Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erstes Arabisches Straßenschild in Deutschland nur ein paar Tage nach dem aufstellen vandalisiert

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein..... nein, so weit lasse ich mich nicht hinunter....



Was soll das jetzt mit den Schildern in Düsseldorf zu tun haben?

Diese arabischen Besucher sind meistens keine dieser Asyllumpen, sondern stinkreiche Knilche, die ein bisschen in Deutschland shoppen gehen wollen und ansonsten nichts mit der Islamisierung Europas am Turban haben.



Quatschkopp.

Dass du mit dem logischen Denken so deine grundlegenden Probleme hast, war nun schon mehrfach bei deinen erratischen Blödsinnsantworten zu erkennen



Weiss ich doch nicht. Ich reise nicht in die Türkei.

Frag doch mal einen Türken bei euch in Hamburg. Ihr habt ja genug davon....Und tschüß!

Du bist ein..... nein, so weit lasse ich mich nicht hinunter....



Was soll das jetzt mit den Schildern in Düsseldorf zu tun haben?

Diese arabischen Besucher sind meistens keine dieser Asyllumpen, sondern stinkreiche Knilche, die ein bisschen in Deutschland shoppen gehen wollen und ansonsten nichts mit der Islamisierung Europas am Turban haben.



Quatschkopp.

Dass du mit dem logischen Denken so deine grundlegenden Probleme hast, war nun schon mehrfach bei deinen erratischen Blödsinnsantworten zu erkennen



Weiss ich doch nicht. Ich reise nicht in die Türkei.

Frag doch mal einen Türken bei euch in Hamburg. Ihr habt ja genug davon....
Und tschüß!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass ihr wegen ein paar lumpiger Straßenschildern mit arabischen und japanischen Schriftzeichen in Düsseldorf den Untergang des christlichen Abendlandes heraufdämmern seht, aber darüber, dass hier teils auf unser aller Kosten Imame an den deutschen Unis ausgebildet werden, oder dass sich der Islam ganz sachte mittels unablässiger Moschee-Neubauten ausbreitet und immer mehr Muezzin-Gegröle von den Minaretten herunter dröhnt, hört man von euch nicht die geringste Empörung.

Im Handbuch für den wackeren Christen werden solche dubiosen Leute als Pharisäer bezeichnet. Und wie sich hier wieder mal sehr eindringlich zeigt, völlig zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich selbst hätte es nicht getan, doch ich verstehe und habe Verständnis für den Unmut. Denn dieses Schild ist ein bewusstes Zeichen zur offiziellen Bestätigung der Umvolkung in diesem Land. Deutschland SOLL ein "Arabisch Muslimisches" Land werden.
Mir hätten es auch in den Fingern gejuckt aber selber machen, nee dafür könnte man bei dieser Gesinnung der Regierung für einen es noch im Knast enden.
Bei uns hier steht unter jedem Orts und Straßenschild alles nochmal in sorbisch.
Da muß ich an eine Erzählung von einem Nachbarn denken der Besuch aus dem Westen hatte. Die dachten die sind als sie die Schilder sahen, sie sind schon in Polen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Na ja, in dubio pro rei.;) Ich versuch's eben immer wieder, aber die Welt ist voll von den entsprechenden Pfosten.;)

In dubio pro rei?

Wolltest du damit auf das altgriechische "Panta rhei" hindeuten (alles fließt)?, oder sollte es doch wohl eher "in dubio pro reo" lauten? :LOL:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.180
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Und was hältst du von den folgenden Schildern (auch in Düsseldorf)?



Anhang anzeigen 18376


Haben wir Probleme mit Japanern in Deutschland?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.180
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Doof wirds erst wenn du dir tätowieren läßt , eingelegte Mandarinen( weil das so schön aussieht ) und du nachher in Tokio Urlaub machst ...
Was für "eingelegte Mandarinen" in dem Zusammenhang??

Tätowierungen kommen gar nicht in die Tüte
(höchstens wie in Memento, um dort Dinge zu notieren, die ich mir nicht mehr merken kann z.B. Passwörter))

Warum?
- zu mainstream
- außerdem tut das aua
- zu teuer
- sieht meist scheiße aus/würd mir eh nach einigen Jahren nicht mehr gefallen
- außerdem: ja in der Tat würd ich gern mal nach Japan verreisen und das "volle Programm" mitmachen (¬‿¬)
Es gibt keinen Grund, warum ich mich tätowieren sollte!??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was für "eingelegte Mandarinen" in dem Zusammenhang??

Tätowierungen kommen gar nicht in die Tüte
(höchstens wie in Memento, um dort Dinge zu notieren, die ich mir nicht mehr merken kann z.B. Passwörter))

Warum?
- zu mainstream
- außerdem tut das aua
- zu teuer
- sieht meist scheiße aus/würd mir eh nach einigen Jahren nicht mehr gefallen
- außerdem: ja in der Tat würd ich gern mal nach Japan verreisen und das "volle Programm" mitmachen (¬‿¬)
Es gibt keinen Grund, warum ich mich tätowieren sollte!??
Frag mich oft ob die Typen die sich asiatische Schriftzeichen oder Strichcodes tätowiert haben , wirklich das draufstehen haben , was sie wollten ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und was hältst du von den folgenden Schildern (auch in Düsseldorf)?



Anhang anzeigen 18376


Es ist ein Unterschied ob das private Schlder sind oder staatliche wie im Rahmen der StVO. Im staatlichen Rahmen sollte es im allgemeinen Rahmen nur Deutsch gebe...ich meine wieviele Sprachen soll man denn berücksichtigen bitte?

Bzgl Topic, sofern das nur einmalige Dinge sind "Als Zeichen" für what ever, nun von mir aus, das macht mir keinen Herrzinfakt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Haben wir Probleme mit Japanern in Deutschland?

Was soll das mit den Schriftzeichen auf einem Straßenschild in einer der belebtesten Einkaufsstraße Düsseldorfs direkt an der berühmten Altstadt zu tun haben?

Da läuft viel internationales Publikum herum (Touristen, aber auch zahlungskräftige Käufer aus der ganzen Welt) und da hat man eben die Schriftzeichen angebracht, mittels derer viele dieser Besucher dann eben auch den Namen der Straße entzifferen und sich phonetisch merken können.

Hast du mal gesehen, welche Nationalitäten während der Reisesaison in der Altstadt herumlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben