Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erster Toter der Flüchtlingskrise II: Syrer beim illegalen Grenzübertritt erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hoffe, dem folgen noch einige Hundert, damit der Rest merkt, hier geht nix mehr! Das mag sich unmenschlich und kaltschnäuzich anhören, aber.... wer sich in Gefahr begibt, kommt darin meist um und wenn man illegal Grenzen versucht, zu überqueren, ist das ein Verbrechen!:mad: Also ist ein Krimineller getötet worden! Alles gut!;)

Dann sind wir mindestens schon drei.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=512706

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=512716


Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wichtig ist, daß der Vordrängler, der Habgierige am Ende schlechter dasteht bzw im Dreck liegt als der Brave der sich an die Regeln gehalten hat.

Und genau deshalb bin ich stolz auf Gott, wann immer das passiert.Wenn ein Vordrängler ersäuft,ertrinkt,erschossen wird oder was auch immer.

Gott ist ein Gott der Braven und das muss auch so bleiben.

Nur unsere Kultur ist eine Kultur der Habgierigen und Vordrängler.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich attestiere den rotgrünlinksversifften Vollpfosten akute Geisteskrankheit!
Natürlich.;) Feix!!

Sach ich doch!;)
Auf Phoenix läuft grade die Debatte im Bundestag zu Corona.
Weidel hat die Fehler aufgezeigt und die ganzen Pappnasen von den Blockflöten kritisiert, dass die AfD daraus politisches Kapital ziehen will...

Hier kann man die Flachpfeifen richtig live erleben.

Feix
Debitist
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist eine Drohung an die EU, daß man sich nicht mehr offene Grenzen vorschreiben lassen will. Hier wollen von den Terroristen Leute aufnehmen aus humanitären Gründen. Das kann auch kein Corona Virus überdecken, was hier gespielt wird.

Ich bin gespannt, wie die Kabale reagiert.

Die haben fertig!

"Ich glaub', die Russen sind bald da.":winken:


Gruß, hoksila
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auf Phoenix läuft grade die Debatte im Bundestag zu Corona.
Weidel hat die Fehler aufgezeigt und die ganzen Pappnasen von den Blockflöten kritisiert, dass die AfD daraus politisches Kapital ziehen will...

Hier kann man die Flachpfeifen richtig live erleben.

Feix
Debitist

Wenn ich das Gelaber von Spahn, das knapp an Körperverletzung vorbeigeht, mit den Massnahmen des Schweizer Bundesrates vergleiche, dann stelle ich mir die Frage:
Reagiert der Bundesrat übertrieben oder verharmlost Spahn grobfahrlässig?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn ich das Gelaber von Spahn, das knapp an Körperverletzung vorbeigeht, mit den Massnahmen des Schweizer Bundesrates vergleiche, dann stelle ich mir die Frage:
Reagiert der Bundesrat übertrieben oder verharmlost Spahn grobfahrlässig?

Spahn hat von der Materie absolut keine Ahnung.
Der ist geistig nicht in der Lage, fachlich irgend eine Einschätzung vorzunehmen.
Er ist gelernter Bankkaufmann und hat medizinisch keinerlei fachliche Qualifikation.

Sein Erfolg besteht darin, dass seine Freunde (Atlantik-Brücke, Bilderberger usw.) ihn in das Amt gehievt haben und er wegens Dankbarkeit und Loyalität nur nachplappert, was er von dort vorgelegt bekommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn

LG
Debi
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/2020/03/erst...er-beim-illegalen-grenzuebertritt-erschossen/

Ganzer Artikel lesenswert.

Merkel wird jetzt so einige Milliarden Steuergelder verpulvern, um noch ein paar Tage an der Macht zu bleiben.

Das wahre Problem bleibt jedoch bestehen:

2 Mio Invasoren, die keine Flüchtlinge im eigentlichem Sinne sind, werden nicht abgeschoben.

Und schließlich hat Merkel die jetzige Invasion erst inszeniert:

https://www.tagesschau.de/inland/waffenexporte-tuerkei-105.html

Die einzige Alternative:

AfD wählen.

Wen die Hintergründe interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=P7f6L6hwpfA (8min 30)


LG
Debitist

Was heißt denn da "erster Toter"? Hat das Sterben im Mittelmeer und im Syrienkrieg denn jemals aufgehört? Der Titel ist blödsinnig und menschenverachtend.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was heißt denn da "erster Toter"? Hat das Sterben im Mittelmeer und im Syrienkrieg denn jemals aufgehört? Der Titel ist blödsinnig und menschenverachtend.

Ist doch nicht das Einzige, was für Dich blödsinnig ist.
Für Dich ist alles blödsinnig, was Du nicht verstehst.
Und das ist 'ne ganze Menge...

Feix
Debitist
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch nicht das Einzige, was für Dich blödsinnig ist.
Für Dich ist alles blödsinnig, was Du nicht verstehst.
Und das ist 'ne ganze Menge...

Feix
Debitist

Von einem "ersten Toten" bei einem Ereignis (Flüchtlinge aus dem Syrienkrieg wollen nach Europa) zu sprechen, bei dem es bereits viele, viele Tote gibt - das ist blödsinnig. Und Menschenverachtend. Und mir unbegreiflich wie man diese Peinlichkeit nicht erkennen kann.

Tote erst ab der EU-Grenze zu zählen ist dermaßen naiv und scheinheilig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Von einem "ersten Toten" bei einem Ereignis (Flüchtlinge aus dem Syrienkrieg wollen nach Europa) zu sprechen, bei dem es bereits viele, viele Tote gibt - das ist blödsinnig. Und Menschenverachtend. Und mir unbegreiflich wie man diese Peinlichkeit nicht erkennen kann.

Tote erst ab der EU-Grenze zu zählen ist dermaßen naiv und scheinheilig.

Außerhalb der EU die Toten zu zählen ist zwar begrenzt möglich aber man muss auch klar sagen, dass das nicht innerhalb unseres Machtbereiches liegt, das zu verhindern.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Spahn hat von der Materie absolut keine Ahnung.
Der ist geistig nicht in der Lage, fachlich irgend eine Einschätzung vorzunehmen.
Er ist gelernter Bankkaufmann und hat medizinisch keinerlei fachliche Qualifikation.

Sein Erfolg besteht darin, dass seine Freunde (Atlantik-Brücke, Bilderberger usw.) ihn in das Amt gehievt haben und er wegens Dankbarkeit und Loyalität nur nachplappert, was er von dort vorgelegt bekommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn

LG
Debi

HiHi, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass unsere sieben Gnome von irgend etwas eine Ahnung hätten....
Das Problem sind dann wohl die Fachleute im zuständigen Ministerium, die die Lage unterschiedlich anschauen.
Bei uns ist es das BAG, (Daniel Koch, der immer mieser aussieht...) welches die Massnahmen vorgeschlagen hat und der BR folgt ihm.
Wer sitzt bei Spahn denn als "Fachmann" an massgebender Stelle?

Info: In der CH sind seit Freitag Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen verboten.
Kein Eishockey, kein Fussball, keine Fasnacht... etc.
https://www.bazonline.ch/wissen/coronavirusder-bund-informiert-zum-coronavirus/story/23042368

Deshalb wundere ich mich so über das Nichtstun des Merkel-Regimes...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Von einem "ersten Toten" bei einem Ereignis (Flüchtlinge aus dem Syrienkrieg wollen nach Europa) zu sprechen, bei dem es bereits viele, viele Tote gibt - das ist blödsinnig. Und Menschenverachtend. Und mir unbegreiflich wie man diese Peinlichkeit nicht erkennen kann.

Tote erst ab der EU-Grenze zu zählen ist dermaßen naiv und scheinheilig.

,Na gut, damit Du net dumm stirbst:
Guck auf die Überschrift, was steht da?

Erster Toter bei illegalem Grenzübertritt!

Falls Dir vorher entgangen ist, dass der krieg schon ein paar Jahre mit vielen Toten tobt und und explizit es sich nicht um diese handelt, dürfte allen außer Dummbrotfahrern klar sein.

Feix
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
HiHi, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass unsere sieben Gnome von irgend etwas eine Ahnung hätten....
Das Problem sind dann wohl die Fachleute im zuständigen Ministerium, die die Lage unterschiedlich anschauen.
Bei uns ist es das BAG, (Daniel Koch, der immer mieser aussieht...) welches die Massnahmen vorgeschlagen hat und der BR folgt ihm.
Wer sitzt bei Spahn denn als "Fachmann" an massgebender Stelle?

Info: In der CH sind seit Freitag Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen verboten.
Kein Eishockey, kein Fussball, keine Fasnacht... etc.
https://www.bazonline.ch/wissen/coronavirusder-bund-informiert-zum-coronavirus/story/23042368

Deshalb wundere ich mich so über das Nichtstun des Merkel-Regimes...

Kennst Du doch. Wie der Herr, so's G'scherr.
Aussitzen...


Schmunzel
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Der Liberalismus macht Politik für das Imperium USA. Europa ist eine amerikanische...
wieder mal Palästinenser...
Ich las, dass 70 % der "Palästinenser" den Terror von Hamas unterstützen, gut...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben