Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kölner Justiz und seine seltsamen Urteile...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Rechten haben doch keine andere Arbeit als vor dem Fernseher und dem PC auf Meldungen von Straftaten mit Beteiligung von Ausländer zu warten.

Um sich dann in Selbstjustizphantasien zu wälzen.

Man könnte aber auch annehmen, daß sich ausländische Straftäter besondere Mühe geben, die üplen Rechten mit dem Warten auf Straftaten mit ausländischer Beteiligung so auszulasten, daß sie keinen größeren Schaden - wie die Türken-Demo in Düsbürg - anrichten können!

:toben:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Die" Justiz und "ihre" Urteile !

Der Tod von Miriam S. hat eine ganze Stadt zutiefst berührt. Zwei halbwüchsige Verkehrsrowdies haben sich auf dem Auenweg in Köln-Mülheim ein illegales Autorennen geliefert. Weil einer der Fahrer bei Tempo 98km/h die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, musste Miriam S. sterben. Beide Täter (23/22 J. alt) fielen nicht mehr unter das Jugendstrafgesetz. Beide Täter hören auf die urdeutschen Namen Erkan und Firat. Für den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, überhöhte Geschwindigkeit, illegales Rennen, schwere Körperverletzung mit Todesfolge sah sich der zuständige Richter beim Kölner Landgericht nicht in der Lage, ein angemessenes Urteil auszusprechen. Die Staatsanwaltschaft forderte für den Haupttäter 3 Jahre Gefängnis, sowie für den zweiten Täter 2 Jahre Gefängnis auf Bewährung.
Tatsächlich wurden beide Täter lediglich zu Bewährungsstrafen und 150 Sozialstunden verurteilt. Die beiden Täter zeigten keinerlei Reue und verließen gemeinsam mit ihrem Familienclan feixend den Gerichtssaal in die Freiheit.

Man muss sich im Kopfkino nur vorstellen, was passiert wäre, wenn die Täter nicht Erkan und Firat, sondern Maximilian und Malte -; das Opfer nicht Miriam, sondern Ayse geheißen hätte. Mülheim und Kalk hätten gebrannt, und es wären soziale Unruhen ausgebrochen. Was denkt sich diese Justiz dabei, Recht und Gesetz mit Füßen zu treten?
Die Kölner Justiz und seine seltsamen Urteile... ???

Die Justiz und ihre seltsamen Urteile... Die Justiz ist immer noch weiblich.
Kommt von Justitia, das ist die mit den verbundenen Augen.
Kein Wunder...


Zum Thema: Wo hast du gelesen, dass es um "Erkan und Firat" geht?
Ich höre von unsren Vertuschungsmedien immer nur solche Meldungen wie

"ein Zweiunddreißigjähriger wurde festgenommen..."
oder ähnlich. Man verschweigt selbst die Vornamen geflissentlich, um ja nicht zu erkennen zu geben, dass die Straftäter zu gefühlten 90 % Immigranten sind.

Die immigrierten Straftäter werden möglichst beschützt, Deutsche kann man dagegen gerne auch mal als Pack und ganze Parteien als Schande bezeichnen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Warum das denn?

Das Gegenteil ist der Fall. Wer seine Leute nicht vor solchen Leuten schützt, schießt sich aus der Evolution.

Die „ursuppeneinfache“ Schlussfolgerung des Users Kaffeepause930 zur Entstehung von Fehlurteilen war Gegenstand meiner Kritik. Ich zweifele nicht an der Notwendigkeit einer Justiereinrichtung, wohl aber an der Qualität unserer, die aufgrund mangelhaftem Interesse auch destruktiven Unfug mit Massenwirkung produzieren kann. Ich vergleiche unsere Justizen gerne mit Supermärkten, die ihren Kunden sogar Billigsocken andrehen können, die nach Stiefeln suchen.

Gleichwohl würde mich interessieren,
womit Du deine Meinung begründet, die Du hier kund tatest.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die „ursuppeneinfache“ Schlussfolgerung des Users Kaffeepause930 zur Entstehung von Fehlurteilen war Gegenstand meiner Kritik. Ich zweifele nicht an der Notwendigkeit einer Justiereinrichtung, wohl aber an der Qualität unserer, die aufgrund mangelhaftem Interesse auch destruktiven Unfug mit Massenwirkung produzieren kann. Ich vergleiche unsere Justizen gerne mit Supermärkten, die ihren Kunden sogar Billigsocken andrehen können, die nach Stiefeln suchen.

Gleichwohl würde mich interessieren,
womit Du deine Meinung begründet, die Du hier kund tatest.
Wer das, was er aufgebaut hat, nicht verteidigen kann/will, gibt es den Plünderern preis.

Unsere Justiz hat ein großes Problem damit, Straftaten gegen die physische Gesundheit abzustrafen, bei Finanzdelikten hingegen wird hart vorgegangen.

Vor ein paar Jahren wurde der Sohn von Türken-Schramma genauso getötet: Türken bei einer illegalen "wer-hat-den-Längsten-Rallye" verloren die Kontrolle über ihr Auto und sind in eine Fußgängergruppe gerast.
Urtiel: Bewährung.
Sogar Türken-Schramma war betroffen, dass die Täter keinerlei Reue gezeigt hatten. Dennoch machen solche LEute weiter bei der Umvolkung und Vernichtung unserer Werte mit.
SOlche Leute schießen sich, und leider uns auch, aus der Evolution.
Nicht nur aus der biologischen, sondern auch aus der kulturellen Evolution.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer das, was er aufgebaut hat, nicht verteidigen kann/will, gibt es den Plünderern preis.

Unsere Justiz hat ein großes Problem damit, Straftaten gegen die physische Gesundheit abzustrafen, bei Finanzdelikten hingegen wird hart vorgegangen.

Vor ein paar Jahren wurde der Sohn von Türken-Schramma genauso getötet: Türken bei einer illegalen "wer-hat-den-Längsten-Rallye" verloren die Kontrolle über ihr Auto und sind in eine Fußgängergruppe gerast.
Urtiel: Bewährung.
Sogar Türken-Schramma war betroffen, dass die Täter keinerlei Reue gezeigt hatten. Dennoch machen solche LEute weiter bei der Umvolkung und Vernichtung unserer Werte mit.
SOlche Leute schießen sich, und leider uns auch, aus der Evolution.
Nicht nur aus der biologischen, sondern auch aus der kulturellen Evolution.

Ja, ja.

Dass so mancher Probleme mit Problemen hat, ist mir hinreichend bekannt.
Dass sich aus ungelösten Problemen, Konflikte entwickeln,
und aus zu vielen Konflikten Krisen, auch ...

Stimmt es, dass Wissenschaftler
an einem Frühdiagnoseverfahren arbeiten,
das ermöglichen wird, Frischgeborene
noch vor ihrem ersten Schrei
in die Tonne zu werfen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil einer der Fahrer bei Tempo 98km/h die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, musste Miriam S. sterben.
Typisch türkisch!;) Können ein Fahrzeug nicht mal unter 100 kmh kontrollieren. Wäre ich der Vater, würde ich die Torah, ähh das AT hervorkramen: Auge und Auge, Zahn um Zahn!:mad:

Fällt mir gerade ein: In diesem Fall wäre eine dash cam wertvoll gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Urteil gegen die beiden jungen Türken ist nicht rechtskräftig, da Rechtsmittel eingelegt wurde.
Das Urteil wurde von Eingangsbeitragsschreiber als zu Ausländer freundlich kritisiert, wie immer von Rechten bei Urteilen gegen Ausländer.
Es wurde behauptet Deutsche würden wegen gleicher Delikte härter bestraft werden, was glatt gelogen ist.

Wenn Verteidigung und oder die Anklage Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen, ist das für solche Behauptungen unwesentlich.

Joachim der Hellseher schrieb:
Ausländer ist übrigens nicht gleich Ausländer, hier muss man unterscheiden.
Wer muss da unterscheiden?
Die Rechten?
Die Gerichte?
Ich?

Und welche Unterscheidung sollte bei kriminellen Ausländer getroffen werden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nicht, was Fritz der Troll über mir geschrieben hat, aber ich erinnere mal daran, was abgeht in der bunten Republik: ---> Klick

Und ich wünsche allen Trollen dieses Forums die Begegnung der 3. Art mit kriminellen Migranten/Asylumpen. Und ich hoffe, daß sie diese Begegnung schwer verletzt überleben.Anhang anzeigen 2791
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Kölner Justiz und seine seltsamen Urteile... ???

Die Justiz und ihre seltsamen Urteile... Die Justiz ist immer noch weiblich.
Kommt von Justitia, das ist die mit den verbundenen Augen.
Kein Wunder...


Zum Thema: Wo hast du gelesen, dass es um "Erkan und Firat" geht?
Ich höre von unsren Vertuschungsmedien immer nur solche Meldungen wie

"ein Zweiunddreißigjähriger wurde festgenommen..."
oder ähnlich. Man verschweigt selbst die Vornamen geflissentlich, um ja nicht zu erkennen zu geben, dass die Straftäter zu gefühlten 90 % Immigranten sind.

Die immigrierten Straftäter werden möglichst beschützt, Deutsche kann man dagegen gerne auch mal als Pack und ganze Parteien als Schande bezeichnen.

Öffne bitte den Link im ersten Beitrag. Dort steht es rot auf weiß.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
http://www.express.de/koeln/miriams...weg--das-leid--das-ganz-koeln-bewegt-23899794

Der Tod von Miriam S. hat eine ganze Stadt zutiefst berührt. Zwei halbwüchsige Verkehrsrowdies haben sich auf dem Auenweg in Köln-Mülheim ein illegales Autorennen geliefert. Weil einer der Fahrer bei Tempo 98km/h die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, musste Miriam S. sterben. Beide Täter (23/22 J. alt) fielen nicht mehr unter das Jugendstrafgesetz. Beide Täter hören auf die urdeutschen Namen Erkan und Firat. Für den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, überhöhte Geschwindigkeit, illegales Rennen, schwere Körperverletzung mit Todesfolge sah sich der zuständige Richter beim Kölner Landgericht nicht in der Lage, ein angemessenes Urteil auszusprechen. Die Staatsanwaltschaft forderte für den Haupttäter 3 Jahre Gefängnis, sowie für den zweiten Täter 2 Jahre Gefängnis auf Bewährung.
Tatsächlich wurden beide Täter lediglich zu Bewährungsstrafen und 150 Sozialstunden verurteilt. Die beiden Täter zeigten keinerlei Reue und verließen gemeinsam mit ihrem Familienclan feixend den Gerichtssaal in die Freiheit.

Man muss sich im Kopfkino nur vorstellen, was passiert wäre, wenn die Täter nicht Erkan und Firat, sondern Maximilian und Malte -; das Opfer nicht Miriam, sondern Ayse geheißen hätte. Mülheim und Kalk hätten gebrannt, und es wären soziale Unruhen ausgebrochen. Was denkt sich diese Justiz dabei, Recht und Gesetz mit Füßen zu treten?

..der übliche Türkenrabatt des dt. Rechtsstaates...!
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
:kopfkratz:
Es gab doch zwei fast gleichzeitige Urteile in unterschiedlichen Prozessen, die heftig in der Öffentlichkeit diskutiert wurden. Gerade durch das zweite Urteil wird die Absurdität des von Dir geschilderten deutlich.

Warum berichtest Du davon nicht?

Gut, das Du das ansprichst. Ich wollte auch diesen Fall nicht unterschlagen, sondern hatte einfach keinen passenden Link parat. Du meinst sicherlich die Verurteilung eines 19jährigen Flüchtlings aus Algerien, der einem 65jährigen Rentner in der Silvesternacht die Brieftasche geklaut hatte. Richtig?

Jedenfalls steht das hier ausgesprochene Urteil (1 Jahr Gefängnis ohne Bewährung) in einem krassen Mißverhältnis zum o.g. Tötungsdelikt. Ja, es ist nicht absurd. Denn ganz offensichtlich werden in unserem Rechtssystem Eigentumsdelikte deutlich härter bestraft als fahrlässige Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge. Darüber sollte man in der Tat mal nachdenken.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
leer, gelöscht
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der Schweiz dagegen sprach der Richter jüngst für die Schuldigen eines sehr ähnlichen Raserunfall's ( bei dem jedoch zusätzlich auch noch
drei Verletzte zu beklagen waren ) ungleich härtere Strafen aus.

http://www.derbund.ch/bern/region/Raserunfall-von-Taeuffelen-kommt-vor-Obergericht/story/10922778

Ich kann mir schon vorstellen, dass deutsche Richter möglichst versuchen, Jugendlichen (bis 22) eine Haftstrafe zu ersparen.
Es ist ein Abgleiten in die Kriminalität zu befürchten, Muslime werden dort manchmal radikalisiert - und man hört auch von scheußlichen
Vorkommnissen, die das Personal offenbar nicht verhindern kann (oder will).
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In der Schweiz dagegen sprach der Richter jüngst für die Schuldigen eines sehr ähnlichen Raserunfall's ( bei dem jedoch zusätzlich auch noch
drei Verletzte zu beklagen waren ) ungleich härtere Strafen aus.

http://www.derbund.ch/bern/region/Raserunfall-von-Taeuffelen-kommt-vor-Obergericht/story/10922778

Ich kann mir schon vorstellen, dass deutsche Richter möglichst versuchen, Jugendlichen (bis 22) eine Haftstrafe zu ersparen.
Es ist ein Abgleiten in die Kriminalität zu befürchten, Muslime werden dort manchmal radikalisiert - und man hört auch von scheußlichen
Vorkommnissen, die das Personal offenbar nicht verhindern kann (oder will).

Mit 22 ist man kein Jugendlicher mehr! Da sollte schon die bloße Aussicht darauf, in den Knast zu wandern, mit dafür sorgen, daß unsere reifeverzögerten Zöglinge aus der morgenländischen Kulturbereicherung sich gesellschaftskonform nach unseren Normen und Gesetzen verhalten. Die Versuche unserer gutmeinenden Richter, ihren Delinquenten den wohlverdienten Knast zu ersparen, sind in den meisten Fällen kläglich gescheitert.

Wer aus seiner Heimat gelernt hat, dass bei Entdeckung eine harte Strafe folgt, kann die Nachsicht der deutschen Strafverfolgungsorgane nur als Ermunterung verstehen. Wir glauben, dass Großzügigkeit Dankbarkeit erzeugt und damit Wohlverhalten. Der Gedanke, dass Milde zu Verachtung des Staates und seiner Repräsentanten führen kann, ist uns fremd. Aber genau das ist der Fall.

Wollen wir uns weiterhin eine Generation von Migranten heranziehen, die unseren Staat, unsere Gesellschaft und unsere Art zu leben abgrundtief verachten? Wann fangen wir endlich an auszumisten, und uns von denen zu trennen, die unserer Gesellschaft nicht gut tun? Dies nicht zu tun reichert den rechten Sumpf als Gegenreaktion nur noch mehr an!

Wenn schon zwei Hundertschaften Polizei von Nöten sind, um 8 Haftbefehle zu vollstrecken, dann ist vieles in unserer Gesellschaft grundsätzlich schiefgelaufen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss sich im Kopfkino nur vorstellen, was passiert wäre, wenn die Täter nicht Erkan und Firat, sondern Maximilian und Malte -; das Opfer nicht Miriam, sondern Ayse geheißen hätte. Mülheim und Kalk hätten gebrannt, und es wären soziale Unruhen ausgebrochen. Was denkt sich diese Justiz dabei, Recht und Gesetz mit Füßen zu treten?

Die Deutschen hätten einen kollektiven Dauerorgasmus vor Betroffenheit bekommen, wo sie jetzt jetzt nur gelangweilt abwinken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil der wehrhafte Staatsapparat immer noch die Justiz vor dem Familienclan zu schützen hat, wenn die Renitenten sich über Recht und Gesetz stellen und dem auf der Nase herumtanzen!

Warum kommt es denn immer wieder zu solch seltsamen Fehlurteilen, gerade gegenüber Ausländern? - Weil, wenn die Richter ihren Ermessensspielraum in der Strafzumessung voll ausschöpfen würden, sie sonst die unmittelbare Ausweisung gem. §47 AuslG anordnen müssten. Deutschland möchte sich aber gerade von diesen Kulturbereicherern einfach nicht trennen.... weil sonst verlieren wir unser freundliches Gesicht. :cool:

Daher schickt man auch die GSG9 zu den betrunkenen Hobbyschlägern von Freital, wo in jedem Falle 3 Dorfpolizisten ausgereicht hätten, sie zur Dienststelle mitzunehmen.
Und hier schickt man die moslemischen Totschläger freundlich nach hause.

Da mir die "hohe" BRD Politik und die Wirtschaft sehr eng verbandelt und freundschaftlich verbunden zu sein scheint mit arabischen Familienclans, konnte da auch nur solch ein Urteil fallen.

Es ist schon alles logisch, letztlich.
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja, ja.

Dass so mancher Probleme mit Problemen hat, ist mir hinreichend bekannt.
Dass sich aus ungelösten Problemen, Konflikte entwickeln,
und aus zu vielen Konflikten Krisen, auch ...

Stimmt es, dass Wissenschaftler
an einem Frühdiagnoseverfahren arbeiten,
das ermöglichen wird, Frischgeborene
noch vor ihrem ersten Schrei
in die Tonne zu werfen?

Und was willst Du uns jetzt mit diesem überaus sinnfreien Beitrag sagen?:confused:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und was willst Du uns jetzt mit diesem überaus sinnfreien Beitrag sagen?:confused:

Wenn Du die von Zaphod gelieferte Vorlage dazu durchliest, die mit der Feststellung „SOlche Leute schießen sich, und leider uns auch, aus der Evolution. Nicht nur aus der biologischen, sondern auch aus der kulturellen Evolution.“ endet, müsste sich das, was dich nachfragen lässt, also zumindest Sinn dahinter vermuten lässt, dir erschließen. (Kleine Hilfe: Vernunftwesen haben sich allesamt längst aus dem Programm der Evolution „geschossen“.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben