Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einseitige Berichterstattung?

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Da war ich nur kurz mal,
jetzt nicht mehr.


Aber DU äußerst dich - trotz mehrfacher Nachfrage - als FEMINISTIN nicht mal zu EMMA!?
Zu infantilem Mist muss ich mich nicht äussern.
Wenn du es schaffst eines Tages eine anständige Fragestellung hinzubekommen, könnte ich mich äussern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.751
Punkte Reaktionen
55.989
Punkte
140.708
Geschlecht

ExpertINNEN-STREIT,

Da warte ich doch lieber auf noch einige schöne Sommertage am Baggersee, UNGEIMPFT!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.751
Punkte Reaktionen
55.989
Punkte
140.708
Geschlecht
Zu infantilem Mist muss ich mich nicht äussern.
Wenn du es schaffst eines Tages eine anständige Fragestellung hinzubekommen, könnte ich mich äussern.
mit deiner infantilen hitler-putin-ect-Aufzählung hast du keinerlei Diskussionsbereitschaft gezeigt,
nur dumme, unbelegte Konfrontation,
die kannst du gerne haben!

Und über dein BMI samt Fettleibigkeit, die du ja selbst eingeräumt hast,
haben wir noch gar nicht angefangen!
berlincruiser schrieb:


Du bist kein Chubby-Liebhaber sondern ein BBW (Big Beautiful Woman)-Fan. Chubby ist gerade mal mollig. Ricarda Lang, die GRÜNEN-Vorsitzende ist aber nicht mollig sondern ein Wal oder ein Flußpferd.
Gegen das was ich schon hatte, ist die Lang lediglich mollig. :p

Die deutsche Grüne Ricarda Lang stand früher für «My body, my choice» ein. Heute ist sie Fahnen-Trägerin einer allgemeinen Impfpflicht​


Die deutsche Grüne Ricarda Lang stand früher für «My body, my choice» ein. Heute ist sie Fahnen-Trägerin einer allgemeinen Impfpflicht - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/ricarda-lang-eifrige-fahnentraegerin-einer-allgemeinen-impfpflicht-wie-war-das-nun-mit-my-body-my-choice/


Alexandra von Rehlingen und Ricarda Lang (Bündnis 90/Die Grünen) mit einer grünen Tonne

PR-Managerin Alexandra von Rehlingen beleidigt Grünen-Politikerin Ricarda Lang auf Instagram als „grüne Tonne“. (24hamburg.de-Montage) © Britta Pedersen/dpa/Frederic Kern/Michael Gottschalk/imago


.....................

Wirre Aussagen sind wir von #Gesundheitsminister Karl #Lauterbach gewohnt. Doch nun glänzte die schrillste Trompete im #Corona-Panikorchester mit einem neuerlichen Anfall totaler geistiger Umnachtung und fordert mit dem #Wissen, dass die #mRNA-Impfung das #Immunsystem schwer geschädigt hat, erneut die gleichen schädlichen Maßnahmen für den kommenden #Herbst. Das substanzlose Geblubber dieser Doppelnull hat inzwischen jegliches erträgliche Maß überschritten. Dieser kriminelle #Pharma-Lobbyist gehört nicht auf den Ministersessel, sondern auf die Behandlungscouch eines Gefängnispsychologen.
Wirre Aussagen sind wir von #Gesundheitsminister Karl #Lauterbach gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.921
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn du den Artikel gelesen hättest den ich oben verlinkt habe, hättest du dir DIESE Peinlichkeit der Propaganda-Nachplapperei ersparen können, denn im Artikel steht ganz eindeutig:



Dass es unter Biodeutschen mehr Kriminelle gibt als unter Zuwanderern hatte ich oben erwähnt, inkl. Begründung und das gilt selbstverständlich AUCH dann, wenn dies "nur" deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund sind.
So wie ich den Artikel verstanden habe, sind in den Kreisen der Zuwanderer die Straftaten prozentual höher und auch gestiegen als bei Biodeutschen. Wo Biodeutsche noch die Mehrheit in Deutschland sind, können Straftaten dann leider auch für alle Bürger in Deutschland gesamt gesehen prozentual höher sein.
Und was wäre dabei Deine Schlußfolgerung ?
Bleiben lassen damit sie vielleicht weniger straffällig werden oder schneller den Asylstatus
prüfen und wenn abgeleht sofort abschieben wo es möglich ist ? ...und Straftäter sofort ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.364
Punkte Reaktionen
19.918
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wie ich den Artikel verstanden habe, sind in den Kreisen der Zuwanderer die Straftaten prozentual höher und auch gestiegen als bei Biodeutschen. Wo Biodeutsche noch die Mehrheit in Deutschland sind, können Straftaten dann leider auch für alle Bürger in Deutschland gesamt gesehen prozentual höher sein.
Und was wäre dabei Deine Schlußfolgerung ?
Bleiben lassen damit sie vielleicht weniger straffällig werden oder schneller den Asylstatus
prüfen und wenn abgeleht sofort abschieben wo es möglich ist ? ...und Straftäter sofort ?
immer dieses unterschwellige Framing, man könne straffällig gewordene deutsche Staatsbürger einfach nach ... meinetwegen ... Marokko, abschieben

nein, kann man nicht
und auch die AfD könnte das nicht !!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.921
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
immer dieses unterschwellige Framing, man könne straffällig gewordene deutsche Staatsbürger einfach nach ... meinetwegen ... Marokko, abschieben

nein, kann man nicht
und auch die AfD könnte das nicht !!
Falls Du das überlesen haben solltest habe ich bereits geschrieben....
In bestimmte Länder schiebt Deutschland nicht ab oder die haben inzwischen die deutsche Staatsbürgerschaft und die kann man höchstens hinter Gitter abschieben.
Und falls das unvollständig angekommen sein sollte, meine Gitter hier in D.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und über dein BMI samt Fettleibigkeit, die du ja selbst eingeräumt hast,
haben wir noch gar nicht angefangen!
Ich bin, was sichtbares Übergewicht, sprich adipös, angeht, SEHR intolerant! Wer fett wie 'ne Sau ist, hat keine Disziplin und kann daher als Gesprächspartner vollkommen vernachlässicht werden. Fette? Igittigittigit!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Ich bin, was sichtbares Übergewicht, sprich adipös, angeht, SEHR intolerant! Wer fett wie 'ne Sau ist, hat keine Disziplin und kann daher als Gesprächspartner vollkommen vernachlässicht werden. Fette? Igittigittigit!
Angesichts der drohenden Hungersnot und Elendsphase in Deutschland haben "Fette" ...die größten Reserven.
Die dünnen Hungerhaken,Dauerjogger sind die ersten, die verhungern.Es sei denn , sie spezialisieren sich auf Raub und Mundraub. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Angesichts der drohenden Hungersnot und Elendsphase in Deutschland haben "Fette" ...die größten Reserven.
Die dünnen Hungerhaken,Dauerjogger sind die ersten, die verhungern.Es sei denn , sie spezialisieren sich auf Raub und Mundraub. :cool:
Okeh, sie haben Reserven, die aber auch aufgebraucht werden. Sie verhungern lediglich ein wenich später. Aber Fette sind eckelhaft. In meiner Familie gibt es keine/n einzige/n Fette/n. Wahrscheinlich der Grund, warum ich Fette hasse!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Okeh, sie haben Reserven, die aber auch aufgebraucht werden. Sie verhungern lediglich ein wenich später. Aber Fette sind eckelhaft. In meiner Familie gibt es keine/n einzige/n Fette/n. Wahrscheinlich der Grund, warum ich Fette hasse!:mad:
Magersüchtige Frauen sind krasser anzuschauen...aber zum Glück kommen die meisten nach Jahren doch wieder in die Spur. 🦊 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Magersüchtige Frauen sind krasser anzuschauen...aber zum Glück kommen die meisten nach Jahren doch wieder in die Spur. 🦊 :cool:
Ich habe noch nie eine magersüchtiges Weib gesehen. Habe gerade ma jegugelt. Ist ja fürchterlich! Offensichtlich ist das eine schwere Form geistiger Krankheit!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und was wäre dabei Deine Schlußfolgerung ?

Mene Schlussfolgerung wäre nicht, sondern ist, dass du den Artikel immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden hast.
Krminalität ist unter Zuwanderern ohne Bleibeperspektive höher, so weit keine Einwände.
Um das abzustellen müsste man (wie oben erwähnt) eine echte Bestrafung androhen und nicht nur dieselbe Abschiebung die der Täter auch ohne Straftat sowieso bekommt.

Unter Zuwanderern mit guter Bleibeperspektive ist die Kriminalität NICHT höher als unter Biodeutschen, vielmehr ist Kriminalität bei ALLEN Menschen abhängig vom Alter.
Das Durchschnittsalter der Deutschen steigt, ergo sinkt die Kriminalität, Zuwanderer sind im Schnitt deutlich jünger als der Durchschnitt der Deutschen, ergo ist die Kriminalität unwesendlich aber doch ein bisschen höher.
Das hat aber absolut NICHTS mit Zuwanderer oder Biodeutscher zu tun, denn bei gleichem Altersdurchschnitt gibt es da keinen Unterschied, ergo muss man bei der Strafverfolgung auch nicht verschiedene Masstäbe ansetzen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt....

Unter Zuwanderern mit guter Bleibeperspektive ist die Kriminalität NICHT höher als unter Biodeutschen, vielmehr ist Kriminalität bei ALLEN Menschen abhängig vom Alter.
Das Durchschnittsalter der Deutschen steigt, ergo sinkt die Kriminalität, Zuwanderer sind im Schnitt deutlich jünger als der Durchschnitt der Deutschen, ergo ist die Kriminalität unwesendlich aber doch ein bisschen höher.
Das hat aber absolut NICHTS mit Zuwanderer oder Biodeutscher zu tun, denn bei gleichem Altersdurchschnitt gibt es da keinen Unterschied, ergo muss man bei der Strafverfolgung auch nicht verschiedene Masstäbe ansetzen.
Spielt keine Rolle.
Denn die Gesantanzahl Straftaten wäre ohne die Importe wesentlich geringer.
Davon ab ist die Kriminalitätsverteilung der Zuwanderung schon sehr spezifisch. Ausserdem weden die Statistiken erheblich durch Einbürgerung verwässert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spielt keine Rolle.​
Denn die Gesantanzahl Straftaten wäre ohne die Importe wesentlich geringer.
Korrekt. Es sahcht sehr viel aus. daß die bundesdeutschen Gutmenschen das nicht verstehen können/wollen. Ich zitiere an dieser Stelle Peter Scholl-Latour:


Diese Aussage können/wollen Vollpfosten eben nicht verstehen und relativieren sich die Seele aus dem Hals, um zu "beweisen", "die Deutschen machen das auch!"

Wobei allein die Anzahl der Messerattacken (als Einzelfälle geführt!) zeigen, daß das undeutsch ist. Der Deutsche nimmt 'n Beil/Axt oder 'ne Wumme.;)
Davon ab ist die Kriminalitätsverteilung der Zuwanderung schon sehr spezifisch. Ausserdem weden die Statistiken erheblich durch Einbürgerung verwässert.
Nicht nur das. Sie werden schlicht durch Auslassung gefälscht!:mad:

Es ist eine unzuwiderlegende Tatsache, daß es in jeder Ethnie/Volk Kriminelle gibt. Da das so ist, ist es verbrecherischer Unfuhch, auch noch Kriminelle zu importieren! Und das in Massen!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.921
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mene Schlussfolgerung wäre nicht, sondern ist, dass du den Artikel immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden hast.
Krminalität ist unter Zuwanderern ohne Bleibeperspektive höher, so weit keine Einwände.
Um das abzustellen müsste man (wie oben erwähnt) eine echte Bestrafung androhen und nicht nur dieselbe Abschiebung die der Täter auch ohne Straftat sowieso bekommt.

Unter Zuwanderern mit guter Bleibeperspektive ist die Kriminalität NICHT höher als unter Biodeutschen, vielmehr ist Kriminalität bei ALLEN Menschen abhängig vom Alter.
Das Durchschnittsalter der Deutschen steigt, ergo sinkt die Kriminalität, Zuwanderer sind im Schnitt deutlich jünger als der Durchschnitt der Deutschen, ergo ist die Kriminalität unwesendlich aber doch ein bisschen höher.
Das hat aber absolut NICHTS mit Zuwanderer oder Biodeutscher zu tun, denn bei gleichem Altersdurchschnitt gibt es da keinen Unterschied, ergo muss man bei der Strafverfolgung auch nicht verschiedene Masstäbe ansetzen.
Aber auch durch immer mehr Ältere steigt die Kriminalität auch bei denen.
Die Alterskriminalität in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an.
Quelle
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber wenn man im Netz sucht, steht auch das die Tendenz geblieben ist, das +60 jährige nicht zu vernachlässigen sind.

Was meinst Du was eine echte Bestrafung sein kann, wie nur die Abschiebung. Auf unsere Kosten ins Gefängnis ?
Meine wäre sofort abschieben bei schwerer Straftat und bei jeder Wiedereinreise gleich wieder zurück. Und auch die Aussicht darauf nie wieder ein Asyl zu bekommen und nie ein Nachzug der Familie und keine Arbeitserlaubnis mehr ins Aussicht. Also jede Chance hier Fuß zu fassen sich selber zerstört. Und wenn derzeit nicht abschiebbar, nur noch Warengutscheine und Unterkunft. Keine Aussicht auf Wohnung.
Ja kann wieder zu mehr Kriminalität führen aber ich würde die nicht belohnen. auch wenn sie versprechen es nie wieder zu tun.
Bei leichten Straftaten das dann spätestens beim 3. Mal.
Das Wichtigste wäre aber die Asylanträge schneller zu bearbeiten und bei guter Mitarbeit was Identiät betrifft, am besten mit einen Pass, ein beschleunigtes Verfahren.
Und wenn der jenige sogar eine für D akzeptable Ausbildung hat eine Arbeitserlaubnis geben, solange der Asylantrag läuft. Vielleicht sogar dann länger mit Aussicht nach einer längeren Zeit Arbeitsnachweise auch Bleiberecht. Denn in bestimmten Berufen können wir willige und gut ausgebildete Fachkräft auch gebrauchen. Aber keine die nur in die Sozialsysteme wollen. und sich mit Straftaten noch was dazu ergaunern wollen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...
Das Wichtigste wäre aber die Asylanträge schneller zu bearbeiten und bei guter Mitarbeit was Identiät betrifft, am besten mit einen Pass, ein beschleunigtes Verfahren.
Und wenn der jenige sogar eine für D akzeptable Ausbildung hat eine Arbeitserlaubnis geben, solange der Asylantrag läuft. Vielleicht sogar dann länger mit Aussicht nach einer längeren Zeit Arbeitsnachweise auch Bleiberecht. Denn in bestimmten Berufen können wir willige und gut ausgebildete Fachkräft auch gebrauchen. Aber keine die nur in die Sozialsysteme wollen. und sich mit Straftaten noch was dazu ergaunern wollen.

Im Gegensatz zu echten Ukrainern(wird ja immer noch nichts kontrolliert und wieder entsprechend ausgenutzt.),waren die Probanden ab 2015 nie Asylberechtigt.
Hätte man überhaupt nicht ins Land lassen dürfen. Ebenso lässt sich aus berechtigten Asyl immer noch kein Bleiberecht ableiten,war auch nie so vorgesehen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was meinst Du was eine echte Bestrafung sein kann, wie nur die Abschiebung. Auf unsere Kosten ins Gefängnis ?

Das hatte ich oben schon aufgeschrieben und du kommst mir jetzt trotzdem mit genau diesem sinnfreien Argument, was ich oben schon im Voraus entkäftet habe.
Wenn du offensichtlich meine Beiträge nicht liest, sondern nur auf das erste Stichwort anspringst was dir ins Auge fällt, kann ich dir nicht helfen, scoll rauf und lies es, nochmal eintippen werde ich es nicht.

Dass in Deutschland die Kriminalität auch bei Älteren steigt liegt ganz schlicht an der immer weiter getriebenen Verarmung der Normalverbraucher.
Je weniger einer hat, desto eher greift er zu Alkohol oder Drogen oder was und damit kommt dann auch die Beschaffungs-Kriminalität.
Würde man den Rentnern eine anständige Rente bezahlen und/oder die Grundsicherung auf einen Level anheben von dem man leben kann, gäbe es weniger Alkoholiker, weniger Drogenmissbrauch und dann gäbe es auch diese Kriminalität nicht.
Trotzdem bleibt es sowohl unter Biodeutschen als auch unter Zuwanderern mit guter Bleibeperspektive eine Tatsache, dass Straftaten pro 1000 Einwohner in jüngeren Altersgruppen häufiger vorkommen als unter älteren Menschen.
Alte Menschen über 70 oder so tun sich nun mal relativ schwer damit auf offener Strasse einen Faustkampf anzufangen oder sowas, da ist die Anzahl der möglichen Straftaten die alte Menschen begehen können schon dadurch begrenzt, dass sie viele Straftaten rein physisch gar nicht mehr begehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie gesagt, ich weiss, was Klima ist und kenne und anerkenne auch mögliche...
Putins Kriegserklaerung?
Natürlich, wie immer ... die Anderen sind schuldig an der eigene Misere ... So meinte...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben