Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird eng für Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es wird eng für Trump

Heute war "judgement day" in USA.

Im Prozess gegen Paul Manafort fand die Jury ihn in 8 von 18 Anklagepunkten schuldig und in den anderen 10 Punkten wurde er nicht etwa für unschuldig befunden, sondern die Jury konnte sich nicht einig werden.
Schuldig ist Manafort damit unter Anderem für Steuerbetrug, Bankbetrug, usw., das angedrohte Strafmass alleine für diese 8 Punkte reicht für fast 100 Jahre Gefängnis.

Michael Cohen zog es vor gar nicht erst die Verhandlung abzuwarten und bekannte sich gleich schuldig unter Anderem Wahlbetrug und Schweigegeldzahlungen gemacht zu haben, so dass er (wie das in USA üblich ist) vor Gericht unter Eid in seinen eigenen Worten seine Verbrechen schildern musste.
Dabei fiel die markante Formulierung, dass er (sinngemäss übersetzt) das alles für Trump (auch wenn er ihn nicht direkt beim Namen, sondern nur "Präsidentschaftskandidat" genannt hat) gemacht hat.

CNN berichtet seit Stunden live ........ in 2 Monaten ist (Midterm-) Wahl und wenn die Demokraten im Kongress die Mehrheit bekommen ist Trump Geschichte, denn dann wird er aus dem Amt gejagt, hinterher vor Gericht gestellt und verurteilt, so jedenfalls die einhellige Meinung aller Experten die bei CNN dazu befragt werden.

Besonders gefällt mir an der Berichterstattung auf CNN, dass immer wieder Kommentare aufkommen, die Trump mit der Aussage zitieren, dass er sich "nur die besten Leute" holen will, wo wir jetzt wissen, dass mindestens 2 der Leute die Trump sich geholt hat Schwerkriminelle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Jaja, CNN und seine "Experten" ...

Hätte man sich doch nur mal ebenso um die offenen und halboffenen Skandale der Clintons gekümmert:

https://www.tichyseinblick.de/feuil...ham-clinton-hätte-nie-kandidatin-sein-dürfen/
https://www.tichyseinblick.de/feuil...renfrauen-verfolgen-laesst-wenn-sie-sprechen/
https://www.tichyseinblick.de/kolum...mutzige-tricks-oder-liebesgruesse-aus-moskau/

Wenns mit Trump dann soweit ist, sag Bescheid! "Eng" wirds für ihn ja angeblich schon seit seiner Verkündung zur Präsidentschaftskandidatur ... nur merkt man davon bisher recht wenig.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wird eng für Trump
...
Ich denke, Trump wird noch eine zweite Amtszeit bekommen. Die Leute bekommen langsam mit,
wo er reingestochen hat. Dieses Geflecht aus Presse, NGOs und kriminell korrupten sogenannten
Demokraten, fängt an zu begreifen, dass sie Trump nicht in den Griff bekommen. Der ist kurz davor,
denen den Arsch bis zum Hals aufzureißen. Nur deswegen strampeln und zappeln diese ganzen
Spinner. Ich wünsche dem Herrn Trump alles gute und vertraue darauf, dass er standhaft bleibt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Daß unser Piri mal CNN anhimmeln wird hätt ich auch nie gedacht. Aber auch hier zeigt sich mal wieder wie einfältig Linke sind und wie einfach sie sich vor den NWO Karren spannen lassen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Heute war "judgement day" in USA.

Im Prozess gegen Paul Manafort fand die Jury ihn in 8 von 18 Anklagepunkten schuldig und in den anderen 10 Punkten wurde er nicht etwa für unschuldig befunden, sondern die Jury konnte sich nicht einig werden.
Schuldig ist Manafort damit unter Anderem für Steuerbetrug, Bankbetrug, usw., das angedrohte Strafmass alleine für diese 8 Punkte reicht für fast 100 Jahre Gefängnis.

Michael Cohen zog es vor gar nicht erst die Verhandlung abzuwarten und bekannte sich gleich schuldig unter Anderem Wahlbetrug und Schweigegeldzahlungen gemacht zu haben, so dass er (wie das in USA üblich ist) vor Gericht unter Eid in seinen eigenen Worten seine Verbrechen schildern musste.
Dabei fiel die markante Formulierung, dass er (sinngemäss übersetzt) das alles für Trump (auch wenn er ihn nicht direkt beim Namen, sondern nur "Präsidentschaftskandidat" genannt hat) gemacht hat.

CNN berichtet seit Stunden live ........ in 2 Monaten ist (Midterm-) Wahl und wenn die Demokraten im Kongress die Mehrheit bekommen ist Trump Geschichte, denn dann wird er aus dem Amt gejagt, hinterher vor Gericht gestellt und verurteilt, so jedenfalls die einhellige Meinung aller Experten die bei CNN dazu befragt werden.

Besonders gefällt mir an der Berichterstattung auf CNN, dass immer wieder Kommentare aufkommen, die Trump mit der Aussage zitieren, dass er sich "nur die besten Leute" holen will, wo wir jetzt wissen, dass mindestens 2 der Leute die Trump sich geholt hat Schwerkriminelle sind.

Was ist daran jetzt wirklich anders als bei anderen Kandidaten der US-amerikanischen Wahlszene?
Kein Grund zur Aufregung weit und breit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist bestimmt nicht einfach in dem Rattensumpf alle wichtigen Posten mit den richtigen Leuten zu besetzen. So weit ich gelesen habe stellt er "Honigfallen " auf, daß sind dann diejenigen, die nach einer Weile ihr wahres Gesicht zeigen und ausgewechselt werden.

Die plaudern dann aus, was sie angeblich alles wissen, was sicherlich Fakes sind, die vorher von ihm inszeniert wurden.

Wenn er alle hochgehen läßt, muß alles nachweisbar sein, welche Verbrechen vorliegen. Insofern, ist alles noch logisch.


Wäre hier nicht anders, wo überall Verbrecher an den Schaltstellen sitzen. Die Mitläufer fangen zuerst an zu singen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.030
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr werdet alle keine Antwort bekommen. Weil der Pirannja euch auf seiner, wie er es nennt, "Vollpfostenbank" hat... :rolleyes:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuigkeiten aus der Welt


Venezuela zieht massive Geldabwertung durch - n-tv.de

https://www.n-tv.de/wirtschaft/wirtsc...

PressTV-Dollar out, Yuan in: Iran changes benchmark currencies
https://www.presstv.com/Detail/2018/0...

Turkey's Crypto Market Surges as the Lira Tumbles Against the Dollar | CryptoSlate
https://cryptoslate.com/turkeys-crypt...

Trump wettert gegen Federal Reserve Bank

https://www.kleinezeitung.at/politik/...



Die «Neue Weltordnung» ist der Weltkommunismus


https://www.expresszeitung.com/mach...-die-neue-weltordnung-ist-der-weltkommunismus
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Welt ist auf der Flucht

Der Exodus der Venezolaner
Millionen Venezolaner fliehen vor der wirtschaftlichen und humanitären Krise in ihrem Land - doch sie sind zunehmend unerwünscht in Südamerika. In Brasilien kam es zu Ausschreitungen, andere Länder führen eine Passpflicht ein.

Am Montag war die Ruhe zurückgekehrt nach Pacaraima. Die Feuerwehr beseitigte die Reste des Gewaltausbruchs vom Wochenende, kehrte die Asche zusammen, räumte die Trümmer und Überreste der Notunterkünfte beiseite.
Eine "Friedenskarawane" aus 25 Autos drehte Runden durch die 12.000-Einwohner-Stadt im Norden Brasiliens, die direkt an der venezolanischen Grenze liegt. Es beteiligten sich Brasilianer und Venezolaner. "Die Venezolaner haben Platz hier in Brasilien", sagte Neura Costa, die lokale Organisatorin der Karawane. "Sie verdienen die Chance, sich hier ein neues Leben aufzubauen."

Tage zuvor hörte sich das noch ganz anders an. Am Samstag hatten aufgebrachte Einwohner von Pacaraima venezolanische Migranten mit Steinen, Stöcken und offenbar auch Schüssen vertrieben, ihre Behelfsunterkünfte auf den Straßen der Grenzstadt angezündet. "Haut ab nach Venezuela", riefen aufgebrachte Einwohner.
Unzählige flohen zurück über die Grenze in ihre Heimat. Auslöser der Wut war der Überfall auf einen brasilianischen Händler. Seine Familie machte dafür venezolanische Flüchtlinge verantwortlich.

Die Jagdszenen aus der brasilianischen Grenzstadt waren der erste große Gewaltausbruch gegen venezolanische Migranten, die in immer mehr Ländern Südamerikas in immer größerer Zahl Zuflucht suchen - und die Chance, ihr Leben neu aufzubauen.

Besonders betroffen ist das Nachbarland Kolumbien, wo mehr als eine Million Venezolaner lebt. Aber inzwischen sind auch Hunderttausende in Peru, Ecuador, Chile, Argentinien und Panama ansässig.

Doch die Ressentiments steigen. Die anfangs ohne Probleme eingelassenen Flüchtlinge sehen sich mit wachsendem Widerstand und bürokratischen Hürden konfrontiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...damerika-sind-sie-unwillkommen-a-1224308.html
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute war "judgement day" in USA.

Im Prozess gegen Paul Manafort fand die Jury ihn in 8 von 18 Anklagepunkten schuldig und in den anderen 10 Punkten wurde er nicht etwa für unschuldig befunden, sondern die Jury konnte sich nicht einig werden.
Schuldig ist Manafort damit unter Anderem für Steuerbetrug, Bankbetrug, usw., das angedrohte Strafmass alleine für diese 8 Punkte reicht für fast 100 Jahre Gefängnis.

Michael Cohen zog es vor gar nicht erst die Verhandlung abzuwarten und bekannte sich gleich schuldig unter Anderem Wahlbetrug und Schweigegeldzahlungen gemacht zu haben, so dass er (wie das in USA üblich ist) vor Gericht unter Eid in seinen eigenen Worten seine Verbrechen schildern musste.
Dabei fiel die markante Formulierung, dass er (sinngemäss übersetzt) das alles für Trump (auch wenn er ihn nicht direkt beim Namen, sondern nur "Präsidentschaftskandidat" genannt hat) gemacht hat.

CNN berichtet seit Stunden live ........ in 2 Monaten ist (Midterm-) Wahl und wenn die Demokraten im Kongress die Mehrheit bekommen ist Trump Geschichte, denn dann wird er aus dem Amt gejagt, hinterher vor Gericht gestellt und verurteilt, so jedenfalls die einhellige Meinung aller Experten die bei CNN dazu befragt werden.

Besonders gefällt mir an der Berichterstattung auf CNN, dass immer wieder Kommentare aufkommen, die Trump mit der Aussage zitieren, dass er sich "nur die besten Leute" holen will, wo wir jetzt wissen, dass mindestens 2 der Leute die Trump sich geholt hat Schwerkriminelle sind.

Die Mehrheit können sie sich ebensogut an die Backe kleben ,für eine Amtsenthebung braucht es eine zwei Drittel Mehrheit im Senat
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jaja, CNN und seine "Experten" ...

Hätte man sich doch nur mal ebenso um die offenen und halboffenen Skandale der Clintons gekümmert:

https://www.tichyseinblick.de/feuil...ham-clinton-hätte-nie-kandidatin-sein-dürfen/
https://www.tichyseinblick.de/feuil...renfrauen-verfolgen-laesst-wenn-sie-sprechen/
https://www.tichyseinblick.de/kolum...mutzige-tricks-oder-liebesgruesse-aus-moskau/

Wenns mit Trump dann soweit ist, sag Bescheid! "Eng" wirds für ihn ja angeblich schon seit seiner Verkündung zur Präsidentschaftskandidatur ... nur merkt man davon bisher recht wenig.

VG

Ja ja der "gute" CNN. Der mit Abstand größte Medienabschaum der USA. Voll involviert in die Machenschafften der Obamas der Clintons uvm., also der wirklichen hochkriminellen Schwerverbrecher, mit dessen Scherbenhaufen sich die Trump-Administration rumärgern muss. Und wo gehobelt wird fallen Späne. Nur eben mit einem entscheidenten Unterschied: Die Verfehlungen ( oft auch die verdrehten Nichtverfehlungen ) einer Trump-Administration werden publik gemacht, die Verantwortlichen vor Gericht gestellt und offensichtlich auch verurteilt.

Aber kann es uns noch wirklich verwundern das der "Stinkefisch" diesen unsäglichen Dreck quasi abfeiert? Bei dem steht ja, ganz in der Tradition seiner Angebeteten, jeder einzelne Beitrag auf dem Kopf.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke, Trump wird noch eine zweite Amtszeit bekommen. Die Leute bekommen langsam mit,
wo er reingestochen hat. Dieses Geflecht aus Presse, NGOs und kriminell korrupten sogenannten
Demokraten, fängt an zu begreifen, dass sie Trump nicht in den Griff bekommen. Der ist kurz davor,
denen den Arsch bis zum Hals aufzureißen. Nur deswegen strampeln und zappeln diese ganzen
Spinner. Ich wünsche dem Herrn Trump alles gute und vertraue darauf, dass er standhaft bleibt.

Zu dieser Erkenntnis muss man automatisch gelangen wenn man sich ganz ideologiebefreit mit den Hintergründen, mit den Tiefgründen beschäftigt. Dazu ist der Fisch völlig unüberraschend nicht in der Lage. Und sowas kommt eben von sowas.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ist daran jetzt wirklich anders als bei anderen Kandidaten der US-amerikanischen Wahlszene?
Kein Grund zur Aufregung weit und breit.

Es gibt einen exorbitanten Unterschied. Hier kommt es zu Verhandlungen und Urteilen.
Bei den vorhergehenden Verbrecher-Administrationen nicht einmal großartig zu Untersuchungen. Schlimmer noch, dieser Sumpf macht ( z.B. durch gewisse Foundations ) ungestraft weiter wie bisher.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Heute war "judgement day" in USA.

Im Prozess gegen Paul Manafort fand die Jury ihn in 8 von 18 Anklagepunkten schuldig und in den anderen 10 Punkten wurde er nicht etwa für unschuldig befunden, sondern die Jury konnte sich nicht einig werden.
Schuldig ist Manafort damit unter Anderem für Steuerbetrug, Bankbetrug, usw., das angedrohte Strafmass alleine für diese 8 Punkte reicht für fast 100 Jahre Gefängnis.

Michael Cohen zog es vor gar nicht erst die Verhandlung abzuwarten und bekannte sich gleich schuldig unter Anderem Wahlbetrug und Schweigegeldzahlungen gemacht zu haben, so dass er (wie das in USA üblich ist) vor Gericht unter Eid in seinen eigenen Worten seine Verbrechen schildern musste.
Dabei fiel die markante Formulierung, dass er (sinngemäss übersetzt) das alles für Trump (auch wenn er ihn nicht direkt beim Namen, sondern nur "Präsidentschaftskandidat" genannt hat) gemacht hat.

CNN berichtet seit Stunden live ........ in 2 Monaten ist (Midterm-) Wahl und wenn die Demokraten im Kongress die Mehrheit bekommen ist Trump Geschichte, denn dann wird er aus dem Amt gejagt, hinterher vor Gericht gestellt und verurteilt, so jedenfalls die einhellige Meinung aller Experten die bei CNN dazu befragt werden.

Besonders gefällt mir an der Berichterstattung auf CNN, dass immer wieder Kommentare aufkommen, die Trump mit der Aussage zitieren, dass er sich "nur die besten Leute" holen will, wo wir jetzt wissen, dass mindestens 2 der Leute die Trump sich geholt hat Schwerkriminelle sind.

Ich glaube nicht dass es eng wird für Trump!! Ich denke eher dass jene die jetzt so laut schreien unter Torschlusspanik leiden, weil eben die ganzen Pöstchen und Machenschaften in Gefahr sind!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach tatsächlich? Warte ich schaue mal nach....

...nein ich konnte mich nicht finden, ich konnte nicht mal ne Bank finden, muss wohl die Bank im "Geiste" sein:giggle:
Aber eines hab ich gefunden, nen Vollpfosten...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
seit Trumps Nominierung wird es eng für ihn, dummerweise besteht der Mann quasi aus Teflon, an ihm perlt alles ab

Schuld sind auch die Medien selbst, wenn quasi jede Zeitungsmeldung über ihn negativ besetzt ist, hört niemand mehr hin.
Viele der Medienskandale über Ihn sind völlig Banane, da gehen die wenigen echten Skandale in der Masse einfach unter.

wie hier, bei der Verurteilung geht es um Vergehen die vor Manaforts Zeit als Trumps Wahlkampfmanager liegen.

ich bin mit mittlerweile ziemlich sicher das Trump auch eine zweite Amtszeit als US- Präsident beenden wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube nicht dass es eng wird für Trump!! Ich denke eher dass jene die jetzt so laut schreien unter Torschlusspanik leiden, weil eben die ganzen Pöstchen und Machenschaften in Gefahr sind!!

Eng werden könnte es schon, am Ende richtig eng und endgültig wenn du verstehst was ich meine.
Aber selbst die bisherige schwerverbrecherische Machtelite kann eigentlich nicht so offensichtlich dämlich sein...
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denke, Trump wird noch eine zweite Amtszeit bekommen. Die Leute bekommen langsam mit, wo er reingestochen hat.

Meinst du nicht, dass die Leute vorher schon wussten was los ist, nicht erst seit Trump da angeblich reingestochen hat?
Meinst du nicht, dass die Leute jetzt live und in Farbe vorgeführt bekommen, dass Trump einer der korruptesten Verbrecher ist, die dieses System jemals hervorgebracht hat?

Kriege wollte er beenden ....... stattdessen hat er die Militärausgaben um 100 Mrd. erhöht.
Obamacare abschaffen und ein besseres System mit Krankenversicherung für alle wollte er einführen ......... stattdessen haben weitere 3 Mio. Amerikaner ihre Krankenversicherung verloren und Obamacare gibt es immer noch.
Wallstreet wollte er "aufräumen" ....... stattdessen hat er sich die Manager der grössten Wallstreetunternehmen in die Regierung geholt.
Gut bezahlte Arbeitsplätze wollte er zurückholen ........ stattdessen wandern jetzt selbst die amerikanischen Markenzeichen wie z.B. Harley Davidson nach Asien ab.


.... und jetzt stellt sich da obendrauf auch noch raus, dass schon seine Wahl auf massivem Betrug basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
...und warum ist für Dich Bürgerbeteiligung so schlimm ? Bist Du ein Antidemokrat ? Ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben