Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es stinkt nicht nur zum Himmel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da ich in einem relativ ländlichen Gebiet wohne habe ich mich zu
bestimmten Zeiten an den kurz anhaltenden Gülle-Geruch gewöhnt, der
Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur merke auch ich, dass dieser Gestank immer intensiver wurde obwohl
der Geruchsinn mit dem Alter ja nachlassen soll.

Da muss ich nun Lesen, dass die EU Deutschland verklagt, guckst du hier:

http://www.derwesten.de/politik/eu-verklagt-deutschland-wegen-nitrats-im-grundwasser-id12337709.html

Da riechen natürlich die Grünen wieder einmal wo sie ansetzen können und
mit ihren Sprüchen die Luft "verpesten". :giggle:

Hier in Niedersachsen gibt es ja sogar einen Umweltminister, der wird von den Grünen gestellt.
Komisch, dass der noch keine Konsequenzen gefordert hat oder diese womöglich schon der
Öffentlichkeit präsentierte.

Aber so sind die Grünen hier in Niedersachsen, auch beim Thema "Betrug" mit VW-Manipulationen
halten die den Ball schön flach, ist ja so schön am Futtertrog zu sitzen und dort riecht es wohl
kaum nach Gülle.

Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.168
Punkte Reaktionen
14.381
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ich in einem relativ ländlichen Gebiet wohne habe ich mich zu
bestimmten Zeiten an den kurz anhaltenden Gülle-Geruch gewöhnt, der
Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur merke auch ich, dass dieser Gestank immer intensiver wurde obwohl
der Geruchsinn mit dem Alter ja nachlassen soll.

Da muss ich nun Lesen, dass die EU Deutschland verklagt, guckst du hier:

http://www.derwesten.de/politik/eu-verklagt-deutschland-wegen-nitrats-im-grundwasser-id12337709.html

Da riechen natürlich die Grünen wieder einmal wo sie ansetzen können und
mit ihren Sprüchen die Luft "verpesten". :giggle:

Hier in Niedersachsen gibt es ja sogar einen Umweltminister, der wird von den Grünen gestellt.
Komisch, dass der noch keine Konsequenzen gefordert hat oder diese womöglich schon der
Öffentlichkeit präsentierte.

Aber so sind die Grünen hier in Niedersachsen, auch beim Thema "Betrug" mit VW-Manipulationen
halten die den Ball schön flach, ist ja so schön am Futtertrog zu sitzen und dort riecht es wohl
kaum nach Gülle.

Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:

es ist verblüffend, dass man dir auch mal vollinhaltlich zustimmen kann :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.599
Punkte Reaktionen
21.031
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ich in einem relativ ländlichen Gebiet wohne habe ich mich zu
bestimmten Zeiten an den kurz anhaltenden Gülle-Geruch gewöhnt, der
Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur merke auch ich, dass dieser Gestank immer intensiver wurde obwohl
der Geruchsinn mit dem Alter ja nachlassen soll.

Da muss ich nun Lesen, dass die EU Deutschland verklagt, guckst du hier:

http://www.derwesten.de/politik/eu-verklagt-deutschland-wegen-nitrats-im-grundwasser-id12337709.html

Da riechen natürlich die Grünen wieder einmal wo sie ansetzen können und
mit ihren Sprüchen die Luft "verpesten". :giggle:

Hier in Niedersachsen gibt es ja sogar einen Umweltminister, der wird von den Grünen gestellt.
Komisch, dass der noch keine Konsequenzen gefordert hat oder diese womöglich schon der
Öffentlichkeit präsentierte.

Aber so sind die Grünen hier in Niedersachsen, auch beim Thema "Betrug" mit VW-Manipulationen
halten die den Ball schön flach, ist ja so schön am Futtertrog zu sitzen und dort riecht es wohl
kaum nach Gülle.

Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:

Niemand!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.363
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Da ich in einem relativ ländlichen Gebiet wohne habe ich mich zu
bestimmten Zeiten an den kurz anhaltenden Gülle-Geruch gewöhnt, der
Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur merke auch ich, dass dieser Gestank immer intensiver wurde obwohl
der Geruchsinn mit dem Alter ja nachlassen soll.

Da muss ich nun Lesen, dass die EU Deutschland verklagt, ....

Als wenn es in Deutschland nicht genug Scheiße gibt :

http://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/aerger-um-guelle-aus-den-niederlanden-100.html

... da holen wir noch zusätzlich welche ins Land .

Oder weil du von Niedersachsen scheibst :

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...elle-aus-Holland-die-Nase-voll,guelle382.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Da ich in einem relativ ländlichen Gebiet wohne habe ich mich zu
bestimmten Zeiten an den kurz anhaltenden Gülle-Geruch gewöhnt, der
Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur merke auch ich, dass dieser Gestank immer intensiver wurde obwohl
der Geruchsinn mit dem Alter ja nachlassen soll.

Da muss ich nun Lesen, dass die EU Deutschland verklagt, guckst du hier:

http://www.derwesten.de/politik/eu-verklagt-deutschland-wegen-nitrats-im-grundwasser-id12337709.html

Da riechen natürlich die Grünen wieder einmal wo sie ansetzen können und
mit ihren Sprüchen die Luft "verpesten". :giggle:

Hier in Niedersachsen gibt es ja sogar einen Umweltminister, der wird von den Grünen gestellt.
Komisch, dass der noch keine Konsequenzen gefordert hat oder diese womöglich schon der
Öffentlichkeit präsentierte.

Aber so sind die Grünen hier in Niedersachsen, auch beim Thema "Betrug" mit VW-Manipulationen
halten die den Ball schön flach, ist ja so schön am Futtertrog zu sitzen und dort riecht es wohl
kaum nach Gülle.

Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:

Die gibt es noch! Pädophile und Drogensüchtige.........
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Da ich in einem relativ ländlichen Gebiet wohne habe ich mich zu
bestimmten Zeiten an den kurz anhaltenden Gülle-Geruch gewöhnt, der
Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur merke auch ich, dass dieser Gestank immer intensiver wurde obwohl
der Geruchsinn mit dem Alter ja nachlassen soll.

Da muss ich nun Lesen, dass die EU Deutschland verklagt, guckst du hier:

http://www.derwesten.de/politik/eu-verklagt-deutschland-wegen-nitrats-im-grundwasser-id12337709.html

Da riechen natürlich die Grünen wieder einmal wo sie ansetzen können und
mit ihren Sprüchen die Luft "verpesten". :giggle:

Hier in Niedersachsen gibt es ja sogar einen Umweltminister, der wird von den Grünen gestellt.
Komisch, dass der noch keine Konsequenzen gefordert hat oder diese womöglich schon der
Öffentlichkeit präsentierte.

Aber so sind die Grünen hier in Niedersachsen, auch beim Thema "Betrug" mit VW-Manipulationen
halten die den Ball schön flach, ist ja so schön am Futtertrog zu sitzen und dort riecht es wohl
kaum nach Gülle.

Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:

Na ja, wer häkelnd im Bundestag sitzt.

A propos gequirlte .......

Zitat
"Aus alter Tradition und im Laufe der letzten Jahre immer mehr aus Gier nach Erheiterung schalte ich dabei stets SWR3 ein. Der öffentlich rechtliche Sender mit der größten Reichweite im Lande ist nämlich ein Quell unfreiwilliger Komik, wenn es darum geht, seine Hörer mit grün-links versiffter Scheiße auf die feine Tour zu manipulieren."
Quell der Erheiterung: http://www.pi-news.net/2016/03/akif-pirincci-lachen-ist-gesund/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Als wenn es in Deutschland nicht genug Scheiße gibt :

http://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/aerger-um-guelle-aus-den-niederlanden-100.html

... da holen wir noch zusätzlich welche ins Land .

Oder weil du von Niedersachsen scheibst :

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...elle-aus-Holland-die-Nase-voll,guelle382.html

Aus deinen Links kann man ja entnehmen, dass sogar Gülle aus dem Ausland importiert wird, sogar nach Niedersachsen.

Aber Niedersachsen hat doch einen Grünen Umweltminister?
Warum regt sich nun der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion Anton Hofreiter mal wieder auf,
sprechende die Grünen nicht miteinander.

Hm,
eben typisch Grüne-Politik d.h. Probleme schaffen, Probleme am köcheln halten und wenn es um Wählerstimmen
geht Probleme anprangern.

War in Hamburg nie anders, dort haben die Grünen gegen das Kohle-Kraftwerk Moorburg gekämpft, mit einem
riesen Aufwand, riesen Plakate und vielen Demos.
Zur Elbvertiefung war es genauso, mit einem großen Aufwand dagegen gekämpft, entsprechende Wahlplakate,
vielen Demos usw.

Was kam dabei raus?
Sie durften mit der SPD an die Macht bekamen eine Homo-Ampeln und das war es dann. :p :giggle: :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.363
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Aus deinen Links kann man ja entnehmen, dass sogar Gülle aus dem Ausland importiert wird, sogar nach Niedersachsen.

Aber Niedersachsen hat doch einen Grünen Umweltminister?

Auch unter einem grünen Mäntelchen kann sich was braunes verbergen !

Diesmal nicht ideologisch , ehr sehr natürlich gemeint !

:winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:

Alle Grundsätze über Bord werfen, geht nicht.

Hättest Du die benannt, die der Dummgewalt
der vielen ohnmächtigen Individuen unter die Räder kamen,
wäre vielleicht eine Diskussionsgrundlage entstanden
für Foristen, denen es nicht darum geht,
nur in die vielfach bereitgestellten Spuckeimer es Internets zu kotzen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Liebevolles ❤️ Miteinander 💆🏼

Alle Grundsätze über Bord werfen, geht nicht.

Hättest Du die benannt, die der Dummgewalt
der vielen ohnmächtigen Individuen unter die Räder kamen,
wäre vielleicht eine Diskussionsgrundlage entstanden
für Foristen, denen es nicht darum geht,
nur in die vielfach bereitgestellten Spuckeimer es Internets zu kotzen.

Guten Morgen,

☝🏻️ bitte gewaltfreie Sprache, danke. 😑

und: Lacht nicht den Teppich an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Grünen haben all ihre Grundsätze, für die sie einmal angetreten waren, über Bord geschmissen.
Wer braucht diese Partei eigentlich noch? :kopfkratz:
Gute Frage!


Hier die Antwort, wie immer von mir indirekt: Originalaussagen unserer POlitiker:

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des
deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. “

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der
Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so
viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal
verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen
Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am
14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag
(Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit,
Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar
schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur
anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Dazu die Bemerkung, dass die genannten Politiker gewählt wurden - von uns (natürlich nicht von mir!). macht Euch Gedanken!!!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gute Frage!


Hier die Antwort, wie immer von mir indirekt: Originalaussagen unserer POlitiker:

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des
deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. “

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der
Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so
viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal
verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen
Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am
14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag
(Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit,
Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar
schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur
anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Dazu die Bemerkung, dass die genannten Politiker gewählt wurden - von uns (natürlich nicht von mir!). macht Euch Gedanken!!!

Hm,
wer sich einmal mit den Lebenslauf der C. Roth beschäftigt der kann und muss wohl
nur noch mit dem Kopf schütteln wie so eine Person solch einen Posten, den der
Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, bekommen konnte. :kopfkratz:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wer sich einmal mit den Lebenslauf der C. Roth beschäftigt der kann und muss wohl
nur noch mit dem Kopf schütteln wie so eine Person solch einen Posten, den der
Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, bekommen konnte. :kopfkratz:

Ganz einfach, indem er gewählt wird. Fragt sich nur, welche Vollpfosten wählen sowas?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Sag, ist es denn auch eine Lüge, dass du hier im Forum gestanden hattest, dass du...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Heißt das nicht der hat einen braunen Hals? Ja eigentlich sind die Amis die neuen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben