Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehe für Alle als Wahlkampf Schauspiel der Etablierten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
homosexualität bei schwulen ist eine abart der sexualität.das sie bei tieren gelegendlich vorkommt ist kein grund sie als nätürlich zu betrachten.
sie wird ausgelöst durch psychologische orientierungslosigkeit.damit ist sie eine krankhafte neigung wie sodomie, welche in dänemark schon frei ist
http://www.20min.ch/panorama/news/story/13693022
Da sollte die Weidel mal zum Arzt gehen wenn sie auch unter psychologischer Orientierungslosigkeit leidet. Vielleicht kann man ihr noch helfen. Und sowas ist Spitzenkandidatin bei der AfD?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fakt ist, das laut Wahlprogrammen der Etablierten und deren Schwulen Circus sich nichts ändern wird, der kleine Steuerzahler soll der Dumme bleiben das ist klar.
Fakt ist auch, das ich meinen Kindern diese Homos so erkläre, das die nicht Normal sind, und der Evolution da wohl einen Fehler unterlaufen ist, Gleichgeschlechtlich funktioniert nur bei niedrigen Lebensformen ...z.B. Würmer u.A. Selbstbefruchtung bei Pflanzen. Und ich als jetzt böser Normalo habe da ein Problem damit wenn dies in aller Öffentlichkeit auch noch gezeigt wird, ich empfinde Ekel ... und ich bin überzeugt das dies meinen Kindern nicht passiert. Was immer da bei diesen Schwulen schiefgelaufen ist, sie haben mein Mitgefühl / Beileid.

Hach. Noch so einer! Da danken aber die Homos sicher für Dein Mitgefühl. Lieber allerdings hätten sie, wenn sie von Spießern, wie Du einer bist, ganz einfach nur als normal bezeichnet und behandelt würden. Auf Dein Mitgefühl legen sie keinen Wert.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du scheinst dich ja auf dem Gebiet der Homosexualität auszukennen. Wenn sie bei Männern von psychologischer Orientierungslosigkeit ausgelöst wird, wovon wird sie dann bei Frauen ausgelöst?

als mann kann ich mich nur über männer auskennen,de weiblische psychologie ist mir daher nicht zugänglich. vielleicht kann sich dazu eine userin äussern
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.977
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Hach. Noch so einer! Da danken aber die Homos sicher für Dein Mitgefühl. Lieber allerdings hätten sie, wenn sie von Spießern, wie Du einer bist, ganz einfach nur als normal bezeichnet und behandelt würden. Auf Dein Mitgefühl legen sie keinen Wert.

Ne ist klar, wie bei dem NS Zeug darf man da keine gegenteilige Meinung haben ... vielleicht sind wir in 1000 Jahren dann alle schwul und lesbisch und sterben aus... gegen jeden Mist gibt es was von Ratiopharm... (Spass) ich empfinde auf jeden Fall Ekel, wenn sich da zwei Männer in aller Öffentlichkeit z.B. küssen, und warum sollte ich meinen Kindern weismachen das es Normal ist ? ...ist es nicht, es ist widerlich ! Und darum sollten solche Leute ihre Neigung besser im Keller ausleben, und nicht gerade Öffentlich machen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Sonya Blade beteuerte: Meine Antworten werden kommen! Und Johnny Cage antwortete: ...Sie sind schon da: http://www.politik-sind-wir.de/show...m-Jetzt-doch-Ehe-für-alle?p=854509#post854509. 8-D

Schlimm, schlimm, schlimm, diese Themenrepetiermanie hier, aber ich laß mich ja nicht lumpen. :cool: Bliebe nur noch anzumerken, daß jetzt wohl klar sein dürfte, warum sich Olivia Jones - diese systemische Edeltunte - im Bundestag herumtreibt und Steinmeier zu systemischen Pöstchen verhilft... :cool:
Ich meine, ich hab ja nichts gegen diese alberne Ehe - mit Adoption sehe ich das schon wieder differenzierter -, aber es gibt wirklich wichigere Themen, und der Bürger hat keinen Cent mehr in der Tasche dadurch... ;-/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Richtig.

Ich wollte der Community gerade mitteilen,
dass ich mich nun darauf freue,
mein Krokodil heiraten zu dürfen.
Dann kann ich auf die großen Augen der Leute,
die uns beim Spazierengehen oft ängstigen,
sagen, dass wir verheiratet sind.

So ist das eben, wenn man den eigentlich Zweck
noch nie richtig erkannt hat.

So gerät alles zu einem Kampf oft gegensätzlicher Interessen
und sorgt dafür, dass Politiker immer gut beschäftigt sind.

Also, aufhören mit dem Kämpfen. Das arme Krokodil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der absolute Verfall
Die Repression wirkt primär gegen nicht systemkonforme AfD Kader wie Höcke oder Krah...
Endgame für das Projekt...
Was hab ich Interessen mit nem Einbrecher auszutauschen? Gehts noch? Es sind die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben