Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....zu denen du natürlich nicht zählst? Weil du es permanent erwähnst?
ich musste schon sehr oft mein Wort brechen im Leben ... das stimmt

wer viele Worte hergibt, muss irgendwann auch viele brechen
schlichte Frage der mathematischen Logik
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, wenn jemand über Altersarmut berichtet ist er....selbst arm? Wer es sagt, der ist es selbst? Entengruppe, Kindergarten?
das ist richtig
sozialneidige Beiträge über Andere sagen in aller Regel mehr über den Schreiber aus, als über die Beneideten
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.881
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich sehe Menschen die sich ein Leben lang eingebracht haben, in Ascheimern nach Pfand oder Essen wühlen. In Deutschland. Und es werden täglich mehr. Die Schlangen an den Suppenküchen werden länger. Das muss wohl das beste Deutschland aller Zeiten sein.....

also ist mein Wink mit der Mauer ... und WER da gelogen hat ... angekommen

Armut gibt es leider weltweit .....
und Krieg ist das schlechteste Mittel, mit der man sie bekämpfen könnte
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.435
Punkte Reaktionen
56.712
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist richtig
sozialneidige Beiträge über Andere sagen in aller Regel mehr über den Schreiber aus, als über die Beneideten
Man darf Altersarmut nicht erwähnen, das wäre Sozialneid?

....irgendwie hast du erheblich was an der Murmel, oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.435
Punkte Reaktionen
56.712
Punkte
88.486
Geschlecht
also ist mein Wink mit der Mauer ... und WER da gelogen hat ... angekommen

Armut gibt es leider weltweit .....
und Krieg ist das schlechteste Mittel, mit der man sie bekämpfen könnte
....deshalb liefern wir ja wieder kräftig Waffen in Kriegsgebiete. Frieden schaffen, mit Waffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man darf Altersarmut nicht erwähnen, das wäre Sozialneid?

....irgendwie hast du erheblich was an der Murmel, oder?
natürlich darf man Altersarmut erwähnen

aber warum muss man das immer mit dem Hinweis tun, Andere würden angeblich mehr bekommen, als man selber ... ??!!
... erst dadurch bekommt es doch diesen Anstrich von Sozialneid

solltest du als Pinsel doch eigentlich wissen
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich war über die verhätnismäßig vernünftige Haltiung der AfD wirklich überrascht! Forderte sie doch sogar die Wiedereinführung der Wehrpflicht!

IST seit Jahren im Programm der AfD.

Die ist aber nicht mehr zeitgemäß, die Bw braucht schon Soldaten die was taugen und die kriegen die nicht bei jungen Leuten die nicht schnell genug eine Lehrstelle bekommen oder nicht studieren können die dann auch noch größtenteils zu übergewichtig und anderweitig krankhaft sind um überhaupt eingesetzt werden zu können.
Selbst unter den Freiwilligen fallen welche wegen mangelnder Fitness und anderen Problemen raus.
Dann müsste die auch auf Frauen ausgeweitet werden, um sicher zu stellen den geeigneten Nachwuchs zu bekommen falls zu wenig taugliche Männer vorhanden sind.

Und die Lnadesverteidigung würde ich auch nicht zu vielen Einwanderern überlassen.

Die Bw müsste auch vergrößert werden um die Wehrpflichtigen zu betreuen und auszubilden.

Das Geld sollen die besser in Modernisierung und Manöver zum Trainieren der Berufssoldaten investieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.435
Punkte Reaktionen
56.712
Punkte
88.486
Geschlecht
natürlich darf man Altersarmut erwähnen

aber warum muss man das immer mit dem Hinweis tun, Andere würden angeblich mehr bekommen, als man selber ... ??!!
... erst dadurch bekommt es doch diesen Anstrich von Sozialneid

solltest du als Pinsel doch eigentlich wissen
Wo genau ist das denn geschehen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo genau ist das denn geschehen?
... laufend wird darauf hingewiesen, dass die Neuzugezogenen angeblich mehr bekämen, als man selber
und das auch noch bedingungslos, ohne je Leistung erbracht zu haben und auf Luxusniveau

die gesamte übliche rechtslastige Neidleier halt

willst du dich jetzt dummstellen !?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.435
Punkte Reaktionen
56.712
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo genau habe ich geschrieben das jemand mehr bekommt als ich?

Nirgendwo.

Ich sprach von Altersarmut.


Du hast DANACH die Zuwanderer überhaupt erst in die Diskussion eingebracht :

im Moment werden nur die Schlangen endlos lang, die nix wie rein wollen, in dieses "Suppenküchenparadies"
... und man frägt sich immer nur, warum ?!
Du bist dumm, deshalb brauchst du dich nicht dumm zu stellen. Das macht auch nichts, aber hör auf mit deinen Hirnkrämpfen zu nerven. Danke.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo genau habe ich geschrieben das jemand mehr bekommt als ich?

Nirgendwo.

Ich sprach von Altersarmut.



Du hast DANACH die Zuwanderer überhaupt erst in die Diskussion eingebracht :


Du bist dumm, deshalb brauchst du dich nicht dumm zu stellen. Das macht auch nichts, aber hör auf mit deinen Hirnkrämpfen zu nerven. Danke.
nö, das war nicht ich, ist doch klar nachlesbar

ich stellte nur Plausibilitätsfragen über dein alltägliches "Deutschland , die gesunkene Titanic" Gejammer, und warum dann aus aller Welt soviele hieher wollen, wenn sie doch hier in D angeblich eh nur Armut, Suppenküche und Shizze pur vorfinden !!?

und spar dir die Antwort
die Frage alleine ist schon entlarvend genug
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.435
Punkte Reaktionen
56.712
Punkte
88.486
Geschlecht
Laber nicht Arschlocke, du hast Migranten in die Diskussion einbezogen, um sie dann argumentativ zu missbrauchen. Niemand hat von Migranten geschrieben, es ging um Altersarmut. Jetzt brauchst du auch nicht wieder wie ein 14 Jähriger 20 mal Shizze oder ähnliche Peinlichkeiten schreiben, bleib einfach beim Thema.


Altersarmut.

Altersarmut in Deutschland: Ein Überblick | https://www.malteser.de/dabei/information-tipps/altersarmut-in-deutschland-ein-ueberblick.html

Das sind die Fakten, auch wenn das in deiner win- win Fantasiewelt nicht vorkommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Laber nicht Arschlocke, du hast Migranten in die Diskussion einbezogen, um sie dann argumentativ zu missbrauchen. Niemand hat von Migranten geschrieben, es ging um Altersarmut. Jetzt brauchst du auch nicht wieder wie ein 14 Jähriger 20 mal Shizze oder ähnliche Peinlichkeiten schreiben, bleib einfach beim Thema.


Altersarmut.


Altersarmut in Deutschland: Ein Überblick | https://www.malteser.de/dabei/information-tipps/altersarmut-in-deutschland-ein-ueberblick.html

Das sind die Fakten, auch wenn das in deiner win- win Fantasiewelt nicht vorkommt.
... ich verweise gerne auf meine bereits gegebene Antwort #120
sie passt nämlich gleich nochmal ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau, halt dir die Ohren zu und dann: La la la la la la la la la la la la.....


Passt schon.
das würde bei dir zwar helfen, aber du kommunizierst ja schriftlich
und "Augen zu" wäre in einem Forum äußerst sinnlos, dann kann man sich das Anmelden ja auch gleich ganz schenken, wenn man den Stuss der Anderen gar nicht lesen möchte
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.482
Punkte Reaktionen
55.812
Punkte
134.042
Geschlecht
Die ist aber nicht mehr zeitgemäß, die Bw braucht schon Soldaten die was taugen und die kriegen die nicht bei jungen Leuten die nicht schnell genug eine Lehrstelle bekommen oder nicht studieren können die dann auch noch größtenteils zu übergewichtig und anderweitig krankhaft sind um überhaupt eingesetzt werden zu können.
Selbst unter den Freiwilligen fallen welche wegen mangelnder Fitness und anderen Problemen raus.
vs
Dann müsste die auch auf Frauen ausgeweitet werden, ...
Deshalb sind ja die Fitness-Anforderungen runter gegangen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.435
Punkte Reaktionen
56.712
Punkte
88.486
Geschlecht

Man muss sich das wirklich anhören, Propaganda wie zu besten Stürmer Zeiten. Die Corona Rhetorik hat mich schon erstaunt, aber hier hat man das Gefühl durch einen Zeittunnel direkt ins 3. Reich zu lauschen...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Auch auf die Gefahr hin mich bei dir unbeliebt zu machen, wer nichts mehr versucht, hat schon aufgegeben!
Ich plage mich lieber mit solchen uneinsichtigen Menschen rum,
Alles gut, du machst dich deswegen bei mir nicht unbeliebt. Ich finde es gut das jemand dem Münchhausen die Stirn bietet und zeigt, was er für einen Dünnschiss im Forum verbreitet. ;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Man muss sich das wirklich anhören, Propaganda wie zu besten Stürmer Zeiten. Die Corona Rhetorik hat mich schon erstaunt, aber hier hat man das Gefühl durch einen Zeittunnel direkt ins 3. Reich zu lauschen...
Entsprechende Kommentare gibt es auch unter dem Video.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Lena soll singen und nicht über Dinge schwadronieren, von denen sie keine Ahnung hat...
wieder mal Palästinenser...
Schau Dir das Massaker von Deir Yassin an und den Plan Dalet. Verfolge die Links in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben