Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Unternehmer und seine geflüchteten Davidsternnudeln...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann war der HC evtl. nur ein Akt des überzogenen SM :kopfkratz:

as Problem HEUTE ist, dass sich zwar Moslems und Juden spinnefeind sind, sie aber im Kampf gegen patriotisches Denken bei Deutschen fest zusammenhalten im Kampf dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Noch darfst du dürfen , nur wird das Dürfen von Tag zu Tag weniger, die in Berlin nennen das Demokratie , was immer das ist , ist mir noch nicht begegnet !

Aha, Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und aushebeln von Grundrechten nennt man Demokratie. Wieder was gelernt. In DDR nannten wir das Sozialismus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und aushebeln von Grundrechten nennt man Demokratie. Wieder was gelernt. In DDR nannten wir das Sozialismus.

Du kommst also aus der DDR ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
3.210
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Zentralrat der Juden, aber auch die meisten anderen Juden in Deutschland befürworten doch eine nahezu unbegrenzte Moslemaufnahme und gehen merkwürdig oft mit denen sogar irgendwelche Pakte ein

https://www.land.nrw/de/pressemitte...rat-der-muslime-im-kampf-gegen-antisemitismus

, damit Deutschland durch die Hintertür am besten immer islamischer werde. Ich traue denen nicht über den Weg und sehe, dass Personen wie Hendryk Broder mit ihrer dezidiert abweichenden Auffassung eher ziemlich in der Minderheit sind.

.

Das ist in der Tat ein besonders empörendes und keinesfalls auf naives Nichtwissen zurückzuführendes Verhalten des Zentralrats der Juden. Denn die überwiegend auf die eingewanderten Moslems zurückzuführenden antisemitischen Ausschreitungen in unserem Land, müssten ihm ja bekannt sein. Nun ja, die Juden erwarten sich vermutlich auch ihre Vorteile von der anhaltenden Erinnerung an ihrer Opferrolle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Aha, Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und aushebeln von Grundrechten nennt man Demokratie. Wieder was gelernt. In DDR nannten wir das Sozialismus.

Verstehe immer noch nicht , warum für manche alles Schlechte mit Links / DDR / Sozialismus zu tun hat ?

Ist es die Angst ewig einer falschen Idee angehangen zu haben wie es den dEutschen 45 ging ?

Ist dieses böse DDR / Sozialismusgeschaffel nicht das Gegenstück zur Dolchstoßlegende, weil man Angst hat sonst sein ganzes bisherige Weltbild in Frage stellen zu müssen ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Verstehe immer noch nicht , warum für manche alles Schlechte mit Links / DDR / Sozialismus zu tun hat ?

Ist es die Angst ewig einer falschen Idee angehangen zu haben wie es den dEutschen 45 ging ?

Ist dieses böse DDR / Sozialismusgeschaffel nicht das Gegenstück zur Dolchstoßlegende, weil man Angst hat sonst sein ganzes bisherige Weltbild in Frage stellen zu müssen ?

Wie was? Die DDR war doch richtig toll! Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und Grundrechten. Es lebe die neue DDR und Mutti mit ihren Lakaien. Gut, Honecker liebte seine DDR, Mutti dagegen hasst ihre neue DDR, aber das sind nur Kleinigkeiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Wie was? Die DDR war doch richtig toll! Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und Grundrechten. Es lebe die neue DDR und Mutti mit ihren Lakaien. Gut, Honecker liebte seine DDR, Mutti dagegen hasst ihre neue DDR, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Afgahnistan ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Nuke weiter gegen Westdeutsche, davon hast du Ahnung; von Arbeit eher weniger.

Es ist nicht schwer und bedarf keiner besonderen Kunst, Leute wie Dich als schräge Vögel ohne eigene Persönlichkeit verstehen zu können.Ich kann für Deinen mangelhaften Charakter nichts, das hat aber auch nichts mit Westdeutschen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist nicht schwer und bedarf keiner besonderen Kunst, Leute wie Dich als schräge Vögel ohne eigene Persönlichkeit verstehen zu können.Ich kann für Deinen mangelhaften Charakter nichts, das hat aber auch nichts mit Westdeutschen zu tun.

Yupp-. Da sind wir bei deinem Kernkompetenzen: Diffamieren und mit Dreck beschmeißen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist in der Tat ein besonders empörendes und keinesfalls auf naives Nichtwissen zurückzuführendes Verhalten des Zentralrats der Juden. Denn die überwiegend auf die eingewanderten Moslems zurückzuführenden antisemitischen Ausschreitungen in unserem Land, müssten ihm ja bekannt sein. Nun ja, die Juden erwarten sich vermutlich auch ihre Vorteile von der anhaltenden Erinnerung an ihrer Opferrolle.

Das ist das Problem. Ich kannte in den 70gern durchaus sehr anständige deutsche Juden, eine Familie Wolf mit einer sehr hübschen Tochter. Wirklich hochanständige Menschen, kaum religiös. Aber das waren viele Moslems -auf-dem-Papier damals auch nicht.

Die sind dann später nach Chile ausgewandert, ja, ins Chile unter Pinochet. Man hat sich noch ein paar wenige Briefe geschrieben, dann ist der Kontakt eingeschlafen. Ihnen ging es sehr gut dort, das schilderten sie in diesen Briefen.

Unbestritten, dass es auch solche Juden gibt. Aber ich habe eben den festen Eindruck, diese Art jüdischer Menschen bilden eben nicht die Mehrheit. Diese mehrheit würde uns genau so in den Rücken fallen wie die Moslems, nur auf andere Art.
Genau so war israel niemals "Freund" von Deutschland.

Im Gegenteil. Gäbe es in Deustchland Moslemaufstände, israel stünde aufseiten der Moslems mit ihrem Militär. Ich bin mir da absolut!! sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Aha, Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und aushebeln von Grundrechten nennt man Demokratie. Wieder was gelernt. In DDR nannten wir das Sozialismus.

Hab da einen Kollegen der ist so stolz darauf , dass man Säschische Scheiweiz mit SS abkürzen kann , der braucht keine Frau mehr , das ist ihm Erfüllung genug !

Ist es das was dir vorschwebt ?

Warum machst du dich zum Sprachrohr von Merkel ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Wie was? Die DDR war doch richtig toll! Redeverbot, Einschränkung der Meinungsfreiheit und Grundrechten. Es lebe die neue DDR und Mutti mit ihren Lakaien. Gut, Honecker liebte seine DDR, Mutti dagegen hasst ihre neue DDR, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Hast du Corona erfunden um Demokratie abzuschaffen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Yupp-. Da sind wir bei deinem Kernkompetenzen: Diffamieren und mit Dreck beschmeißen.

Ich hebe nicht deinen Dreck auf und gebe ihn dir freundlich zurück , Du musst mich verwechseln. Es ist nämlich nicht meine Art Deinen Dreck und den Dreck Anderer überhaupt aufzuheben, bester Jallah. Ich bevorzuge Sauberkeit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hebe nicht deinen Dreck auf und gebe ihn dir freundlich zurück , Du musst mich verwechseln. Es ist nämlich nicht meine Art Deinen Dreck und den Dreck Anderer überhaupt aufzuheben, bester Jallah. Ich bevorzuge Sauberkeit.

Wann wirst du deine erste ethnische Säuberung per Schnellfeuerwaffe oder Lunte durchziehen?
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht schwer und bedarf keiner besonderen Kunst, Leute wie Dich als schräge Vögel ohne eigene Persönlichkeit verstehen zu können.Ich kann für Deinen mangelhaften Charakter nichts, das hat aber auch nichts mit Westdeutschen zu tun.

Yupp-. Da sind wir bei deinem Kernkompetenzen: Diffamieren und mit Dreck beschmeißen.

Man, lass es mit diesem dummdreisten Braunossi dich auseinander zu setzen. Kannst auch versuchen einer Kuh das Seiltanzen beizubringen... hätte mehr Erfolg. Das ist der typische Ostversager, der auf Kosten der "Westdeutschen" durchgefüttert wird. Der dann noch solche Märchenlegenden verbreitet. Sinnlos mit solchen Typen auch nur sowas versuchen...kein Zweck. Nur über sein Geschwafel sich amüsieren...mehr muß man nicht machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Man, lass es mit diesem dummdreisten Braunossi dich auseinander zu setzen. Kannst auch versuchen einer Kuh das Seiltanzen beizubringen... hätte mehr Erfolg. Das ist der typische Ostversager, der auf Kosten der "Westdeutschen" durchgefüttert wird. Der dann noch solche Märchenlegenden verbreitet. Sinnlos mit solchen Typen auch nur sowas versuchen...kein Zweck. Nur über sein Geschwafel sich amüsieren...mehr muß man nicht machen.

Du kannst gerne so weitermachen, Du platzt schon fast vor Wut.


Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat) -- Charkter-- Forenclown.--jämmerliche Witzfigur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Bitte keine Blumen. Mich als Bud Spencer des Forums zu ehren, kann ich ja noch...
Wie könnte man Deutschland...
Um auch in Strommangellagen funktionieren zu können, braucht die EU im Normalfall...
Die verheizte Generation
Oben