Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erster Toter der Flüchtlingskrise II: Syrer beim illegalen Grenzübertritt erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jene "wütenden Griechen" wurden gestern Abend in den Nachrichten als Rechte bezeichnet - war vermutlich eine griechische Ortsgruppe der AfD(AfG).
Die moralische Klassifizierung über doitsche Leitmedien wird nun schon Landes- übergreifend betrieben, wobei man die Steine- werfenden Sozialtouristen mit keiner Silbe wertete- schließlich wurde hier nur Gewalt gegen Polizisten ausgeübt und d a s im Sinne der Sache.

Menschenhandel nickt man heute in großem Stil Europaweit ab; nicht zuletzt hat Merkel 2018 mit dem Migrationspakt den Grundstein dafür gelegt. Wer nicht mitspielt, disqualifiziert sich als Nazieh.

Wenn die kulturellen Umbaumaßnahmen so weiter gehen, dann müssen Abgeordnete in ein paar Jahren die Schuhe ausziehen, bevor sie den Bundestag betreten und Autos abfackeln geht als gelebte Demokratie durch.
AfD- Mitglieder und deren Wähler verlieren die dt. Staatsbürgerschaft und werden darauf hin über Europäische Gesinnungs-Behörden zur kontinentalen Fahndung ausgeschrieben.

Zündela und ihre pseudo-linken Schergen schaffen das.

Dabei geht es anders.
Österreichs Kanzler Kurz zeigt es:

https://www.tichyseinblick.de/daili...spricht-von-einem-gezielten-angriff-erdogans/

LG
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Von der Leyen deckt offenbar die harte Vorgehensweise der Griechen. Eine Mutti mal nützlich, wer hätte das gedacht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Erdogan hat von denen auch das Öl immer bekommen, gab es mal einen Artikel. Ich denke er spielt mit seinem Leben.
Da macht Rußland nicht mit, die sind pro Assad und da sollte endlich mal Frieden herrschen. Jetzt hat er seine islamischen Krieger im Land und läßt sich dafür noch bezahlen von Europa. War zu wenig, jetzt schickt er seine Krieger nach Europa, was eine Kriegserklärung ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.531
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Haben gerade auch Bilder gezeigt wie illegale Migranten in Griechenland in Orten randalieren und klauen und plündern. Und es sind alles junge Kerle.

Das sind alles Rebellen, Terroristen und sonstige gesuchte Verbrecher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erdogan hat von denen auch das Öl immer bekommen, gab es mal einen Artikel. Ich denke er spielt mit seinem Leben.
Da macht Rußland nicht mit, die sind pro Assad und da sollte endlich mal Frieden herrschen. Jetzt hat er seine islamischen Krieger im Land und läßt sich dafür noch bezahlen von Europa. War zu wenig, jetzt schickt er seine Krieger nach Europa, was eine Kriegserklärung ist.

Das sieht der österreichische Bundeskanzler Kurz auch so.

Kurz sieht "türkischen Angriff" "Dann ist Europa ohne Grenzen Geschichte" Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat von der Europäischen Union ein "entschlossenes Vorgehen" gegen das Verhalten des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gefordert. Erdogan versuche, "einen Angriff auf Europa zu organisieren".

https://www.n-tv.de/politik/Dann-ist-Europa-ohne-Grenzen-Geschichte-article21616379.html

Diese Kinder, die man da auch sieht, sind die Terroristen von morgen, ihre Eltern sind Terroristen und Kriminelle von heute.

Man benötigt gut ausgebildetes Militär, mordernste Waffen, die auch benutzt werden müssen und eine zu allem entschlossene Gegenwehr, um Europa diese Moslems vom Halse zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.531
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ausnahmslos. Wirklich. Da kann man sich gleich die mittelalterliche Pest ins Land holen. Die Griechen behandeln die genau richtig, es muss aber noch viel härter werden.

Kein anständiger Syrer, Afghane oder Iraner flieht heutzutage aus seinem Heimatland. Und sollten manche aus diesen Völkern tatsächlich Asyl suchen, so kämen die dortigen Nachbarländer in Frage.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/2020/03/erst...er-beim-illegalen-grenzuebertritt-erschossen/

Ganzer Artikel lesenswert.

Merkel wird jetzt so einige Milliarden Steuergelder verpulvern, um noch ein paar Tage an der Macht zu bleiben.

Das wahre Problem bleibt jedoch bestehen:

2 Mio Invasoren, die keine Flüchtlinge im eigentlichem Sinne sind, werden nicht abgeschoben.

Und schließlich hat Merkel die jetzige Invasion erst inszeniert:

https://www.tagesschau.de/inland/waffenexporte-tuerkei-105.html

Die einzige Alternative:

AfD wählen.

Wen die Hintergründe interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=P7f6L6hwpfA (8min 30)


LG
Debitist

Du meinst wir müssen jetzt dringend nach Höcke rufen und der soll uns führen? Nein Danke!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sieht der österreichische Bundeskanzler Kurz auch so.

Kurz sieht "türkischen Angriff" "Dann ist Europa ohne Grenzen Geschichte" Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat von der Europäischen Union ein "entschlossenes Vorgehen" gegen das Verhalten des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gefordert. Erdogan versuche, "einen Angriff auf Europa zu organisieren".

https://www.n-tv.de/politik/Dann-ist-Europa-ohne-Grenzen-Geschichte-article21616379.html

Diese Kinder, die man da auch sieht, sind die Terroristen von morgen, ihre Eltern sind Terroristen und Kriminelle von heute.

Man benötigt gut ausgebildetes Militär, mordernste Waffen, die auch benutzt werden müssen und eine zu allem entschlossene Gegenwehr, um Europa diese Moslems vom Halse zu halten.

Das ist eine Drohung an die EU, daß man sich nicht mehr offene Grenzen vorschreiben lassen will. Hier wollen von den Terroristen Leute aufnehmen aus humanitären Gründen. Das kann auch kein Corona Virus überdecken, was hier gespielt wird.

Ich bin gespannt, wie die Kabale reagiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist eine Drohung an die EU, daß man sich nicht mehr offene Grenzen vorschreiben lassen will. Hier wollen von den Terroristen Leute aufnehmen aus humanitären Gründen. Das kann auch kein Corona Virus überdecken, was hier gespielt wird.

Ich bin gespannt, wie die Kabale reagiert.

Ich bin gespannt, ob Merkels an die anderen Völker Europas verprasstes deutsches Bestechungsgeld die anderen Regierungen Europas wieder schweigen lässt, wenn Merkel wieder mit ihrem Refugees Welcome beginnt.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du meinst wir müssen jetzt dringend nach Höcke rufen und der soll uns führen? Nein Danke!

Warum nicht? Erzähl mal. Wenn er Kanzler wird, trete ich in die AfD ein, ziehe nach Thüringen und setze durch, dass ein Ministerium für Remigration und Islamaufklärung in's Leben gerufen wird. Das würde ich auch führen, setzte man mich dort ein.


LG
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin gespannt, ob Merkels an die anderen Völker Europas verprasstes deutsches Bestechungsgeld die anderen Regierungen Europas wieder schweigen lässt, wenn Merkel wieder mit ihrem Refugees Welcome beginnt.

Die hat keine Kohle mehr. DAs Blatt könnte sich wenden. Warten wir ab, wie viele vom Virus erwischt werden. Man muß im Pech auch mal Glück haben*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die hat keine Kohle mehr. DAs Blatt könnte sich wenden. Warten wir ab, wie viele vom Virus erwischt werden. Man muß im Pech auch mal Glück haben*LOL*

Ja, in den CV setze ich eine gewisse Hoffnung.
Übrigens fällt wegen dem CoronaVirus in Hanau morgen ein sog "Konzert" mit irgendwelchen abgehalfterten Popbands von gestern gegen rechts aus. I love Corona!
Möge er sämtliche Parlamentarier außer die der AfD heimsuchen.

Was er jetzt nicht schafft, wird er ab November doppelt nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, in den CV setze ich eine gewisse Hoffnung.
Übrigens fällt wegen dem CoronaVirus in Hanau morgen ein sog "Konzert" mit irgendwelchen abgehalfterten Popbands von gestern gegen rechts aus. I love Corona!
Möge er sämtliche Parlamentarier außer die der AfD heimsuchen.

Was er jetzt nicht schafft, wird er ab November doppelt nachholen.

Er grasiert bereits in Berlin und Thüringen *LOL*
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2020/03/erst...er-beim-illegalen-grenzuebertritt-erschossen/

Ganzer Artikel lesenswert.

Merkel wird jetzt so einige Milliarden Steuergelder verpulvern, um noch ein paar Tage an der Macht zu bleiben.

Das wahre Problem bleibt jedoch bestehen:

2 Mio Invasoren, die keine Flüchtlinge im eigentlichem Sinne sind, werden nicht abgeschoben.

Und schließlich hat Merkel die jetzige Invasion erst inszeniert:

https://www.tagesschau.de/inland/waffenexporte-tuerkei-105.html

Die einzige Alternative:

AfD wählen.

Wen die Hintergründe interessieren:

https://www.youtube.com/watch?v=P7f6L6hwpfA (8min 30)


LG
Debitist

War Frauke Petry da?????? :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erster Toter der Flüchtlingskrise II: Syrer beim illegalen Grenzübertritt erschossen
Ich hoffe, dem folgen noch einige Hundert, damit der Rest merkt, hier geht nix mehr! Das mag sich unmenschlich und kaltschnäuzich anhören, aber.... wer sich in Gefahr begibt, kommt darin meist um und wenn man illegal Grenzen versucht, zu überqueren, ist das ein Verbrechen!:mad: Also ist ein Krimineller getötet worden! Alles gut!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Und wie Freundlich sie...
Moin, ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal...
Alle gegen AfD
Von intelligenten Leuten wirst du kaum jemals so dummes Gesülze wie das deinige zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben