Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Million Flüchtlinge kommen erneut?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
Bund und Länder bereiten sich auf Flüchtlingswelle vor | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bund-und-laender-bereiten-sich-auf-fluechtlingswelle-vor/#comments

DIESE Flüchtlinge , gegen sie habe ich nichts. Im Gegensatz zum Moslemgesindel sind das echte Flüchtlinge.
Diese Menschen sind ECHTE Kriegsflüchtlinge. Und es sind CHRISTEN. Und es sind KEINE Faulpelze. Sie sind unsere europäischen Brüder und Schwestern. Die tapferen Polen, die uns die von Lukaschenko und Putin getriebenen Moslems vom Hals gehalten haben, können dieses neue Problem auf gar keinen Fall alleine stemmen.

Darum spreche ich mich auch zur großzügigen Aufnahme dieser harmlosen Menschen auf.


Allerdings muss man aufpassen: Es könnten sich eine Menge krimineller Afghanen unter sie mischen, die sich wohl irgendwie auch in der Ukraine aufhalten sollen. Und Pack aus dem Nahen Osten, das die Situation nutzt.

Und den ukrainischen Flüchtlingen ist es nicht zuzumuten, mit afghanischen und arabischen Moslems in den gleichen Gebäuden zu leben.
Man sollte die moslemischen Eroberer, die sich als "Flüchtlinge" tarnen, vorher auch mit jeder Gewalt, die möglich ist, zur Ausreise bringen.

Die Ukrainer selber als Flüchtlinge aber sind kein Problem.Sie sind für mich willkommen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die brd genau diese echten Flüchtlinge draußen hält, um noch mehr Moslems zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
diese " Anderen unerwünschten " kann man ja bei Belarus wieder über den Zaun werfen ...
ja die Ukrainer sind Willkommen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
diese " Anderen unerwünschten " kann man ja bei Belarus wieder über den Zaun werfen ...
ja die Ukrainer sind Willkommen !
Wenn sich Deutschland auch nur ein wenig verantwortungsbewusst zeigen würde, würde der Staat den Arabern und Afghanen unmissverständlich klar machen, dass sie nicht willkommen sind und den "Flüchtlingen"das Leben zur Hölle machen, bis zu dem Tag, an dem sie ihre Ausreise unterschreiben und sich dafür sehr großzügig bei den echten Flüchtlingen aus der Ukraine zeigen, die auch menschlich zum Land passen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich Deutschland auch nur ein wenig verantwortungsbewusst zeigen würde, würde der Staat den Arabern und Afghanen unmissverständlich klar machen, dass sie nicht willkommen sind und den "Flüchtlingen"das Leben zur Hölle machen, bis zu dem Tag, an dem sie ihre Ausreise unterschreiben und sich dafür sehr großzügig bei den echten Flüchtlingen aus der Ukraine zeigen, die auch menschlich zum Land passen.
so, so...die Flüchtlinge aus der Ukraine sind besser....wer ! egal aus welchen Grund einen Krieg anzettelt soltte auch dafür gerade stehen....ich hab bis jetzt keinen Ukrainer hier gelesen der für seine Freiheit kämpfen will....das sollen Deutsche und andere Länder tun......
Es ist das Ukrainische Kapital wie überall auf der Welt die den Krieg anzetteln weil sie mit dem nicht zufrieden sind was sie haben.....Wenn sie meinen Putin
gibt Ihnen zu wenig ab, soll sie Ihre krieg selber gegen Putin führen und nicht die ganze Welt ins Unglück stürzen wollen....
Scheiß Ukrainer.....sie wollen auch nur andere ins Unglück stürzen mit ihren frust N PUTIN:::
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
so, so...die Flüchtlinge aus der Ukraine sind besser....wer ! egal aus welchen Grund einen Krieg anzettelt soltte auch dafür gerade stehen....ich hab bis jetzt keinen Ukrainer hier gelesen der für seine Freiheit kämpfen will.

Es gibt auch nur wenige in dem Lande.

...das sollen Deutsche und andere Länder tun......
Es ist das Ukrainische Kapital wie überall auf der Welt die den Krieg anzetteln weil sie mit dem nicht zufrieden sind was sie haben.....Wenn sie meinen Putin
gibt Ihnen zu wenig ab, soll sie Ihre krieg selber gegen Putin führen und nicht die ganze Welt ins Unglück stürzen wollen....
Es sind im Wesentlichen die Juden auf allen Seiten, die diese ethnisch fast gleichen Völker aufeinander gehetzt haben.
Sie verstehen etwas davon, Unfrieden zwischen Völkern zu säen, um dann durch die erhofften kriegerischen Auseinandersetzungen Shekel zu mehren.

Scheiß Ukrainer.....sie wollen auch nur andere ins Unglück stürzen mit ihren frust N PUTIN:::
Nein. Ukrainer sind im Wesentlichen ok.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin mir nicht sicher, ob alle linksgrünen Biodeutschen den Flüchtlingen aus der Ukraine eine ebenso begeisterte Willkommenkultur bereiten werden wie 2015 den Moslems.

Die Bewohner der Ukraine sind weiß, christlich, europäisch und deshalb den selbsthassenden Linksgrünen nicht exotisch, nicht anders genug.

Wer wie die linksgrünen Biodeutschen sich selbst, die eigene Kultur und die eigene Rasse hasst, dem sind Araber lieber als Weiße und Moslems lieber als Christen. Blickt der Westdeutsche einem arabischen Moslem ins Gesicht, so blickt er nicht in sein Spiegelbild und hasst nicht, was er sieht.

Dazu kommt:

Die Menschen in der Ukraine sind weniger westlich, weniger amerikanisiert, weniger dekadent als die Westdeutschen; Familienwerte zählen noch bei ihnen, das Gendertheater lehnen sie ab, viele werden AfD wählen wie schon jetzt Russischstämmige in der BRD - damit werden sie Anstoß bei vielen amerikanisierten hedonistischen Biodeutschen erregen. Das nennen die Westdeutschen patriarchalisch und rückständig und kritisieren es, während sie es bei den Moslems großzügig übersehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bund und Länder bereiten sich auf Flüchtlingswelle vor | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bund-und-laender-bereiten-sich-auf-fluechtlingswelle-vor/#comments

DIESE Flüchtlinge , gegen sie habe ich nichts. Im Gegensatz zum Moslemgesindel sind das echte Flüchtlinge.
Diese Menschen sind ECHTE Kriegsflüchtlinge. Und es sind CHRISTEN. Und es sind KEINE Faulpelze. Sie sind unsere europäischen Brüder und Schwestern. Die tapferen Polen, die uns die von Lukaschenko und Putin getriebenen Moslems vom Hals gehalten haben, können dieses neue Problem auf gar keinen Fall alleine stemmen.

Darum spreche ich mich auch zur großzügigen Aufnahme dieser harmlosen Menschen auf.


Allerdings muss man aufpassen: Es könnten sich eine Menge krimineller Afghanen unter sie mischen, die sich wohl irgendwie auch in der Ukraine aufhalten sollen. Und Pack aus dem Nahen Osten, das die Situation nutzt.

Und den ukrainischen Flüchtlingen ist es nicht zuzumuten, mit afghanischen und arabischen Moslems in den gleichen Gebäuden zu leben.
Man sollte die moslemischen Eroberer, die sich als "Flüchtlinge" tarnen, vorher auch mit jeder Gewalt, die möglich ist, zur Ausreise bringen.

Die Ukrainer selber als Flüchtlinge aber sind kein Problem.Sie sind für mich willkommen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die brd genau diese echten Flüchtlinge draußen hält, um noch mehr Moslems zu holen.
Diese Menschen sind für den Forumsmainstream Nazis. Für mich sind es Menschen. Wie überigens jeder Kriegsflüchtling, egal welchen Gott er ambetet oder nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Menschen in der Ukraine sind weniger westlich, weniger amerikanisiert, weniger dekadent als die Westdeutschen; Familienwerte zählen noch bei ihnen, das Gendertheater lehnen sie ab, viele werden AfD wählen wie schon jetzt Russischstämmige in der BRD
umso weniger verständlich, was sie dann hier im Westen suchen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin mir nicht sicher, ob alle linksgrünen Biodeutschen den Flüchtlingen aus der Ukraine eine ebenso begeisterte Willkommenkultur bereiten werden wie 2015 den Moslems.

Die Bewohner der Ukraine sind weiß, christlich, europäisch und deshalb den selbsthassenden Linksgrünen nicht exotisch, nicht anders genug.

Wer wie die linksgrünen Biodeutschen sich selbst, die eigene Kultur und die eigene Rasse hasst, dem sind Araber lieber als Weiße und Moslems lieber als Christen. Blickt der Westdeutsche einem arabischen Moslem ins Gesicht, so blickt er nicht in sein Spiegelbild und hasst nicht, was er sieht.

Dazu kommt:

Die Menschen in der Ukraine sind weniger westlich, weniger amerikanisiert, weniger dekadent als die Westdeutschen; Familienwerte zählen noch bei ihnen, das Gendertheater lehnen sie ab, viele werden AfD wählen wie schon jetzt Russischstämmige in der BRD - damit werden sie Anstoß bei vielen amerikanisierten hedonistischen Biodeutschen erregen. Das nennen die Westdeutschen patriarchalisch und rückständig und kritisieren es, während sie es bei den Moslems großzügig übersehen.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein russischstämmiger Mitarbeiter meines Bruders auf eine unkrainische Flüchltingsfamilie in seiner Nachbarschaft reagieren würde.* Und ich weiß nicht, ob Deutschland, das bei der Verteidigung der umkarinischen Freiheit so dermaßen versagt hat, überhaupt eine Destination für ukrainische Flüchtlinge sein kann.

*Selbiger war außer sich uind zeigte mir ungefragt ein Filmausschnitt, in dem ukrainsiche Nazis einen ukrainischen Nichtnazi (also einen russlandreuen) erst mit Nägeln auf ein Kreuz schlugen. dann zündeten sie ihn bei lebendedigem Leibe an. Für ihn war es die Wahrheit, er war nicht davon abzukriegen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Menschen sind für den Forumsmainstream Nazis.

Das glaube ich bestimmt nicht.

Für mich sind es Menschen. Wie überigens jeder Kriegsflüchtling, egal welchen Gott er ambetet oder nicht.
Muslimische Orientalen sind Besetzer, keine Flüchtlinge.


Es sind Menschen, die nichts anderes als Gewalt, Nichtintelligenz und Zerstörungswut mitbringen. Aber absolut nichts positives.
Und absolut keinen guten Willen.Von ganz ganz wenigen. AUsnahmen abgesehen.

Sie können um Schutz bei anderen orientalischen Staaten nachfragen, wo Religion und Mentalität zusammenpassen.

Etwas Anderes ist es mit Christen, Buddhisten oder Nichtgläubigen, die aus orientalischen Ländern vor den Moslems fliehen müssen.
Die sind mir ebenfalls willkommen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich stelle mir gerade vor, wie ein russischstämmiger Mitarbeiter meines Bruders auf eine unkrainische Flüchltingsfamilie in seiner Nachbarschaft reagieren würde.* Und ich weiß nicht, ob Deutschland, das bei der Verteidigung der umkarinischen Freiheit so dermaßen versagt hat, überhaupt eine Destination für ukrainische Flüchtlinge sein kann.

*Selbiger war außer sich uind zeigte mir ungefragt ein Filmausschnitt, in dem ukrainsiche Nazis einen ukrainischen Nichtnazi (also einen russlandreuen) erst mit Nägeln auf ein Kreuz schlugen. dann zündeten sie ihn bei lebendedigem Leibe an. Für ihn war es die Wahrheit, er war nicht davon abzukriegen.

Auch unter den in der BRD lebenden Einwanderern aus der Türkei gibt es nicht nur ethnische Türken, sondern auch Kurden, strenggläubige Erdogan-Anhänger und liberale Aleviten. Es gibt Spannungen und Reibereien, aber keine bürgerkriegsähnlichen Zustände zwischen ihnen. So wird es auch zwischen Russen und Menschen, die sich als Ukrainer fühlen, sein. Beide sind sie Ostslaven und Weiße.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher, ob alle linksgrünen Biodeutschen den Flüchtlingen aus der Ukraine eine ebenso begeisterte Willkommenkultur bereiten werden wie 2015 den Moslems.


100% nicht. Die werden alles tun, um sie zugunsten von mehr Moslems abzuschrecken.
Die Bewohner der Ukraine sind weiß, christlich, europäisch und deshalb den selbsthassenden Linksgrünen nicht exotisch, nicht anders genug.

Da die sich anständig benehmen, wäre die Diskrepanz zum Orientalenpack, das sich "Flüchtling" nennt, NOCH deutlicher zu sehen. Für Die, die sehen wollen.
Wer wie die linksgrünen Biodeutschen sich selbst, die eigene Kultur und die eigene Rasse hasst, dem sind Araber lieber als Weiße und Moslems lieber als Christen.


Eben.
Blickt der Westdeutsche einem arabischen Moslem ins Gesicht, so blickt er nicht in sein Spiegelbild und hasst nicht, was er sieht.

Er erblickt Allah und findet das großartig, dass der ihm seine Kultur nimmt. Für den Westdeutschen, mit Ausnahmen, stellt der Moslem im Gegensatz zum Ukrainer einen anbetungswürdigen Übermenschen dar, für den er bis 80 in die Leihklitsche arbeiten rennen würde.
Dazu kommt:

Die Menschen in der Ukraine sind weniger westlich, weniger amerikanisiert, weniger dekadent als die Westdeutschen; Familienwerte zählen noch bei ihnen, das Gendertheater lehnen sie ab, viele werden AfD wählen wie schon jetzt Russischstämmige in der BRD - damit werden sie Anstoß bei vielen amerikanisierten hedonistischen Biodeutschen erregen. Das nennen die Westdeutschen patriarchalisch und rückständig und kritisieren es, während sie es bei den Moslems großzügig übersehen.
Auch sehr richtig erkannt.

Es ist eine Tragödie, wie Juden diese beiden Völker entzweit haben und nun Macht daraus schöpfen. Der Krieg muss gestoppt werden, bevor er sich ausweitet . Beide Völker müssen die wahren Schuldigen erkennen und wieder zueinanderfinden.Wenn der heutige Putin dabei mit über die Klippe springt, ist es nicht schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist eine Tragödie, wie Juden diese beiden Völker entzweit haben und nun Macht daraus schöpfen. Der Krieg muss gestoppt werden, bevor er sich ausweitet . Beide Völker müssen die wahren Schuldigen erkennen und wieder zueinanderfinden.Wenn der heutige Putin dabei mit über die Klippe springt, ist es nicht schade.

Was Putin betrifft, so ist viel an ihm zu kritisieren. Aber ich bewundere, dass - anders als bei westlichen Politikern - sein Herz für sein Vaterland schlägt und dass er männliche Werte verkörpert und lebt. Zugleich ist er ein analytischer Kopf, der sich lange beherrschen und mit dem Zuschlagen warten kann, bis der günstigste Zeitpunkt herangereift ist. Deshalb kann ich ihn mir einfach nicht als Marionette jüdischer Strippenzieher vorstellen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bund und Länder bereiten sich auf Flüchtlingswelle vor | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bund-und-laender-bereiten-sich-auf-fluechtlingswelle-vor/#comments

DIESE Flüchtlinge , gegen sie habe ich nichts. Im Gegensatz zum Moslemgesindel sind das echte Flüchtlinge.
Diese Menschen sind ECHTE Kriegsflüchtlinge. Und es sind CHRISTEN. Und es sind KEINE Faulpelze. Sie sind unsere europäischen Brüder und Schwestern. Die tapferen Polen, die uns die von Lukaschenko und Putin getriebenen Moslems vom Hals gehalten haben, können dieses neue Problem auf gar keinen Fall alleine stemmen.

Darum spreche ich mich auch zur großzügigen Aufnahme dieser harmlosen Menschen auf.


Allerdings muss man aufpassen: Es könnten sich eine Menge krimineller Afghanen unter sie mischen, die sich wohl irgendwie auch in der Ukraine aufhalten sollen. Und Pack aus dem Nahen Osten, das die Situation nutzt.

Und den ukrainischen Flüchtlingen ist es nicht zuzumuten, mit afghanischen und arabischen Moslems in den gleichen Gebäuden zu leben.
Man sollte die moslemischen Eroberer, die sich als "Flüchtlinge" tarnen, vorher auch mit jeder Gewalt, die möglich ist, zur Ausreise bringen.

Die Ukrainer selber als Flüchtlinge aber sind kein Problem.Sie sind für mich willkommen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die brd genau diese echten Flüchtlinge draußen hält, um noch mehr Moslems zu holen.
Vor Allem muss man prüfen, ob diese "Flüchtlinge" beim Maidan oder bei der Verbrennung im Gewerkschaftshaus aktiv waren.

LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der ukrainische Präsi ist erst mal nicht mehr aufzufinden.

LG
Debitist
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Van der Graf Generator

Ich habe privat lange Jahre eng mit Ukrainern Kontakt gehabt und auch zusammengearbeitet, sie sind sparsam, sehr fleissig und intelligent, etwas sehr konservativ was so das allgemeine Leben betrifft, aber sie werden uns nicht auf der Tasche liegen.

Ich bin auch dafür, dass sie im Fall eines Krieges hier Schutz finden können, aber wir haben ja bereits Wohnungsnot in De, wo sollen sie wohnen?

Es müssten zuvor noch erst bezahlbare Wohnungen gebaut werden, oder man könnte leerstehende Gebäude z.b von Versicherungen und so, schnell umbauen zu Wohnraum.

Gäbe es Bürgerabstimmungen dazu, ob wir sie aufnehmen oder nicht: ich täte für Aufnehmen stimmen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stelle mir gerade vor, wie ein russischstämmiger Mitarbeiter meines Bruders auf eine unkrainische Flüchltingsfamilie in seiner Nachbarschaft reagieren würde.* Und ich weiß nicht, ob Deutschland, das bei der Verteidigung der umkarinischen Freiheit so dermaßen versagt hat, überhaupt eine Destination für ukrainische Flüchtlinge sein kann.

*Selbiger war außer sich uind zeigte mir ungefragt ein Filmausschnitt, in dem ukrainsiche Nazis einen ukrainischen Nichtnazi (also einen russlandreuen) erst mit Nägeln auf ein Kreuz schlugen. dann zündeten sie ihn bei lebendedigem Leibe an. Für ihn war es die Wahrheit, er war nicht davon abzukriegen.
Steht die Geschichte im gleichen Märchenbuch wie die vom Schlächter Assad und seinen Folterkellnern?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Steht die Geschichte im gleichen Märchenbuch wie die vom Schlächter Assad und seinen Folterkellnern?
Nein, die Geschichten sind durch Zeugen, Täter und Opfer, genügend ezeugt. Ich hätte anders geantwortet, wenn du mit der Brutklastenlüge gekommen wärest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Die Veränderung Deutschlands,so lautet das übergeordnete Thema.Dazu möchte ich Bärbel...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD bekommt nichts auf die Kette. MSN |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben