Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wahrheit über Syrien

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Syrien (s. Wikipedia) hat als Problem nicht nur Ein-ParteienSystem mit dieser "Viel-Völker-Schichtung,
sondern war u. ist auch (Geschäfts-) Partner Russlands. Innere ethnische Probleme machen es Assad
schwer eine Linie in der Politik u. Gesellschaft zu finden.
Wir sehen das ja auch hier, inwiefern Muslime überhaupt bereit sind sich einzugliedern, anzupassen bzw.
überhaupt etwas anzuerkennen.
Durch innere Unruhen sah sich Assad in der Vergangenheit immer wieder gezwungen russ. Hilfe anzufor-
dern u. die EU hat mitgeheult.
Nun erkannten Putin u. Assad wie sie teilweise dieses Problem lösen könnten. Putin hat mit Assad mit
dem politisch-milit. Vorschlaghammer dazwischen gehauen u. die Flüchtlinge daraus wurden für die EU
und ganz besonders Deutschland unsere künftigen Fachkräfte. Wie dumm müssen nur Politiker sein, die
das nicht erkennen...wollen u. auch noch seinem eigenen Volk daher kommende Fachkräfte vorgaukeln.

Die wahren verlässlichen gebildeten syrischen Fachkräfte kamen aber nicht, weil - die stehen sich im zivi-
lisierten Syrien gut,...besser als hier und alle sind froh das jene Analphabeten u. Nutzlosen Fanatiker aus
Syrien weg sind. Die EU u. bes. Deutschland sind nun ja deren Schlaraffenland wofür bei Verzicht auf
Zukunft die Deutschen...ihre Kinder u. Enkel... auch noch bis an derer Lebensende bezahlen werden.

Das ist alles was wir hier als Deutschland u. EU hin bekommen haben. Mit Integration, Migration usw.
haben diese Muslime überwiegend wenig am Hut mit Deutschland. Und so lange man niemanden hier
die Muslime verpflichtet am gesellschaftlich-wirtschaftlichen Wohl und Wertschöpfung aktiv pflichtgemäß
Teilhabe zu zeigen, werden noch viele Muslime aus aller Welt nach Deutschland, ihren Land der Glück-
seligkeit strömen.

Und wenn sie eines guten Tages ähnlich wie in Brüssel schon heut in der Überzahl sind, sieht Politik so
aus wie die der EU zur Zeit, nicht aber nach Perspektive und Zukunft künftiger Generationen, welche
Deutsche dann hier nur sehr bald schon noch in der Minderheit sein werden (s.a. i. d. Parteien) u. Gast
in diesem Land.

Und wer es nicht glauben mag siehe unter Youtube und Damaskus mal rein, was uns die Politik ver-
schweigt. Komisch - da kommen einfach immer noch keine Fachkräfte/Spezialisten nach Deutschland.
Woran mag das wohl liegen, weil - die Messerstecher u. Volliditoten u.a. massenhaften Analphabeten
s.a. Unwilligen wie nicht Intergrationsfähigen bes. Straftäter werden wir nicht mehr los.

Nun ja - so blöd wie wir annehmen ist dieser Assad ja nu auch nicht. Der kann mit denen noch weniger
anfange wie wir u. wenn wir sie auch noch alimentieren/bezahlen dürfen wir diese "Fachkräfte" auch
gerne weiterhin behalten.

Sehen Sie sich mal bei Youtube und Damaskus um und staunen wie sich die Menschen, die Jugend u.
die Fleißigen dort engagieren. Die machen keinen Dr. zum Taxifahrer!!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der,
die Charta der Europäischen Union
gelesen hat (Orginal)
und damit die dem VOLK vom Staat aus zugestandene RECHTE aus dem
ARTIKEL 5
verstanden hat, dem ist die deutsche
DEMOKRATIE bewußt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Syrien (s. Wikipedia) hat als Problem nicht nur Ein-ParteienSystem mit dieser "Viel-Völker-Schichtung,
sondern war u. ist auch (Geschäfts-) Partner Russlands. Innere ethnische Probleme machen es Assad
schwer eine Linie in der Politik u. Gesellschaft zu finden.
Wir sehen das ja auch hier, inwiefern Muslime überhaupt bereit sind sich einzugliedern, anzupassen bzw.
überhaupt etwas anzuerkennen.
Durch innere Unruhen sah sich Assad in der Vergangenheit immer wieder gezwungen russ. Hilfe anzufor-
dern u. die EU hat mitgeheult.
Nun erkannten Putin u. Assad wie sie teilweise dieses Problem lösen könnten. Putin hat mit Assad mit
dem politisch-milit. Vorschlaghammer dazwischen gehauen.
Deutschland hat als Problem nicht nur Ein-ParteienSystem mit dieser "Viel-Völker-Schichtung,
sondern war u. ist auch (Geschäfts-) Partner Russlands. Innere ethnische Probleme machen es der Ampel
schwer eine Linie in der Politik u. Gesellschaft zu finden.
Wir sehen das ja auch hier, inwiefern Muslime überhaupt bereit sind sich einzugliedern, anzupassen bzw.
überhaupt etwas anzuerkennen.
Durch innere Unruhen sah sich die dt. Bundesregierung in der Vergangenheit immer wieder gezwungen amerikanische Bevormundung anzufor-
dern .
Nun erkannten Scholz und Stoltenberg wie sie teilweise dieses Problem lösen könnten. Scholz hat mit Stoltenberg mit
dem politisch-milit. Vorschlaghammer dazwischen gehauen.
Der,
die Charta der Europäischen Union
gelesen hat (Orginal)
und damit die dem VOLK vom Staat aus zugestandene RECHTE aus dem
ARTIKEL 5
verstanden hat, dem ist die deutsche
DEMOKRATIE bewußt.
Sollte Demokratie nicht selbsterklärend sein ?
Doof das es dafür nur eine unverständliche Bedienungsanleitung gibt !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann erkläre uns doch einmal diese
“ selbsterklärende Demokratie “

Wenn die im Artikel 5 in allen 3 Aussagen als SKLAVEN ohne Rechte
gesetzlich festgelegt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dann erkläre uns doch einmal diese
“ selbsterklärende Demokratie “

Wenn die im Artikel 5 in allen 3 Aussagen als SKLAVEN ohne Rechte
gesetzlich festgelegt werden.
Hast du das FRAGEZEICHEN übersehen ?
Deine Bedienungsanleitung hab ich nicht gekockelt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dann rede nicht mit,
wenn du nicht bereit bist
eine gemeinsame Diskussion Basis
an Wissen zu schaffen.
Nur das kann uns helfen und weiterbringen.
Geh zurück zu # 4 , nicht über Los und versuche zu lesen !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben