Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Weniger gezicke und mehr Inhalt:

"„Wer hätte das gedacht?“ – Trump: Treffen mit Putin könnte leichter werden als der Nato-Gipfel"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...hter-werden-als-der-nato-gipfel-a2489970.html

Deine Filterblase heißt offenbar "epochtimes", und sie hat Dir jede Empathie mit den Opfern brutaler Ungeheuer wie Trump abgewöhnt.

Das zeigt auch Deine hier oft genug zur Schau gestellte widerliche Haltung gegenüber Frauen. Du hättest in die germanische Gesellschaft vor 2000 jahren gepasst, wie mir scheint.
Ein zivilisierter Mensch bist Du jedenfalls nicht - genau wie das Trumpeltier!

Du solltes Dich neu justieren (lassen).

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Filterblase heißt offenbar "epochtimes", und sie hat Dir jede Empathie mit den Opfern brutaler Ungeheuer wie Trump abgewöhnt.

Das zeigt auch Deine hier oft genug zur Schau gestellte widerliche Haltung gegenüber Frauen. Du hättest in die germanische Gesellschaft vor 2000 jahren gepasst, wie mir scheint.
Ein zivilisierter Mensch bist Du allerdings nicht!

Du solltes Dich neu justieren (lassen).

Zweifler

Weniger gezicke und mehr Inhalt:

"Donald Trump droht der Nato und lobt Wladimir Putin:"
Quelle: Spiegel.de
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Weniger gezicke und mehr Inhalt:

"Donald Trump droht der Nato und lobt Wladimir Putin:"
Quelle: Spiegel.de

Würde mich interessieren, was Du mit "Inhalt" meinst.
Trumpschen "Inhalt"? Da müsste man wohl in seinem Darm nachschauen...

Dass das Trumpeltier Putin in den Arsscchh kriecht, ist bekannt.
Bekannt ist auch, warum:
Weil Putin den Trump-Fiesel erpresserisch in der Hand hat, und damit die USA und damit auch Europa...

Und darüber freust Du Dich? Wie stinken denn Trumps Füße, die Du täglich leckst?
Lässt Dich Melania gerne da ran? Widerlich.

Zweifler
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kein Wunder, dass der Minderheiten-Verein mit Merkel "Ringelpiez mit Anfassen" spielt:

"Barack Obama hält in Chicago seine letzte große Rede als US-Präsident. Was bleibt von seiner Amtszeit? Sechs große Erfolge und sechs große Niederlagen."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-praesident-der-usa-bilanz-a-1129357.html

Im Scheiten sind die Weltmeister und deshalb sind es Minderheiten. Die Natur ist klug.

Da lese ich lieber so was

TRUMP ELIMINIERT DIE „SCHWARZEN QUOTEN“ AN DEN UNIVERSITÄTEN

Trump stoppt die „affirmative actions“ zur Förderung der Vielfalt an amerikanischen Universitäten. Die Trump-Administration wird die Universitäten nicht mehr dazu ermutigen, mehr Schwarze als Weiße zuzulassen. Damit endet ein Jahrzehnt politischer Maßnahmen zugunsten der Integration und der Bemühungen, alle verschiedenen Hautfarben von Studenten und amerikanischen Intelligenzen einzubeziehen. Einer Politik, die Obama vor allem in seinen beiden Präsidentschaftswahlen unterstützte.
Diese Politik verhängte eine „schwarzen Quoten“, das heißt, Afroamerikaner wurden an Universitäten sogar mit niedrigeren Ergebnissen als ihre weißen Kollegen oder andere ungeschützte Rassen akzeptiert.
Offensichtlich war dies kein Problem für wohlhabende Weiße, die die Nichtzulassung von Kindern umgingen, indem sie eine Gebühr zahlten. Es war ein Problem der weißen Mitte und der Arbeiterklasse: diejenigen, die Trump gewählt haben.
Trump verändert jetzt mit den Obersten Gerichtshof die nächsten Jahrzehnte: Die Tage des Anti-weißen Rassismus in den USA sind vorbei.
Trump stoppt die „affirmative actions“ zur Förderung der Vielfalt an amerikanischen Universitäten. Die Trump-Administration wird die Universitäten nicht mehr dazu ermutigen, mehr Schwarze als Weiße zuzulassen. Damit endet ein Jahrzehnt politischer Maßnahmen zugunsten der Integration und der Bemühungen, alle verschiedenen Hautfarben von Studenten und amerikanischen Intelligenzen einzubeziehen. Einer Politik, die Obama vor allem in seinen beiden Präsidentschaftswahlen unterstützte.
Diese Politik verhängte eine „schwarzen Quoten“, das heißt, Afroamerikaner wurden an Universitäten sogar mit niedrigeren Ergebnissen als ihre weißen Kollegen oder andere ungeschützte Rassen akzeptiert.
Offensichtlich war dies kein Problem für wohlhabende Weiße, die die Nichtzulassung von Kindern umgingen, indem sie eine Gebühr zahlten. Es war ein Problem der weißen Mitte und der Arbeiterklasse: diejenigen, die Trump gewählt haben.
Trump verändert jetzt mit den Obersten Gerichtshof die nächsten Jahrzehnte: Die Tage des Anti-weißen Rassismus in den USA sind vorbei.

https://indexexpurgatorius.wordpres...t-die-schwarzen-quoten-an-den-universitaeten/

Um die Scherben der Verbrechen des Obermusels Obama zu beseitigen, braucht es noch seine Zeit. Obama der Friedensnobelpreisträger. Was nicht alles gibt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum wohl:

"Mainstream-Medien verschweigen Trumps Kampf gegen Kinderschänder"
Quelle: https://www.wochenblick.at/mainstream-medien-verschweigen-trumps-kampf-gegen-kinderschaender/

Hier wird das alles verschwiegen, weil sie hier auch darin verwickelt sind.

Pädophilie: Der Sohn von Oliver Stone liefert ein unglaubliches Interview! (inkl. Originalaufnahme)

https://www.legitim.ch/single-post/...unglaubliches-Interview-inkl-Originalaufnahme

Hollywood Pädo-Kult: Verhaftung von Allison Mack (Smallville) führt zu den Clintons & Rothschilds-Bankendynastie

https://www.legitim.ch/single-post/...rt-zu-den-Clintons-Rothschilds-Bankendynastie

Es sollen etliche bereits in Guantanamo sitzen. Es gibt irgendwo eine Liste von den Leuten die bereits aus dem Verkehr gezogen wurden. Selbst hier soll 56 Verhaftungen gegeben haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier wird das alles verschwiegen, weil sie hier auch darin verwickelt sind.

Pädophilie: Der Sohn von Oliver Stone liefert ein unglaubliches Interview! (inkl. Originalaufnahme)

https://www.legitim.ch/single-post/...unglaubliches-Interview-inkl-Originalaufnahme

Hollywood Pädo-Kult: Verhaftung von Allison Mack (Smallville) führt zu den Clintons & Rothschilds-Bankendynastie

https://www.legitim.ch/single-post/...rt-zu-den-Clintons-Rothschilds-Bankendynastie

Es sollen etliche bereits in Guantanamo sitzen. Es gibt irgendwo eine Liste von den Leuten die bereits aus dem Verkehr gezogen wurden. Selbst hier soll 56 Verhaftungen gegeben haben.

Mal sehen wie der Nato-Gipfel wieder von den Medien verdreht wird.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Mal sehen wie der Nato-Gipfel wieder von den Medien verdreht wird.

Ist angesichts der ausschließlichen Twitter-Kommunikation dieses Kretins kaum möglich, irgendwas zu "verdrehen".
Meine Voraussage:
Nach diesem Gipfel wird es die NATO nicht mehr geben, weil sich dieser Lump das so vorgenommen hat.

Woher ich das weiß?
Weil er sich schon das zweite Scheinargument gebaut hat, falls wider Erwarten seine erste Forderung nach 2% erfüllt würde:
Er fordert Schadenersatz von allen europäischen Ländern, die über Jahrzehnte Kalten Krieges durch die USA beschützt wurden. Diese Forderung kann er natürlich beliebig hochschrauben...
Es handelt sich schlicht um Schutzgelderpressung:
"Zahlt Ihr nicht, lasse ich meinen Bluthund (Putin) auf Euch los...!"

Am Ende will er (in Putins Auftrag) sowieso unsere Unterwerfung unter Russland.
Die ökonomischen Folgen davon (auch für seine eigenen Bürger) kann dieser Trottel natürlich nicht einschätzen. Sind ihm wohl auch egal, Hauptsache das Ego-Tier sieht so aus, als sei er toll und klug und herrlich.

Es ist aus.

Zweifler
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann wird es die NATO halt nicht mehr geben. Der kalte Krieg ist vorbei auch wenn das in Europa einigen offensichtlich nicht passt.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Dann wird es die NATO halt nicht mehr geben. Der kalte Krieg ist vorbei auch wenn das in Europa einigen offensichtlich nicht passt.

Du bist wirklich zu dämlich, einen Eimer Wasser umzukippen - lieber säufst den aus.
Der Kalte Krieg blieb nur "kalt" und ging nur vorbei, weil es die NATO gab.
Sobald sie aber nicht mehr existiert, kommt der vom Trumpeltier gewollte Heiße Krieg, der in der Totalunterwerfung Europas durch USARU bestehen wird.
Ist das so schwer zu begreifen, Du verblendeter Trottel?

Es ist aus, Du wirst es sehen.
Es sei denn, für Dich ist das Knien unter der rusischen Knute etwas Tolles. :rolleyes2:

Zweifler
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist wirklich zu dämlich, einen Eimer Wasser umzukippen - lieber säufst den aus.
Der Kalte Krieg blieb nur "kalt" und ging nur vorbei, weil es die NATO gab.
Sobald sie aber nicht mehr existiert, kommt der vom Trumpeltier gewollte Heiße Krieg, der in der Totalunterwerfung Europas durch USARU bestehen wird.
Ist das so schwer zu begreifen, Du verblendeter Trottel?

Es ist aus, Du wirst es sehen.
Es sei denn, für Dich ist das Knien unter der rusischen Knute etwas Tolles. :rolleyes2:

Zweifler

Wir knien seit Jahrzehnten unter der amerikanischen Knute. Russland ist auch geographisch unser natürlicher Verbündeter. Das wir unsägliches Leid über dieses Volk brachten wurde uns verziehen. Merke, wir haben Russland angegriffen . Nicht umgekehrt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist wirklich zu dämlich, einen Eimer Wasser umzukippen - lieber säufst den aus.
Der Kalte Krieg blieb nur "kalt" und ging nur vorbei, weil es die NATO gab.
Sobald sie aber nicht mehr existiert, kommt der vom Trumpeltier gewollte Heiße Krieg, der in der Totalunterwerfung Europas durch USARU bestehen wird.
Ist das so schwer zu begreifen, Du verblendeter Trottel?

Es ist aus, Du wirst es sehen.
Es sei denn, für Dich ist das Knien unter der rusischen Knute etwas Tolles. :rolleyes2:

Zweifler

Das ist doch voll der Blödsinn!
Ohne die NATO hätten die Russen gar nicht wieder aufgerüstet, die hatten nämlich ein ziemliches Rüstungsdefizit.
Die Russen haben es gar nicht nötig uns unter die Knute zu zwingen, denn die sitzen selber auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe und wir haben exakt nix, wir haben nur unser Humankapital und dürfen froh sein wenn die Russen das gegen Rohstoffe in Anspruch nehmen.
Das Trumpeltier wird beizeiten ziemlich Pleite sein, die Amis haben nämlich im Verhältnis ne genauso hohe Verschuldung wie die Griechen und Asien und Russland sind im Begriff den Dollar auszubooten.
Den Amis hilft nur noch ein fetziger Weltkrieg nur würde den heute wohl keiner mehr gewinnen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wir knien seit Jahrzehnten unter der amerikanischen Knute. Russland ist auch geographisch unser natürlicher Verbündeter. Das wir unsägliches Leid über dieses Volk brachten wurde uns verziehen. Merke, wir haben Russland angegriffen . Nicht umgekehrt.

So kann nur einer labern, der nie Gelegenheit hatte, die beiden "Knuten" im realen Leben zu vergleichen.
ICH hatte diese Gelegenheit, und ich kann nur mitteilen, dass die USA-Knute sich nur anfühlt(e!) wie eine Daunenfeder gegen Stacheldraht (aka Russen-Knute).

Und da ich das nicht vergessen habe, werde ich mich sofort umbringen, sobald die Russsen dieses wehrlose Deutschland erobert haben...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820
So kann nur einer labern, der nie Gelegenheit hatte, die beiden "Knuten" im realen Leben zu vergleichen.
ICH hatte diese gelegenheit, und ich kann nur mitteilen, dass die USA-Knute sich nuir anfühlt(e!) wie eine Daunenfeder gegen Stacheldraht (aka Russen-Knute).

Und da ich das nicht vergessen habe, werde ich mich sofort umbringen, sobald die Russsen dieses wehrlose Deutschland erobert haben...

Zweifler

"sobald die russischen Kommunisten"...muß das heißen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
674
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Trump will sich doch mit Russland gut verstehen, denn "Putin is nice guy" !

Deshalb wetterte er doch aus purer Eifersucht wegen "Nordstream":
"Es ist sehr traurig, dass Deutschland einen riesigen Öl- und Gasdeal mit Russland macht. ... Deutschland ist komplett von Russland kontrolliert."
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
"sobald die russischen Kommunisten"...muß das heißen.

Naja, mir scheint durchaus, dass man die meisten heutigen Russen mit "Kommunisten" gleichsetzen kann. Symbol dafür scheint mir der immer noch auf dem Kreml thronende Sowjetstern zu sein...

Die jammern doch mehrheitlich Väterchen Stalins SU hinterher. :mad:
Denn: "Da waren wir noch wer, wenn es auch Millionen Tote gekostet hat." Idioten.

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht nur für Putin, für die Menschheit! Hat @Woppadaq schon was zu Robotino gesagt...
Chrupalla bei Illner -...
>> AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben