Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein-Euro-Jobs werden missbraucht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ein-Euro-Jobs werden missbraucht.

Dass sich dafür überhaupt eine Institution interessiert, ist schon bemerkenswert. Ich danke dem Bundesrechnungshof, dass er sich damit beschäftigt und frage mich, wieso er das jetzt tut und wieso jetzt erst begriffen wird, dass wir hier den Bürger zum modernen Sklaven modellieren!

Dieser 1-Euro-Job ist eine Schande für den Bürger und alle diejenigen, die diesen Modus erfunden haben, die haben sich schuldig am Bürger gemacht und sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Und bitte keine Ausreden mehr, Handeln!!!! richard

Bericht des Bundesrechnungshofs
Ein-Euro-Jobs werden missbraucht
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1...389EE95B722ADA69B8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Harsche Kritik des Bundesrechnungshofs an den „Ein-Euro-Jobs“: Sie helfen Arbeitslosen nicht bei der Suche nach festen Stellen, stehen in Konkurrenz zu ungeförderten Unternehmen und werden wahllos zugewiesen, heißt es in einem Bericht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
ob der Rubel rollt - Der Rubel rollt, die Meute lacht, der "X", der hat nen Witz...
Über die Schönheit der...
oder Zeichnen kann man nur wenn man Talent hat. 1 - Ich bin im Zeichnen die reinste...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben