Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Trump tut das was er gesagt hat, (unabhängig ob einem das gefällt oder nicht es ist eben so) ...
Trump ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern ehrlich; Freund und Feind wissen, was als Nächstes kommt. ...
Trump hat gesagt, dass er nicht ausschließt, Atomwaffen gegen Europa und den Iran einzusetzen.
Im Auftritt bei TV-Sender MSNBC sagte Trümp bezüglich des Einsatzes von Atomwaffen in Europa:
"Warum stellen wir sie sonst her?"

Auf Rückfrage drückte er sich so aus, dass er ist nicht bereit ist, "irgendwelche Karten vom Tisch zu nehmen" und fügt noch hinzu: für niemanden.
mehrfach wiederholte er die Formulierung "I would never take any of my cards off the table."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Knapp daneben ist auch vorbei:D


Finde gerade nicht den Artikel, was da gerade in Vorbereitung ist, was die FED und die anderen betrifft. Da sind Veränderungen im Gange.

Lass dir Zeit, ich bin geduldig....

Die FED hat nicht nur im Moment alle Hände voll zu tun!
Zinserhöhungen treffen die US-Wirtschaft fast schmerzlicher, als die Zinsen, die sie selbst von anderen Banken erhält.....
naja - die Staatsverschuldung ist ja kein Geheimnis.... über das Jahres-BIP hinaus! Datt ist schon ein Brocken.... 1% sind dann schon mal Milliardenbeträge in 2-stelliger Höhe!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Etwas anderes genauso wichtig



3 Weltkrieg - Die letzte Phase

Wir betreten mit diesem Jahr 2018 die letzte Phase der Zuspitzung. Diese Zuspitzung beginnt in diesem Sommer und wird große wirtschaftliche, politische und auch gesellschaftliche Zerwürfnisse auslösen. Die Anzeichen für den größten Wirtschaftscrash aller Zeiten mehren sich und diese Anzeichen werden jetzt auch immer deutlicher.
Auf dieser Welt herrscht ein allgemeiner Kampf um die Vormachtstellung bei den Supermächten und auch die kleineren Nationen kämpfen um ihr zukünftiges Überleben.
Das Finale des 3 Weltkrieges wird sich in der Zeit von Juli - August zutragen und aufgrund der prophetischen Vorzeichen, von denen sich einige noch nicht erfüllt haben, schließe ich dieses Finale des 3 Weltkrieges für dieses Jahr schon jetzt aus.
Dieses Jahr ist der Beginn der großen und letzten Zuspitzung, die unsere ganze Welt ins Chaos stürzen wird.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 09.07.18 deutsche Übersetzung

https://www.youtube.com/watch?v=QFXRAwJTslU

Ich habe keine Zeit mehr, ich bereite mich Spirituell und Mental vor. Reicht ja, wenn die anderen den Verstand verlieren. Hatte ja die wichtigen Daten schon bekannt gegeben, selbst das Universum spielt mit. Läuft das Merkill eigentlich noch frei rum? Ich glaube nicht, daß dies Parlament noch Ende des Jahres da ist.

Im Moment tobt ein Wirtschaftskrieg weltweit und es hat bereits massenweise Verhaftungen gegeben. Schaun wir mal, wie es weitergeht. Ich bin gelassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.299
Punkte Reaktionen
52.871
Punkte
101.486
Geschlecht
Etwas anderes genauso wichtig



3 Weltkrieg - Die letzte Phase

Wir betreten mit diesem Jahr 2018 die letzte Phase der Zuspitzung. Diese Zuspitzung beginnt in diesem Sommer und wird große wirtschaftliche, politische und auch gesellschaftliche Zerwürfnisse auslösen. Die Anzeichen für den größten Wirtschaftscrash aller Zeiten mehren sich und diese Anzeichen werden jetzt auch immer deutlicher.
Auf dieser Welt herrscht ein allgemeiner Kampf um die Vormachtstellung bei den Supermächten und auch die kleineren Nationen kämpfen um ihr zukünftiges Überleben.
Das Finale des 3 Weltkrieges wird sich in der Zeit von Juli - August zutragen und aufgrund der prophetischen Vorzeichen, von denen sich einige noch nicht erfüllt haben, schließe ich dieses Finale des 3 Weltkrieges für dieses Jahr schon jetzt aus.
Dieses Jahr ist der Beginn der großen und letzten Zuspitzung, die unsere ganze Welt ins Chaos stürzen wird.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 09.07.18 deutsche Übersetzung

https://www.youtube.com/watch?v=QFXRAwJTslU

Ich habe keine Zeit mehr, ich bereite mich Spirituell und Mental vor. Reicht ja, wenn die anderen den Verstand verlieren. Hatte ja die wichtigen Daten schon bekannt gegeben, selbst das Universum spielt mit. Läuft das Merkill eigentlich noch frei rum? Ich glaube nicht, daß dies Parlament noch Ende des Jahres da ist.

Im Moment tobt ein Wirtschaftskrieg weltweit und es hat bereits massenweise Verhaftungen gegeben. Schaun wir mal, wie es weitergeht. Ich bin gelassen.

they want war.....
armageddon....
Fuck the world...another day....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat gesagt, dass er nicht ausschließt, Atomwaffen gegen Europa und den Iran einzusetzen.

Mit Sekten -Marionetten wie Merkel und Seehofer könnte das die letzte Option sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Raus aus der Nato statt Krieg gegen Russland – Friedensaktionskonferenz

„Frieden mit Russland!“ hat eine Friedensaktionskonferenz am Samstag in Potsdam gefordert. Für Klaus Hartmann vom Freidenker-Verband geht das nur ohne Nato. Historiker Anton Latzo sieht Moskaus Außenpolitik am Frieden orientiert. Für Karin Leukefeld bestätigt sich das derzeit in Syrien. „Nein zu Atomwaffen“ hat ebenfalls zu den Forderungen gehört.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20180709321482375-friedensaktionskonferenz-nato-aus/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für wen?

UNS behandelt er jedenfalls als Feinde, und er ist deshalb unser Untergang.
Und Du? Bist Du Ami? Sonst könntest Du DEN nicht als Retter betrachten...

Zweifler

Rein pädagogisch gesehen, lernen wir gerade wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Wir sind mehr als nur Dienstleister. Der Wettbewerb hat begonnen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.299
Punkte Reaktionen
52.871
Punkte
101.486
Geschlecht

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
Raus aus der Nato statt Krieg gegen Russland ...
Dann schau Dir mal den Thread "Trump zur aktuellen Lage" und in diesem Thread die Mehrzahl der Beiträge an, was als Mainstream in diesem Forum gepostet wird!

Trump als Präsident und Oberbefehlshaber der NATO-Führungsmacht ist demnach doch der "Friedensengel", der "Putin is fine" verkündet,
so wie er sich schon mit Kim Jong Un bestens versteht,
Saudis und Israel zusammen bringt
und seinen eigenen Schwiegersohn mit der Lösung des Palästinakonfliktes betraut hat.

Mit Trump an der Spitze werden doch die kriegswütigen NATO-Staaten in Europa im Zaum gehalten. Wenn Deutschland aus der NATO austreten würde, dann würden doch nach Aussgen mehrerer User Merkel und "Flintenuschi" ihr Ziel, das diese User ausgemacht haben, ungehindert umsetzen und den Krieg gegen Russland beginnen!
(dann wäre es vorbei mit "Radeberger" für Putin und Fisch und Rosen für Merkel.)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin kein Trump Fan. Aber er verändert etwas wo ich persönlich der Meinung bin: Das ist historisch und wird eine neues Zeitalter einleiten. Wow!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dann schau Dir mal den Thread "Trump zur aktuellen Lage" und in diesem Thread die Mehrzahl der Beiträge an, was als Mainstream in diesem Forum gepostet wird!

Trump als Präsident und Oberbefehlshaber der NATO-Führungsmacht ist demnach doch der "Friedensengel", der "Putin is fine" verkündet,
so wie er sich schon mit Kim Jong Un bestens versteht,
Saudis und Israel zusammen bringt
und seinen eigenen Schwiegersohn mit der Lösung des Palästinakonfliktes betraut hat.

Mit Trump an der Spitze werden doch die kriegswütigen NATO-Staaten in Europa im Zaum gehalten. Wenn Deutschland aus der NATO austreten würde, dann würden doch nach Aussgen mehrerer User Merkel und "Flintenuschi" ihr Ziel, das diese User ausgemacht haben, ungehindert umsetzen und den Krieg gegen Russland beginnen!
(dann wäre es vorbei mit "Radeberger" für Putin und Fisch und Rosen für Merkel.)

Ach...? Merkel plant einen Krieg gegen Russland ??
(Nimm lieber deine Tabletten...alle!)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach...? Merkel plant einen Krieg gegen Russland ??
(Nimm lieber deine Tabletten...alle!)

Den Globalisten würde der Konflikt zwischen Russland und den USA nützlich sein. Die Beiden sind die letzten Barrieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen? Also eine Partei die vorhat jegliche...
Löst die brd auf!
"deren Aussagen" °^ da bezogen auf Inhalte, nicht auf Autoren oder Quellen.....und auf...
Unterwerfung als Spektakel
Oben