Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

es gibt nur zwei Geschlechter

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Eine Biologin sollte an der HU darüber sprechen, dass es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt.
Als sich Protest ankündigte, sagte die HU den Vortrag ab ...

Als „umstrittene Biologin“ firmiert Marie-Luise Vollbrecht nun in den Medien, sie war schon aufgrund eines
Anfang Juni veröffentlichten Beitrags in der Welt in Erscheinung getreten, den sie mit vier weiteren
Wissenschaftlern geschrieben hat. Sie werfen dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk Unwissenschaftlichkeit vor,
da in vielen Sendungen geleugnet werde, dass es zwei biologische Geschlechter gibt. Der Beitrag ist hoch umstritten.

https://www.focus.de/panorama/prote...bildungsministerin-entsetzt_id_109414726.html


Transfeindlichkeit ? = Einbildung entgegen den Naturgesetzen ... die erfundenen Geschlechter ...​

Ich sage das es außer Mann und Frau beim Menschen Naturgegeben nichts anderes braucht,​

alles andere ist Nutzlos und fehlgeleitet bzw. ein defekt ...?​


Ich hoffe das es dafür auch bald etwas von Ratiopharm gibt ...
sonst sterben die gesunden Normalen bald aus ... 😂 😂 😂


https://www.focus.de/panorama/prote...bildungsministerin-entsetzt_id_109414726.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht

Ich sage das es außer Mann und Frau beim Menschen Naturgegeben nichts anderes braucht,​

alles andere ist Nutzlos und fehlgeleitet bzw. ein defekt ...?​

Für mich haben die alle nen Dachschaden.
Die Bibel zeugt von Adam und Eva als Basis der Menschheit.
Man und Frau braucht es zur Zeugung von Nachkommen, alles andere funktioniert nicht und wer was anderes behauptet, sollte sich mal nen guten Arzt suchen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es erinnert an das Dritte Reich, als ab 1933 die Freiheit der Wissenschaft an der Humbodt-Universität unterdrückt war. Was gelehrt werden durfte und was nicht, bestimmten damals die Nazis. Heute die Perversen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es erinnert an das Dritte Reich, als ab 1933 die Freiheit der Wissenschaft an der Humbodt-Universität unterdrückt war. Was gelehrt werden durfte und was nicht, bestimmten damals die Nazis. Heute die Perversen.
Und "Wissenschaftler" wiesen damals eine "deutsche Physik" nach. Einstein hatte damals unrecht, denn er war ja Jude....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine Biologin sollte an der HU darüber sprechen, dass es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt.
Als sich Protest ankündigte, sagte die HU den Vortrag ab ...

Als „umstrittene Biologin“ firmiert Marie-Luise Vollbrecht nun in den Medien, sie war schon aufgrund eines
Anfang Juni veröffentlichten Beitrags in der Welt in Erscheinung getreten, den sie mit vier weiteren
Wissenschaftlern geschrieben hat. Sie werfen dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk Unwissenschaftlichkeit vor,
da in vielen Sendungen geleugnet werde, dass es zwei biologische Geschlechter gibt. Der Beitrag ist hoch umstritten.

https://www.focus.de/panorama/prote...bildungsministerin-entsetzt_id_109414726.html


Transfeindlichkeit ? = Einbildung entgegen den Naturgesetzen ... die erfundenen Geschlechter ...​

Ich sage das es außer Mann und Frau beim Menschen Naturgegeben nichts anderes braucht,​

alles andere ist Nutzlos und fehlgeleitet bzw. ein defekt ...?​


Ich hoffe das es dafür auch bald etwas von Ratiopharm gibt ...
sonst sterben die gesunden Normalen bald aus ... 😂 😂 😂


https://www.focus.de/panorama/prote...bildungsministerin-entsetzt_id_109414726.html
Vollbrecht wollte in ihrem Vortrag darauf eingehen, warum es aus ihrer Sicht biologisch gesehen nur zwei Geschlechter gibt und man zwischen biologischem Geschlecht und der Geschlechterrolle unterscheiden müsse.

Ich denke du wärst vom Vortrag ebenso enttäuscht gewesen wie die Aktivisten die ihn verhinderten.
Wär auch interessant zu hören was die Biologen zu Zwittern sagt die biologisch auch äußerlich von Geburt an keinem Geschlecht zugeordnet werden können. Denn auch dass kommt immer wieder vor. Es ist eben alles nicht so einfach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles was bei einer grundsätzlich(!) zweigeschlechtlichen Spezies von der Art abweicht, ist eben abartich. Und die, die das Abartige als normal definieren, sind es auch. Ein Beinbruch, auch wenn so was häufiger vorkommt, ist auch nicht normal!

Jeder, der Homosexuelle, Bisexuelle, Transen und andere Abarten(!!) der menschlichen Sexualität als normal bezeichnet, mußte kräftich was auffe Schnauze bekommen!:mad: Und wer diese Ideologie Kindern verkauft, sollte mit dem Ableben bedroht werden!:mad:

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und "Wissenschaftler" wiesen damals eine "deutsche Physik" nach. Einstein hatte damals unrecht, denn er war ja Jude....

Unter den Nazis galt auch die sogenannte Imprägnationstheorie als wissenschaftlich:

Auch die von Dinter vertretene Theorie der Imprägnation bzw. Telegonie (die später vor allem von Julius Streicher in seinem antisemitischen Hetzblatt Der Stürmer propagiert wurde), wonach eine „arische“ Frau nach einmaligem Sexualverkehr mit einem „nicht-arischen“ Mann nie wieder „rassereinen“ Nachwuchs (auch nicht von „arischen“ Partnern) haben könne
Artur Dinter – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Dinter

1933 bis 1945 durfte das an der Humboldt-Universität von Wissenschaftlern nicht widerlegt werden.

Heute darf an der Humboldt-Uni von Wissenschaftlern nicht widerlegt werden, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt. Findet zum Beispiel Volker Beck von den GRÜNEN (dessen Studien und Selbstversuche zu den Hermann-Göring-Pillen ja legendär sind):

Sicherheitsbedenken sollten kein Grund zur Absage eines Vortrages in einer demokratischen Gesellschaft sein. Die Ablehnung des inhumanen Biologismus der Vortragenden schon.
Angriffe auf Forschungsfreiheit: Humboldt-Uni stellt sich nicht hinter Wissenschaftler | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/angriffe-auf-forschungsfreiheit-humboldt-uni/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Alles was bei einer grundsätzlich(!) zweigeschlechtlichen Spezies von der Art abweicht, ist eben abartich. Und die, die das Abartige als normal definieren, sind es auch. Ein Beinbruch, auch wenn so was häufiger vorkommt, ist auch nicht normal!

Jeder, der Homosexuelle, Bisexuelle, Transen und andere Abarten(!!) der menschlichen Sexualität als normal bezeichnet, mußte kräftich was auffe Schnauze bekommen!:mad: Und wer diese Ideologie Kindern verkauft, sollte mit dem Ableben bedroht werden!:mad:

:ROFLMAO:
Wiederspruch. Habe ich zwar hier schon mal geschrieben aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden sie ist intersexuell. Hat also von Geburt an beide Geschlechter, äußerlich sichtbar männlich.
Eine Laune der Natur und nicht abartig wie Du schreibst.
Er lebte unwissend lange als Junge, von seinen Eltern die damals einen Jungen wollten den weiblichen Bereich von Ärzten angeboten zunähen lassen. Hat zwei Kinder mit einer Frau.
Erst im hohen Alter wurde festgestellt das sich im Körper auch eine Gebärmutter befindet.
Nun lebt sie als Frau und wenn sie jetzt jünger wäre, könnte sie sogar noch Kinder bekommen.
Solche Menschen sollte man nicht in einen Topf mit denen werfen die, wie jetzt noch forciert, sich aussuchen dürfen was sie sein wollen.
Frag mich nur wo eine Transe hin geht wenn sie was mit der Prostata hat, zur Frauenärztin ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Wiederspruch. Habe ich zwar hier schon mal geschrieben aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden sie ist intersexuell. Hat also von Geburt an beide Geschlechter, äußerlich sichtbar männlich.
Eine Laune der Natur und nicht abartig wie Du schreibst.
Er lebte unwissend lange als Junge, von seinen Eltern die damals einen Jungen wollten den weiblichen Bereich von Ärzten angeboten zunähen lassen. Hat zwei Kinder mit einer Frau.
Erst im hohen Alter wurde festgestellt das sich im Körper auch eine Gebärmutter befindet.
Nun lebt sie als Frau und wenn sie jetzt jünger wäre, könnte sie sogar noch Kinder bekommen.
Solche Menschen sollte man nicht in einen Topf mit denen werfen die, wie jetzt noch forciert, sich aussuchen dürfen was sie sein wollen.
Frag mich nur wo eine Transe hin geht wenn sie was mit der Prostata hat, zur Frauenärztin ?

Es gibt immer "Launen der Natur" und dies können auch der von Dir geschilderte Fall sein. Es gibt ja auch Mutationen und ähnliche Abweichungen von der Normalität!

Doch wir sollten uns in unserem gesell. Bild von der NORMALITÄT leiten lassen und dies ist halt die biologische Normalität der zwei Geschlechter.
Für mich ist wichtig, das solche Fälle nicht ausgegrenzt werden, das man solchen ein erfülltes Leben ermöglicht.
Ach wenn jemand der Meinung ist, er sei im falschen Körper bzw. er muß die falsche Geschlechterrolle leben, so sind auch diese Fälle (bisher) Ausnahmen gewesen und man sollte auch hier die nötige Toleranz aufbringen.
Doch wenn die "Ausnahmen" in diesem verblödeten Staat zur "Normalität" erklärt werden und jungen Menschen in ihrer (auch sexuellen) Prägungsphase das ständige Gefasel von der Transsexuallität eingehämmert wird, das bringt gerade in dieser Lebensphase Verunsicherungen und Probleme mit sich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wiederspruch. Habe ich zwar hier schon mal geschrieben aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden sie ist intersexuell. Hat also von Geburt an beide Geschlechter, äußerlich sichtbar männlich.
Eine Laune der Natur und nicht abartig wie Du schreibst.
Bei einer zwei(!!!)geschlechtlichen Spezies ist alles ab von der Art (=abartich!), was nicht zweigeschlechtlich ist und deshalb abnorm. Das ist 'ne Tatsache. Ein Beinbruch ist auch nicht die Norm!! Und trotzdem kommt es vor.
Er lebte unwissend lange als Junge, von seinen Eltern die damals einen Jungen wollten den weiblichen Bereich von Ärzten angeboten zunähen lassen. Hat zwei Kinder mit einer Frau.
Erst im hohen Alter wurde festgestellt das sich im Körper auch eine Gebärmutter befindet.
Nun lebt sie als Frau und wenn sie jetzt jünger wäre, könnte sie sogar noch Kinder bekommen.
Solche Menschen sollte man nicht in einen Topf mit denen werfen die, wie jetzt noch forciert, sich aussuchen dürfen was sie sein wollen.
Frag mich nur wo eine Transe hin geht wenn sie was mit der Prostata hat, zur Frauenärztin ?
Dieser Mensch ist eine Abart! Zwitter sind das eben. Da ist was mit den Genen durcheinander gekommen. Und... das ist krankhaft! Also ab von der Art, eben abartich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da ist was mit den Genen durcheinander gekommen. Und... das ist krankhaft! Also ab von der Art, eben abartich.
Tja, in diesem Aspekt werden wir 2 halt unterschiedlich beiben. Doch wir müssen ja auch nicht überall übereinstimmen. Für mich bleibt es Fakt, dass es "Mann & Frau" erst seit Adam & Eva gibt (Stichwort: Rippe) - Es gab auch keine "Hunde", die gibt es erst durch Domestik.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
es mag ja sein das es in der Natur immer wieder Unfälle gibt, sei es durch verseuchte Nahrung oder Plastik
das in jeder Trinkflasche Hormone abgibt, und die Eltern kein Glas schleppen wollten, kann so etwas dabei
rauskommen > Mein Beileid <
die Natur hat für das Säugetier 2 Geschlechter vorgesehen um sich fortzupflanzen, alles andere kann sich
zweckgebunden nicht vermehren da es biologisch keinen Nutzen hat.
Wäre es nicht so > könnten Männer / Zwitter / Gender Kinder kriegen > Ist aber definitiv nicht der Fall !
Normale Menschen finden es auch optisch abstoßend, oder lächerlich > da beißt die Maus keinen Faden ab !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Jetzt ist es also soweit. Selbst die Wissenschaft knickt ein, weil eine Minderheit, die es hip findet, sich als etwas zu bezeichnen, was es in der Natur so nicht gibt, sich verletzt fühlt. Männlich/ Weiblich und Zwitter, ist Biologisch korrekt. Mir geht dieses Gendern auf die Nerven. 1%, wenn es überhaupt so viele sind, drücken dem Rest ihres Ideologie auf. Diese Entwicklung ist fatal. Warum der Vortrag „Transfeindlich“ sein soll, wissen wahrscheinlich nur, die „Kritischen Juristen“. Aber auch der Focus macht fleißig mit.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Also laut Facebook gibt es 60 Geschlechter :LOL:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Also laut Facebook gibt es 60 Geschlechter :LOL:

1. Frau mit Pimmel
2. Mann mit Vagina
3. Frau mit Pimmel ohne Hirn
4. Mann mit Vagina ohne Hirn
5. Entscheidungsgehemmte
6. Entscheidungsgehemmte ohne Hirn
7. mediengeile Geschlechtswandler
8. mediengeile Geschlechtswandler ohne Hirn

Ach so läßt sich das endlos fortsetzen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
1. Frau mit Pimmel
2. Mann mit Vagina
3. Frau mit Pimmel ohne Hirn
4. Mann mit Vagina ohne Hirn
5. Entscheidungsgehemmte
6. Entscheidungsgehemmte ohne Hirn
7. mediengeile Geschlechtswandler
8. mediengeile Geschlechtswandler ohne Hirn

Ach so läßt sich das endlos fortsetzen.....
Alles neben Männchen , Weibchen , Zwitter ist Quatsch !
Queer / lesbischtrans ... & Co. braucht keiner !
Wer irgendwelche Perversitäten ausleben soll , soll dies in einschlägigen Clubs ausleben ,
die Liebe zu meiner Frau lebe ich doch auch nicht auf der Straße aus !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es gibt immer "Launen der Natur" und dies können auch der von Dir geschilderte Fall sein. Es gibt ja auch Mutationen und ähnliche Abweichungen von der Normalität!

Doch wir sollten uns in unserem gesell. Bild von der NORMALITÄT leiten lassen und dies ist halt die biologische Normalität der zwei Geschlechter.
Für mich ist wichtig, das solche Fälle nicht ausgegrenzt werden, das man solchen ein erfülltes Leben ermöglicht.
Ach wenn jemand der Meinung ist, er sei im falschen Körper bzw. er muß die falsche Geschlechterrolle leben, so sind auch diese Fälle (bisher) Ausnahmen gewesen und man sollte auch hier die nötige Toleranz aufbringen.
Doch wenn die "Ausnahmen" in diesem verblödeten Staat zur "Normalität" erklärt werden und jungen Menschen in ihrer (auch sexuellen) Prägungsphase das ständige Gefasel von der Transsexuallität eingehämmert wird, das bringt gerade in dieser Lebensphase Verunsicherungen und Probleme mit sich.
Da gehe ich mit Dir mit, ich wollte nur rüber bringen das es eben auch Fälle gibt wo die Natur es vorgibt und nicht wie Du schreibst den Jugendlichen eingeredet wird das die Biologie keine Rolle mehr spielt. Komisch, einerweits soll es keine festen Geschlechtervorgaben mehr geben und anderseits wird in der Medizin immer mehr festgestellt das Frau und Mann medizinsisch in vielen Dingen anders reagieren, was Erkrankungen betrifft, Funktionen von Organen betrifft, was Reaktionen auf Medikamenten betrifft und es inzwischen schon Ärzte gibt die sind auf Frauen oder Männererkrankungen spezialisiert haben.
Was denn nun ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja, in diesem Aspekt werden wir 2 halt unterschiedlich beiben. Doch wir müssen ja auch nicht überall übereinstimmen. Für mich bleibt es Fakt, dass es "Mann & Frau" erst seit Adam & Eva gibt (Stichwort: Rippe) - Es gab auch keine "Hunde", die gibt es e
*LOL* Adam und Eva! Die gab es nie! Es ist eine unwiderrufliche Tatsache, daß alles, was die Vermehrung einer ZWEIgeschlechtlichen Spezies nicht unterstützt, abartich ist. Also ab von der normalen Programmierung! Deshalb sind z.B. Homosexuelle nicht normal, sondern nur so normal wie ein Beinbruch, was sie als Menschen natürlich nicht schlechter machte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben