Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, so ist es nicht, denn ich habe schon immer tendenziell dafür plädiert, besser die Ursachen in den Herkunftsländern anzugehen, als die halbe Welt in ein paar Länder einzuladen - ohne den Migranten aber freilich die Motive abzusprechen. Freilich ist das Ganze auch wieder arg mit der Systemfrage verknüpft und gibt es nun mal akute bis zuweilen auch chronischere Krisen hier und dort, die einen zumindest temporären Tapetenwechsel oder auch Spenden anraten lassen, aber ich will hier weder wieder ellenlang über Migration oder Corona noch Sportsgeiz' Profilneurosen philosophieren. ;-/
Ich habe mich ja nun zum Glück in der Nacht von Sonntag auf Montag hier schon etwas entlastet (aber das hat auch wieder länger gedauert als gedacht), und vielleicht hat der Text auch schon nicht mehr in meine eigentlich gut geplanten zwei Teile in die Miniboxen gepaßt, da ich die paar Zeilen Einleitung im Word-Programm nicht hatte. ;-P Egal, ich lege jetzt jedenfalls erstmal nach. 8- )

Ich hatte eigentlich eine Fotomontage "Adolf Lindner" geplant, aber leider wollte das Programm den nicht bearbeiten, obwohl es selbst bei Guaido geklappt hat. ;-( Egal, jedenfalls möchte ich meine Warnung an Rotgrün noch einmal bekräftigen, sich jetzt auf Aufrüstung und Kriegstreiberei zu spezialisieren statt auf soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz, wie man es von euch erwartet hat und wofür ihr in der Regel primär gewählt worden seid. Von (FD)P und (CD)U erwartet man so'n Scheiß, von euch aber nicht! Also degradiert euch besser nicht abermals zum billigen Abklatsch von diesen Lobbyparteien, denn letztlich wird doch zumeist lieber das Original gewählt. Und diese Regionalkrise, die es bleiben könnte, wenn ihr und der Westen generell jetzt nicht den dritten Weltkrieg draus macht, lasse ich als Ausrede nicht gelten. Oh, wie hoffnungsvoll und enthusiastisch fing es doch an mit euch Ampelmännern; Aufbruch in die Zukunft! ...Gegenwärtig sehe ich nur ein Zurückpurzeln in den kalten Krieg, ja wenn nicht gar bis vor 1945. 8-/ Und Scholz und Habeck stammeln sich da immer einen ab vor der Kamera... 8-D Kein Wunder, daß man die so leicht zur NATO- und US-Handpuppe machen kann, während das Bärböckl wie ein Flummi durch die Weltgeschichte hüpft, um sich zu profilieren und doch überall lächerlich zu machen. Jedenfalls erweist es sich jetzt als umso unverantwortlicher, diesen Marktfaschisten Lindner zum Finanz-Kettenhund gemacht zu haben, doch Scholz steht immer noch über ihm, sollte man meinen. Aber der sieht ja gerade selbst wieder mal wie ein (FD)P-Mitglied aus. Plötzlich kann Lindner wieder die Milliarden aus dem Ärmel schütteln - woran sich die (CD)U plötzlich ungeachtet gleicher Methodik so gar nicht mehr dran stört; es ist ja für den guten Kriegszweck statt Ursachenbekämpfung. ;-/ Und damit man auch bloß nicht von diesem Irrsinn später wieder abweichen kann, will der Lindnerwurm mit seiner Gurkentruppe das auch noch ins Grundgesetz meißeln - die Militarisierungsautomatik. Aber die reiche Minderheit will er natürlich trotzdem nicht stärker zur Kasse bitten - womit ersichtlich wird, bei wem die Kosten am Ende wieder hängenbleiben. E-kel-haft! Und e-kel-haft, wenn Rotgrün dabei mitmacht! Dann könnt ihr euer Phönix aus der Asche-Projekt gleich wieder vergessen nach der glücklichen Wahl; es bleibt die Asche.

Ferner spielt man - zumindest erstmal rhetorisch-propagandistisch - mit dem Gedanken, das korrupte, teils faschistische Faß ohne Boden namens Ukra-Ruine allen Ernstes in die EU aufzunehmen - während man etwa die Türkei (zu recht) seit Jahrzehnten vertröstet. Vielleicht sollte Erdogan Rußland oder Griechenland mal darum bitten, ihn kurz anzugreifen; reicht anscheinend als Kriterium jetzt, reingelassen zu werden. 8- ) Also, LACHHAFT! Andere Länder hat die neoliberale Sozialdarwinisten-EU erstmal dazu angehalten, ihr Volk tot zu sparen, aber die Ukraine erfüllt so gut wie keinerlei Voraussetzungen und kriegt den Freischein, oder was? Wie üblich für den Westen: Messen mit zweierlei Maß. DAS wäre vielleicht ein Milliardengrab, diese Ukraine!
Jetzt mal davon abgesehen, daß solche durchgespielten Szenarien - ebenso wie die angedrohte Hochrüstung der Ukraine - Putin dazu veranlassen könnten, weitaus länger als geplant in der Ukraine zu verweilen und dort RICHTIG Nägel mit Köpfen zu machen. Und man kann nur hoffen, daß ihm nicht sogar irgendwann einfallen könnte, GANZ Europa noch kurz zu nehmen, BEVOR es sich so hochgerüstet hat, wie jetzt solche jämmerlichen Politiker a la BundesreGIERung ankündigen... ;-/ Das nennt man Präventivpolitik und die USA "verteidigen" sich ja auch immer überall in der Welt - während wir am Hindukusch "verteidigt" wurden.

Ferner heulen solche "seriösen" ukrainischen Quellen wie der Bürgermeister von Charkiv rum, die Russen würden ja ach so schlimme Kriegsverbrechen begehen und da ständig Kindergärten, Waisenhäuser und Krankenhäuser angreifen (was ich sonst eher von Saudis kenne, und Ami-Raketen treffen auch schon mal Krankenhäuser und Hochzeitsgesellschaften). Och, Gottchen, und haben sie auch noch eine Oma über den Haufen geschossen, als sie von einem Zivi über die Straße gebracht wurde?! 8-D Ist schon klar. Wenn er jetzt gesagt hätte, die beschießen ab und an Wohnhäuser, von denen überdies Milizen aus attackieren könnten oder die eben in solchen Gefechten auch mal versehentlich getroffen werden, aber wer SO dick aufträgt, der macht sich extrem unglaubwürdig; Propaganda muß der Kerl noch lernen.
War das nicht auch das Arschloch, wo vor ein paar Jahren die ehrwürdige Lenin-Statue von einem faschistischen Mob geschändet wurde - und er es wohlwollend geschehen ließ? ;-/ Damals dachte ich mir noch, jetzt kurz einen Napalmbomber was über diesen Asseln...verlieren lassen. Allerdings hätte ich mich zuvor erkundigt, ob die Lenin-Statue feuerfest ist. ;-/ Und wir wollen mal die Akte Odessa nicht vergessen mit dem kleinen Regional-Holocaust an den ehrwürdigen Gewerkschaftsmitarbeitern dort durch einen entfesselten Fascho- und Nazimob: Odessa, 2. Mai 2014: Das unaufgeklärte Massaker | https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/2014-odessa-42-tote-buergerkreig-brand-ukraine-russland-un-europarat-ermittlungen-emrk/. Hat den Westen damals nicht groß gestört oder hat er mal wieder geflissentlich übersehen bzw. ging da so halbherzig und unmotiviert wie das ukrainische Putschistenregime selbst ran. Ich glaube, eine anzuratende Entnazifizierung der Ukraine ist nicht ganz unbegründet... ;-/

(...)
Naja, ich kann mich noch gut erinnern, pauschal als rrrrrächtz hingestellt worden zu sein, auch in deinen Beiträgen. Aber mit dem Zitierten und noch mehr mit dem 2. Teil gehe ich größtenteils mit. Nur, dass Parteien, egal ob grün, rot, schwarz, gelb die Lösung sein sollen, da habe ich wenig Hoffnung. Ich halte sie eher für das Problem.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es werden haargenau die gleichen persönlichen Opfer sein, die auch du im Falle eines Falles bringen musst.
Sehr schön. Du willst also bluten lassen, wer immer bluten will und Dich schnellstmöglich verdrücken, sofern Du eine Chance siehst.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich muß noch einmal eine Krisensitzung einberufen, und meine Truppen wurden in Alarmbereitschaft versetzt, um gegebenenfalls niederträchtige Waffenlieferungen an der Grenze abzufangen etwa über den Schurkenstaat Polen. 8- ) Und ich schätze mal, man wollte jetzt museumsreife, verschimmelte Strelas schicken, da man gar nicht mehr olle Stingers hatte. Mann, Strelas, nicht mal Iglas! 8-D Ich wußte gar nicht, daß die das Zeug überhaupt (noch) haben...na ja, die bis vor kurzem wohl auch nicht.

Ich habe mir wieder Notizen gemacht über den erbärmlichen medialen und parlamentarischen Affenzirkus auf Kaiserreich-Niveau, wo auch so allmählich das Volk auf den Krieg eingestimmt werden sollte mit der Dämonisierung des Gegners und einseitigsten Schuldzuweisungen (und noch etwas nationalistischer Existenzangst- und Stolzschürung; wir brauchen einen Platz an der Sonne und so). Die Ampelregierung wollte neue Wege gehen. Ach, DAS haben die damit gemeint, aber das sind alte Wege - die Wege des preußischen Militarismus... ;-) Und ich höre immer wieder Bullshit, wir müssen mit der Appeasement-Politik gegenüber Putin/Rußland aufhören, aber es gab bislang niemals eine Appeasement-Politik. Ich sehe nur ein NATO-Geschwür, das sich entgegen früherer Versicherungen immer weiter an Rußland herangeschlichen hat, und auf Bedenken Rußlands reagierte man entweder mit Ignoranz oder Lügen. So sieht für mich keine Appeasement-, sondern Provokations- und Eskalationspolitik aus. Rußland hat nun unmißverständlich klargemacht, daß dieses üble Spiel nicht ewig so weitergeht und es Grenzen der Leidensfähigkeit und der Beleidigungen gibt. Von daher wäre es jetzt vielleicht angebracht, ERSTMALS Appeasement-Politik zu betreiben... ;-/ Etwa, indem man sowohl seitens des Westens als auch des zunehmend verzweifelter wirkenden Selenskyjs auf den NATO-Beitritt verzichtet und auch auf eine kontraproduktive Aufrüstung der Ukraine nach dem Ende der Operation.

Ja, Selenskyj wirkt in der Tat zunehmend verzweifelter mit seinen Sprüchen, aber er wünscht auch ein Treffen mit Putin, will verhandeln, keift die NATO an, weil sie für ihn und das korrupte westukrainische Loch (hoffentlich) nicht den dritten Weltkrieg beginnen wollen,... Sieht so ein Mann aus, der tatsächlich noch an einen Sieg glaubt? ;-/ Und wenn wir (Realisten) uns alle einig sind, daß die (West)ukraine diesen Krieg nicht gewinnen wird und kann, warum hält er dann diesen selbstzerstörerischen Kurs aufrecht und wird vom Westen dazu noch ermuntert und gar mit Waffen beliefert? Hat das nicht schon etwas von Terrorismus, das Leiden des Volkes bewußt unnötig in die Länge zu ziehen und zu intensivieren, anstatt den Tatsachen ins Auge zu blicken...? Wird ein ehemaliger Entertainer viel mehr tun können, als überall Megafone aufzuhängen und mit Witzen zu versuchen, die Russen zum Totlachen zu bewegen mittel- bis langfristig (wobei er dann noch Ohrenstöpsel für seine eigenen Leute braucht, denn sonst würden die sich ja auch totlachen)? 8- ) Wohl kaum.

Gleichwohl wird die verzweifelte Helden- und Durchhaltepropaganda weiter betrieben in der Ukraine - willig selektiv vom Westen aufgesaugt. Und ich muß sagen, die Öffentlich Rechtlichen machen gerade auch keine bessere Figur als die von Privatbonzen geleiteten Medien. :- P Das, was sie "Nachrichten" nennen, aber auch die letzte Heute-Show etwa. Weitgehend zum Abgewöhnen! Und sie denken, sie hätten einen freien Willen, aber es ist doch ganz gleich, in WELCHE Richtung euch der Redwing triggert, aber er triggert euch. 8- ) Nichtsdestotrotz überlege ich, die komplette Saison zu überspringen, um mir solche platt übernommenen Fake-News nicht mehr anzutun. ;-/
Etwa Fake-News von wegen, Russen würden absichtlich Atomkraftwerke beschießen. Was ein offenbar kaum mehr zurechnungsfähiger Transenatlantiker namens Fritzl Merz bereits als Ausrede für einen Eintritt der NATO in den (dann Welt)krieg zu mißbrauchen versucht hat, während der kaum minder erbärmliche Röttgen-Strahler den Bezug zu den energiepolitischen Realitäten vollkommen verloren zu haben scheint. Ja, klar, die russischen Militärs haben Bock, sich selbst alle zu verstrahlen in der Umgebung, und so weit weg liegt Rußland selbst auch nicht. Von kleinen Querschlägern und derlei geht keine Gefahr aus, und so schnell und episch, wie die ukrainische Propaganda den Vorfall wieder hochstilisiert hat, würde es mich nicht wundern, wenn die den kleinen externen Brand da selber gelegt hätten. Jedenfalls steht hier in einem seltenen neutraleren Beitrag der T-News derzeit die Wahrheit bez. dieses nuklearen Spukgespenstes: Angriff auf Atomkraftwerk: Wirklich "schlimmer als Tschernobyl"? | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91768914/russischer-angriff-auf-akw-nuklearexperte-widerspricht-ukrainischer-regierung.html. Der dicke, alte Mann mit Glatze bei der Heute-Show hat also Fake-News verbreitet. ;-) Und überdies uns' Wagenknecht unverkennbar aus dem Zusammenhang gerissen. Generell höre ich aus den giftigen Nachrichten des Westens auch immer viel Wunschvorstellung heraus - bez. der "Probleme des Vormarsches" und dies und das. Und die "objektiven Quellen" sind dann meistens die Westukrainer selbst... 8-D Oder das Gelaber irgendeines selbsternannten "Experten" auf westlicher Gehaltsliste.
Auch bez. der ach so schlimmen "Greueltaten" und des "skrupellosen Vorgehens". Da werden strunzendumme Ukrainer-Nationalisten, die sich vor einen Panzer stellen im Vertrauen auf die Gutmütigkeit der Angreifer, zu Helden hochstilisiert, und wenn der Panzer dann abdreht, statt drüberzuwalzen oder die einfach kurz mit dem Bord-MG abzugrasen, so wird das noch eher als Schwäche ausgelegt und mit Spott quittiert. Aber sieht so wirklich "rücksichtsloses Vorgehen" aus dann...? 8- ) Rußland könnte noch ganz anders und dann wäre das Ding in höchstens 14 Tagen durch, aber komplett. Wollen wir nur hoffen, daß die realitätsferne Uneinsichtigkeit der Selenskyj-Rasselbande und des Westens die Russen nicht zu einer härteren Gangart regelrecht zwingen irgendwann... Darüber hinaus braucht mir der König der Kollateralschäden namens USA mit solch Kumpels wie den Saudis, den Kolumbianern und den Israelis nicht mit dem moralischen Zeigefinger zu kommen da. 8-/

Ja, nun bringen sich ja auch gerade die Türkei und Israel als der große Mediator ein da. Der eine unterdrückt, schikaniert und bombardiert regelmäßig die Kurden, der andere die Palästinenser. Ich weiß demnach also nicht, ob DAS nun so die glaubwürdigen Ansprechpartner sind... ;-) Fehlen bloß noch die Saudis.
Apropos: Jetzt werden ja auch gerne mal Bilder von gefangenen russischen Soldaten gezeigt in der Ukraine, die quasi alles sagen, was man ihnen unter vorgehaltener Waffe zuvor diktiert hat oder als Text hinhält, schätze ich mal. Und da frage ich mich...ist da noch ein großer Unterschied etwa zu al Sarkawis Al Quaida-Zelle im Irak einst...? ;-)
Und ich mag nun wirklich keine Bonzen, aber ÜBERALL nicht. Und nichts würde ich mehr begrüßen, als die ausufernden Vermögen und all den dekadenten Protz derer weltweit zu konfiszieren zum Wohl der Allgemeinheit. Aber wenn jetzt ausschließlich russische Oligarchen überall festgehalten und vom Westen quasi enteignet werden (etwa ihre Yachten), dann sieht das doch ein wenig nach Piraterie und Raubrittertum aus... ;-/ Und auch diese allgegenwärtige, willkürliche Diskriminierung von Russen durch einfach gestrickte Geister im Ausland erinnert sehr an frühere Epochen... ;-/

Je eher man einsieht, daß das Kiewer Regime ein Palliativpatient ist, dessen Leid nur verlängert wird durch ermunternde Propaganda und Waffenlieferungen, etc., desto eher ist eine realistische Lösung in Sicht. Und desto weniger können Clowns wie Boris Johnson wieder von ihren innenpolitischen Problemen ablenken und sich außenpolitisch als seriöser Partner profilieren. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und? Weißt Du inzwischen, welche persönlichen Opfer Deine Eier zu bringen bereit sind?
Seine Eier gehen zum Mieterschutzbund, wenn der Vermieter es wagt mal kaltes Wassr zu liefern und sie deswegen schrumpelig wurden.
Die 50€ Jahrebeitrag in dem Bund befähigen dann auch einen Anwalt einen bösen Brief an den Menschen zu schreiben, dessen EIGENTUM er mietet 🤭.

So viel OPFER muss dann doch schon sein, wenn man es ernst meint...
Ich meine SO GEHT ES JA NICHT NÖCH!!!

Wenn Putin dann anrückt, dann bezahlt er mit den Privilegien in seinen Mülleimern containern zu dürfen Jugendliche, die sich mit Sekundenkleber an russischen Panzern festkleben und gegen Munitionsverschwendung und für kostenlose Tampons für Männer demonstrieren!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich wurde gestern aufgehalten - vermutlich vom Unrechtsstaat oder westukrainischen, nicht minder niederträchtigen Hackern -, aber heute bin ich voller Inbrunst zurück, um noch etwas nachzuschieben. 8- )

Und zwar kann ich mich nicht entsinnen, daß der Horrorclown Friedrich Pennywise aus der (CD)U eine NATO-Operation gegen Tschechien oder Belgien durchführen wollte, als die uns mit ihren schrottigen Atomkraftwerken fahrlässigerweise bedrohten - während die Kraftwerke in der Ukraine sauber eingenommen wurden und die so verzweifelte wie intrigante westukrainische Propaganda da wieder was draus zu stricken versucht hat.
Und was Israel, den "integren Vermittler", angeht, so hocken die doch seit Jahrzehnten illegal auf den Golanhöhen und so. Gab es diesbezüglich eigentlich je Sanktionen des verlogenen Westens oder überhaupt von wem - oder mehr als ein Raunen dann und wann und den erhobenen Zeigefinger? Nein, im Gegenteil: Israel wird noch niederträchtig unterstützt, auch wenn man immer simuliert, der neutrale Vermittler zu sein.
Ach, ich vergaß: Zumindest hierzulande ist das ja die ewige Schuld gegenüber Israel - obwohl das damals kaum eine Sau mehr mitgekriegt hat. Aber dann sollte man sich vielleicht auch an die Schuld Nazideutschlands gegenüber der Sowjetunion mit Rußland erinnern, anstatt da jetzt Waffen an diesen letztlich aus einem rechten, vom Westen befeuerten Putsch hervorgegangenen Sauhaufen zu liefern, mit denen, wenn sie funktionieren würden zumindest, wieder Russen getötet werden könnten... ;-/ Es ist eine Schande.

Eine Schande auch die neue Innenpolitik: Aufrüstung statt Soziales (mit sowas wie der (FD)P vor allen Dingen) und allem, was sonst noch wichtiger ist, und in Sachen Umweltschutz scheint man auch peu á peu in die Zeit der Industrialisierung zurückzufallen, nur weil man nicht einfach weiter erstmal günstiges Gas aus Rußland beziehen will. Da kann man dann sogar alten Kohlemist wieder reaktivieren, von Atomkraft ganz zu schweigen. Eindämmungspolitik gegenüber Rußland jetzt ist eben wichtiger als Klimaschutz und die Rettung des Planeten bzw. wohl eher der Menschheit. 8- ) Wenn die Greenhorns da jetzt auch noch mitmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wurde gestern aufgehalten - vermutlich vom Unrechtsstaat oder westukrainischen, nicht minder niederträchtigen Hackern -, aber heute bin ich voller Inbrunst zurück, um noch etwas nachzuschieben. 8- )

Und zwar kann ich mich nicht entsinnen, daß der Horrorclown Friedrich Pennywise aus der (CD)U eine NATO-Operation gegen Tschechien oder Belgien durchführen wollte, als die uns mit ihren schrottigen Atomkraftwerken fahrlässigerweise bedrohten - während die Kraftwerke in der Ukraine sauber eingenommen wurden und die so verzweifelte wie intrigante westukrainische Propaganda da wieder was draus zu stricken versucht hat.
Und was Israel, den "integren Vermittler", angeht, so hocken die doch seit Jahrzehnten illegal auf den Golanhöhen und so. Gab es diesbezüglich eigentlich je Sanktionen des verlogenen Westens oder überhaupt von wem - oder mehr als ein Raunen dann und wann und den erhobenen Zeigefinger? Nein, im Gegenteil: Israel wird noch niederträchtig unterstützt, auch wenn man immer simuliert, der neutrale Vermittler zu sein.
Ach, ich vergaß: Zumindest hierzulande ist das ja die ewige Schuld gegenüber Israel - obwohl das damals kaum eine Sau mehr mitgekriegt hat. Aber dann sollte man sich vielleicht auch an die Schuld Nazideutschlands gegenüber der Sowjetunion mit Rußland erinnern, anstatt da jetzt Waffen an diesen letztlich aus einem rechten, vom Westen befeuerten Putsch hervorgegangenen Sauhaufen zu liefern, mit denen, wenn sie funktionieren würden zumindest, wieder Russen getötet werden könnten... ;-/ Es ist eine Schande.
Du bist fast ran und jetzt schau dir deine Familie an!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Häh? :-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, wie auch immer, aber das letzte Posting könnte eines der kürzesten aller Zeiten von mir gewesen sein. :-D Aber das wollen wir ja jetzt nicht einreißen lassen hier... Ich könnte jetzt auch wieder online in dilettantisch gemachten Spielen mich mit degenerierten Vollidioten rumärgern, meinen SciFi-Roman weiter überprüfen oder aber mich schon mal wieder etwas entlasten in der langen Nacht von Sonntag auf Montag hier. ;-/ Und es hält mich abermals ohnehin kaum mehr auf dem Stuhl. Darüber hinaus glaube ich, ich bin verliebt! :-D Diese süße Maus Alina Lipp berichtet tapfer über die unliebsamen Wahrheiten im Donbass wohl jetzt, welche der Westen nicht sehen will und lieber den verlogenen und aus Verzweiflung geborenen Scheiß aus Kiew auf Nazi-News-1945-Niveau durchwinkt als "objektive Berichterstattung". Der intrigante Kiewer Sauhaufen tut in seiner Verzweiflung alles, um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen, den Westen da hineinzuziehen und ihm die einseitigen Bilder zu liefern, die er auch bloß sehen will. Und ich erahne bereits, wer da vermutlich WIRKLICH diesen US-Journalisten erschossen hat... Aber der Westen will die Wahrheit nicht wissen, zumindest nicht verbreiten, denn es paßt ja nicht in sein propagiertes Schwarzweiß-Bild a la 1914.
Die T-News haben nun, da auch sie vielseitige Berichterstattung fürchten, auch einen Denunzierungsbeitrag gegen Alina veröffentlicht (stellen ihre Berichte als überwiegend falsche bzw. einseitige Propaganda dar, obwohl sie zuvor noch selbst zugaben, dort überhaupt keine Freggels zu haben, die das überprüfen/beurteilen können), der sie aber nur noch bekannter und beliebter machen wird. 8- ) Bei den (M)agenten hängen sie rum, die Washington-Korrespondenten - Kriecher, teils ein ganzes Jahr eingebettet und vermutlich Fanboys/-girls von diesem Land des Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus mit der käuflichen "Freiheit" und "Demokratie". Zwar werden manche Beiträge schon mit "Meinung" versehen, aber derzeit liest sich eigentlich mal wieder fast alles dort wie Meinung. Und eine Fehler macht das wohl angesagteste Nachrichtenportal Deutschlands nach wie vor! Tippfehler, Grammatikfehler und echte Konzentrations- oder Wissenspatzer. So sprach man bez. der (FD)P-Hackfresse Marco Buschmann doch von "Mario" Buschmann. Und das Baerböckl bezeichnete man als "Verteidigungsministerin". :-D Weiß doch jeder, daß unsere Kriegs, äh Verteidigungsministerin Xtine Ruprecht ist und Annalena die Ministerin für heiße Luft, so wie die ihre dicken Backen regelmäßig noch weiter aufbläst vor lauter Gehorsam gegenüber Washington und Geltungssucht. 8-D

Ich habe ja, wie bereit anderswo erwähnt, lange überlegt, in welches Subforum ich den Thread packe. Das für innere Sicherheit aufgrund des neuentdeckten preußischen Militarismus, dem so viel Wichtigeres nun hinten angestellt wird? Ins Europa-Sub, da der Konflikt hier tobt, sich die EU wieder mal zum Affen macht und Zensursula von der Leier, ganz gleich zu welchem Posten sie auch weitergereicht wird, sich immer wieder als Fehlbesetzung erweist? Oder ins Asien-Subforum? Oder gar ins Amerika-Subforum, wo der fette Drahtzieher der ganzen Misere mal wieder hockt, dem und seinen Lakaien gegenüber es Rußland seit 30 Jahren erfolglos mit Diplomatie versucht hat? Aber nein, primär geht es mir immer noch darum, die Fehler der Bundesregierung sowie der Scheinopposition in Form der (CD)U/(CS)U zu entlarven und einfach auf die Misere auch für Deutschland hinzuweisen - auch wenn es freilich viel zur russischen Spezialoperation selbst und der armseligen Kiewer Propaganda, etc. zu sagen gibt. ;-)
Und ich habe die Heute-Show jetzt eben bloß kurz im Netz überflogen und hatte eigentlich eine Entschuldigung vom dicken, alten Mann mit Glatze und dem ganzen Laden dafür erwartet, jämmerlichste, schlecht bis gar nicht verifizierte Gerüchte aus Kiew dreist als Tatsachen darzustellen, wie etwa angebliche absichtliche Angriffe auf Atomkraftwerke durch Rußland, die jeder Logik entbehren, aber stattdessen wurde das erbärmliche Rußland-Bashing natürlich weiter nahezu von Anfang bis Ende durchgespult im systempopulistischen Auftrag. Und es fällt generell auf, daß die westlichen "Qualitätsmedien" inkl. der unseren gerade in Krisen doch ganz besonders einseitig und totalitär zusammenrücken, um ja keine abweichende Meinung zur Geltung kommen zu lassen. Befehle von oben eben. Das fiel auch bez. der Finanzkrise auf. Oh nein, das liegt auf keinem Fall am "heiligen" Kapitalismus mit seinen kurzsichtigen irrationalen Triebtätermechanismen; das System an sich ist ja so supi, immerwährend und bla bla! Bloß nicht die heilige Marktkuh auch nur antasten, geschweige denn endlich konsequent schlachten!
Dabei ist es, wie bereits gesagt, dieses System, das uns wieder an den Rande eines Weltkriegs gebracht hat nun und vielleicht bald noch einen Schritt weiter - und somit an den Rande der Apokalypse. Aber vielleicht hilft ein nuklearer Winter ja in Sachen Klimaschutz. ;-/ Es ist ganz einfach ein allgegenwärtiges Ego-System des Jeder-gegen-Jeden in ihrem Wettbewerbswahn. Da WILL keiner, daß Augenhöhe und Chancengleichheit besteht und alle profitieren; es wird doch immer wieder der Wettbewerb propagiert. Und da stechen wenige eben viele aus und was passiert mit den ganzen Verlierern? Wie sollen so dauerhaft Frieden, Wohlstand für Mehrheiten und Stabilität zustande kommen mit diesem feindseligen Konkurrenzk(r)ampf und dieser Abwärtsspirale der Lebensqualität, wenn größter "Wettbewerbsvorteil" wenig Anspruch, Verzicht, billige Qualität, Ausbeutung und Dumping sind? Solch eine Schlacht um die letzten noch zu verteilenden Pfründe angesichts der bereits eklatant ausgeuferten Gefälle a la Weltkrieg ist da nur die logische Konsequenz. Und wie wir wissen, braucht dieses instabile System der sich mit exponentieller Geschwindigkeit ausweitenden Gefälle auch solche destruktiven Resets. Aber das könnte dann diesmal der letzte gewesen sein... Und das alles nur, weil ein paar Triebtäter sich nicht zusammenreißen können. Dafür soll alles den Bach runtergehen und das betrifft auch den Zustand des Planeten...

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
(...) (lächerliche Textbox wieder mal zu klein)

Wie wir sehen, ziehen sich jetzt auch heuchlerische Firmen im vorauseilenden Gehorsam oder aus Furcht vor dem Sanktionsdiktat der USA aus Rußland zurück - was nur gut für die Gesundheit sein kann, wenn sich Heuschrecken wie Coca Cola und McDonalds verziehen... 8- ) Und vielleicht wird Rußland so autarker und autarker; diesen Aspekt sollte keine Nation vernachlässigen und sich nicht zu solch einer vom Export/Import abhängigen Bitch machen wie etwa Deutschland, aber teils auch China. ;-) Und Scholz sagt, jetzt sieht auch jeder Russe, daß dieser Krieg negative Auswirkungen hat, nicht nur für Putin oder die Armee. Ach, hat man sich also verplappert und gibt zwischen den Zeilen zu, mit dem Sanktionsterror das GANZE Volk unter Druck setzen zu wollen? Was schon im Irak gescheitert ist und wo nicht überall noch. Es dürfte Putins Position wohl eher stärken. Aber auch das eigene Volk sind diese Bundesregierung und die (CD)U/(CS)U mit diesem ganzen Irrsinn zu schädigen bereit und willig, denn gerade bez. Deutschland scheint der Sanktionierende mitunter härter getroffen als der Sanktionierte. Aber das baden in erster Linie die Massen aus und je ärmer, desto übler. Den Bonzen interessiert es nicht, ob die Preise fürs Heizen, Sprit, Lebensmittel, etc. stärker ansteigen. ;-P Wahnsinnige Politiker wollen uns für ihren Washington-Frondienst verheizen und ein paar temporäre Almosen machen das nicht viel besser.
Eine GANZ üble und abgehobene Übeltüte dabei ist mal wieder der systempopulistische Demagoge Joachim Gauckler, den man wohl getrost als die größte Fehlbesetzung seit mindestens Roman Herzog bezeichnen kann, diese Hackfresse mit seinen dekadenten Bezügen für vier Jahre Grüßaugust. Was sagte der dreiste Kerl in etwa: Für die (geldbeutelabhängige Ego-)Freiheit könne man schon mal etwas frieren oder drei Jahre Lebensfreude opfern. ...Ein WIDERLICHES Ekelpaket! Wir alle wissen ja, wen er mit Frieren und so meint und welche Kaste inkl. sich selbst garantiert nicht. ;-P Wenn sein Kastenmaul aufgeht, dann ist das schon ein Spoiler, denn man weiß bereits im Voraus, daß gleich wieder nur systemische Scheuklappenscheiße rausblubbert.

Komme ich mal zu den "Friedensdemos". Es ist selbstredend legitim und in der Regel auch löblich, für den Frieden generell zu demonstrieren, auch wenn es Formen des Friedens gibt, die nichts weiter als ein Regime des Terrors, der Unterdrückung und des Elends sind und Widerstand bedingen. Weniger in Ordnung ist es allerdings, hier explizit für das dubiose Regime in Kiew und die NATO-Interessen zu demonstrieren...
Indessen erdreisten sich die USA schon, China vorzuschreiben, sich an die westlichen Sanktionen zu halten und Rußland keinen Ersatz zu bieten. Geht es noch weltfremder, arroganter und willkür-diktatorischer? Dieser nationale Sicherheitsberater hat den Kalauer rausgehauen, der übrigens aussieht, als hätte ihm Bud Spencer gerade eine Doppelschelle verpaßt. Da würde ich wahrscheinlich auch so bekifftes Zeug reden, wenn das Resthirn zum Darm rausgedrückt wurde. Es wird jedenfalls einmal mehr evident, wer der Welttyrann ist, aber es braucht natürlich Eier, sich diesem gierigen Mafioso entgegenzustellen. Den haben etwa China und Rußland, Deutschland und Frankreich dagegen z.B. leider nicht.
Stattdessen verlängern die EU und die Bundesregierung das Leid in der Ukraine noch mit diesen dreisten Waffenlieferungen, die es wohl auch noch gratis gibt, und dem Vollpumpen mit anderswo dringend benötigtem Geld in dieses korrupte Faß ohne Boden, obwohl das Resultat am Ende doch klar ist. Diesen bockigen Kleinkindern in der Westukraine sollte man Daddys Shotgun besser wegnehmen zum Wohle aller, anstatt noch weitere Munition zu liefern und sie zum Selbstmord zu animieren. Und die EU wagt es, die Gelder dafür aus einem Topf, der sich "Friedensfaszilität" nennt, zu nehmen - Geld für diese Kriegstreiberei ohne Aussicht auf längerfristigen Erfolg! Während man im Spardiktat gegenüber Griechenland etwa ganze Massen bereitwillig Elend, Armut und potentiell auch Tod überantwortet hat und sich Ha(r)tz4-Systemopfer hier alle ein bis drei Jahre eine Hand voll Euro mühsam abschwatzen müssen. Erbärmlich mal wieder.

Rußland wendet nun nach viel Geduld und vergeblichen Versuchen, die Dinge mit Worten zu lösen, die Monroe-Doktrin der USA ab 1950 an, aber plötzlich scheint der Westen ein Problem zu haben mit Rollbacks... 8- )

Ja, ich glaube, an diesem Tag...da sind wir alle Russen - denn meine Freiheit wird in Kiew erobert. :- ) Für alle, die sich den unipolaren Weltmachtbestrebungen der USA und ihrer sozialdarwinistischen Religion des Marktgötzen und der schrankenlosen Privatwirtschaftslobbies nicht ergeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich muß schon wieder nachlegen, auch wenn es diesmal hoffentlich in EINE Textbox paßt. ;-) Ein Thema habe ich anderswo hier schon angesprochen und kopiere es mal deutlich erweitert hier rein. Und zwar darf so allmählich die Frage aufgeworfen werden, ob der Westen und insbesondere Selenskyjs Bande vom Wahnsinn geleitet werden:
Siempre como Kuleba! Der Kerl klingt schon wie ein US-Psycho und ist so ein verzweifelter, giftiger, intriganter Geisteskranker wie der ukra-ruinische Botschafter. 8- ) Wir sollen uns entscheiden? Ja, vielleicht für Rußland und kein semi-faschistisches, korruptes Drecksloch, das gerade den Abschaum der Welt als Mitstreiter zu sich einlädt! Wen sehe ich denn da alles jetzt hintraben? Einen kanadischen Sozio- und Psychopathen-Sniper, der aus Töten einen sportlichen Wettbewerb macht und hoffentlich jetzt sein Waterloo findet. Ruchlose Söldner aus aller Welt. Primitive Nazis - nicht weit von Männern mit verdächtig langen dunklen Bärten und vermutlich Krummdolchen hinter dem Rücken. 8- ) Fehlen nur noch die gestörten Amis, aber wer weiß, ob sich da nicht auch einige eingeschlichen haben. Diese illustre Gesellschaft schart Selenskyj da um sich. Beinahe wirkt es schon wie eine Völkerschlacht bei Kiew - wie eine epische Schlacht Gut gegen Böse, Rußlands himmlische Heerscharen inkl. Verbündeter gegen den kon-zen-trierten Abschaum der Welt. ;-)
Und Deutschland trägt nur insofern zur Zerstörung und Tötung von auch Ukrainern bei, indem es, wie andere westliche Intriganten, Waffen an eine Nation schickt, die auf verlorenem Posten steht, und ihren infantilen Gedanken von einem Sieg über Rußland damit noch befeuert. Anstatt realistisch auf dieses Regime einzuwirken, daß es besser die Waffen strecken solle, damit das Töten aufhört und sich am Ende die Gangart Rußlands nicht notgedrungen immer weiter steigert. Anstatt, daß Selenskyj seinen Leuten sagt, seid vernünftig und laßt Fünfe gerade sein; umso mehr bleibt heile und desto eher sind die Russen vielleicht wieder draußen. Man stelle sich das auch mal vor mit diesem (ehemaligen (?) Entertainer da! Man stelle sich vor, Stefan Raab hätte bei uns die Macht übernommen und solle dann auch noch unsere Verteidigung organisieren! Ich würde besser heut als morgen die weiße Flagge hissen! :-D Der aufpeitschende Westen und der bockige Selenskyj mit seinem störrischen Haufen sind Schuld, daß Tod und Zerstörung im Lande nicht enden. Es hätte gar nicht erst BEGINNEN müssen, wenn man einfach auf den Mist mit dem NATO-Beitritt verzichtet hätte. Und wenn es so läuft, wie der Sauhaufen aus Kiew es gerne hätte und die NATO den dritten Weltkrieg für sie beginnt, was denkt er, was DANN von der Ukraine übrigbleibt, aber anscheinend ist man bereit, das Land und den Rest der Welt für die Option auf diesen blöden NATO-Beitritt und vielleicht auch den in die bankrotte neoliberale Heuchler-EU zu opfern. Das ist ja schon geisteskrank, fanatisch, nicht mehr zurechnungsfähig. Wie sagte doch Colonel Padowks (?) in Rambo 2 mit Recht: Stolz ist ein recht armseliger Ersatz für Intelligenz. ;-) Selenskyj und seine Rasselbande sollten doch einsehen, daß sie diesen Krieg verlieren WERDEN. Warum dann also nicht gleich aufhören, sondern erst, wenn alles platt ist? Na ja, man hofft wohl, die EU ist so blöd, den Wiederaufbau zu bezahlen, was stimmen könnte, aber die Toten werden dadurch auch nicht wieder lebendig. Jeden Tag länger, den der Westen und die Führung in Kiew sich dem Unvermeidlichen verweigern, sind SIE primär für weitere Tote und mehr Zerstörung verantwortlich - auf beiden Seiten.

So, ferner habe ich gelesen, daß man jetzt tatsächlich diese overhypten Tauchbote F-35 von den blöden Amis kaufen will. Man hat 35 bestellt - vermutlich, weil man 30 mittel- bis langfristig zur Verfügung haben will... 8- ) Immerhin verzichtet man dafür auf die altersschwachen F-18er, aber Irrsinn bleibt es trotzdem. Der überteuerte Jet, der alles kann, aber nichts so richtig, dessen Tarnkappenfähigkeit SO unüberwindbar nun auch nicht ist und der auch im Betrieb später so teuer ist, daß man bei den Amis nun schon empfohlen hat, einfach weniger zu fliegen damit. Aber irgendwie "muß" das Geld ja sinnlos verpraßt werden, um dem NATO-Syndikat und Washington zu gefallen als guter Vasall. Noch schlimmer als diese 100 Milliarden Kurzschlußreaktion auf pump jetzt empfinde ich dabei beinahe, in Zukunft diese erbärmlichen zwei Prozent des BIP oder gar mehr verprassen zu wollen für den Neomilitarismus. Ohne Ende wird Geld in Repressalien wie die Bundes"wehr" gesteckt und werden dafür dank Soziopathen wie Lindner und seinem lobbyistischen Sauhafen von Marktfaschisten Ursachen für Probleme vernachlässigt wie etwa bez. Umwelt und Sozialem. Das ist natürlich eine vollkommen irrationale und rückwärtsgewandt-kurzsichtige Selbstzerstörungspolitik. Die Bundes"wehr" hat so oder so keine Chance gegen Rußland, und wenn die Atomwaffen zum Einsatz kommen, ist eh alles hinfällig. Man sollte den Schulterschluß mit dem starken Bären in der Nachbarschaft suchen; dann ist man auch sicher vor etwaigen Übergriffen der Irren aus Übersee in Eurasien... 8- )
Wenn Rotgrün es zuläßt, daß der unverschämte Zwergpartner (FD)P mal wieder über die Politik bestimmt und der neuentdeckte preußische Militarismus nicht etwa von denen, die jeden Tag mehr Geld sinnlos bunkern, finanziert wird, sondern einmal mehr auf den Opfern und dem Verzicht der Massen und insbesondere der Ärmsten fußt, dann werden sie mit Recht hoffentlich wieder für viele Jahre bis ewig unwählbar sein für viele. Diese seltene Chance nach langer Zeit laßt ihr euch durch die (FD)P, die sofort wieder zu ihrem lobbyistischen Kumpel namens (CD)U/(CS)U zurück ins Bett springen wird nach eurem Niedergang, und blinden NATO-Aktionismus jetzt besser nicht versauen. Ihr seid nicht mit Aufrüstungs- und Kriegstreiberpolitik zur Wahl angetreten, die jetzt anscheinend der neue Schwerpunkt wird, sondern besserer Sozial- und Umweltpolitik und sonstigen Zukunfts- und nicht Rolle-rückwärts-Themen!

Und diesen kleinen Löchern Moldau - nie was von gehört, glaube ich, oder ist das ein anderes Wort für Moldawien? - und Georgien empfehle ich, statt jetzt mit Turbo in den Anus der NATO hüpfen zu wollen und somit zu beweisen, nichts gelernt zu haben, besser Abstand davon zu nehmen. Ihr seht doch, daß das eben gerade NICHT zu mehr Sicherheit führt, oder glaubt ihr, Kiew wäre jetzt in dieser Misere, OHNE den Beitritt angestrebt zu haben...? ;-) Auf Moldau da unten kann Rußland sicher gut verzichten, aber Georgien als kleiner Puffer wäre sicher noch ganz hilfreich. Zumal sich da ja auch recht finstre Gesellen herumtreiben, wie der durchgedrehte Lokaldespot Sack-Arsch-Willi einst bewiesen hat, als er auf russischstämmige Gebiete ganz ähnlich des Donbass und der Krim willkürlich übergriff... ;-/ Und ich glaube, Georgien ist ungleich leichter noch als die Ukraine zu nehmen.

Derweil hat der dekadente Irre Elon Musk, der nicht nur ohne Ende Kinder verantwortungslos in die Welt schleudert, sondern sie dann auch noch mit Namen wie "X Æ A-XII" fürs Leben diskriminiert, Putin zu einem Zweikampf herausgefordert. Der Einsatz: die Ukraine. :-D Ich glaube aber, er hat das nicht mit Selenskyj abgesprochen... ;-/ Und Putin mit seiner Kampfsportvergangenheit wäre trotz seines bereits etwas höheren Alters möglicherweise gar in der Lage, Musk sein geistig umnachtetes, süffisantes Lächeln aus dem Gesicht zu zaubern. Ich hingegen würde gerne mal einen Klitschko im Kickbox-Duell ausknocken. 8- )
Ich stelle mir gerade vor, die Klitschkos und Musk ausgestellt im Kreml unter der Rubrik: Abstrakte Kunst, asymmetrische Plastiken. ;-D Das wäre Prestige!

Bei den T-News und im Videotext schreibt man übrigens immer krampfhaft "Angriffskrieg", obwohl in diese Videotextboxen nicht viel reinpaßt. Lächerlich. Dann könnte man auch "Spezialoperation" schreiben, und ich kann mich nicht entsinnen, daß damals 2003 permanent "Angriffskrieg" geschrieben wurde. ;-/ Youtube und Co. werden auch immer zensierter, und während der ach so unterdrückte Dampfplauderer Nawalny seltsamerweise immer noch aus dem Knast Botschaften verbreiten kann, muß der Entlarver von Kriegsverbrechen und Lügen u.a. der US-Amerikaner Assange aufgrund dieser Vasallen"justiz" da in England nun in der Tat eine Auslieferung an dieses Weltgeschwür rechnen. Das sind sie wohl, die "Werte", die da in Kiew verteidigt werden, und ich möchte mal wissen, wie weit es mit Meinungsfreiheit DA her ist, wenn sich einer in Kiew auf die Straße stellt und "Lang lebe Putin!" ruft... 8- ) Die süße Alina Lipp hat man ja u.a. auch schon für das Berichten von abweichenden Informationen auf der Fahndungsliste. Tja...Faschisten eben, diese Westkumpels da. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich muß schon wieder nachlegen, auch wenn es diesmal hoffentlich in EINE Textbox paßt. ;-) Ein Thema habe ich anderswo hier schon angesprochen und kopiere es mal deutlich erweitert hier rein. Und zwar darf so allmählich die Frage aufgeworfen werden, ob der Westen und insbesondere Selenskyjs Bande vom Wahnsinn geleitet werden:
Siempre como Kuleba! Der Kerl klingt schon wie ein US-Psycho und ist so ein verzweifelter, giftiger, intriganter Geisteskranker wie der ukra-ruinische Botschafter. 8- ) Wir sollen uns entscheiden? Ja, vielleicht für Rußland und kein semi-faschistisches, korruptes Drecksloch, das gerade den Abschaum der Welt als Mitstreiter zu sich einlädt! Wen sehe ich denn da alles jetzt hintraben? Einen kanadischen Sozio- und Psychopathen-Sniper, der aus Töten einen sportlichen Wettbewerb macht und hoffentlich jetzt sein Waterloo findet. Ruchlose Söldner aus aller Welt. Primitive Nazis - nicht weit von Männern mit verdächtig langen dunklen Bärten und vermutlich Krummdolchen hinter dem Rücken. 8- ) Fehlen nur noch die gestörten Amis, aber wer weiß, ob sich da nicht auch einige eingeschlichen haben. Diese illustre Gesellschaft schart Selenskyj da um sich. Beinahe wirkt es schon wie eine Völkerschlacht bei Kiew - wie eine epische Schlacht Gut gegen Böse, Rußlands himmlische Heerscharen inkl. Verbündeter gegen den kon-zen-trierten Abschaum der Welt. ;-)
Und Deutschland trägt nur insofern zur Zerstörung und Tötung von auch Ukrainern bei, indem es, wie andere westliche Intriganten, Waffen an eine Nation schickt, die auf verlorenem Posten steht, und ihren infantilen Gedanken von einem Sieg über Rußland damit noch befeuert. Anstatt realistisch auf dieses Regime einzuwirken, daß es besser die Waffen strecken solle, damit das Töten aufhört und sich am Ende die Gangart Rußlands nicht notgedrungen immer weiter steigert. Anstatt, daß Selenskyj seinen Leuten sagt, seid vernünftig und laßt Fünfe gerade sein; umso mehr bleibt heile und desto eher sind die Russen vielleicht wieder draußen. Man stelle sich das auch mal vor mit diesem (ehemaligen (?) Entertainer da! Man stelle sich vor, Stefan Raab hätte bei uns die Macht übernommen und solle dann auch noch unsere Verteidigung organisieren! Ich würde besser heut als morgen die weiße Flagge hissen! :-D Der aufpeitschende Westen und der bockige Selenskyj mit seinem störrischen Haufen sind Schuld, daß Tod und Zerstörung im Lande nicht enden. Es hätte gar nicht erst BEGINNEN müssen, wenn man einfach auf den Mist mit dem NATO-Beitritt verzichtet hätte. Und wenn es so läuft, wie der Sauhaufen aus Kiew es gerne hätte und die NATO den dritten Weltkrieg für sie beginnt, was denkt er, was DANN von der Ukraine übrigbleibt, aber anscheinend ist man bereit, das Land und den Rest der Welt für die Option auf diesen blöden NATO-Beitritt und vielleicht auch den in die bankrotte neoliberale Heuchler-EU zu opfern. Das ist ja schon geisteskrank, fanatisch, nicht mehr zurechnungsfähig. Wie sagte doch Colonel Padowks (?) in Rambo 2 mit Recht: Stolz ist ein recht armseliger Ersatz für Intelligenz. ;-) Selenskyj und seine Rasselbande sollten doch einsehen, daß sie diesen Krieg verlieren WERDEN. Warum dann also nicht gleich aufhören, sondern erst, wenn alles platt ist? Na ja, man hofft wohl, die EU ist so blöd, den Wiederaufbau zu bezahlen, was stimmen könnte, aber die Toten werden dadurch auch nicht wieder lebendig. Jeden Tag länger, den der Westen und die Führung in Kiew sich dem Unvermeidlichen verweigern, sind SIE primär für weitere Tote und mehr Zerstörung verantwortlich - auf beiden Seiten.

So, ferner habe ich gelesen, daß man jetzt tatsächlich diese overhypten Tauchbote F-35 von den blöden Amis kaufen will. Man hat 35 bestellt - vermutlich, weil man 30 mittel- bis langfristig zur Verfügung haben will... 8- ) Immerhin verzichtet man dafür auf die altersschwachen F-18er, aber Irrsinn bleibt es trotzdem. Der überteuerte Jet, der alles kann, aber nichts so richtig, dessen Tarnkappenfähigkeit SO unüberwindbar nun auch nicht ist und der auch im Betrieb später so teuer ist, daß man bei den Amis nun schon empfohlen hat, einfach weniger zu fliegen damit. Aber irgendwie "muß" das Geld ja sinnlos verpraßt werden, um dem NATO-Syndikat und Washington zu gefallen als guter Vasall. Noch schlimmer als diese 100 Milliarden Kurzschlußreaktion auf pump jetzt empfinde ich dabei beinahe, in Zukunft diese erbärmlichen zwei Prozent des BIP oder gar mehr verprassen zu wollen für den Neomilitarismus. Ohne Ende wird Geld in Repressalien wie die Bundes"wehr" gesteckt und werden dafür dank Soziopathen wie Lindner und seinem lobbyistischen Sauhafen von Marktfaschisten Ursachen für Probleme vernachlässigt wie etwa bez. Umwelt und Sozialem. Das ist natürlich eine vollkommen irrationale und rückwärtsgewandt-kurzsichtige Selbstzerstörungspolitik. Die Bundes"wehr" hat so oder so keine Chance gegen Rußland, und wenn die Atomwaffen zum Einsatz kommen, ist eh alles hinfällig. Man sollte den Schulterschluß mit dem starken Bären in der Nachbarschaft suchen; dann ist man auch sicher vor etwaigen Übergriffen der Irren aus Übersee in Eurasien... 8- )
Wenn Rotgrün es zuläßt, daß der unverschämte Zwergpartner (FD)P mal wieder über die Politik bestimmt und der neuentdeckte preußische Militarismus nicht etwa von denen, die jeden Tag mehr Geld sinnlos bunkern, finanziert wird, sondern einmal mehr auf den Opfern und dem Verzicht der Massen und insbesondere der Ärmsten fußt, dann werden sie mit Recht hoffentlich wieder für viele Jahre bis ewig unwählbar sein für viele. Diese seltene Chance nach langer Zeit laßt ihr euch durch die (FD)P, die sofort wieder zu ihrem lobbyistischen Kumpel namens (CD)U/(CS)U zurück ins Bett springen wird nach eurem Niedergang, und blinden NATO-Aktionismus jetzt besser nicht versauen. Ihr seid nicht mit Aufrüstungs- und Kriegstreiberpolitik zur Wahl angetreten, die jetzt anscheinend der neue Schwerpunkt wird, sondern besserer Sozial- und Umweltpolitik und sonstigen Zukunfts- und nicht Rolle-rückwärts-Themen!

Und diesen kleinen Löchern Moldau - nie was von gehört, glaube ich, oder ist das ein anderes Wort für Moldawien? - und Georgien empfehle ich, statt jetzt mit Turbo in den Anus der NATO hüpfen zu wollen und somit zu beweisen, nichts gelernt zu haben, besser Abstand davon zu nehmen. Ihr seht doch, daß das eben gerade NICHT zu mehr Sicherheit führt, oder glaubt ihr, Kiew wäre jetzt in dieser Misere, OHNE den Beitritt angestrebt zu haben...? ;-) Auf Moldau da unten kann Rußland sicher gut verzichten, aber Georgien als kleiner Puffer da ist sicher noch ganz hilfreich. Zumal sich da ja auch recht finstre Gesellen herumtreiben, wie der durchgedrehte Lokaldespot Sack-Arsch-Willi ja einst beweisen hat, als er auf russischstämmige Gebiete ganz ähnlich des Donbass und der Krim willkürlich übergriff... ;-/ Und ich glaube, Georgien ist ungleich leichter noch als die Ukraine zu nehmen.

Derweil hat der dekadente Irre Elon Musk, der nicht nur ohne Ende Kinder verantwortungslos in die Welt schleudert, sondern sie dann auch noch mit Namen wie "X Æ A-XII" fürs Leben diskriminiert, Putin zu einem Zweikampf herausgefordert. Der Einsatz: die Ukraine. :-D Ich glaube aber, er hat das nicht mit Selenskyj abgesprochen... ;-/ Und Putin mit seiner Kampfsportvergangenheit wäre trotz seines bereits etwas höheren Alters möglicherweise gar in der Lage, Musk sein geistig umnachtetes, süffisantes Lächeln aus dem Gesicht zu zaubern. Ich hingegen würde gerne mal einen Klitschko im Kickbox-Duell ausknocken. 8- )
Ich stelle mir gerade vor, die Klitschkos und Musk ausgestellt im Kreml unter der Rubrik: Abstrakte Kunst, asymmetrische Plastiken. ;-D
Der Begriff Faschismus scheint für das Pack in Berlin sehr dehnbar .
Was sich da so alles zum Casting beim Schauspieler meldet ist schon merkwürdig , also bei Dieter Bohlen hätten die meisten keine Chance gehabt !
Zum F-35 , na das Ding hat doch die AKK ohne Ausschreibung beim USA - Besuch privat besiegelt .
Zu Stealth , man kann die effektive Reflexionsfläche eines Objektes ( es geht nicht nur um Flugobjekte) durch Form und Material verringern ,
Null geht nicht !
Die Bekämpfung von Flugzielen in geringer Höhe mit geringer effektiver Reflexionsfläche war mein Dipl. Thema .
Mit meinem Flakpanzer ZSU 23 - 4 , In Dienststellung in der NVA in den 60ern , wann entwickelt kann man sich ausmalen .
Mit diesem Gerät war es möglich krähengroße Vögel in ca. 2 km in automatische Zielbegleitung zu nehmen ,
d.h. nicht nur ein Radarsignal zu erhalten , sondern auf das Ziel aufzuschalten .
Man bedenke die Größe einer Krähe und das "Material " aus dem sie besteht , sowie das Alter der guten alten Schilka .
Auch wenn ich mich wiederhole , warum als Ablösemodell nicht ein europäisches Gemeinschaftsprodukt , wo ein Teil des
Geldes zurückfließt ?
Wird nicht ständig die notwendige europäische Selbständigkeit betont ?
Oder was wäre mit der aktuellen Saab die hart und softwareseitig für Weiterentwicklung offen ist ?
Warum muss Verteidigung ein Geschäft sein ?
In der NATO gibt es zig Kampfpanzer warum nicht nur einen ?
Gemeinsam gefertigt in großer Stückzahl so wie es im Warschauer Vertrag war ?
... und Verteidigung ist preiswert 1/ 3 bis ein Viertel von einem Angriff !
Wofür 2 % vom BiP und in Deutschland nochmal 100 Mrd. oben drauf ?
Russland gibt 60 Mrd. für Verteidigung aus !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Begriff Faschismus scheint für das Pack in Berlin sehr dehnbar .
Was sich da so alles zum Casting beim Schauspieler meldet ist schon merkwürdig , also bei Dieter Bohlen hätten die meisten keine Chance gehabt !
Zum F-35 , na das Ding hat doch die AKK ohne Ausschreibung beim USA - Besuch privat besiegelt .
Zu Stealth , man kann die effektive Reflexionsfläche eines Objektes ( es geht nicht nur um Flugobjekte) durch Form und Material verringern ,
Null geht nicht !
Die Bekämpfung von Flugzielen in geringer Höhe mit geringer effektiver Reflexionsfläche war mein Dipl. Thema .
Mit meinem Flakpanzer ZSU 23 - 4 , In Dienststellung in der NVA in den 60ern , wann entwickelt kann man sich ausmalen .
Mit diesem Gerät war es möglich krähengroße Vögel in ca. 2 km in automatische Zielbegleitung zu nehmen ,
d.h. nicht nur ein Radarsignal zu erhalten , sondern auf das Ziel aufzuschalten .
Man bedenke die Größe einer Krähe und das "Material " aus dem sie besteht , sowie das Alter der guten alten Schilka .
Auch wenn ich mich wiederhole , warum als Ablösemodell nicht ein europäisches Gemeinschaftsprodukt , wo ein Teil des
Geldes zurückfließt ?
Wird nicht ständig die notwendige europäische Selbständigkeit betont ?
Oder was wäre mit der aktuellen Saab die hart und softwareseitig für Weiterentwicklung offen ist ?
Warum muss Verteidigung ein Geschäft sein ?
In der NATO gibt es zig Kampfpanzer warum nicht nur einen ?
Gemeinsam gefertigt in großer Stückzahl so wie es im Warschauer Vertrag war ?
... und Verteidigung ist preiswert 1/ 3 bis ein Viertel von einem Angriff !
Wofür 2 % vom BiP und in Deutschland nochmal 100 Mrd. oben drauf ?
Russland gibt 60 Mrd. für Verteidigung aus !
10 Millionen Menschen sterben jedes Jahr weil se nix zu fressen haben.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Das nennt sich Kapitalismus. ;-/ So, ich wollte mich ja am Sonntag oder Montag eigentlich wieder entlasten, aber es kam dann doch nicht dazu. Obwohl es mich bei all den Lügen, aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten, Einseitigkeiten und sonstiger erbärmlicher Propaganda nicht nur des Irren aus Kiew, sondern seiner westlichen Schergen aus Politik, Medien und Wirtschaft abermals kaum auf dem Stuhl hielt. Ihr Stuhl also hielt mich kaum noch auf dem Stuhl! ;-D Dabei sind selbst die Jawas auf Tatooine bekennende Putin-Fans; sie schreien immer "Putini!" 8-D
Da ist jetzt übrigens so ein Selenskyj-Klon aufgetaucht, der doch tatsächlich auf einer Seite seiner Uniform die US-Flagge als Schandfleck trägt, auf der anderen Seite die häßliche der Ukra-Ruine. Der droht damit, diese angeblichen tschetschenischen Einheiten dort in Schweinehäuten zu begraben und sagt, die ersten angeblichen russischen Gefangenen wären klein und stänken. Ich hingegen habe mich gefragt, warum die ukrainischen Terroristen Styropor in ihren Molotow-Cocktail mixen und auflösen. Das gibt so ein fieses, haftendes Napalmzeug. Doch fragte ich mich, warum nehmen sie nicht einfach Seife. Aber dann fiel mir ein...Seife haben sie ja auch früher nie gebraucht! 8-D Derweil kniete Terrorchef Selenskyj vor seinen Herren aus Washington - er geht ja virtuell weiterhin auf Bettel- und Ochsentour in diversen westlichen Parlamenten und wurde für seine pathetische Theatralik und seine einseitigen Ammenmärchen dafür über den Klee gelobt - und sagte Biden, er wünsche sich, dieser sei der Anführer der Welt. Damit hat er nun wirklich sein letztes bißchen Respekt bei mir verjubelt - und eigentlich auch vor seinem Spiegelbild. Und wäre er persönlich vor Ort gewesen, hätte er dem müden Joe wahrscheinlich noch den Arsch geküßt. Könnte es mehr Hinweise darauf geben, daß diese Bande dahergelaufener Westukrainer ein Haufen armseliger Vasallen der USA und der NATO ist? Und wie gerechtfertigt die präventive Friedensmission Rußlands dort ist? 8- ) Der größenwahnsinnige Psychopath Selenskyj, der bereit ist, jeden Tag ein Stück mehr Ukraine für seinen kindischen Starrsinn zu opfern. Und der jetzt übrigens die Arbeit der noch wenigen erlaubten pro-russischen Parteien weiter eingeschränkt hat, dieser "lupenreine Demokrat" der "westlichen Werte" (ähnlich den südkoreanischen Übeltüten etwa). Der Westen redet auf diesen Irren nicht etwa dahingehend ein, daß er vernünftig werden und zum Wohle der Ukraine aufgeben möge bei diesem aussichtslosen Kampf. Nein, er bekräftigt ihn noch in seinen Wahnvorstellungen und liefert ihm und seinem dubiosen Haufen die Mittel für seinen Terrorismus gegen Rußland UND insbesondere die Ukraine, die Mittel, die das Töten und die Zerstörung aufrecht erhalten. Fahrlässig ist schon gar kein Ausdruck mehr für all dies. Und wiederholt droht dieser Irre aus Kiew mit dem dritten Weltkrieg und würde das globale Armageddon wohl auch in Kauf nehmen für seinen kleinen Kindergarten und sein Festhalten an anachronistischem, imperialistischem Bullshit wie einer NATO-Mitgliedschaft. Wisse, ein Feld von durchs All ziehenden Gesteinsbrocken hat auch nichts mehr von der NATO. ;-D Und die mit üppigem Brustkorb versehene Marina Weisband - einst blaßnäsige Piratin - fürchtet, schon im Winter könnte es keine Ukraine mehr geben. ...Ja, wenn Selenkyjs uneinsichtiger, geisteskranker Haufen und der intrigante Westen so weitermachen, dann droht das in der Tat. ;-/ Selbst Israels Regierung - selbst bockiges Kleinkind - hat ihm wohl empfohlen, zu kapitulieren, aber der Patient ist ja nicht mehr zugänglich für die Realität und arbeitet weiter daran, sein Volk zu zerstören. Dieser Mann sollte nicht als der tapfere Held, als der er jetzt gerade auch vom Westen hochstilisiert wird, in die Geschichte eingehen, sondern als der Schlächter seines Volkes und der Zerstörer der Ukraine. Wie er da in seinem geheimen Führerbunker hockt und andere für sich die "Heldentaten" begehen läßt. Zwar hat er sich nicht mit Geldkoffer zu seinen Kumpels in den USA verzogen, wie es der Oligarchensack Poroschenko wohl getan hätte und Washington es angeboten hat, aber vielleicht wäre ironischerweise genau das das gesündere und realistischere Signal an sein Volk gewesen. Es hätte mit ein wenig Einsicht und Realismus gar nicht erst zu Kampfhandlungen kommen müssen. Zumindest aber hätte es mit ein wenig Vernunft nach den ersten ein bis drei Tagen vorbei sein können, als noch kaum eine Stadt betroffen war. Aber diese Vernunft findet man weder bei Selenskyjs Haufen noch dem Westen. Eine Schande mal wieder!

Und ich hoffe nur, Rußland stöbert die Konvois des zündelnden Westens und solch erbärmlicher Vasallenregime wie Polen oder dem Baltikum auf und zerstört sie gleich hinter der Grenze. Sollte dabei die eine oder andere Westassel draufgehen...nun, dann ist das eben so. ;-/ Und es wird weiterhin die Mär aufrecht erhalten, es würden ja allenthalben gezielt Zivilisten angegriffen werden. Nun, gezielt Zivilsten und zivile Infrastruktur griffen/greifen wohl eher die Saudi-Kumpels des Westens im Jemen an oder Israel im Libanon, etc.. Von den ganzen Kriegsverbrechen und "Kollateralschäden" der Amis selbst in Vietnam, Afghanistan, Irak, etc. mal ganz zu schweigen. Natürlich geht ab und an mal was daneben oder ein einzelner oder eine kleine Gruppe mit härteren Bandagen vor, aber man muß auch bedenken, daß Selenskyj sein Volk dazu animiert, eine Terrormiliz zu werden - und es solch faschistoide Milizen ohnehin bereits gab. Rußland kann die nicht so leicht von tatsächlich harmlosen Zivilisten unterscheiden, zumal sie sich ja unter sie mischen allem Anschein nach und mit Sicherheit auch aus gewöhnlichen Häusern, etc. heraus attackieren. Rußland nimmt ja nun schon viel Rücksicht - einer der Gründe, warum es langsamer als geplant vorangeht und wohl geringfügig mehr Verluste auf der eigenen Seite gibt -, aber sollen sie stets die andere Wange hinhalten, anstatt zurückzuschießen? Das ist doch grotesk. 8- ) Ja, du Dummschwätzer Kitsch-Klo, äh Klitschko. Das beschissene Gebäude hinter dir sieht zivil aus. Aber wie viele deiner verschlagenen Terrorstrolche hatten sich zuvor dort aufgehalten, du Arsenij-Nazi Jazenjuk-Freund...? 8- ) Oh Mann, und dämlich gehen diese "Helden" da teils vor. Da fährt etwa ein 08/15-Wagen an einem Panzer vorbei, man wirft von dort aus seinen blöden Molli auf dessen Ketten und fährt dann weiter - genau vor die Geschütze des Panzers, also in Fahrtrichtung. Und es ist dann schon friedensnobelpreisverdächtig, wenn die Russen dann immer noch die Munition sparen und die Kleinkinder davonkommen lassen... ;-)

Derweil werden weiter erbärmliche Einzelheiten in den westlichen Medien und der westlichen Politik aufgebauscht und verallgemeinert oder auf dem Niveau vergangener Epochen zum Heldenepos aufgeblasen. Jetzt etwa die "tapfere" Witwe eines 2014 im Donbass gekillten Dödels, die einen Panzer zerstört hätte. Sie hat zwei Kinder, und ich sage, was für eine verantwortungslose Psychoschlampe, jetzt daran zu arbeiten, die von Halbwaisen auch noch zu Vollwaisen zu machen... 8- ) Was ich bei den T-News übrigens auch so lustig fand, ist, daß nicht weit unter ihren zig mehr als nur tendenziösen Beiträgen zum Ukraine-Konflikt dann oft Werbung für "World of Tanks", "Warthunder" und Co. zu sehen war. :-D Ich glaube, inzwischen achten sie drauf, daß das nicht mehr passiert, aber zunächst einmal zählte natürlich wieder einmal der Kommerz am meisten im "moralischen" Westen. ;-) Na ja, wenigstens ringen sie sich jetzt hin und wieder dazu durch, am Ende zuzugeben, daß die Informationen, die sie da vermutlich nahezu allesamt aus Kiew vorgesetzt bekommen, keiner unabhängigen Prüfung unterliegen. Man erzählt uns also quasi im letzten einen Prozent des Beitrags, daß man sich die 99% davor im Grunde hätte sparen können... ;-D Wie gesagt: Laut den Nazis lief der Krieg im Frühjahr 1945 auch immer noch gut und waren sie die strahlenden Helden... ;-)

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
(...) (Textbox reicht schon wieder nicht; Mann, ist das provinziell!)

Ich will hier mit diesen Texten freilich auch unseren verlogenen Politikern und Medien vor Augen führen, daß ich auf ihre Lügen und Halbwahrheiten nicht hereinfalle im Gegensatz zu offenbar leider noch immer vielen einfach gestrickten Dummdödeln auf Mittelalter-Niveau und sie zu entlarven trachte. Ja, und auch ich agiere dabei nicht immer ganz objektiv - nicht ganz. ;-/ Das braucht es einfach als Gegenpol zu diesem kon-zen-trierten Bullshit des Westens und Kiews und es ist eine gerechte Ungerechtigkeit. Und vielleicht würde ich Onkel Putin für Teile seiner Innenpolitik sogar die Hammelbeine langziehen. Auch gefällt es mir nicht, daß er sich scheinbar mit jedem, der Interesse zu zeigen scheint, ohne moralische Bedenken ins Bett zu legen willens ist. Etwa ebenfalls mit den Saudis, Türken und Israelis - oder er macht Abholzonaro in Brasilien Komplimente. Aber irgendwie kommt das alles immer noch ehrlicher als dieser verlogene, heuchlerische Zweierlei-Maß-Westen rüber. Der ist in der Tat ein Imperium der Lügen. Und selbstredend müssen die gierigen Allmachtsphantasien der USA und ihrer Lakaien zerstört und ihr imperialistischer Einfluß zurückgedrängt werden. Dafür sei fast jedes Mittel willkommen. 8- ) Am besten können das nun mal Rußland und China, aber selbstredend gibt es auch weit schwächere Nationen, die sich dem imperialistischen Druck und dem Marktdiktat nicht beugen - wie etwa Venezuela, Kuba, Bolivien, Nordkorea und der Iran. Das ist aller ehrenwert. Und auch Rußlands Rollback der NATO in der teilfaschistischen Ukra-Ruine findet tendenziell mein Gefallen - ein Rollback des Marktgötzen sowie nahezu uneingeschränkter Wirtschaftslobbyherrschaft.
Gleichwohl der Redwing stets nur drei Instanzen verpflichtet ist: dem Herrn Marx, Göttin Justitia und der Ideologie - was zumeist dann auch mit der Wahrheit einhergeht. ;-/ Ich sehe ja, daß hier jetzt im Rahmen des Ukraine-Konflikts alte Allianzen auseinanderbrechen oder zumindest ruhen - nicht nur mich betreffend - und neue sich bilden, aber keine Sorge: Es werden auch wieder andere Zeiten/Themen kommen... Niemand hat den Redwing in der Tasche. 8- ) Und ich sehe ja auch schon wieder, wie bestimmte Leute abspringen, kaum daß ich es wage, systemische Ursachen beim Namen zu nennen...

Sprach ich eben von der BundesreGIERung und großteils Möchtegern-Opposition, so sei noch erwähnt, daß das Baerböckl, wenn einmal losgelassen, in ihrem größenwahnsinnigen Neomilitarismus und -imperialismus kaum noch zu bremsen scheint. Da gab es schon mal so einen in der deutschen Geschichte, auf den das zutraf... ;-) Jetzt plädiert sie doch, neben all der Geldverprasserei für Kriegsspielzeug und derlei - tatsächlich für mehr "Engagement" Deutschlands für "Frieden und Sicherheit" in der Weltgeschichte. Also noch mehr fruchtlose imperialistische "Friedensmissionen" der Bundes"wehr" a la Afghanistan, Mali und Co., um irgendwelche Regime zu stützen, die kaum eine Sau will. Geht es eigentlich noch erbärmlicher, ursachenignoranter und lernresistenter? Mann, deren Eltern konnten sich nicht mal entscheiden, ob sie nun eine Anna oder eine Lena sein soll, und sie sieht weder wie das eine noch das andere aus. Sie sieht mehr aus wie eine...Annalena! So ein typischer neumodischer Hipstername! 8-D Und sie mag zwar manchmal sexy Stiefel tragen, wenn auch nicht ganz so sexy wie Anne Spiegel mit ihren dazugehörigen Uniformen, und als Farbtupfer unter lauter Männern in dunklen Anzügen schon auf einen Kilometer Entfernung hervorstechen, aber dennoch weicht so langsam mein letztes bißchen Respekt vor ihr. Obwohl es Habeck freilich nicht viel besser macht. Er freut sich da in geradezu trump'schem Vokabular über seinen großartigen Deal mit Katar - das einst auch zur Terror-Koalition der Saudis im Jemen gehörte, die nicht versehentlich, sondern gezielt Krankenhäuser, Schulen, etc. angriffen. Ja, Menschenrechte zweitrangig; da muß man wohl wieder mal "pragmatisch" sein, was? Was Rußland macht, wäre ja ach so viel schlimmer; daß ich nicht lache. Und der dogmatische Oberätzer Lindner nutzt die Krise sogleich aus, diese marktradikale, sozialdarwinistische TTIP-Mumie wieder zu exhumieren. :- P Ein (FD)P-Heuchler durch und durch. Macht Zivildienst - was er natürlich begründen mußte als Wehrdienstverweigerer - und geht kurz darauf zur Bundeswehr, hing auch später noch in seiner Freizeit bei der torkelnden Luftwaffe von denen rum. Die haben also eine Fanboy-Marionette im Finanzministerium, die ihnen jeden Mist durchwinkt, aber freilich nicht von Bonzen Lindners gleichen finanziert und zu Lasten wichtiger Dinge. ...Daß diese ReGIERung sich bereits so schnell entlarvt und das großartige "Zukunftsmodell": Ampel sich als Flop erweist, das hätte selbst ich dann nicht unbedingt erwartet, aber mal sehen, wie es in der wichtigen Umwelt- und Sozialpolitik weitergeht... Denn DAS ist wichtig - und kein preußischer Militarismus oder das Projekt: dritter Weltkrieg, an dem der Westen scheinbar bastelt.
Ach, und ich weiß nicht, ob uns' Wagenknecht sich manchmal von mir inspirieren ließ/läßt, aber es kann natürlich auch einfach sein, daß wir als wohl leider eher rare echte Linke heutzutage, denen soziale Gerechtigkeit einfach wichtiger ist als etwa beknackte Gendersprache, eben zwangsläufig und ganz automatisch oft ähnlich denken... ;-) Mir ist übrigens aufgefallen, daß der dicke, alte Mann bei der Heute-Show ja bloß Halbglatze hat und nicht Vollglatze. Der erste Beitrag letztes Mal war natürlich wieder zum Reinschlagen, und ich fragte mich, ob sich das erbärmliche Rußlandbashing jetzt wieder durch die gesamte Sendung zieht. Aber der Rest ging dann eigentlich, und in Sachen Corona haben sie dann schon wieder von mir abgeschrieben... 8- ) Ach, und war das nicht auch seltsam, wie Bernd Lucke damals, kurz nachdem ich das hier im Forum tat im anderen Zusammenhang, "Ruhe im Karton" für die (Af)D forderte? Ich meine, so verbreitet ist die Redensart mittlerweile wohl nicht mehr und ich hatte das davor zuletzt wohl noch in den 80ern bei "Ein Fall für zwei" gehört... 8-D

Wäre mir Umweltschutz nicht so wichtig, würde ich ja fast dafür plädieren: Heizen für Rußland; alle Heizungen aufdrehen und Fenster auf Kipp! :-D Und um der Bundesregierung und (CD)U/(CS)U ihre Machtlosigkeit in Sachen Energiesicherheit vor Augen zu führen. Man könnte natürlich alternativ auch spenden - für mehr Munition und so... ;-/ Ich sehe aber leider immer nur Spendenaufrufe für die Ukra-Ruine; wo kann man denn zur Abwechslung für die Guten spenden?! ;-(

Hm, perhaps Putin just tries to make Russia great again! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
(...) (Textbox reicht schon wieder nicht; Mann, ist das provinziell!)

Ich will hier mit diesen Texten freilich auch unseren verlogenen Politikern und Medien vor Augen führen, daß ich auf ihre Lügen und Halbwahrheiten nicht hereinfalle im Gegensatz zu offenbar leider noch immer vielen einfach gestrickten Dummdödeln auf Mittelalter-Niveau und sie zu entlarven trachte. Ja, und auch ich agiere dabei immer nicht ganz objektiv - nicht ganz. ;-/ Das braucht es einfach als Gegenpol zu diesem kon-zen-trierten Bullshit des Westens und Kiews und es ist eine gerechte Ungerechtigkeit. Und vielleicht würde ich Onkel Putin für Teile seiner Innenpolitik sogar die Hammelbeine langziehen. Auch gefällt es mir nicht, daß er sich scheinbar mit jedem, der Interesse zu zeigen scheint, ohne moralische Bedenken ins Bett zu legen willens ist. Etwa ebenfalls mit den Saudis, Türken und Israelis - oder er macht Abholzonaro in Brasilien Komplimente. Aber irgendwie kommt das alles immer noch ehrlicher als dieser verlogene, heuchlerische Zweierlei-Maß-Westen rüber. Der ist in der Tat ein Imperium der Lügen. Und selbstredend müssen die gierigen Allmachtsphantasien der USA und ihrer Lakaien zerstört und ihr imperialistischer Einfluß zurückgedrängt werden. Dafür sei fast jedes Mittel willkommen. 8- ) Am besten können das nun mal Rußland und China, aber selbstredend gibt es auch weit schwächere Nationen, die sich dem imperialistischen Druck und dem Marktdiktat nicht beugen - wie etwa Venezuela, Kuba, Bolivien, Nordkorea und der Iran. Das ist aller ehrenwert. Und auch Rußlands Rollback der NATO in der teilfaschistischen Ukra-Ruine findet tendenziell mein Gefallen - ein Rollback des Marktgötzen.
Gleichwohl der Redwing stets nur drei Instanzen verpflichtet ist: dem Herrn Marx, Göttin Justitia und der Ideologie - was zumeist dann auch mit der Wahrheit eingeht. ;-/ Ich sehe ja, daß hier jetzt im Rahmen des Ukraine-Konflikts alte Allianzen auseinanderbrechen oder zumindest ruhen - nicht nur mich betreffend - und neue sich bilden, aber keine Sorge: Es werden auch wieder andere Zeiten/Themen kommen... Niemand hat den Redwing in der Tasche. 8- ) Und ich sehe ja auch schon wieder, wie bestimmte Leute abspringen, kaum daß ich es wage, systemische Ursachen beim Namen zu nennen...

Sprach ich eben von der BundesreGIERung und großteils Möchtegern-Opposition, so sei noch erwähnt, daß das Baerböckl, wenn einmal losgelassen, in ihrem größenwahnsinnigen Neomilitarismus und -imperialismus kaum noch zu bremsen zu schein scheint. Da gab es schon mal so einen in der deutschen Geschichte, auf den das zutraf... ;-) Jetzt plädiert sie doch, neben all der Geldverprasserei für Kriegsspielzeug und derlei - doch tatsächlich für mehr "Engagement" Deutschlands für "Frieden und Sicherheit" in der Weltgeschichte. Also noch mehr fruchtlose imperialistische "Friedensmissionen" der Bundes"wehr" a la Afghanistan, Mali und Co., um irgendwelche Regime zu stützen, die kaum eine Sau will. Geht es eigentlich noch erbärmlicher und lernresistenter? Mann, deren Eltern konnten sich nicht mal entscheiden, ob sie nun eine Anna oder eine Lena sein soll, und sie sieht weder wie das eine noch das andere aus. Sie sieht mehr aus wie eine...Annalena! So ein typischer neumodischer Hipstername! 8-D Und sie mag zwar manchmal sexy Stiefel tragen, wenn auch nicht ganz so sexy wie Anne Spiegel mit ihren dazugehörigen Uniformen, und als Farbtupfer unter lauter Männern in dunklen Anzügen schon auf einen Kilometer Entfernung hervorstechen, aber dennoch weicht so langsam mein letztes bißchen Respekt vor ihr. Obwohl es Habeck freilich nicht viel besser macht. Er freut sich da mit geradezu trump'schem Vokabular über seinen großartigen Deal mit Katar - das einst auch zur Terror-Koalition der Saudis im Jemen gehörte, die nicht versehentlich, sondern gezielt Krankenhäuser, Schulen, etc. angriffen. Ja, Menschenrechte zweitrangig; da muß man wohl wieder mal "pragmatisch" sein, was? Was Rußland macht, wäre ja ach so viel schlimmer; daß ich nicht lache. Und der dogmatische Oberätzer Lindner nutzt die Krise sogleich aus, diese marktradikale, sozialdarwinistische TTIP-Mumie wieder zu exhumieren. :- P Ein (FD)P-Heuchler durch und durch. Macht Zivildienst - was er natürlich begründen mußte als Wehrdienstverweigerer - und geht kurz darauf zur Bundeswehr, hing auch später noch in seiner Freizeit bei der torkelnden Luftwaffe von denen rum. Die haben also eine Marionette im Finanzministerium, die ihnen jeden Mist durchwinkt, aber freilich nicht von Bonzen Lindners gleichen finanziert und zu lasten wichtiger Dinge. ...Daß diese ReGIERung sich bereits so schnell entlarvt und das großartige "Zukunftsmodell": Ampel sich als Flop erweist, das hätte selbst ich dann nicht unbedingt erwartet, aber mal sehen, wie es in der wichtigen Umwelt- und Sozialpolitik weitergeht... Denn DAS ist wichtig - und kein preußischer Militarismus oder das Projekt: dritter Weltkrieg.
Ach, und ich weiß nicht, ob uns' Wagenknecht sich manchmal von mir inspirieren ließ/läßt, aber es kann natürlich auch einfach sein, daß wir als wohl leider eher rare echte Linke heutzutage, denen soziale Gerechtigkeit einfach wichtiger ist als etwa beknackte Gendersprache, eben zwangsläufig und ganz automatisch oft ähnlich denken... ;-) Mir ist übrigens aufgefallen, daß der dicke, alte Mann bei der Heute-Show ja bloß Halbglatze hat und nicht Vollglatze. Der erste Beitrag letztes Mal war natürlich wieder zum Reinschlagen, und ich fragte mich, ob sich das erbärmliche Rußlandbashing jetzt wieder durch die gesamte Sendung zieht. Aber de Rest ging dann eigentlich, und in Sachen Corona haben sie dann schon wieder von mir abgeschrieben... 8- ) Ach, und war das nicht auch seltsam, wie Bernd Lucke damals, kurz nachdem ich das hier im Forum tat im anderen Zusammenhang, "Ruhe im Karton" für die (Af)D forderte? Ich meine, so verbreitet ist die Redensart wohl nicht mehr und ich hatte ihn davor zuletzt wohl noch in den 80ern bei "Ein Fall für zwei" gehört... 8-D

Wäre mir Umweltschutz nicht so wichtig, würde ich ja fast dafür plädieren: Heizen für Rußland; alle Heizungen aufdrehen! :-D Und um der Bundesregierung und (CD)U/(CS)U ihre Machtlosigkeit in Sachen Energiesicherheit vor Augen zu führen. Man könnte natürlich alternativ auch spenden - für mehr Munition und so... ;-/ Ich sehe aber leider immer nur Spendenaufrufe für die Ukra-Ruine; wo kann man denn zur Abwechslung für die Guten spenden?! ;-(
Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, sollte man nicht in 100 probieren. 🤷‍♂️ :unsure:🤷‍♀️
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und was man nur in einer inhaltslosen Spamzeile dahinkotzt, bevor man den Text überhaupt gelesen haben kann, der wohlgemerkt auch noch editiert wurde, sollte man vielleicht GAR nicht sagen, du kleiner (FD)P-Kriecher... ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Oder um es anders zu formulieren: Es geht mir weitgehend am Arsch vorbei, was wer wann vielleicht denkt oder nicht; ich sag meine Meinung, so wahr mir Marx helfe. 8- ) Und ich sage freilich auch noch mehr, als es uns' Wagenknecht wohl je wagen würde, da ich erstens radikaler sein dürfte und zweitens nicht im Rampenlicht stehe, und wir wissen ja, daß man auch in den "freiheitlichen" "Demokratien" kaltgestellt wird, wenn man da "zu sehr" von der von oben zum Usus erklärten Meinung abweicht. Vielleicht zunächst vorwiegend mit anderen Methoden, aber unterm Strich kommt dennoch eine Gleichschaltung heraus. Zumindest bei den schwerwiegenden systemrelevanten Grundsatzthemen so wie jetzt. Man erinnere etwa an das blütenzarte Modelchen Vanessa Hessler, das es doch wagte, seine Meinung zum Überfall des Westens auf den Stabilitätsgaranten Afrikas namens Gaddafi, der immerhin ein gewisses Maß an Sozialstaat und Wohlstand verhältnismäßig wohl bot, und dem zumindest teils fremdgesteuerten Putsch dort zu sagen (in etwa dieselbe Show wie rund drei Jahre später in Kiew). Sie ward nicht mehr gesehen... ;-/ Dabei durfte sie sogar schon bei Asterix & Obelix mitspielen. Ach, was wohl Gerard Depp-Adieu und Steven Seagal jetzt sagen; 2014 zogen sie, meine ich, noch mit? :-D Aber egal. Ach, ich glaub, ich hab übrigens "Olaf" statt "Olof" Palme geschrieben, als ich auf die dann doch eher radikale Meinungstotmachermethode des verlogenen Westens anspielte, wenn alles andere scheitert... ;-/ Da hatte ich wohl leider einen Scholz im Kopf.
Und jetzt wollen uns diese "Du hast die Ukrainer zu lieben und die Russen bzw. Putins Regime zu verachten"-Absolutisten des Westens und in diesem Falle unsere eigenen (Landes)regierungen nun sogar schon das "Z" verbieten auf Plakaten und derlei - einen ganz normalen Buchstaben unseres Alphabets. ;-/ Aber wechseln wir doch das Thema: 2020 ist Thomas "Tiny" Lister Jr. bereits verstorben mit 62 und hat damit sogar ein Lebensjahr weniger als Scott Hall alias "Razor Ramon" erreicht. Der spielte sogar im fünften Element mit und wurde wohl bekannt durch den Hulk Hogan Film: "Der Hammer" ("No holds barred"). Dort unter dem Namen "Zeus", und markant war ja dieses spezielle Tattoo an seinem Kopf. Ich dachte mir einfach, ich muß diesen Mann jetzt mal adäquat würdigen als Avatar; weiß auch nicht, warum gerade jetzt... 8- ) Man sagt, die gesamte Evolution basiere auf Zufällen. ;-/

Ach, und ich vermutete, wir hier in Bremen erhalten Qualitätsgas aus Rußland zum günstigen Preis und auf umweltfreundlichem Wege. Aber es könnte auch Zeug aus dem Schurkenstaat Niederlande sein - dem einzigen Argument für steigende Meeresspiegel. ;-0 Und so etwas wird als "Musterdemokratie" und "frei" bezeichnet, aber um soziale Gerechtigkeit ging es dem marktradikalen Westpack ja noch nie mit seiner angeblichen Moral. Haben die niederen Lande, nachdem der "Sozialdemokrat" am Balkenende zunächst Jugendliche dem Sozialdarwinismus oder der eigenen Familie überantwortete in noch perverserer Form denn die GG-widrige Ha(r)tz4-Schikane hierzulande für U-25-Jährige und die neoliberale Konserve Mark Ratte, äh Rutte endgültig mit seinem Müll: "Jeder muß sich selbst durchkämpfen" oder derlei dies vollendete, überhaupt noch einen Sozialstaat? Aber was juckt es den Heuchlerwesten? Was juckt es die Bundesregierung und Fritzl Merz oder die EU mit dem Totalschaden von der Leyer? Man will den USA ihren menschenverachtenden, umweltfeindlichen Frackingdreck jetzt verstärkt abkaufen, dessen Transport über unzählige Schiffe weit über den Ozean hier regelmäßig erfolgen müßte - anstatt bequem und günstig durch Pipelines. Und das noch überteuert wohl. Klimawandel plötzlich egal; Rußland-Bashing wichtiger! Und "ganz selbstlos" springt der Ami natürlich ein; das war es doch, was er von Anfang an wollte und warum er überwiegend so zeterte gegen Nordstream 2 und allen seinen Willen mal wieder aufzuzwingen gedachte.
Gleichzeitig rücken die USA, Israel und diverse arabische Staaten noch enger zusammen im Nahen Osten - ein Pakt des repressiven Bösen. Gegen den Iran, gegen die Palästinenser, gegen Rußland. Israel unterdrückt willkürlich und bombt nach Belieben in Nachbarländern, ohne jegliche Grenzen zu respektieren, und hat im Libanon-Krieg und auch bei den Palästinensern Infrastruktur angegriffen (und andere dürfen dann regelmäßig den Wiederaufbau finanzieren), die Arabs bombardieren willkürlich im Jemen (und zwar mit Absicht Krankenhäuser, sonstige Infrastruktur, etc.) und haben die Maidan-Proteste in Bahrain unterdrückt, das ebenfalls zum Klub der Willkommenen zählt in Washington, und die Amis selbst sind ja ohnehin der King of Collateral Damage und sorgen für weltweiten imperialistischen Terror seit nunmehr über 100 Jahren. Da haben sich wirklich welche gefunden, diese "lupenreinen Demokraten" mit ihrer pervertierten käuflichen Ego-Version von "Freiheit"! :- P Und der Westen beweist zum ungezählten Mal, mit zweierlei Maß zu messen.

Apropos Heuchelei des Westens: Ich erwähnte ja bereits beiläufig im HR-Legendenthread, daß in Kiews Streitkräften wohl nicht nur asoziales Pack wie das Asow-Naziregiment offiziell willkommen ist, das Mariupol 2014 um seine Befreiung nach Vorbild von Donezk und Luhansk brachte und gerade dort jetzt hoffentlich fett auf den braunen Arsch bekommt, sondern in anderen Städten nun sogar schon Plünderer öffentlich angebunden werden mit Schildern wie "Dieb". Kommt uns das nicht bekannt vor; ich frage mich, wann die ersten Toten mit Schildern wie "Verräter" aufgehängt werden im Westen der Ukraine... ;-) Vielleicht sollte man den Laden mal entnazifizieren... ;-/
Nun gibt es zwar Verhandlungen, die in die Richtung von neutraler Ukraine ohne NATO-Beitritt gehen und erstmal unter langer Ausklammerung der Krim sowie der unabhängigen Volksrepubliken im Donbass (man verschiebt die Schmach des dauerhaften Verlustes also auf eine spätere Regierung). Das klingt ja erstmal ganz vernünftig, aber im Gegenzug verlangt Kiew wohl, eine der NATO-Mitgliedschaft quasi vergleichbare oder gar bessere Behandlung - und das klingt dann schon wieder eher nach Mogelpackung. Die NATO soll der Ukraine also TROTZDEM militärisch beistehen, wenn sie angegriffen wird. Und abenteuerlicherweise anscheinend auch China und die Türkei. Also, ich weiß ja nicht. Das kann nur funzen, wenn Kiew einer Demilitarisierung zustimmt, aber das steht wohl eher weniger zur Debatte. Und jeder weiß, daß, wenn der Russe jetzt rausgeht, der Westen die Ukra-Ruine kurzsichtigerweise mit Geld, das er immer weniger hat (jedenfalls die Staaten/Regierungen) und Waffen vollpumpen wird. Soll heißen, wenn Kiew und/oder der Westen später plötzlich "ätsch" sagen und wieder einmal nichts mehr von Verträgen und Zusagen wissen wollen, dann müßte Moskau entweder zähneknirschend den Schwanz einziehen bzw. noch einmal immense Verluste in den eigenen Reihen riskieren - oder aber ganz einfach die Ukraine mit etwas anderen Waffen und Gangarten einebnen... ;-/ Das Land müßte also zumindest entweder demilitarisiert bleiben und dann vielleicht eben den theoretischen Schutz aus dem Ausland genießen (wobei zu keinem Zeitpunkt für das Loch der dritte Weltkrieg begonnen werden sollte) oder aber zumindest auf jegliche NATO-Unterstützung verzichten. Wobei ich, wie gesagt, eine Hochrüstung der Ukraine nach Ende des Krieges auf jeden Fall als problematisch für Rußland erachte... Man sollte sich zumindest den Ostteil dort besser wahren, wo eh kaum eine Sau was von der Freakshow aus Kiew wissen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wir haben definitiv keine Verfassung, wir haben immer noch den Verfassungsersatz...
Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben