Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Könnte die "One Love"-Armbinde noch ein Symbol gegen selbstherrlichen Wokismus werden? + UMFRAGE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

"One Love"-Armbinde als Symbol gegen den Mainstream?

  • Warum nicht? Karma.

    Stimmen: 1 25,0%
  • NAJA :/

    Stimmen: 1 25,0%
  • Schnapsidee! Das wird genau so enden wie dieser "Geil Merkel"-Quatsch...

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Hört sich zunächst ziemlich beknackt an, ich weiß

aber Folgendes:
Aktuell sind die Landwirte schon sehr unzufrieden

- und ich verurteile natürlich alles, was nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht, speziell entgangene Urlaubsfreuden und fieses Gemobbe, nää ;) -

Da ist mir allerdings wieder eingefallen bzw. ich habe es auch hier wieder gelesen, dass im
historischen Bauernkrieg
es bereits die Regenbogenfahne gegeben hat - und zwar auf Seiten von "Pack" und "Pöbel" ;)
Gegen Fürstenwillkür und selbstgerechte Pfaffen etc.
(als wir noch keine wunderherrliche Demokratie hatten ;) )

Da könnten sich doch einige Unzufriedenen sagen: Halten wir ihnen den Spiegel vor! So wie sie uns gegenübertreten, so stellen wir uns nun hin!
(selbstverständlich alles im Rahmen der geltenden §§)

Aber nicht, dass sich unsere unfehlbare Regierung mit Adel und Klerus sowie deren Bütteln verglichen sieht, das wäre ja wirklich schlimmer als Adolfnazi!1

Was meint ihr?
Wäre so ein Umdrehen des Spießes eine allzu freche Provokation von ganz fürchterlichen Reisbürgern oder doch eher etwas für den T*ntenball?
s. auch (anonyme) Umfrage
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.250
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Symbole die diese Verbrecher sich einfallen lassen, sind normal genau das Gegenteil dessen, was sie vorgeben zu sein.

So ist z.B. das weitverbreitete Peace-Zeichen eigentlich die Rune, die man bei Krieg verwendet.

Sie verlassen sich darauf, dass das Volk schon lange vergessen hat, was die Symbole wirklich bedeuten.

Die One-Love Armbinde wird mich ewig daran erinnern, wie Faeser die BRD in Dubai blamiert hat.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Die Symbole die diese Verbrecher sich einfallen lassen, sind normal genau das Gegenteil dessen, was sie vorgeben zu sein.

So ist z.B. das weitverbreitete Peace-Zeichen eigentlich die Rune, die man bei Krieg verwendet.

Sie verlassen sich darauf, dass das Volk schon lange vergessen hat, was die Symbole wirklich bedeuten.

Die One-Love Armbinde wird mich ewig daran erinnern, wie Faeser die BRD in Dubai blamiert hat.
Aber das Volk kann sich solche Symbole auch wieder zurückholen bzw. neu umdefinieren, oder?
z.B. Spiralen
angeblich ein Pädo-Symbol, aber was ist, wenn jmd Harmloses voll auf Spiralen als Kunstgegenstände abfährt?
oder sich sagt, so eine Spirale hat eine Ähnlichkeit zum "phönizischen" Pe und das bedeutet Mund
Spirale = Meinungsfreiheit??
gewagt, aber warum nicht???

1704664919163.png
ich lass mir doch von diesen *** nicht irgendwelche geometrischen Zeichen verbieten?
Das gleiche gilt übrigens auch für - andere Symbole!
heikel - aber ich finde, dass sich das Volk die alle wieder zurückholen sollte, natürlich für liberale, friedliche Zwecke ;)
Und natürlich alles auf demokratischem Wege...

Ganz besonders, wenn Großkopferte oder Wichtigtuer uns mit solchen Symbolen ärgern wollen, haben wir das Recht darauf, hier einige Dinge wieder
richtig zu stellen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Was für eine Bedeutung hat eigentlich diese Farbreihenfolge
rot - schwarz - grün - lila - gelb - blau ??

Ein Regenbogen geht ja wohl anders...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo genau wird dieses Bändchen getragen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hört sich zunächst ziemlich beknackt an, ich weiß

aber Folgendes:
Aktuell sind die Landwirte schon sehr unzufrieden

- und ich verurteile natürlich alles, was nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht, speziell entgangene Urlaubsfreuden und fieses Gemobbe, nää ;) -

Da ist mir allerdings wieder eingefallen bzw. ich habe es auch hier wieder gelesen, dass im
historischen Bauernkrieg
es bereits die Regenbogenfahne gegeben hat - und zwar auf Seiten von "Pack" und "Pöbel" ;)
Gegen Fürstenwillkür und selbstgerechte Pfaffen etc.
(als wir noch keine wunderherrliche Demokratie hatten ;) )

Da könnten sich doch einige Unzufriedenen sagen: Halten wir ihnen den Spiegel vor! So wie sie uns gegenübertreten, so stellen wir uns nun hin!
(selbstverständlich alles im Rahmen der geltenden §§)

Aber nicht, dass sich unsere unfehlbare Regierung mit Adel und Klerus sowie deren Bütteln verglichen sieht, das wäre ja wirklich schlimmer als Adolfnazi!1

Was meint ihr?
Wäre so ein Umdrehen des Spießes eine allzu freche Provokation von ganz fürchterlichen Reisbürgern oder doch eher etwas für den T*ntenball?
s. auch (anonyme) Umfrage
Eine wirklich freche Provokation wäre es, wenn du zu Fasching als Selensky gehst. So als Zeichen für Demokratie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.250
Punkte
75.520
Geschlecht
Aber das Volk kann sich solche Symbole auch wieder zurückholen bzw. neu umdefinieren, oder?
z.B. Spiralen
angeblich ein Pädo-Symbol, aber was ist, wenn jmd Harmloses voll auf Spiralen als Kunstgegenstände abfährt?
oder sich sagt, so eine Spirale hat eine Ähnlichkeit zum "phönizischen" Pe und das bedeutet Mund
Spirale = Meinungsfreiheit??
gewagt, aber warum nicht???

Anhang anzeigen 18296
ich lass mir doch von diesen *** nicht irgendwelche geometrischen Zeichen verbieten?
Das gleiche gilt übrigens auch für - andere Symbole!
heikel - aber ich finde, dass sich das Volk die alle wieder zurückholen sollte, natürlich für liberale, friedliche Zwecke ;)
Und natürlich alles auf demokratischem Wege...

Ganz besonders, wenn Großkopferte oder Wichtigtuer uns mit solchen Symbolen ärgern wollen, haben wir das Recht darauf, hier einige Dinge wieder
richtig zu stellen.
Es weiß ja kaum noch jemand aus dem normalen Volk, was für Symbole es so alles gab und was sie bedeuten. Ein paar Spezialisten, die gibt es noch, aber die Masse weiß es nicht.

Oder was glaubst du, warum sich die Hippie-Bewegung so mit ihrem angeblichen "Peace"-Zeichen blamiert hat? Das kriegst du auch überall noch zu kaufen, sogar als Schmuckanhänger.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.668
Punkte Reaktionen
6.484
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hört sich zunächst ziemlich beknackt an, ich weiß

aber Folgendes:
Aktuell sind die Landwirte schon sehr unzufrieden

- und ich verurteile natürlich alles, was nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht, speziell entgangene Urlaubsfreuden und fieses Gemobbe, nää ;) -

Da ist mir allerdings wieder eingefallen bzw. ich habe es auch hier wieder gelesen, dass im
historischen Bauernkrieg
es bereits die Regenbogenfahne gegeben hat - und zwar auf Seiten von "Pack" und "Pöbel" ;)
Gegen Fürstenwillkür und selbstgerechte Pfaffen etc.
(als wir noch keine wunderherrliche Demokratie hatten ;) )

Da könnten sich doch einige Unzufriedenen sagen: Halten wir ihnen den Spiegel vor! So wie sie uns gegenübertreten, so stellen wir uns nun hin!
(selbstverständlich alles im Rahmen der geltenden §§)

Aber nicht, dass sich unsere unfehlbare Regierung mit Adel und Klerus sowie deren Bütteln verglichen sieht, das wäre ja wirklich schlimmer als Adolfnazi!1

Was meint ihr?
Wäre so ein Umdrehen des Spießes eine allzu freche Provokation von ganz fürchterlichen Reisbürgern oder doch eher etwas für den T*ntenball?
s. auch (anonyme) Umfrage
Sodomitenflaggen auf einer Demonstration signalisieren dem Außenstehenden, dass sie kein echter Volksprotest ist, sondern von oben organisiert und die Teilnahme mittels Fernsehgerät oder Klassenlehrer von oben diktiert. "Pöbel" und "Pack", die arbeitende Bevölkerung, hält von den Paradeperversen des Regimes größtmöglichen Abstand.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.629
Punkte Reaktionen
24.864
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Einigkeit statt Eitelkeit
überwindet Demokratiesimulation
nicht Symbolpolitmätzchen.
Die Deutschlandfahne (Das Abzeichen) ist auch ein Symbol. Ich will mal nicht hoffen, dass du doch unverstanden ein transischer Globalist bist.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Armbinde ist ein nogo und die symbolisiert gar nichts.
Wenn Designer sich an gar nichts halten, auch nicht an die elementarsten Gestaltungsprinzipien, dann ist das ein Ausdruck von tiefer Verachtung.
Das sollten die Fussballer bei der WM in Dubai tragen.
Und haben sie es getragen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.629
Punkte Reaktionen
24.864
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist dieser Beitrag jetzt zu werten als:
a) Beitrag zur Einigkeit
b) Zeichen der Eitelkeit
Das wirst du wohl für dich besser wissen. Wer nicht hineinsinnen möchte, hat sich bereit entschieden. Die runde blaue Eurofahne ist Eitelkeit und keine Einigkeit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.629
Punkte Reaktionen
24.864
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie viele Farben sind es?

1 - LGBTQS
2 - Gendern
3 - Kultur känzeln
4 - Selbsthass (Heimvolksvernichtung)
5 - Masseneinwanderung
6 - Künstliche Genvollmanipulation

= Symbol Nogo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Feindseliges Deutschland...
Ich berichte jetzt doch über ein Erlebnis, das ich vor etwa zwei Wochen hatte. Ich war...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben