deutschen diesen ESC nicht mehr ......
Da bewirbt sich niemand mehr aus der " Ersten Reihe " der Schlagerbranche .....
Aber wer sollte es auch sein ?
Man hätte Max Raabe und sein Palast Orchester hinschicken sollen ....
Trost : Deutscher aus Buchholz in der Nordheide holt mit der Gruppe Voyager für Australien den 9. Platz ..........
Glückwunsch an Schweden .......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das musst du ja nicht mehrfach wiederholen. Früher wurde sowas "disqualifiziert" genannt.. (Wer nicht mitmacht, fliegt vor dem Start raus) Und daher berechtigt letzter Platz.

Sie zeigen ganz deutlich, dass es Deutschland nicht mehr gibt. Also sollte dieses verfluchte Land in Zukunft nie mehr antreten und auch nicht involviert austragen. Selbstauferlegte Blödheit gehört tatsächlich bestraft.
Es sollte sich auflösen und die Ostbrd sollte ein Neuanfang werden.
Mit anderem Namen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So schätzt uns die Welt ein:
Als überhebliche, wetter-rettende, deutsche Moralisten!

Die Quittung:
Deutschland landet schon wieder auf dem letzten Platz
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC


Via Storymakers


Nicht nur der letzte Platz (zurecht) sondern ALLES, wie der Gruppenname "Lord of the Lost", das Outfit, Darstellung, Präsentation ... ist eine Beleidigung an die Menschheit und eine Schande für Deutschland.

Es zeigt typisch, in welch einem spinnerndem Land wir leben.

Die Glotzaugen der Babsi Schöneberger mit dem Hamburgerspeisekleid, war das i-Tüpfelchen von Irr- und Blödheit obendrauf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht nur der letzte Platz (zurecht) sondern ALLES, wie der Gruppenname "Lord of the Lost", das Outfit, Darstellung, Präsentation ... ist eine Beleidigung an die Menschheit und eine Schande für Deutschland.

Es zeigt typisch, in welch einem spinnerndem Land wir leben.

Die Glotzaugen der Babsi Schöneberger mit dem Hamburgerspeisekleid, war das i-Tüpfelchen von Irr- und Blödheit obendrauf.
Keine Sekunde hätte ich das ertragen!
Du hast eine gute Konstitution, alle Achtung!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben