Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kölner Justiz und seine seltsamen Urteile...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer das, was er aufgebaut hat, nicht verteidigen kann/will, gibt es den Plünderern preis.

Unsere Justiz hat ein großes Problem damit, Straftaten gegen die physische Gesundheit abzustrafen, bei Finanzdelikten hingegen wird hart vorgegangen.

Vor ein paar Jahren wurde der Sohn von Türken-Schramma genauso getötet: Türken bei einer illegalen "wer-hat-den-Längsten-Rallye" verloren die Kontrolle über ihr Auto und sind in eine Fußgängergruppe gerast.
Urtiel: Bewährung.
Sogar Türken-Schramma war betroffen, dass die Täter keinerlei Reue gezeigt hatten. Dennoch machen solche LEute weiter bei der Umvolkung und Vernichtung unserer Werte mit.
SOlche Leute schießen sich, und leider uns auch, aus der Evolution.
Nicht nur aus der biologischen, sondern auch aus der kulturellen Evolution.

Das ist praktiziertes Christentum in Vollendung. Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch noch die rechte hin, oder so ähnlich...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Reue oder Nichtreue ist mir eigentlich (sch....äh) egal, solange solche Menschen (oder Imitate) dies in ihrer Heimat ausüben können!

:mad:


Die Reue geht oft Hand in Hand mit der entsprchenden Bestrafung. Wird nciht bestarft gibt es auch keine Reue.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
In der Schweiz dagegen sprach der Richter jüngst für die Schuldigen eines sehr ähnlichen Raserunfall's ( bei dem jedoch zusätzlich auch noch
drei Verletzte zu beklagen waren ) ungleich härtere Strafen aus.

http://www.derbund.ch/bern/region/Raserunfall-von-Taeuffelen-kommt-vor-Obergericht/story/10922778

Ich kann mir schon vorstellen, dass deutsche Richter möglichst versuchen, Jugendlichen (bis 22) eine Haftstrafe zu ersparen.
Es ist ein Abgleiten in die Kriminalität zu befürchten, Muslime werden dort manchmal radikalisiert - und man hört auch von scheußlichen
Vorkommnissen, die das Personal offenbar nicht verhindern kann (oder will).

mag sein, aber 150 Sozialstunden sind ein Witz, die sollten mind 1 Jahr lang Vollzeit gemeinnützige soziale Arbeit leisten und die Einnahmen sollten an die Hinterbliebenen gehen, am besten sollten sie das Geld regelmässig persönlich übergeben damit sie immer an ihre Tat erinenrt werden und die Trauer der Angehörigen miterleben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
mag sein, aber 150 Sozialstunden sind ein Witz, die sollten mind 1 Jahr lang Vollzeit gemeinnützige soziale Arbeit leisten und die Einnahmen sollten an die Hinterbliebenen gehen, am besten sollten sie das Geld regelmässig persönlich übergeben damit sie immer an ihre Tat erinenrt werden und die Trauer der Angehörigen miterleben.
Dazu würde ich doch glatt ja sagen, wenn der CSU- Wiesheu das selbe Urteil erhalten hätte.

Wiesheu hatte im Voll - Suff auch einen Menschen über den Haufen gefahren.

Er bekam 1 Jahr auf Bewährung und 20 000 DM Geldstrafe.
Dafür musste er auch keine Sozialstunden leisten.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dazu würde ich doch glatt ja sagen, wenn der CSU- Wiesheu das selbe Urteil erhalten hätte.

Wiesheu hatte im Voll - Suff auch einen Menschen über den Haufen gefahren.

Er bekam 1 Jahr auf Bewährung und 20 000 DM Geldstrafe.
Dafür musste er auch keine Sozialstunden leisten.

sicherlich wenn die Fälle bzgl der Schuldfrage vergleichbar sind.
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dazu würde ich doch glatt ja sagen, wenn der CSU- Wiesheu das selbe Urteil erhalten hätte.

Wiesheu hatte im Voll - Suff auch einen Menschen über den Haufen gefahren.

Er bekam 1 Jahr auf Bewährung und 20 000 DM Geldstrafe.
Dafür musste er auch keine Sozialstunden leisten.

Das Zeigen von Reue, Schuld- und Unrechtsbewußtsein spielen bei der Urteilsfindung die entscheidende Rolle. Wie hat sich Wiesheu seinerzeit gegenüber den Opfern verhalten? Hat er auch keinerlei Reue und Unrechtsbewußtsein gezeigt? Wie sah es mit der Schuld- und alkoholbedingten Unzurechnungsfähigkeit aus?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dazu würde ich doch glatt ja sagen, wenn der CSU- Wiesheu das selbe Urteil erhalten hätte.

Wiesheu hatte im Voll - Suff auch einen Menschen über den Haufen gefahren.

Er bekam 1 Jahr auf Bewährung und 20 000 DM Geldstrafe.
Dafür musste er auch keine Sozialstunden leisten.

Auch er hätte mehr bekommen sollen, hat aber nicht noch die Opfer (wie im Fall Türkenschramma) verhöhnt und den Tod der Leute ganz bewusst in Kauf genommen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Reue geht oft Hand in Hand mit der entsprchenden Bestrafung. Wird nciht bestarft gibt es auch keine Reue.

Und weil man in deren Heimat weit deutlicher und fühlbarer strafen kann, sollte man solchen Straftätern diese Chance nicht verwehren!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dazu würde ich doch glatt ja sagen, wenn der CSU- Wiesheu das selbe Urteil erhalten hätte.

Wiesheu hatte im Voll - Suff auch einen Menschen über den Haufen gefahren.

Er bekam 1 Jahr auf Bewährung und 20 000 DM Geldstrafe.
Dafür musste er auch keine Sozialstunden leisten.

Bei so "honorigen" Leuten entsprechen die DM 20.0000 so in etwa einem Monatseinkommen - also ca. dem Entgelt für die 170 Sozialstunden!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Zeigen von Reue, Schuld- und Unrechtsbewußtsein spielen bei der Urteilsfindung die entscheidende Rolle. Wie hat sich Wiesheu seinerzeit gegenüber den Opfern verhalten? Hat er auch keinerlei Reue und Unrechtsbewußtsein gezeigt? Wie sah es mit der Schuld- und alkoholbedingten Unzurechnungsfähigkeit aus?

Wenn Du das (Vor)Zeigen von Reue, Schuld- und Unrechtsbewusstsein in die Straffindung mit einbeziehen willst, prämierst Du schauspielerische Leistungen!

:mad:
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn Du das (Vor)Zeigen von Reue, Schuld- und Unrechtsbewusstsein in die Straffindung mit einbeziehen willst, prämierst Du schauspielerische Leistungen!

:mad:

Du kannst sowohl dem Richter als auch dem Staatsanwalt soviel Menschenkenntnis zutrauen, daß sie im Prozeßverlauf jede Form von Flunkerei sofort entlarven würden. Du kann vielleicht einem von beiden eine Zeit lang was vormachen, aber beiden zusammen kannst Du nicht die ganze Zeit über Theater vorspielen.:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist praktiziertes Christentum in Vollendung. Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch noch die rechte hin, oder so ähnlich...

Bei den Evangelen könnte das dann heissen: Wenn dir ein Muselmane ein Messer ins Herz stechen will, hast du das zuzulassen, damit du ihm so deine Ehrerbietung und Toleranz beweisen kannst.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du kannst sowohl dem Richter als auch dem Staatsanwalt soviel Menschenkenntnis zutrauen, daß sie im Prozeßverlauf jede Form von Flunkerei sofort entlarven würden. Du kann vielleicht einem von beiden eine Zeit lang was vormachen, aber beiden zusammen kannst Du nicht die ganze Zeit über Theater vorspielen.:))

Fettung durch mich!

Ich schreibe hier besser nicht, was ich Richtern und Staatsanwälten so alles zutraue! Menschenkenntnis ist jedenfalls nicht dabei!

:giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.express.de/koeln/miriams...weg--das-leid--das-ganz-koeln-bewegt-23899794
[...]

Man muss sich im Kopfkino nur vorstellen, was passiert wäre, wenn die Täter nicht Erkan und Firat, sondern Maximilian und Malte -; das Opfer nicht Miriam, sondern Ayse geheißen hätte. Mülheim und Kalk hätten gebrannt, und es wären soziale Unruhen ausgebrochen. Was denkt sich diese Justiz dabei, Recht und Gesetz mit Füßen zu treten?

Sie haben eins vergessen. Nämlich die (Nicht)Reaktion von Ihnen und Ihren Gesinnungsgesellen. Bedauern: eher zu Null tendierend. Ganz Null, wenn das Opfer deutscher Täter ein "Erkan" und keine Ayla gewesen wäre.
Auf jeden Fall wäre der Fall Ihnen dann keinen Thread wert gewesen!
Geschweige denn, Sie hätten die Strafe für die deutschen Täter moniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Rechten haben doch keine andere Arbeit als vor dem Fernseher und dem PC auf Meldungen von Straftaten mit Beteiligung von Ausländer zu warten.

Um sich dann in Selbstjustizphantasien zu wälzen.

Und wenn ich da mein Kopfkino hinsichtlich des Aussehens und der "Ausstrahlung" der Tastaturhelden anknipse: Alles Ritter von der traurigen Gestalt. ;-)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht, was Fritz der Troll über mir geschrieben hat, aber ich erinnere mal daran, was abgeht in der bunten Republik: ---> Klick

Und ich wünsche allen Trollen dieses Forums die Begegnung der 3. Art mit kriminellen Migranten/Asylumpen. Und ich hoffe, daß sie diese Begegnung schwer verletzt überleben.Anhang anzeigen 2791


Können Sie bösartiger, widerlicher alter Mann nicht mal gegen einen Bus laufen? Und schwer verletzt durch langen Krankenhausaufenthalt dann dieses Forum von Ihren menschenverachtenden Angriffen entlasten?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, was Fritz der Troll über mir geschrieben hat.........
Aber DASS ich etwas über dich geschrieben habe weißt du?
:giggle::giggle:
Le Bon schrieb:
aber ich erinnere mal daran, was abgeht in der bunten Republik: ---> Klick
Jetzt weiß ich wenigstens wo du deine irre Ansichten und Überzeugungen her hast.
Von einem Michael Mannheimer einem Jünger des in den USA bekannter Prediger und Heiler der "Kansas-City-Propheten-Bewegung" Paul Cain, der schon auch Gottesvisionen hatte.

Allerdings hatte Paul Cain 2005 zugegeben, dass er ganz unchristlich schwul sei und Alkoholiker.
Man darf also davon ausgehen, dass die Visionen, denen der Jünger Mannheimer nacheifert, nicht von Gott kamen sondern vom Alkohol.

Eine Vison von Paul Cain war:
Der "Geist des Kommunismus" würde sich mit dem Islam "verheiraten".
Das Ergebnis dieser "Heirat" wäre "schlimmer als das 3. Reich", und würde sich schwerpunktmässig in Europa abspielen.
Die Christen müssten sich vereinen, um das abzuwenden.

Der Jünger Mannheimer nimmt die Visionen seines Guru, dem Wanderprediger und Wunderheiler, natürlich ernst.
Le Bon schrieb:
Und ich wünsche allen Trollen dieses Forums die Begegnung der 3. Art mit kriminellen Migranten/Asylumpen. Und ich hoffe, daß sie diese Begegnung schwer verletzt überleben.Anhang anzeigen 2791
Und ich wünsche dir gute Besserung.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muss sich im Kopfkino nur vorstellen, was passiert wäre, wenn die Täter nicht Erkan und Firat, sondern Maximilian und Malte -; das Opfer nicht Miriam, sondern Ayse geheißen hätte. Mülheim und Kalk hätten gebrannt, und es wären soziale Unruhen ausgebrochen. Was denkt sich diese Justiz dabei, Recht und Gesetz mit Füßen zu treten?

Zumindest eines ist klar: hätten die Täter Hugo und Erwin Balthasar geheißen, hätte ein Herr Kaffeepause dieses dümmliche Statement nicht abgegeben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Können Sie bösartiger, widerlicher alter Mann nicht mal gegen einen Bus laufen? Und schwer verletzt durch langen Krankenhausaufenthalt dann dieses Forum von Ihren menschenverachtenden Angriffen entlasten?

Du könntest ihn wohl noch übler erschrecken, wenn Du ihm dort Pflege durch Schwester (Brutalia....äh) Olivia androhst!

:))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Zeigen von Reue, Schuld- und Unrechtsbewußtsein spielen bei der Urteilsfindung die entscheidende Rolle.
Völliger Blödsinn!
Die Tat ist für eine Urteilsfindung entscheidend.
Reue kann man heucheln, da hätten gute Schauspieler ja einen gewaltigen Bonus.
Zumal Reue nur subjektiv und niemals objektiv wahrgenommen werden kann.

Kaffeepause schrieb:
Wie hat sich Wiesheu seinerzeit gegenüber den Opfern verhalten? Hat er auch keinerlei Reue und Unrechtsbewußtsein gezeigt?
Wie sah es mit der Schuld- und alkoholbedingten Unzurechnungsfähigkeit aus?
Das typische rumeiern von Figuren wie dir.
Die Türken haben einen Menschen umgebracht und Wiesheu auch!

Wäre ja nochmal schöner, wenn Einer sich zu säuft und nach einer Tötung sich mit Unzurechnungsfähigkeit herausreden könnte.
Damit könnte man ja dann keinen Alkoholsünder mehr bestrafen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
der moderne Wähler muss aufhören zwangsbezahlte Medien zu konsumieren ( Verblödung...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben