Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Pressekonferenz der AfD wird bedroht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Den einzigen Begriff den man mit Fäkalien in Verbindung bringen kann sind die kackbraunen Lügen.

Aber sonst, wie würdest du den Schmarotzer, zum Beispiel, zurückhaltender, mit Selbstbeherrschung ausdrücken?
Oder rechtes Pack?
Oder braunes Gesindel?

Du siehst, wenn man die Rechten realistisch beschreiben will, geht das eben nicht zurückhaltender.



Wenn du damit sagen willst, die Rechten hätten irgendwo in Deutschland irgend etwas zu sagen.
Dann leidest DU an den Wahnvorstellungen.

Ja haben sie, wenn sie vom Volk entsprechend gewählt werden.
Es sei denn so hasserfüllte Antidemokraten wie du versuchen das wieder mit Eisenstangen zu verhindern.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass rechte Schmarotzer immer glauben nur sie hätten ein Anrecht darauf bei ihren Landsleuten zu schnorren und denen dann auch noch vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.
Du bist Schwerarbeiter?
Die rechten Schmarotzer vergleiche ich auch nicht mit Moslems.

Ich auch nicht. Im Gegensatz zu den Moslems tuen sie keinem was


Da verwechselst du was!
Das rechte Pack ist NICHT mein Volk!

Alles ist rechtes Pack ausser du und deinen Kumpanen und die, die so denken wie du.

Meine Solidarität gilt denjenigen die unter der DDR Diktatur gelitten haben und die jetzt etwas von der Hilfe zurückgeben, die sie nach der Wende empfangen haben, an diejenige die jetzt Hilfe benötigen.

Also auch die, die sich für deutsche Arme einsetzen und für unser aller Kinder.
Wir im Westen sind lange Jahre ganz gut ohne die Ossis ausgekommen.
Und wir im Westen bestimmen über uns selbst und werden es dem rechten Pack nicht erlauben über unser Leben zu bestimmen!

Dann ..Her mit der mauer. Du kannst dann im Westen mit Muezzin und Geschlechtertrennung deine Freude haben, wir im Osten können dann ein demokratisches freundliches Land entwickeln, in dem die Einheimischen noch was zählen.. Ich wollte auch eine Mauer gerade um NRW.

Und schon gar nicht mit solchen Phrasen die Moslems würden das Land in Besitz nehmen.
Du wirst spätestens dann anders darüber denken, wenn du dein Land weggenommen bekommst.
Das geht ja selbst der Antifa so, die sich dagegen wehrt, dass ihre Behausung zu einer "Flüchtling"sunterkunft wird:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-demonstrieren-gegen-asylheim/

Überschätze dich nicht; Hochmut kommt vor dem Fall.

Diese dummdreiste, kackbraune Lügen sind absurd.
Deine nicht?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du wirst spätestens dann anders darüber denken, wenn du dein Land weggenommen bekommst.
Das geht ja selbst der Antifa so, die sich dagegen wehrt, dass ihre Behausung zu einer "Flüchtling"sunterkunft wird:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-demonstrieren-gegen-asylheim/

?

Das ist sowieso der Hammer es gibt doch auf der Welt keine grösseren Heuchler als Linke, strohdumm, arbeitsfaul, lebt immer nur auf Kosten anderer, nie bereit selbst etwas zu geben...aber die grösste Klappe wenns um angebliche Moral geht.
Ich glaub es gibt moralisch keine verwerflicheren Menschen als ein solches linkes Pack von der Wagenburg
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja haben sie, wenn sie vom Volk entsprechend gewählt werden.
Bis dahin ist es ja wohl noch eine Weile hin.
Die AfD liegt bei den letzten beiden Umfragen bei 10%.
Von da aus ist es noch ein ordentliches Stück bis zur absoluten Mehrheit.

Trantor schrieb:
Es sei denn so hasserfüllte Antidemokraten wie du versuchen das wieder mit Eisenstangen zu verhindern.....
Darauf kannst du Einen lassen!
Allerdings bin ich nicht der Typ für Eisenstangen …............
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bis dahin ist es ja wohl noch eine Weile hin.
Die AfD liegt bei den letzten beiden Umfragen bei 10%.
Von da aus ist es noch ein ordentliches Stück bis zur absoluten Mehrheit.

Man hat auch ohne absolute Mehrheit "etwas zu sagen", es reicht einen relevanten Teil der Bevölkerung repräsentativ zu vertreten.

Darauf kannst du Einen lassen!
Allerdings bin ich nicht der Typ für Eisenstangen …............
Klar Demokratie ist es nur wenn das Volk wählt was du willst - hat jeder kapiert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist sowieso der Hammer es gibt doch auf der Welt keine grösseren Heuchler als Linke, strohdumm, arbeitsfaul, lebt immer nur auf Kosten anderer, nie bereit selbst etwas zu geben...aber die grösste Klappe wenns um angebliche Moral geht.
Ich glaub es gibt moralisch keine verwerflicheren Menschen als ein solches linkes Pack von der Wagenburg

Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass die Gröler von Clausnitz oder die Behinderer von Bautzen besonders links wären...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Bis dahin ist es ja wohl noch eine Weile hin.
Die AfD liegt bei den letzten beiden Umfragen bei 10%.
Von da aus ist es noch ein ordentliches Stück bis zur absoluten Mehrheit.
Man hat auch ohne absolute Mehrheit "etwas zu sagen", es reicht einen relevanten Teil der Bevölkerung repräsentativ zu vertreten.
Da du diese Redewendung nicht kennst, formuliere ich es für dich anders.

Sagen darf man natürlich immer was, aber ohne absolute Mehrheit haben sie nichts zu bestimmen.

Fredericus Rex schrieb:
Darauf kannst du Einen lassen!
Allerdings bin ich nicht der Typ für Eisenstangen …............
Trantor schrieb:
Klar Demokratie ist es nur wenn das Volk wählt was du willst - hat jeder kapiert.
Das wäre natürlich schon nicht schlecht, würde das Volk wählen was ICH will.

Aber das macht es natürlich nicht.

Zudem scheinst du den Begriff „Wahlkampf“ nicht zu kennen.
Dort bekämpfen sich Parteien um Wählerstimmen zu gewinnen.

Und um radikale antidemokratische Parteien muss man sich natürlich besonders kümmern!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da du diese Redewendung nicht kennst, formuliere ich es für dich anders.

Sagen darf man natürlich immer was, aber ohne absolute Mehrheit haben sie nichts zu bestimmen.

Das Parlament bildet einen Querschnitt des gesamten Wahlergebnisses ab, zumindest >5%. die aboslute Merhheit hat dort noch so gut wie niemand erreicht und auch die Opposition hat einen bestimmten Einfluss.
Ich bins ja von Linken nicht anders gewohnt, aber du bist bei den Trollen definitiv in den Top 10 vertreten - Glückwunsch.


Das wäre natürlich schon nicht schlecht, würde das Volk wählen was ICH will.

Aber das macht es natürlich nicht.

Zudem scheinst du den Begriff „Wahlkampf“ nicht zu kennen.
Dort bekämpfen sich Parteien um Wählerstimmen zu gewinnen.

Und um radikale antidemokratische Parteien muss man sich natürlich besonders kümmern!

klingt nach "Sonderbehandlung", ein wahrer Demokrat würde bei einer solchen Ausdrucksweise ein schlechtes Gefühl bekommen....aber das kann dir ja nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, das waren die Leute die die Steuern zahlen, damit die Linken nicht verhungern müssen.

lol,das waren besoffene deppen,nix im schädel ausser angst und hass vor fremden.
die ausländer nehmen ihnen ja die arbeitsplätze und frauen weg,immer das selbe dummgesülze seit jahrzehnten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solche Hatz- und Jagd-Szenen kenne ich aus Bayern nicht. Und da zahlen die Leute richtig Steuern. (Und dass das Leistungsträger waren, die da ihrem animalischen Hass gefrönt haben, glaubst sowieso nur du)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
lol,das waren besoffene deppen,nix im schädel ausser angst und hass vor fremden.
die ausländer nehmen ihnen ja die arbeitsplätze und frauen weg,immer das selbe dummgesülze seit jahrzehnten.

unabhängig davon das ich deren Verhalten missbillige sind es trotzdem die Menschen, wie eben bei Pegida als auch der gemeine AfD wähler, der die eine Job haben, eine Familie, Steuren zahlen und mit einer gewisse Sorge in die Zukunft blicken - denn man hat ja was zu verlieren. Im Gegensatz zum gemeinen Linken, der grundsätzlich den Tag mit saufen verbringt bis irgendwo wieder eine Demo angesagt ist, wo er auf Kosten des Steuerzahlers seine überlegene Moral mit der Faust beweisen kann, dem kann die Zukunft ja auch egal sein, der hat sich nie was aufgebaut, und damit auch nichts zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie ich schon sagte. Die Anhänger der AfD erledigen sich und die AfD selber..........

ja wie du schon sagtest....und wann genau ist denn dieser Tag...kannst du den kalendarisch zumindest in etwa vorhersagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
unabhängig davon das ich deren Verhalten missbillige sind es trotzdem die Menschen, wie eben bei Pegida als auch der gemeine AfD wähler, der die eine Job haben, eine Familie, Steuren zahlen und mit einer gewisse Sorge in die Zukunft blicken - denn man hat ja was zu verlieren. Im Gegensatz zum gemeinen Linken, der grundsätzlich den Tag mit saufen verbringt bis irgendwo wieder eine Demo angesagt ist, wo er auf Kosten des Steuerzahlers seine überlegene Moral mit der Faust beweisen kann, dem kann die Zukunft ja auch egal sein, der hat sich nie was aufgebaut, und damit auch nichts zu verlieren.

lol,sicher in einem kaff,wo die einwohner immer weniger werden. die begrüssen ein paar flüchtlinge, mit wir sind das volk,gebrülle.
die haben was zu verlieren... klar, die freie sicht oder was?
macht euch doch nicht lächerlich....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
lol,sicher in einem kaff,wo die einwohner immer weniger werden. die begrüssen ein paar flüchtlinge, mit wir sind das volk,gebrülle.
die haben was zu verlieren... klar, die freie sicht oder was?
macht euch doch nicht lächerlich....

Die einzigen die sich täglich lächerlich machen seit ihr Linken, welche die Realität zu Gunsten eurer Vorurteile und Ideologien verneint.
Tatsächliche Gewalt wird regelmässig von euch Linken gegen Sachen und gegen Personen verübt. Euer Gesocks kampiert in besetzen Häusern und leben von der Mildtätigkeit andere, selbst haben sie nie etwas gearbeitet oder zum Gemeinwohl beigetragen, sie sind die asozialität in Reinform.
Ihr wollt das Chaos und den Niedergang und wir Idioten zahlen dafür.

der klassische AfD-Wähler ist eher jung, oft männlich, hat Abitur oder Mittlere Reife und will eine Familie gründen.

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/wo-die-alternative-die-waehler-abholt--90785762.html
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzigen die sich täglich lächerlich machen seit ihr Linken, welche die Realität zu Gunsten eurer Vorurteile und Ideologien verneint.
Tatsächliche Gewalt wird regelmässig von euch Linken gegen Sachen und gegen Personen verübt. Euer Gesocks kampiert in besetzen Häusern und leben von der Mildtätigkeit andere, selbst haben sie nie etwas gearbeitet oder zum Gemeinwohl beigetragen, sie sind die asozialität in Reinform.
Ihr wollt das Chaos und den Niedergang und wir Idioten zahlen dafür.



http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/wo-die-alternative-die-waehler-abholt--90785762.html

die realität also,daran wird es wohl liegen.
ich hoffe ihr kaviarkasper bekommt mal einen auf den deckel!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
die realität also,daran wird es wohl liegen.
ich hoffe ihr kaviarkasper bekommt mal einen auf den deckel!

Natürlich, und wenn es die Medien nicht schaffen dann braucht ihr eben staatlichew Restriktionen oder Gewalt.
Denn Demokratie ist es nur, wenn das Volk das wählt, was ihr wollt.

Bezeichnend natürlich auch wieder das du auf die Fakten nicht eingehst die ich verlinkt habe.
Aber wie bei der Demokratie, sind Fakten nur dann relevant wenn sie in euer Weltbild passen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zitat:badische zeitung
*Der klassische AfD-Anhänger ist, wie Umfragen zeigen, kein Freund komplexer politischer Debatten. Er ist eher jung, oft männlich, hat Abitur oder Mittlere Reife und möchte eine Familie gründen. Begriffe wie "Inklusion" oder "Besetzungswirksamkeit", die im Berliner Polit-Sprech dominieren, irritieren ihn.
*
ja genau,und die afd macht das schon...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
zitat:badische zeitung
*Der klassische AfD-Anhänger ist, wie Umfragen zeigen, kein Freund komplexer politischer Debatten. Er ist eher jung, oft männlich, hat Abitur oder Mittlere Reife und möchte eine Familie gründen. Begriffe wie "Inklusion" oder "Besetzungswirksamkeit", die im Berliner Polit-Sprech dominieren, irritieren ihn.
*
ja genau,und die afd macht das schon...

Am meisten habe ich jedoch darüber gestaunt, dass bei der "Badischen Zeitung" (in einem Artikel von heute) Bernd Lucke noch Parteichef der AfD ist.

Ach nee, Irrtum, ist von 2014, sie setzen immer das aktuelle Tagesdatum ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben