Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

AfD-AUTOBRAND 2018.

Hat sich in DEUTSCHLAND 2022 was geändert? NEIN!

SPD, CDU/CSU, GRÜNE, FDP und LINKE finanzieren mit
DEUTSCHEM STEUERGELD seit Jahren die
GEWALTTÄTIGE ANTIFA und lässt sie GEGEN die DEUTSCHE POLIZEI kämpfen!

Die ZWANGSGELDFINANZIERTEN "GEZ-STAATSSENDER" streuen
HASS zur DEUTSCHEN VOLKSSPALTUNG! Ich kenne FAMILIEN, die aufgrund des UNDEMOKRATISCHEN HASSES auseinandergeflogen sind!

Ich habe vom MÜNCHNER SPD-OB REITER ein Schreiben an HOTELS und GASTSTÄTTEN, dass an FALSCH EINGESTUFTE RECHTE, VERSAMMLUNGEN untersagt! Wenn ein GASTGEBER trotzdem der AfD VERSAMMLUNGSRÄUME gestattet, kommt die STEUERGELDFINANZIERTE GEWALTTÄTIGE ANTIFA und beschädigt/verwüstet
die GASTSTÄTTE!

Die ANTIFA wurde von den KOMMUNISTISCHEN RUSSEN von
SPD, CDU/CSU, GRÜNEN, FDP und LINKEN übernommn!
Im UKRAINE-KRIEG der RUSSEN höre ich am 27.02.2022 von den RUSSEN die WORTE, die auch die STEUERGELDFINANZIERTE DEUTSCHE ANTIFA verwendet!

DEUTSCHE, träumt EINFACH WEITER! EUREN GEWÄHLTEN UNTERGANGSTRAUM mit den POLITISCHEN VERBRECHERN von
SPD, CDU/CSU, GRÜNEN, FDP, LINKEN und EU!
Aber stimmt die AfD jetzt nicht mit dem Mainstream für Aufrüstung und Krieg ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
(...)

Man versucht nun auch, die fetten Oligarchensäcke, die es freilich nicht nur in der Ukraine, sondern u.a. auch in Rußland gibt, unter Druck zu setzen und so gegen Putin zu mobilisieren - was teils offenbar bereits etwas fruchtet. Man erwähnte explizit, nun gnädigerweise auch den Luftraum für die Privatjets der Oligarchen zu sperren - die man seitens des Westens sonst wohl immer zuletzt anging. Sind sie ihrem Jelzin-Dandy doch so ähnlich und teils ein Relikt dieser Zeit des russischen Taumelns. Und am wichtigsten auch für diese dekadenten reichen Minderheitler ist es freilich, so ungestört überall auf der Welt protzen zu können wie eh und je. Es sind eben vaterlandslose Gesellen; die kennen bloß ihr Ego. Nun fordern sie wohl teils auch mehr Marktradikalismus nach westlichem Vorbild, und vielleicht sollte man auch sie mal entmachten. 8- )
Doch übersteuern und Dinge wie die Todesstrafe wieder einführen, das sollte Rußland nun wirklich nicht, auch wenn es aus dem europäischen Clownsrat ausgeschlossen wurde. Wir sind hier schließlich nicht in der US-Barbarei... ;-/

Nun noch der Witz der Woche: Die Regierung hat abermals auf meine Bedenken reagiert und will nun ein Gesetz beschließen, daß ab Monat XY die Gasspeicher im Lande so und so weit gefüllt zu haben sein. Nun gut, dann sollten sie vielleicht auch gleich noch ein Gesetz beschließen, daß es einmal pro Monat Goldtaler zu regnen hat, denn genau auf so etwas werden sie wohl bauen müssen angesichts der Verschwendung von Milliarden für ihre Wargames. 8-D Sie können Dinge beschließen, aber das nützt ja nun nichts, wenn es nicht mit der Realität korrespondiert. Wenn nicht genug Gas reinkommt, dann werden die Speicher nicht gefüllt sein. Gesetz hin oder her. Und Putin könnte von jetzt auf gleich den Gashahn zudrehen. Norwegen scheint am Oberlimit seiner Kapazitäten und die Amis verkaufen ihren überteuerten und begrenzten Scheiß letztlich auch lieber nach Asien, wie Polen wohl schmerzlich erfahren mußte, wie ich das so mitbekommen habe... 8- )

Ach, und jetzt noch einer von MIR: Was sagen die Klitschkos, kurz bevor sie von einem T-90 überrollt werden? ..."Schweeere Kost". 8-D Ahaha, aber eher unwahrscheinlich, denn ich höre sie immer noch nur im Konjunktiv reden. Ich WÜRDE auch kämpfen, etc.! Ja, wenn nicht jetzt, wann dann, ihr Schnacker!? Na los! Und spenden könntet ihr selbst mal was! Die werden doch nicht ihr Bonzenleben ernsthaft riskieren oder gar beenden für ein paar ungewaschene Landsleute! Und wenn doch...dann entschuldige ich mich bei ihnen. 8- ) Aber nur DAFÜR.

Bleibt am Ende noch anzumerken, Putin ist kein wirklicher Sozialist und somit auch keine wirkliche Lösung. :-/ Aber allemal besser als ein skrupelloser, dekadenter, sozialdarwinistischer Oligarchensack namens Dandy-Jelzin, der sein Land da verschachert und sich zumindest zeitweise zur Bitch des Westens macht. Putin brachte schon ein Stück Verläßlichkeit und Stabilität, und die (wenigen) Reden, die ich bislang so (teils) gesehen habe, wirkten oft scharfsinnig, unverbrämt realitätsnah und relativ vernünftig. Den kann man halt nicht so leicht verarschen. Und das stört den Westen... 8- )
Und wenn besagter Westen es jetzt mit seinem ganzen Kamikaze-Wahnsinn und all der Eskalations- und Provokationspolitik tatsächlich schaffen sollte, daß Putin stürzt und Rußland zurück ins Chaos, dann könnte schon bald ein Zeitpunkt eintreffen, wo sie sich Putin wieder zurückwünschen. Nämlich dann, wenn ein rechter, nationalistischer Ultrahardliner rankommt, der WIRKLICHE Großmachtphantasien entwickelt. Oder wenn Warlords das Land und die Atomwaffen unter sich aufteilen - und Al Kaida und der IS kriegen auch noch ein paar ab auf dem Schwarzmarkt oder der Iran, etc.. Oder aber MEIN Wunschszenario gelingt und die Kommunisten kommen zurück. 8- ) Diesmal dann aber bitte echte, die es richtig angehen... ;-/
Aus Libyen und all den anderen Fehlschlägen hat der Westhansel jedenfalls einmal mehr nichts gelernt...

Denn der Westen wußte nicht, was er tat... :-0
Hört man Interviews mit Dr. Weichbirne hat man den Eindruck der kann weder Deutsch noch Ukrainisch sprechen !
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie soll ein Profi so arbeiten können, mit so kleinkarierten Textboxen? :-/ ...Nun gut, viele Profis gibt es hier nicht. :)

Wie u.a. folgender KED-Pausenclown beweist:
Tipp: In Foren kurz und prägnant formulieren. Seminartexte liest keiner.
Doch, die Gebildeten und/oder Interessierten, die hier die Perlen im Schlamm zu sehen vermögen und zu finden willens sind. Außerdem dürften diverse Politiker das lesen. Ich habe es in den letzten paar Jahren bereits drei, vier Mal erlebt, daß, kurz nachdem ich einen Punkt thematisierte und kritisierte, das auf hoher Ebene angesprochen wurde - etwa das Problem mit dem mangelhaften, ewig nicht angepaßten Schonvermögen. Zufälle...? 8- ) Insbesondere Einfluß auf die (S)PD scheine ich zu nehmen, und Sahra Wagenknecht und ich sprechen auch verdächtig oft beinahe wie EIN Mensch - na ja, und die Heute-Show präge ich ja ohnehin längst... 8-D Du lächerlicher kleiner Banause; Redwing - soon 21 years in the making! - ist bereits rote Eminenz im Hintergrund, und vielleicht liest Putin hier ja auch mit und realisiert, daß nicht jeder in Deutschland eine hirnlose Bitch Washingtons ist und jeden Scheiß in den einseitigen Medien glaubt. ;-D Ich sage ihm dann, über welchem Wohnviertel bitte KEINE Bomben... ;-/ Dafür liefere ich Feindinformationen und mache ein paar "Team"kills. 8-D

Ich war über die verhätnismäßig vernünftige Haltiung der AfD wirklich überrascht! Forderte sie doch sogar die Wiedereinführung der Wehrpflicht!
Was für ein Anachronismus; ICH würde mich jedenfalls nicht zwingen lassen, für einen Murks zu kämpfen, an den ich nicht glaube. Nun gut, ich hatte auch Zivildienst gemacht, aber ich würde auch nicht den Urin von Faschisten wegtragen und so... ;-/

Du sollst nicht von Dir auf andere schließen.

Es lohnt sich @Redwing -Texte zu lesen, auch wenn er seine Perlen gern ein wenig versteckt.
Na, rennst DU etwa ohne Hosen rum...? :-/

Der Krieg ist dgl. Muster wie in Syrien. Dort gewann der rechtmäßige syrische Staatspräsident Assad (Russlandvorteil) und genauso wird der Rechtmäßige in der Ukraine (Russlandnachteil) gewinnen.

Die Russen wissen doch - normalerweise - aus Erfahrung ( als sie Afghanistan erobern wollten ), das geht schief.
Du willst nicht ernsthaft das für Guerillaoperationen prädestinierte Gebiet Afghanistans oder auch Vietnams mit der Ukraine vergleichen - oder die Mentalität, oder? In den Städten könnte es zwar etwas brenzlig werden, aber nicht nur qualitativ ist Rußland weit überlegen. Gerade rollt eine 64 Kilometer lange Kolonne an, und die Luftüberlegenheit dürfte endgültig erlangt sein. Scholz sagt, Putin wird nicht gewinnen, aber das hat er bereits in der Ukraine, auch wenn sich viele Menschen und der Westen das Ding dort unnötig schwer machen... Nur eine Frage der Zeit.
Oh, das erinnert mich an das gute, alte Taktik-RTS "Myth III - Die Zeit des Wolfs" - das Prequel der genialen Trilogie (als es noch gute RTS gab, generell mehr gute Spiele). Dort stachelte Conacht der Wolf - später der finstere Führer der untoten Legionen Balor - die Oger dazu an, gegen ihre Herren, die Trow-Riesen, aufzubegehren. Und sie ließen sich begeistern und bewaffnen und folgten seinem Rat! Doch in kleinem Kreise gaben Conacht und seine Mannen traurig zu: Sie haben keine Chance. Und so erlitten die Trow zwar erhebliche Verluste, doch die Oger gingen unter. ;-/ Sie waren nichts weiter als ein Instrument der Menschen im großen Krieg gewesen - zu dumm, dies zu erkennen. Und so wird das Leid der Ukraine bloß vergrößert und verlängert, wenn der Westen sie jetzt auf intrigante Weise noch anstachelt oder gar aufzurüsten versucht und ihnen, wenn Rußland wieder rausgeht, alles Mögliche in Aussicht gestellt wird. Aber wir alle wissen, wie es ausgeht, wenn Rußland Ernst macht... ;-) David und Goliath...das ist bloß eine Geschichte. Ausnahmen gibt es immer, aber das bleiben Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Entweder man hat Eier, dann steht man zu seinen Überzeugungen auch in rauen Zeiten, oder man hat sie nicht.

Dann ist das eben so.

Willst du, Zofe Picassa deines Herrn Le Bom, mir Angst machen???
Angst erfordert zumindest minimale Intelligenz.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie soll ein Profi so arbeiten können, mit so kleinkarierten Textboxen? :-/ ...Nun gut, viele Profis gibt es hier nicht. :)

Wie u.a. folgender KED-Pausenclown beweist:

Doch, die Gebildeten und/oder Interessierten, die hier die Perlen im Schlamm zu sehen vermögen und zu finden willens sind...
Perlen findet man in wenig Beifang besser als unter Tonnen von Nutzlosem.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber stimmt die AfD jetzt nicht mit dem Mainstream für Aufrüstung und Krieg ?
Die AfD hatte schon VOR dem Angriffskrieg in der Ukraine die Wiedereinführung der Wehrpflicht und auch die MANGELNDE Einsatzbereitschaft der Bundeswehr auf der Agenda!

...............

Sylvia Limmer: Schwarze Stunden für Europa​

Die Unverletzlichkeit territorialer Integrität souveräner Staaten ist nicht verhandelbar.
Dr. Sylvia Limmer, Mitglied im Bundesvorstand und Mitglied der AfD-Delegation im EU-Parlament, kommentiert wie folgt:
„Der aggressive militärische Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine ist ein eklatanter Bruch des Völkerrechts. Er zielt mitten in das Herz unserer demokratischen Gesellschaftsordnung und erschüttert unsere Friedensordnung und Stabilität in Europa. Es gibt keine wie auch immer geartete Relativierung oder Erklärungsversuche der russischen Invasion und Putins Großmachtfantasien.
Die Krise zeigt aber auch überdeutlich, dass nicht nur die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik, sondern insbesondere auch die bisherige, für Deutschland desaströse Energiepolitik dringend hinterfragt werden müssen. Insbesondere im Energiesektor werden Sanktionen in erster Linie die einheimische Bevölkerung und Wirtschaft treffen. Daher müssen diese Abhängigkeiten umgehend mit einer belastbaren und jederzeit verfügbaren eigenständigen Energieproduktion wie der Rückkehr zur Kernenergie reduziert werden. „Grüne“ Energie ist nicht die Lösung, sondern das ursächliche Problem.
Die traurige Wahrheit hier ist, dass wir nicht in der Lage sind, wirksame Sanktionsmaßnahmen zu ergreifen, ohne uns selbst massiv zu schaden. Nicht nur in Krisensituationen wie dieser erweist sich die Mitgliedschaft im NATO-Verteidigungsbündnis als Wert an sich. Es macht aber auch deutlich, dass ein jahrelanges Kaputtsparen und bizarre Personalentscheidungen die Bundeswehr an den Rand der Einsatzfähigkeit gebracht haben. Als Bündnispartner muss Deutschland deshalb nun massiv in seine Wehr- und Verteidigungsfähigkeiten investieren.“

Sylvia Limmer: Schwarze Stunden für Europa - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/sylvia-limmer-schwarze-stunden-fuer-europa/
..........................
JETZT 100 Mrd im Hauruckverfahren geht - wie immer - kräftig in die Hose, im bürokratischen Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
dein "größter Feind" sind die Optimisten und die gut Gelaunten ...
... wie bei den meisten Depremierten und Burnoutlern halt
Es wird immer offensichtlicher, das du selbst ein Deprimierter mit Burnout bist. Deine Strategie besteht darin, dich als gut gelaunten Optimisten zu verkaufen. Aber ein wirklich gut gelaunter Optimist würde nicht immer Zeit darauf verwenden, darauf hinzuweisen, wie gut die eigene Laune ist.....sehr durchschaubar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird immer offensichtlicher, das du selbst ein Deprimierter mit Burnout bist. Deine Strategie besteht darin, dich als gut gelaunten Optimisten zu verkaufen. Aber ein wirklich gut gelaunter Optimist würde nicht immer Zeit darauf verwenden, darauf hinzuweisen, wie gut die eigene Laune ist.....sehr durchschaubar.
du kannst dir nur alleine helfen
weder dein Putin, noch deine AfD, noch Corona, noch der Euro, noch die Flüchtlinge, noch dein alltäglicher Weltuntergang, werden das je hinbekommen
sie sind alle lediglich Salben auf deine Wunden

aber das hatten wir ja schon tausende Male
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
du kannst dir nur alleine helfen
weder dein Putin, noch deine AfD, noch Corona, noch der Euro, noch die Flüchtlinge, noch dein alltäglicher Weltuntergang, werden das je hinbekommen
sie sind alle lediglich Salben auf deine Wunden

aber das hatten wir ja schon tausende Male
Mir geht es TOP. Auftragsbuch voll. Haus , Grundstück , Hühner....alles gut. Du machst dir umsonst Sorgen. Trotzdem, Danke. Allerdings solltest du endlich deinen Frieden damit machen, das jemand anderer Meinung sein kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir geht es TOP. Auftragsbuch voll. Haus , Grundstück , Hühner....alles gut.
das hatte ich noch nie in Zweifel gezogen
es geht um deinen mentalen Zustand, nicht deinen pekuniären
Du machst dir umsonst Sorgen. Trotzdem, Danke. Allerdings solltest du endlich deinen Frieden damit machen, das jemand anderer Meinung sein kann.
alles gut
weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen Meinung äußern und sich selbst therapieren
aber egal ... kriegst hier sogar kostenlose Hinweise
Fachärzte würden dafür viel Geld nehmen, zumal du im Moment keinerlei Termine bei denen bekommen würdest
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
...dein alltäglicher Weltuntergang, werden das je hinbekommen
sie sind alle lediglich Salben auf deine Wunden

aber das hatten wir ja schon tausende Male
Für alltägliche Weltuntergänge ist deine Politik zuständig!
Corona-Weltuntergang,
Klima-Weltuntergang,
Putin-Weltuntergang ähh Weltkrieg etc.....,
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für alltägliche Weltuntergänge ist deine Politik zuständig!
Corona-Weltuntergang,
Klima-Weltuntergang,
Putin-Weltuntergang ähh Weltkrieg etc.....,
nett Langer
nett

wenn der größte Bildchenspammerdieb des Forums ruft: "haltet den Dieb"

alles klar Langer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben