Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt keinen Gott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo im Universum weiteres sog. "intelligentes Leben" gibt, ist millionenfach höher, als dass es sowas wie einen Gott gibt.

Gott ist das kaputte, verschimmelte Marmeladenglas im Keller des Menschen. :)

Nach meinem Hinweis an dich, ist das eine geistig armselige Schlussfolgerung, die Existenz der obersten kosmischen Macht im Universum auf ein verschimmeltes Marmeladenglas zu beschränken. Zumindest hast du zugegeben, dass sie existiert, allerdings ist sie weit mehr als ein Marmeladenglas und dem Schimmel an ihm - ohne diese Macht würdest du keinen weiteren Atemzug tun.

Wie man sieht, bist du bzgl. der Quantenphysik ("Welle <--> Teilchen") keinen Schritt weitergekommen.

Was hindert dich eigentlich daran, einfache Dinge zu verstehen?

Nach der Quantenphysik ist ein Beobachter die Voraussetzung dafür, dass aus einer elektromagnetischen Welle ein materielles Teilchen wird und jedes materielle Teilchen sofort wieder zu einer elektromagnetischen Welle, sobald dieser Beobachter das Teilchen nicht mehr beobachtet.

DAS IST FAKT!

Die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass jedes existierende Materie-Teilchen ununterbrochen einen Beobachter haben MUSS!

Und nun meine Frage an dich:


Wer beobachtet dich ununterbrochen rund um die Uhr (24/7/365), ohne dessen Beobachtung du nicht eine Sekunde weiter existieren würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
'Gott' ist immer der wofür er gehalten wird.
Da hat jeder seine eigene Vorstellung
Sogar der Atheist und der glaubt selbige sei nicht möglich .
Doch, als kaputtes, verschimmeltes Marmeladenglas im Keller.
Oder als fliegendes Spaghettimonster.

Übrigens sind die Feministinnen beleidigt, wenn du dieseobskure Vorstellung als männliche benennst.
Bei denen ist das schon mal weiblich.
Woher die es nur wissen wollen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach meinem Hinweis an dich...
Welcher "Hinweis"?
Du überschätzst dich gewaltig, meine Kleine.


Was hindert dich eigentlich daran, einfache Dinge zu verstehen?
Du meinst, dein Quark sei einfach?
Der ist sogar mehrfach verquirlte Schei§e.


Nach der Quantenphysik ...
Ach herrje. Jetzt muss diese Theorie wieder mal herhalten, um dich schlauer als jeden anderen darstellen zu wollen!


Und nun meine Frage an dich:
Wer beobachtet dich ununterbrochen rund um die Uhr (24/7/365), ohne dessen Beobachtung du nicht eine Sekunde weiter existieren würdest?
Frag mich ruhig, denn du musst noch vieeeel lernen.

Du glaubst, ich durchschaue deine alberne Argumentation nicht?
Ich hab schon gesagt: Du musst noch viiieeeel lernen, meine Kleine.
In meinen Usernotizen steht bei dir:

"Dumm wie Bohnenstroh, gibt sich aber super gebildet und -schlau."
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von allen Religionen ist Buddhismus noch die friedlichste, obwohl es dort Ausnahmen gibt.
Nur weil das als friedlich gilt, muss man es noch lange nicht machen. Ja, und die radikalen Christen oder Moslems sind auch die Ausnahmen, oder?

Wie sagt der Sheriff in "Jesse Stone" doch gleich:

Nur weil etwas legitim ist, oder erlaubt, muss man es noch lange nicht machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.364
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur weil das als friedlich gilt, muss man es noch lange nicht machen. Ja, und die radikalen Christen oder Moslems sind auch die Ausnahmen, oder?

Wie sagt der Sheriff in "Jesse Stone" doch gleich:

Nur weil etwas legitim ist, oder erlaubt, muss man es noch lange nicht machen.

Wären die Religionen friedlich, hätten wir auch weniger Kriege. Selbst Bush hat sich ja im Irakkrieg 2004 auf Gott berufen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/bush-glaubt-er-sei-vom-himmel-berufen/519772.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hasse diese Diskussion! Können wir uns nicht darauf einigen, ja es gibt Götter, aber die sind seit über 2000 Jahren im Urlaub
Eigentlich mag ich diese Diskussionen auch nicht. Vor allem, weil es keine Lösung gibt. Einigen kann man sich nicht, deshalb sind diese Diskussionen ja auch unendlich und auch im Interesse der verblödeten Politiker, die 1000 x lieber unendliche Diskussionen wollen als Lösungen oder Antworten.

Früher, als ich noch in der DDR lebte und arbeitete (Ja, man hat dort auch teilweise gearbeitet!), waren Religion und Kirche für mich keine Reizthemen. Ich hatte damit nichts am Hut und fertig.
Dann übernahm uns die BRD und es war aus mit dem Frieden! Gottesschei$ ohne Ende. Sogar aus dem Munde der verblödeten Kanzellarin!
Dann kam noch dieser unerträgliche Hype, diese unerträgliche Hysterie mit dem blöden Papst aus Deutschland, und es war ganz aus mit dem inneren Frieden.

Die Religioten jubelten und meinten, sie hätten ein für alle male gesiegt, hätten uns Atheisten besiegt.
Diese Religioten dachten sogar, sie hätten das Ende der SED allein geschafft!
Und die Atheisten wurden wieder beleidigt, zumindest ihre Intelligenz.
Alle Veranstaltungen mussten nun - soweit es irgend ging - "gesegnet" und mit einem Gottesdienst gefeiert werden, sogar der Schuleingang in staatlichen Schulen, oder der Jahrestag der Grenzöffnung nach Österreich durch die Ungarn!

Gottesglaube wird wieder als Wahrheit verkündet! Mein Herrn, in was für einer verblödeten Welt sind wir nur gelandet!

So kam es, dass ich diese Religioten nicht einfach so ihre Schandtaten vollbringen lassen konnte und ich mich in diese Diskussion hineinziehen ließ.
Es war wie mit den westlichen Politikern: Man merkt, dass es einfach nur Idioten sind, aber sie dürfen ihren Schwachsinn verbreiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Eigentlich mag ich diese Diskussionen auch nicht. Vor allem, weil es keine Lösung gibt. Einigen kann man sich nicht, deshalb sind diese Diskussionen ja auch unendlich und auch im Interesse der verblödeten Politiker, die 1000 x lieber unendliche Diskussionen wollen als Lösungen oder Antworten.

Früher, als ich noch in der DDR lebte und arbeitete (Ja, man hat dort auch teilweise gearbeitet!), waren Religion und Kirche für mich keine Reizthemen. Ich hatte damit nichts am Hut und fertig.
Dann übernahm uns die BRD und es war aus mit dem Frieden! Gottesschei$ ohne Ende. Sogar aus dem Munde der verblödeten Kanzellarin!
Dann kam noch dieser unerträgliche Hype, diese unerträgliche Hysterie mit dem blöden Papst aus Deutschland, und es war ganz aus mit dem inneren Frieden.

Die Religioten jubelten und meinten, sie hätten ein für alle male gesiegt, hätten uns Atheisten besiegt.
Diese Religioten dachten sogar, sie hätten das Ende der SED allein geschafft!
Und die Atheisten wurden wieder beleidigt, zumindest ihre Intelligenz.
Alle Veranstaltungen mussten nun - soweit es irgend ging - "gesegnet" und mit einem Gottesdienst gefeiert werden, sogar der Schuleingang in staatlichen Schulen, oder der Jahrestag der Grenzöffnung nach Österreich durch die Ungarn!

Gottesglaube wird wieder als Wahrheit verkündet! Mein Herrn, in was für einer verblödeten Welt sind wir nur gelandet!

So kam es, dass ich diese Religioten nicht einfach so ihre Schandtaten vollbringen lassen konnte und ich mich in diese Diskussion hineinziehen ließ.
Es war wie mit den westlichen Politikern: Man merkt, dass es einfach nur Idioten sind, aber sie dürfen ihren Schwachsinn verbreiten.

Wenn die Schorlemmer und Eppelmänner , sich gegen die kriegseinsätze der BW einsetzen , dann glaub ich wieder an Gott !

Aber die 5. Kolonne hat sich selbst versorgt und ausgesorgt , so sind sie halt die Christen !

Was juckt mich Blut solange es nicht meines ist .

Da gibt es eine tRaditionslinie Wehrmacht / Bundeswehr !

Ich bin stolz darauf das die NVA 68 in Prag nicht dabei war !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch, als kaputtes, verschimmeltes Marmeladenglas im Keller.
Oder als fliegendes Spaghettimonster.

Ich schrieb ja, Jeder stellt sich den eigenen "Gott" vor und niemand weiß was das wirklich ist., .
Die Meisten wollen eben an irgendwas glauben und machens den Religionspropagandisten leicht.
Aber warum nicht an "Gott" im Marmeladenglas glauben? oder an einen 'Fußballgott'.,

Übrigens sind die Feministinnen beleidigt, wenn du dieseobskure Vorstellung als männliche benennst.
Bei denen ist das schon mal weiblich.
Woher die es nur wissen wollen?

Bin halt nun mal männlich und darf meinen Gott 'er' nennen.
Schlage vor, Frauen nennen den "Gott" - 'die Mutt'
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Welcher "Hinweis"?
Du überschätzst dich gewaltig, meine Kleine.


Du meinst, dein Quark sei einfach?
Der ist sogar mehrfach verquirlte Schei§e.


Ach herrje. Jetzt muss diese Theorie wieder mal herhalten, um dich schlauer als jeden anderen darstellen zu wollen!


Frag mich ruhig, denn du musst noch vieeeel lernen.

Du glaubst, ich durchschaue deine alberne Argumentation nicht?
Ich hab schon gesagt: Du musst noch viiieeeel lernen, meine Kleine.
In meinen Usernotizen steht bei dir:

"Dumm wie Bohnenstroh, gibt sich aber super gebildet und -schlau."

Ein äußerst destruktiver Troll-Beitrag ohne Inhalt auf niedrigstem Niveau.

Deine Zettelchen sind mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss, eher ein dringend benötigtes alternatives Poliermittel für dein Ego. Das ist oft der Fall, wenn Erfolgserlebnisse bei Lernprozessen ausbleiben. Was du bzgl. Quantenphysik resignierend nicht verstehst, dürfen dann andere auch nicht verstanden haben und die sind dann einfach nur "Dumm wie Bohnenstroh" - die primitivste Weise, das eigene Unverständnis zu verschleiern.

Da du bei den grundlegenden Fragen über "die Natur der Realität" kapituliert hast, in deinen Beiträgen dazu statt Sachlichkeit und Argumenten nur Diffamierungen vorkommen, bist du der denkbar ungeeignetste Diskussionspartner zu diesem Thema überhaupt.

"Frag mich ruhig"

Welche Frage sollte ich dir stellen, wenn du zum Thema nichts weißt und keine Interesse hast, dein Wissen zu erweitern? Kommt dir die Aufforderung "Frag mich ruhig" in diesem Zusammenhang nicht lächerlich vor?

Aber gut, probieren wir es:

Frage:
Erkläre mir was ein Gedanke ist und wo er herkommt, was das mit Frequenz und Resonanz zu tun hat und warum man in diesem Zusammenhang von "Schöpfungsenergie" und "morphogenetischem Feld" spricht?

Solange du zu dieser Frage keine annähernd vernünftige Antwort hast, sind deine billigen Diffamierungen nur ein Akt der Zerstörung, mit dem Ziel, sachliche Diskussionen zu ersticken. Es wäre ja unerträglich für dich, wenn aufgrund dieser Diskussion eine weitere Person plötzlich Zusammenhänge begreift, zu denen du nicht in der Lage bist.

Und noch ein Letztes:
Es geht in Diskussionen nicht darum, ob jemand schlauer ist als der andere. Ziel kann es nur sein, in diesen gemeinsam darum zu ringen, neue Erkenntnisse zu erlangen. Interessant, dass du dabei anderen pausenlos Steine in den Weg legst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus diesem Grunde gibt es zur Zeit auf der Welt so ca. 5 Mrd. (Anzahl Menschen auf der Welt minus Atheisten) verschiedene Götter die sich grösstenteils gegenseitig ausschliessen, was bedeutet selbst WENN einer (mehr als einer kanns ja nicht sein) davon existieren sollte, dann wird der Eine der an genau diesen Gott glaubt nach seinem Tod im Himmel seeeeeehr einsam sein und die Wahrscheinlichkeit das ein bestimmter Gläubiger genau dieser Eine ist der an den richtigen Gott glaubt, ist kleiner als dass es Sinn machen würde sein Leben mit dem Glauben zu verschwenden.

Abgesehen davon glauben Atheisten NICHT, dass es ein Gott unmöglich sein muss, Atheisten haben die einzig mögliche Position die man haben kann, wenn man etwas nicht weiss, nämlich ganz schlicht: "Ich weiss nicht ob es einen Gott gibt und ich habe keinerlei Grund etwas einfach zu glauben, für das es keinerlei wissenschaftlich haltbaren Beweis gibt."

Das Problem ist nämlich, dass WENN man Dinge ohne jedweden wissenschaftlich haltbaren Beweis einfach so glaubt, dann muss man eine Unmenge anderer Dinge auch glauben, die teilweise eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit haben.
Z.B. gibt es über Entführungen durch Ausserirdische Berichte von derzeit lebenden Menschen, die man fragen kann und die schlüssige Antworten geben, ergo muss man an ausserirdische Besucher auf der Erde glauben, lange bevor man an einen Gott glauben kann.

Wie könnte man Gott wissenschaftlich beweisen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach meinem Hinweis an dich, ist das eine geistig armselige Schlussfolgerung, die Existenz der obersten kosmischen Macht im Universum auf ein verschimmeltes Marmeladenglas zu beschränken. Zumindest hast du zugegeben, dass sie existiert, allerdings ist sie weit mehr als ein Marmeladenglas und dem Schimmel an ihm - ohne diese Macht würdest du keinen weiteren Atemzug tun.

Wie man sieht, bist du bzgl. der Quantenphysik ("Welle <--> Teilchen") keinen Schritt weitergekommen.

Was hindert dich eigentlich daran, einfache Dinge zu verstehen?

Nach der Quantenphysik ist ein Beobachter die Voraussetzung dafür, dass aus einer elektromagnetischen Welle ein materielles Teilchen wird und jedes materielle Teilchen sofort wieder zu einer elektromagnetischen Welle, sobald dieser Beobachter das Teilchen nicht mehr beobachtet.

DAS IST FAKT!

Die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass jedes existierende Materie-Teilchen ununterbrochen einen Beobachter haben MUSS!

Und nun meine Frage an dich:


Wer beobachtet dich ununterbrochen rund um die Uhr (24/7/365), ohne dessen Beobachtung du nicht eine Sekunde weiter existieren würdest?


Das ist zu viel gefragt für Herrn Schulz, dessen Leben ein verschimmeltes Marmeladenglas im Keller ist, der gegen seine eigene Schatten kämpft und diese auf keinen Fall sehen möchte. So tobt er sich durchs Forum, wirft mit seinen Beleidigungen um sich, weiß alles besser und dreht sich im Kreis. Er wird niemals auf die Idee kommen, daß alles was er sieht und erlebt, von ihm selbst in die Welt gesetzt wurde. OH nein, daß sind die anderen gewesen. Bis zu der Erkenntnis diese Frage beantworten zu können, ist es noch ein weiter Weg für Herrn Schulz. Wünschen wir ihm viel Glück dabei.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein äußerst destruktiver Troll-Beitrag ohne Inhalt auf niedrigstem Niveau.

Deine Zettelchen sind mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss, eher ein dringend benötigtes alternatives Poliermittel für dein Ego. Das ist oft der Fall, wenn Erfolgserlebnisse bei Lernprozessen ausbleiben. Was du bzgl. Quantenphysik resignierend nicht verstehst, dürfen dann andere auch nicht verstanden haben und die sind dann einfach nur "Dumm wie Bohnenstroh" - die primitivste Weise, das eigene Unverständnis zu verschleiern.

Da du bei den grundlegenden Fragen über "die Natur der Realität" kapituliert hast, in deinen Beiträgen dazu statt Sachlichkeit und Argumenten nur Diffamierungen vorkommen, bist du der denkbar ungeeignetste Diskussionspartner zu diesem Thema überhaupt.

"Frag mich ruhig"

Welche Frage sollte ich dir stellen, wenn du zum Thema nichts weißt und keine Interesse hast, dein Wissen zu erweitern? Kommt dir die Aufforderung "Frag mich ruhig" in diesem Zusammenhang nicht lächerlich vor?

Aber gut, probieren wir es:

Frage:
Erkläre mir was ein Gedanke ist und wo er herkommt, was das mit Frequenz und Resonanz zu tun hat und warum man in diesem Zusammenhang von "Schöpfungsenergie" und "morphogenetischem Feld" spricht?

Solange du zu dieser Frage keine annähernd vernünftige Antwort hast, sind deine billigen Diffamierungen nur ein Akt der Zerstörung, mit dem Ziel, sachliche Diskussionen zu ersticken. Es wäre ja unerträglich für dich, wenn aufgrund dieser Diskussion eine weitere Person plötzlich Zusammenhänge begreift, zu denen du nicht in der Lage bist.

Und noch ein Letztes:
Es geht in Diskussionen nicht darum, ob jemand schlauer ist als der andere. Ziel kann es nur sein, in diesen gemeinsam darum zu ringen, neue Erkenntnisse zu erlangen. Interessant, dass du dabei anderen pausenlos Steine in den Weg legst.

Eigentlich will uns Herr Schulz sagen, daß er Frauen haßt. Er hat sehr schlimme Erfahrungen gemacht und er sieht überall Frauenmonster. Er bekommt nicht was er möchte und was er kriegt, daß will er nicht. Schwieriger Fall.:rolleyes2:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein äußerst destruktiver Troll-Beitrag ohne Inhalt auf niedrigstem Niveau....
Umso erstaunlicher, dass du trotzdem deinen Kopp schiefhältst, um mit dem gesammelten Etwas darin so lange Erwiderungen zustandebringst...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie könnte man Gott wissenschaftlich beweisen?
"Das Nichts", eine Leere bzw. leere Behauptungen ohne jeden Grund kann man weder wissenschaftlich noch anderswie beweisen.

Eigentlich will uns Herr Schulz sagen, daß er Frauen haßt. Er hat sehr schlimme Erfahrungen gemacht und er sieht überall Frauenmonster. Er bekommt nicht was er möchte und was er kriegt, daß will er nicht. Schwieriger Fall.
Wie man sieht, wieder nur eine ausgedachte Geschichte über jemand anderen, nur um sich selbst irgendwie mit solcher oberschlauer "Hellseherei" zu bestätigen.

Und ein Beweis, dass Frauen wie du z.B. nur labern und weiter nichts Gescheites zustandebringen. Außer häkeln und tanzen und sich nackt zu präsentieren, um den Männern zu gefallen.
Deshalb stehts ja auch schon so in der Bibel...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist zu viel gefragt für Herrn Schulz, dessen Leben ein verschimmeltes Marmeladenglas im Keller ist, der gegen seine eigene Schatten kämpft und diese auf keinen Fall sehen möchte. So tobt er sich durchs Forum, wirft mit seinen Beleidigungen um sich, weiß alles besser und dreht sich im Kreis. Er wird niemals auf die Idee kommen, daß alles was er sieht und erlebt, von ihm selbst in die Welt gesetzt wurde. OH nein, daß sind die anderen gewesen. Bis zu der Erkenntnis diese Frage beantworten zu können, ist es noch ein weiter Weg für Herrn Schulz. Wünschen wir ihm viel Glück dabei.
Vorsicht, Kleines! Es hat schon mal eine versucht, mich überall zu spammen und meine Sätze zu verdrehen, und was hatte sie davon? Rausgeschmissen hat man sie. Also reiß dich besser zusammen, Dummköpfin.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Umso erstaunlicher, dass du trotzdem deinen Kopp schiefhältst, um mit dem gesammelten Etwas darin so lange Erwiderungen zustandebringst...

Dieses ausgekotzte Etwas ist also das Ergebnis, wenn man dein Angebot annimmt und dein gesammeltes Unwissen konkret befragt. Aber vielen Dank für die Bestätigung meiner in Beitrag #2793 geäußerten Befürchtung:

...Welche Frage sollte ich dir stellen, wenn du zum Thema nichts weißt und keine Interesse hast, dein Wissen zu erweitern? Kommt dir die Aufforderung "Frag mich ruhig" in diesem Zusammenhang nicht lächerlich vor?

Aber gut, probieren wir es:

Frage:
Erkläre mir was ein Gedanke ist und wo er herkommt, was das mit Frequenz und Resonanz zu tun hat und warum man in diesem Zusammenhang von "Schöpfungsenergie" und "morphogenetischem Feld" spricht?...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Erstaunlich anzusehen, wie die USA innerhalb kürzester Zeit, in 3 Wochen, einen...
Alles für Deutschland! -...
Dem würde ich prinzipiell zustimmen. Das Problem ist allerdings, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben