Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Protestbewegung der deutschen Bauern kommt zu spät! Die Bauern & Forstwirte werden schlichtweg nicht mehr gebraucht!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.853
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Bauern - rechts
Stricken - rechts
Zwei Geschlechter - rechts
Kamin - rechts
Fleisch - rechts
Diesel - rechts
James Bond - rechts
Wandern - rechts
Sportwagen -rechts
Grillen - rechts
Müller Milch - rechts
Solide Ausbildung - rechts
Haustiere - rechts
wohlerzogene Kinder - rechts
Zöpfe - rechts
Gesellschaftsspiele - rechts
Protest gegen Politiker - rechts
Beschweren über Preissteigerungen - rechts
Coronaimpfungsnutzen in Frage stellen - rechts
für Volksabstimmungen sein - rechts
kein Geld für Radwege in Peru - rechts
Geld für Ahrtal fordern - rechts
Einhalten der Schuldenbremse - rechts
Lapdance im Kindergarten verbieten - rechts
nicht gendern wollen (egal aus welchem Grund genau!) - rechts
Bildung insgesamt - rechts
Bundesjugendspiele - rechts
Fachkräftemangel - rechts
Israel unterstützen - rechts
"menschengemachten" Klimawandel in Frage stellen - rechts
Eisschlecken - rechts
blond - rechts
Ampel ablehnen - rechts (aber sowas von!)
intakte Gasheizung nicht rausreißen wollen - rechts
Grenzkontrollen - rechts
Abschiebung krimineller Asylanten - rechts
gegen Klimakleber - rechts
gegen Sachbeschädigung - rechts
Schwurbler - rechts
Lehrer - rechts
gegen breite Radwege - rechts
gegen Steuererhöhungen - rechts
gegen Bürgergelderhöhung - rechts
Kampfsport - rechts
gegen Kantinen-Veganisierung - ultrarechts!
gegen Frühsexualisierung - rechts
Sanktionen im Bürgergeld - rechts
Förderung von Talenten - rechts
Digitalisierung - rechts (wir sind halt nur nicht so weit)
Ossis - per se rechts !
öffentliche Sicherheit - rechts
Autofahren - rechts
freie Meinungsäußerung fordern - rechts (ist doch sowieso bullsh*t)
Heimatbegriff - rechts
Vorratshaltung - rechts
Bargeld - rechts
10 Mrd für Indien ablehnen - rechts (man wird ja wohl noch zum Mond fliegen dürfen!)
Tradition - rechts
Trachten - rechts
Volksmusik - rechts
Protest - rechts (wenn nicht grün)
Atomstrom - rechts
Krawallsilvester ablehnen - räächtz!
Kriminalstatistik auswerten - rechts
Mohrenkopf - rrrechts!
Zigeunerschnitzel - rechts
kulturelle Aneignung - sowas von rechts
FFF ablehnen - na, aber sowas von rechts
Heizen - rechts
warm Duschen - rechts
heiß Baden - boah, rechts!
Haus besitzen - superrechts!
SUVs - rechts
in Urlaub fahren - rechts
Fliegen - rechts
Schnitzel - rechts
Generalstreik - BOH! ALTER! Rechts!
Kultur - rechts

Was vergessen?

Hört mal rein,
er hat recht:

 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ein interessanter komplexer Beitrag mit vielen neuen Informationen, allerdings auch einer ganzen Menge Ideologie. Für Fachleute anderer Fakulta sind die zynischen und satirischen Anteile nicht immer von den seriösen trennbar.
Land und Forstwirtschaft in D einfach zu beenden und die Menschen in Hunger und Altersarmut ihrem Schicksal zu überlassen, ist irgendwie auch keine Lösung. Wir sollten, bevor wir nun Deutschland endgültig der Verwesung überlassen, darüber vorher noch einmal nachdenken.

Ich denke nicht, das die Lösung aus Arabien oder USA kommt. Sie kommt auch nicht aus der Hochtechnologie, aus dem gierigen kapitalistischen Greifen, aus der Esoterik oder aus dem Solipzismus.
ich meine, dass eine Vernunft-lose Nichtgesellschaft, ohne Ethik, Verantwortung, geistige Entwicklung, eine Zerfleischungsnichtgesellschaft irgendwann ihre Früchte erntet und ja, wir sollten nicht zu viel Mitleid mit den irrblödbösefaulen Riesenbabys haben, die tagaus tagein, Jahr um Jahr nur nach gigantischen Geldbrüsten suchen.
Doch sollten wir, finde ich anfangen, an einer Lösung hierzulande arbeiten. Wie wäre es, wenn wir anfangen würden, einander zuzuhören und mal schauen, was für Lösungen mundtot gemacht wurden.

Ich denke Du hast noch nicht genau verstanden, was ich geschrieben habe.

Niemand fragt Dich oder mich, was wir für ethisch sinnvoll halten. Die industrielle Landwirtschaft und das Fracking von Erdöl und Erdgas ist kein Diskussionsthema, sondern ein Fakt, dass Du Dir genauer anschauen solltest.

Es ist nunmal notwendig, Wasser dorthin zu schaffen, wo Erdöl & Erdgas abgebaut werden muss und wenn es schon Wasser gibt, kann dort auch industrielle Landwirtschaft betrieben werden. Genau das geschieht, es lohnt sich & ist aus der Perspektive der Staaten, der Militärs & der Konzerne "ALTERNATIVLOS". Alle Schäden, die dabei entstehen, sind KOLLATERAL & hinzunehmen.

Natürlich gäbe es Alternativen, wie das Wasser beschafft werden könnte, z.B. große durch Wasser-Pipelines von Russland, durch das Kaspische Meer, über Iran & durch den Persischen Golf direkt nach Arabien. Das können aber nur die Russen mit den Iranern & den Arabern abstimmen. Sie brauchen dazu keine Amis & Deutschen oder Franzosen und Engländer.

Die Amis müssen & können das nur per Klimakontrolle bewerkstelligen & machen dies tatsächlich spätestens seit 1991 praktisch ohne Unterbrechung. Wenn Du wissen willst wie, dann lese folgende Artikel:

Was ist Klimakontrolle?
Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-klimakontrolle-wer-macht-es-wem.html

Zeitschiene der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking!
Zeitschiene der Klimakontrolle und des Untergrund-Geoengineering! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/zeitschiene-der-klimakontrolle-und-des.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!
Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/horizontale-verschiebung-von-temperatur.html

Schau wie das troposphärische #Förderband arbeitet.
Das Foerderband | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/das-foerderband.html

Wie der #Wasserlift mit #SRM #chemtrails arbeitet.
Höhen und Methodik des SRM-Chemtrail-Lift! Der künstliche Pinatubo Effekt! Historische Bilder.
Höhen und Methodik des SRM-Chemtrail-Lift! Der künstliche Pinatubo Effekt! Historische Bilder. | https://geoarchitektur.blogspot.de/p/chemtrails-lift-de.html

Weitere Erläuterungen werden in den verbundenen Artikeln angeboten.

Falls Du eine Warnung beim Besuch der Seiten bekommst, dann handelt es sich um eine Form der Zensur. Der Blog befindet sich auf Blogger von Google. Ich habe weder einen eigenen Server noch eigene Software darauf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.211
Punkte
75.520
Geschlecht
Inzwischen haben die Bauern auch gemerkt, dass die Zwangsbezahlmedien die Feinde des Volkes sind:

Unterföhring (BR) & Bonn (WDR)

Servus beinand, kurze Info: Es wird seit 4 Uhr der Bayrische Rundfunk Unterföhring blockiert!
Es wird für heute Abend eine Sendezeit gefordert, damit klargestellt wird wer protestiert und für was!!
Ohne Lügen und das unsere Bewegung weiterhin kleingeredet wird!!!
Wir sind viele wie ich hier sehe!!

💪🏻🔥Was soll ich alleine schon anrichten, dachten sich 82 Mio deutsche Staatsbürger🔥💪🏻

Die gleich Aktion findet zeitgleich in Bonn statt vor dem WDR Gelände!

(Wenn ich gewusst hätte das die ganze Aktion angemeldet ist, hätte ich in den Gruppen bescheid gegeben! Die Genehmigung wurde gestern um 20 Uhr erteilt)

Quelle: Malte Smutje
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Inzwischen haben die Bauern auch gemerkt, dass die Zwangsbezahlmedien die Feinde des Volkes sind:

Unterföhring (BR) & Bonn (WDR)

Servus beinand, kurze Info: Es wird seit 4 Uhr der Bayrische Rundfunk Unterföhring blockiert!
Es wird für heute Abend eine Sendezeit gefordert, damit klargestellt wird wer protestiert und für was!!
Ohne Lügen und das unsere Bewegung weiterhin kleingeredet wird!!!
Wir sind viele wie ich hier sehe!!

💪🏻🔥Was soll ich alleine schon anrichten, dachten sich 82 Mio deutsche Staatsbürger🔥💪🏻

Die gleich Aktion findet zeitgleich in Bonn statt vor dem WDR Gelände!

(Wenn ich gewusst hätte das die ganze Aktion angemeldet ist, hätte ich in den Gruppen bescheid gegeben! Die Genehmigung wurde gestern um 20 Uhr erteilt)

Quelle: Malte Smutje
Die Bauern sind ja nicht besser als die Polen die den Sender Gleiwitz überfallen haben ...
( Achtung der Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten ...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen, getäuscht und belogen! :mad...
Alle gegen AfD
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben