Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch, hat sich doch Frankreich mit der Flüchtlingsaufnahme seit 2015 sehr vornehm zurückgehalten. Wieviele haben sie aufgenommen? 20.000?

Frankreichs finanzieller und logistischer Beitrag zur Ukraine beträgt ein Zwanzigstel von Deutschlands Beitrag.
warum sollten sie mehr zahlen, wenn doch 10 Millionen ukr Flüchtlinge ausschließlich die Länder Polen und D zum Ziel hätten ??

würden wir Deutschen ja auch nicht, wenn es die Anderen träfe
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
linke Politik verspricht zwar regelmäßig gewisse Nest- und Herzenswärme
aber natürlich weder kostenlos, noch zu keinem Preis (diesen Teil der Geschichte verschleiern Linke aber gerne und tun so, als fielen sämtliche Menschheitswohltaten einfach so vom Himmel runter)

irgendwer muss dafür aber selbstverständlich ständig den Preis bezahlen, und das sind in aller Regel nicht die Linken selber

das hat natürlich gewisses Spaltpotenial und Sprengstoff einfach in sich

denn Diejenigen, die die linken Tagträumereien ständig zu finanzieren haben, könnten sich irgendwann als die nützlichen Idioten vorkommen
als die gutmütigen Deppen der Gesellschaft
und wehe, sie wachen eines Morgens auf, und all das wird ihnen eines Tages mal bewußt
Ich fange mit dir jetzt nicht wieder eine Diskussion über die richtige Sozialpolitik an, die schon vor 10 Jahren nicjts gebracht hat.
Ich für meinen Teil lehne das Sozialsystem USA ab und bin bereit meinen Teil dafür zu bezahlen um das unsere zu erhalten.
Das hat mich nicht an den Bettelstab gebracht. :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fange mit dir jetzt nicht wieder eine Diskussion über die richtige Sozialpolitik an, die schon vor 10 Jahren nicjts gebracht hat.
ich bin erst seit knapp 9 Jahren hier
Ich für meinen Teil lehne das Sozialsystem USA ab und bin bereit meinen Teil dafür zu bezahlen um das unsere zu erhalten.
Das hat mich nicht an den Bettelstab gebracht. :)
wie gesagt

alles, solange es noch genügend Deppen gibt, die das alles noch bezahlen wollen

Linke bedeuten gerade für fleißige und leistungstragende Menschen nix Gutes ... außer: "her mit deinem Geld, du Zahldepp"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist eine Arbeit dann zumutbar, wenn sie keine deutschen Gesetze unterläuft?
Arbeit ist zumutbar wenn sie dem Bildungsniveau des Arbeitssuchenden entspricht ihn Ernähren kann und nicht der Menschenwürde entgegen steht!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich fange mit dir jetzt nicht wieder eine Diskussion über die richtige Sozialpolitik an, die schon vor 10 Jahren nicjts gebracht hat.
Ich für meinen Teil lehne das Sozialsystem USA ab und bin bereit meinen Teil dafür zu bezahlen um das unsere zu erhalten.
Das hat mich nicht an den Bettelstab gebracht. :)
Ein anständiges Sozialsystem sollte für jeden Staat eine Selbstverständlichkeit sein, sofern er es sich auch leisten kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
57.580
Punkte
140.708
Geschlecht


Die AfD war GANZ arg sicher nicht angekreuzt!

DAS stünde in der ÜBERSCHRIFT!

Tippe auf rotGRÜNe WahlfälscherINNEN der selbsternannten Demokraten!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist das gleiche. Griechenland gehört zu ClubMed und ClubMed ist auf deutsches Geld und deutsche Kreditwürdigkeit angewiesen.

Es ist vollkommen ohne Belang, dass PIS abgewählt worden ist. Polen möchte trotzdem weiterhin Gelder aus EU-Töpfen erhalten. Das gleiche gilt für Ungarn. Haupteinzahler ist Deutschland.

Salvini und Le Pen sind nationalistisch, aber sie wissen ganz genau, dass sie auch in Zukunft auf deutsches Geld & Kreditwürdigkeit angewiesen sein werden. Frei aussprechen können sie dies aber nicht. Also schieben sie andere Gründe vor.

Salvini und Le Pen finden es auch besser, wenn sie zukünftig ale Flüchtlinge weiterhin nach Deutschland weiterleiten können. Das geht mit Rot-Grün besser als mit der AfD und freien Wählern.
Das alles hatten die Briten auch mal geglaubt - dass sie alles bezahlen müssten.
Deshalb hatten sie sich für den Brexit entschieden.
Jetzt nach zwei Jahren geht es ihnen so schlecht, dass zwei drittel den Austritt aus der EU für einen Fehler halten.

Deutschland ist als Nettozahler der EU im pro Kopf Vergleich nicht so weit von anderen Staaten entfernt. Es zahlen Deutsche mit 257 Euro netto gerade mal 4 Euro mehr ein als die Dänen. Schweden zahlt 240 Euro pro Kopf in die EU ein und die Niederlande 233 Euro

Dazu kommt, dass Deutschland als Exportnation aber auch auf die EU angewiesen und ein Austritt eine Katastrophe wäre.

Also die Behauptung es ginge nur um die Zahlungen Deutschlands bei der Ablehnung AfD ist zu plump.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.147
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Arbeit ist zumutbar wenn sie dem Bildungsniveau des Arbeitssuchenden entspricht ihn Ernähren kann und nicht der Menschenwürde entgegen steht!
Welcher Jurist definiert "Menschenwürde"?
Was spricht gegen meine Definition: "gesetzeskonform in Deutschland"?
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Das alles hatten die Briten auch mal geglaubt - dass sie alles bezahlen müssten.
Deshalb hatten sie sich für den Brexit entschieden.
Jetzt nach zwei Jahren geht es ihnen so schlecht, dass zwei drittel den Austritt aus der EU für einen Fehler halten.

Meines Wissens haben die Briten mehr Wirtschaftswachstum als Deutschland (wenn auch nicht viel).

Sagt ja niemand, dass nur Deutschland einzahlen würde. Skandinavien und Benelux sind weitere Einzahl-Sklaven. Die gehören aber nicht zu ClubMed.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Welcher Jurist definiert "Menschenwürde"?
Generalversammlung der Vereinten Nationen zum Beispiel
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
Die Menschenrechtserklärung besteht aus 30 Artikeln

Dem Grundgesetz zum Beispiel
Artikel 1.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2)
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Was spricht gegen meine Definition: "gesetzeskonform in Deutschland"?
Weiß ich nicht solange du nicht erklärst welche Gesetze beachtet werden müssten und gegen welche dauerhaft verstoßen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Update vom 15. Juni, 15.05 Uhr: Bei dem Angreifer soll es sich laut Polizei um einen...
Warum wählt man die AFD?
Wie viele Opfer muss es noch geben? Ist doch ganz einfach: so lange, bis WIR die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben