Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erstes Arabisches Straßenschild in Deutschland nur ein paar Tage nach dem aufstellen vandalisiert

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Es sind ja nicht nur arabische Schriftzeichen, sondern auch japanische. Und in Düsseldorf leben nunmal mehrere tausend Japaner, die nicht alle unbedingt Deutsch können oder lateinische Schriftzeichen lesen können.

Welche Schriftzeichen würdest du denn sonst noch der Düsseldorfer Stadtverwaltung empfehlen?

Und jetzt die 100-Euro-Frage:

Wie schreibt man Immermann-Straße auf Englisch?

Immermann-Street?

Und wie dann jetzt weiter, wenn Besucher gar keine lateinischen Schriftzeichen (Buchstaben) lesen können?
ja dann haben die einfach Pech gehabt >
wenn ich in ein anderes Land komme, kann ich nicht verlangen das die da jetzt Deutsche Straßenschilder
aufstellen >>> 😂 😂 😂 so etwas gibt es nur im Blödland Banana-Islam-Germany

und die Rot-Grün-Linksversifften haben wieder mal vergessen, das die meisten ihrer Gäste so oder so
Analphabeten sind, die können weder Arabisch noch Deutsch noch sonst etwas ...😂😜🤣
ja klar kommt da wieder nicht alle ... und ja sicher ist da ab und zu ein Raketentechniker dabei ...🤣
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Donnerwetter. Auf den Bildern, die ich sah, sah man nur das arabische Schild.:unsure:
Aber dennoch... es gibt keine arabischen Touristen, die sich in die Ellerstr. verirrten. Das Schild soll der Vorstoß sein, allen deutschen Schildern ein arbisches zuzuordnen. Deshalb hieß die Überschrft im MS ja auch '1. Schild in arabischer Sprache' und nicht EIN Schild in arabischer Sprache. was auch keinen Sinn ergäbe, ne wahr?!

Mein Gott, es gibt noch mehrere dieser doppelten Schilder. Schau halt per Google nach, wenn du es mir nicht glauben willst.

Dann hast Du es nicht vesrtanden. Coudenhove-Kalergie lehchte den Plan fest, Europa maximal zu pigmentisieren!

Einer der ersten Schritte, jupp!

Allmählich gehst du mir mit deinem "nicht verstanden" gewaltig auf den Zeiger!

Das, was du intellektuelle Blindschleiche zu verstehen meinst, habe ich schon lange vor dir verstanden.

Die Japaner sind mit den arabischen Asylumpen doch ga nicht zu vergleichen. Sie gleichen den Deutschen erheblich mehr. Vor allem was Disziplin und Arbeitseinsatz angeht. Und... sie haben keine Religion, die alle anderen als auslöschbar erachtet!

Was für ein selten dämlicher Relativierungsversuch!

Die Moslems übernehmen also das Abendland wegen dieser paar Schildchen in einer Düsseldorfer Ecke, aber bei den Japanern ist es Disziplin und Arbeitseinsatz?

Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn, der in diesem Strang zusammen gefaselt wurde.

Übrigens würde ich dir mal empfehlen, an den Stuttgarter Flughafen zu reisen und dir den dortigen Schilderwald anzuschauen.

Nahezu alles Beschilderungen sind zweisprachig: Deutsch und Türkisch.
Der Grund ist ganz einfach zu erklären: Vom Flughafen Stuttgart gehen die meisten Türkei-Verbindungen ab (mehrere pro Tag) und ausserdem leben in Stuttgart oder in ganz Baden-Türkenberg sehr viele Türken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
was hast du eigenlich andauernd für ein Geschiss ??!

wenn mein Hauptzielpublikum Araber sind, dann schreib ich es am Besten ned in Zuaheli hin
und wenn mein Hauptzielpublikum Finnen sind, wäre Chinesisch wohl auch eher weniger ziel- und umsatzfördernd
ganz einfach, die Ampel will es bunt > und nicht nur Deutsch / Arabisch ...
dann sollen die es auch bunt machen, sonst ziehe ich ihnen die Nazi-Keule über ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ganz einfach, die Ampel will es bunt > und nicht nur Deutsch / Arabisch ...
dann sollen die es auch bunt machen, sonst ziehe ich ihnen die Nazi-Keule über ...
was haben shizz Straßenschilder eigentlich mit einer shizz Regierung zu tun ??

in Thailand haben sie andauernd shizz Regierungen
sind dann da auch die zweisprachigen Straßenschilder dran schuld ??!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ganz einfach, die Ampel will es bunt > und nicht nur Deutsch / Arabisch ...
dann sollen die es auch bunt machen, sonst ziehe ich ihnen die Nazi-Keule über ...
Ich hab Ortsschilder für "Gäste" gesehen. Groß in Deutsch und darunter andere Sprachen. Da hab ich nie gemeckert. Doch über Schilder in fremder Sprache, wo ich wohne, würde ich mit dem Meckern gar nicht mehr aufhören. Denn ich bin kein Gast.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ja dann haben die einfach Pech gehabt >
wenn ich in ein anderes Land komme, kann ich nicht verlangen das die da jetzt Deutsche Straßenschilder
aufstellen >>> 😂 😂 😂 so etwas gibt es nur im Blödland Banana-Islam-Germany

und die Rot-Grün-Linksversifften haben wieder mal vergessen, das die meisten ihrer Gäste so oder so
Analphabeten sind, die können weder Arabisch noch Deutsch noch sonst etwas ...😂😜🤣
ja klar kommt da wieder nicht alle ... und ja sicher ist da ab und zu ein Raketentechniker dabei ...🤣

Sag mal, das gibt's doch jetzt wirklich nicht mehr?

Wie oft denn noch die Erklärung, dass es nichts mit Analphabetismus zu tun hat, wenn Besucher aus arabischen Ländern oder aus Fernost keine lateinischen Buchstaben lesen können?

Und deine blödsinnige Andeutung von "Blödland Banana-Islam-Germany":

Sind die Chinesen auch "Blödland Banana-Western-China", wenn die solche Schilder in China aufstellen:




Ich tue ich mehr und mehr sehr schwer damit, nicht zu schreiben, dass du ganz gewaltig einen an der Murmel haben musst....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Sag mal, das gibt's doch jetzt wirklich nicht mehr?

Wie oft denn noch die Erklärung, dass es nichts mit Analphabetismus zu tun hat, wenn Besucher aus arabischen Ländern oder aus Fernost keine lateinischen Buchstaben lesen können?

Und deine blödsinnige Andeutung von "Blödland Banana-Islam-Germany":

Sind die Chinesen auch "Blödland Banana-Western-China", wenn die solche Schilder in China aufstellen:




Ich tue ich mehr und mehr sehr schwer damit, nicht zu schreiben, dass du ganz gewaltig einen an der Murmel haben musst....
das versuche ich dir seit Stunden zu erklären >
Englisch ist die Weltsprache >>> oder siehst du in China Arabische Straßenschilder ?
Das reicht auch in Deutschland / Europa völlig aus, was juckt es mich das die nur Nudel lesen können ?
Haben die Araber auch Deutsche Straßenschilder ? weil Deutsche eben auch kein Nudel lesen ...
😜 😜😜
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Englisch ist die Weltsprache
nicht überall

gibt auch Bereiche der Welt, da gibts nur Spanisch
dann schreiben sie halt alles in Spanisch hin
die sehen das ganz pragmatisch, ohne all das Rumgeshizze

Die machen da ned so ein völkisches Bohei draus, bei dem Manche von unseren Höckefans ihre deutschen Minderwertigkeits-Pickel bekommen, warum Deutschland Deutschland ned mehr über alles geht, und ned auf jeden fuckn Schild der Welt einfach nur deutsch drauf steht

weil euer Adoof es versemmelt hat
Punkt
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
das versuche ich dir seit Stunden zu erklären >
Englisch ist die Weltsprache >>> oder siehst du in China Arabische Straßenschilder ?
Das reicht auch in Deutschland / Europa völlig aus, was juckt es mich das die nur Nudel lesen können ?
Haben die Araber auch Deutsche Straßenschilder ? weil Deutsche eben auch kein Nudel lesen ...
😜 😜😜

HimmelArschundZwirn, bist du eigentlich wirklich so begriffsstutzig?

Es geht doch gar nicht um die Sprache, sondern um die Schriftzeichen!

Lateinische Schriftzeichen können manche Araber und auch manche Japaner nicht verstehen!

Das ist doch wirklich nicht mehr zu fassen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Gott, es gibt noch mehrere dieser doppelten Schilder. Schau halt per Google nach, wenn du es mir nicht glauben willst.
Du hast'n Gott! Aha! Deshalb.
Ich beziehe mich auf den MS , in dem vom ERSTEN Schild geschrieben wurde. Gäbe es mehr, stimmte ja meine Aussage.
Allmählich gehst du mir mit deinem "nicht verstanden" gewaltig auf den Zeiger!
;)
Das, was du intellektuelle Blindschleiche zu verstehen meinst, habe ich schon lange vor dir verstanden.
*LOL* Du bist ein Systemling, mehr nich! Und Du verstehst ga nix!
Was für ein selten dämlicher Relativierungsversuch!
Aha! Du erkennst den Unterschied der arabischen Asylumpen zu den Japanern nich? Wundert mich nich!
Die Moslems übernehmen also das Abendland wegen dieser paar Schildchen in einer Düsseldorfer Ecke, aber bei den Japanern ist es Disziplin und Arbeitseinsatz?
Japaner sind produzierende Menschen. Araber sind nehmende. Verstehst Du natürlich auch nicht!
Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn, der in diesem Strang zusammen gefaselt wurde.
Na klar, weil der dem offiziellen Narrativ widerspricht! Als gehorsamer Systemling, der das Selbstdenken schon lange aufgegeben hat, völlich verständlich.
Übrigens würde ich dir mal empfehlen, an den Stuttgarter Flughafen zu reisen und dir den dortigen Schilderwald anzuschauen.

Nahezu alles Beschilderungen sind zweisprachig: Deutsch und Türkisch.
Der Grund ist ganz einfach zu erklären: Vom Flughafen Stuttgart gehen die meisten Türkei-Verbindungen ab (mehrere pro Tag) und ausserdem leben in Stuttgart oder in ganz Baden-Türkenberg sehr viele Türken.
Ja, das ergibt auch Sinn. Gibt es auch in der Türkei deutsche Beschriftungen für die deutschen Touristen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
HimmelArschundZwirn, bist du eigentlich wirklich so begriffsstutzig?

Es geht doch gar nicht um die Sprache, sondern um die Schriftzeichen!

Lateinische Schriftzeichen können manche Araber und auch manche Japaner nicht verstehen!

Das ist doch wirklich nicht mehr zu fassen.....
ja klar " Nudel " kann ich auch nicht lesen, und trotzdem gibt es bei den Araber keine
Deutsche Straßenschilder ... warum soll es die dann umgekehrt welche in Deutschland geben ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
nicht überall

gibt auch Bereiche der Welt, da gibts nur Spanisch
dann schreiben sie halt alles in Spanisch hin
die sehen das ganz pragmatisch, ohne all das Rumgeshizze

Die machen da ned so ein völkisches Bohei draus, bei dem Manche von unseren Höckefans ihre deutschen Minderwertigkeits-Pickel bekommen, warum Deutschland Deutschland ned mehr über alles geht, und ned auf jeden fuckn Schild der Welt einfach nur deutsch drauf steht

weil euer Adoof es versemmelt hat
Punkt
ja okay, Völkisch kann Israel auch, das kann dann also net so schlimm sein, weil dann
wäre es wieder Rechtsradikal gell ? 😜
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja klar " Nudel " kann ich auch nicht lesen, und trotzdem gibt es bei den Araber keine
Deutsche Straßenschilder ... warum soll es die dann umgekehrt welche in Deutschland geben ?
weil das Andere so wollen, und ned jeder fuckn Shit nach zebras kleinem oder großen braunen Trotzköpfchen läuft in D

kannst ja noch a bissi wütend mit m Fuß aufstampfen, Kleinkind
vielleicht fallen diese Schilder dann ja ab
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja okay, Völkisch kann Israel auch, das kann dann also net so schlimm sein, weil dann
wäre es wieder Rechtsradikal gell ? 😜
ja, bist a bissi zu kurz gekommen
Arschkarte gezogen im Leben ... und jetzt Dauerfrust, der sich gar nimmer abreagieren mag

der Höcke wird das schon wieder richten für dich
wird scho
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*LOL* Du bist ein Systemling, mehr nich! Und Du verstehst ga nix!
uuuuhuuuuu

so schnell wird aus einem Nazi-Bauer und Furchenfaschist ein linksgrünversiffter Systemling

erinnert mich fast an mich selber
:):ROFLMAO:

also wenn man von allen Seiten nur Goldmedaillen und Ehrenbezeichnungen einfährt, muss @Chronos- wohl viel richtig machen hier
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
*LOL* Du bist ein Systemling, mehr nich! Und Du verstehst ga nix!
Du bist ein..... nein, so weit lasse ich mich nicht hinunter....

Aha! Du erkennst den Unterschied der arabischen Asylumpen zu den Japanern nich? Wundert mich nich!


Japaner sind produzierende Menschen. Araber sind nehmende. Verstehst Du natürlich auch nicht!

Was soll das jetzt mit den Schildern in Düsseldorf zu tun haben?

Diese arabischen Besucher sind meistens keine dieser Asyllumpen, sondern stinkreiche Knilche, die ein bisschen in Deutschland shoppen gehen wollen und ansonsten nichts mit der Islamisierung Europas am Turban haben.

Na klar, weil der dem offiziellen Narrativ widerspricht! Als gehorsamer Systemling, der das Selbstdenken schon lange aufgegeben hat, völlich verständlich. [

Quatschkopp.

Dass du mit dem logischen Denken so deine grundlegenden Probleme hast, war nun schon mehrfach bei deinen erratischen Blödsinnsantworten zu erkennen

Ja, das ergibt auch Sinn. Gibt es auch in der Türkei deutsche Beschriftungen für die deutschen Touristen?

Weiss ich doch nicht. Ich reise nicht in die Türkei.

Frag doch mal einen Türken bei euch in Hamburg. Ihr habt ja genug davon....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
uuuuhuuuuu

so schnell wird aus einem Nazi-Bauer und Furchenfaschist ein linksgrünversiffter Systemling

erinnert mich fast an mich selber
:):ROFLMAO:

also wenn man von allen Seiten nur Goldmedaillen und Ehrenbezeichnungen einfährt, muss @Chronos- wohl viel richtig machen hier

Ich trage diese ehrenvollen Auszeichnungen mit Würde dorthin, wo sie hingehören: 🚾
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben