Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die jüdisch kontrollierte Presse am Beispiel der Zeitung "Die Welt"

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
5.564
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
so lange Deutsche weiterhin ihre Washington-Henker wählen ... wird sich nichts ändern,
zumal > die Wahlen sind eh manipuliert > ergo hilft nur diese USA-Zweigstelle zu verlassen.
Na dann: schöne Fahrt noch...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
In Krisenzeiten teilen sich die Beiträge ganz besonders in "Meinung" und "Verblödung" und du gehörst unbedingt zu den großen Leuchttürmen einer dieser beiden Gruppen.
behauptet eine völlig unbedeutende Person > also zu vernachlässigen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
so lange Deutsche weiterhin ihre Washington-Henker wählen ... wird sich nichts ändern,
zumal > die Wahlen sind eh manipuliert > ergo hilft nur diese USA-Zweigstelle zu verlassen.
USA, mein Herz schlägt für Lampedusa. Uso, was machst du so?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
so lange Deutsche weiterhin ihre Washington-Henker wählen ... wird sich nichts ändern,
zumal > die Wahlen sind eh manipuliert > ergo hilft nur diese USA-Zweigstelle zu verlassen.
Genau wir sollten die Amis rausschmeißen und die Transatlantiker unter unseren Politganoven ebenfalls.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
W
Genau wir sollten die Amis rausschmeißen und die Transatlantiker unter unseren Politganoven ebenfalls.
Wenn NATO auch nur ein Vorspann der USA sind, dann ist die NATO doch ein Stellvertreter von den USA , oder?
Aber im Grunde genommen könnten doch die Flüchtlinge aus Israel , Gaza....auch Hamas nach Deutschland kommen, oder?
Genau wie Ableger des IS , die in der EU ihr Unwesen treiben (woll(t)en) um die Scharia zu installieren.
Ist die Scharia schon installiert in den Gerichten? Wer kontrolliert die ISLAMISCHE Welt? Allah?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
W

Wenn NATO auch nur ein Vorspann der USA sind, dann ist die NATO doch ein Stellvertreter von den USA , oder?
Die NATO ist die Nord atlantische Terror Organisation.
Aber im Grunde genommen könnten doch die Flüchtlinge aus Israel , Gaza....auch Hamas nach Deutschland kommen, oder?
Die sind längst hier.
Genau wie Ableger des IS , die in der EU ihr Unwesen treiben (woll(t)en) um die Scharia zu installieren.
Ist die Scharia schon installiert in den Gerichten? Wer kontrolliert die ISLAMISCHE Welt? Allah?
Die islamische Welt kontrolliert der Teufel, Christen haben keinen eifersüchtigen Gott der Andersgläubige verfolgen läßt und seine Anhänger in Versuchung führt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.830
Punkte Reaktionen
21.513
Punkte
54.820
Geschlecht
W

Wenn NATO auch nur ein Vorspann der USA sind, dann ist die NATO doch ein Stellvertreter von den USA , oder?
Aber im Grunde genommen könnten doch die Flüchtlinge aus Israel , Gaza....auch Hamas nach Deutschland kommen, oder?
Genau wie Ableger des IS , die in der EU ihr Unwesen treiben (woll(t)en) um die Scharia zu installieren.
Ist die Scharia schon installiert in den Gerichten? Wer kontrolliert die ISLAMISCHE Welt? Allah?
Das ist ja das Problem, das niemand die islamische Welt kontrolliert und so bekämpfen sich Sunniten und Schiiten gegenseitig.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn die Deutschen Probleme mit Flüchtlingen haben, dann sollten sie aufhören, DEREN HEIMAT zu zerstören !
Meiner Meinung nach ! W I R sollten froh sein, dass SIE nicht das GLEICHE mit uns vergelten noch.... wer weiß, wie lange das noch gut geht.... wenn immer mehr andere Kommen.... dank Herrn Scholz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Die islamische Welt kontrolliert der Teufel, Christen haben keinen eifersüchtigen Gott der Andersgläubige verfolgen läßt und seine Anhänger in Versuchung führt.
hätte nicht gedacht, solchen Schwachsinn von DIr zu lesen....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
hätte nicht gedacht, solchen Schwachsinn von DIr zu lesen....
Aber der "Prophet" Mohamed hat doch selber mehrfach gesagt, der Teufel hätte zu ihn gesprochen ! Das sagte er immer dann, wenn seine Predigten vom Vortag keinen Anklang fanden. Nachzulesen in "Mohamed" von Abdel-Samad.

Und ein "Gott" der sich so einen "Propheten" aussucht? Ich zitiere:

"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt."

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Es gibt einiges, was die Welt zu der neuesten jüdischen Inszenierung - "Terror gegen Israel" in Palästina zu schreiben weiß oder in ihren sog. Nachrichtensendungen berichtet.


3.) Damit der Leser oder der Zuschauer weiß, dass etwas Schlimmes passiert ist, schauspielern die entsprechenden "Journalisten" extreme Bestürztheit. Man vergleiche dieses Verhalten mit Nachrichten, wo Deutsche ums Leben kommen, das von Gleichgültigkeit bis zu überschwenglicher Freude reicht. Aber nein dieses mal ist wirklich was Schlimmes passiert, Juden sind ums Leben gekommen. Also zumindest behaupten die Hollywoodfilmmacher das. Da es beispielsweise keine deutsche Presse gibt, kann man das auch schwer gegenprüfen. Aber aufgrund der Tatsachen bezweifle ich stark, dass auch nur irgendein Jude ums Leben gekommen ist und das gesamte Spektakel ne einzige Filmnummer ist.
Er/Sie hatte so eine eigene Sichtweise ......🙄
Nun ist er/sie nicht mehr da ; nö ....😁
Er wollte die Nachrichten so nicht akzeptieren ........
2011.jpg
Jetzt wollte man dem Geist des trollhaften Bewusstseins-Kontrolleurs ..aber nun auch nicht mehr folgen .........
Ob er/sie ..damit klarkommt ?
Man sucht sich halt eine andere Spielwiese ...🤯😳😟
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Wenn die Deutschen Probleme mit Flüchtlingen haben, dann sollten sie aufhören, DEREN HEIMAT zu zerstören !
Meiner Meinung nach ! W I R sollten froh sein, dass SIE nicht das GLEICHE mit uns vergelten noch.... wer weiß, wie lange das noch gut geht.... wenn immer mehr andere Kommen.... dank Herrn Scholz.
also ich für meinen Teil habe immer Parteien gewählt, die (offiziell) gegen den Krieg waren bzw. zumindest nicht zum Kreis der Hetzer zählen, wie etwa SPD (Irakkrieg), später Linkspartei und noch später die pöhsen Schwurbelparteien; )
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
also ich für meinen Teil habe immer Parteien gewählt, die (offiziell) gegen den Krieg waren bzw. zumindest nicht zum Kreis der Hetzer zählen, wie etwa SPD (Irakkrieg), später Linkspartei und noch später die pöhsen Schwurbelparteien; )
Ich halte mich auch dran, nicht die AFD zu wählen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Die Agenda geht bis 2030. Ob Wagenknecht was drauf hat, seh ich erst, wenn sie die...
Putins Kriegserklaerung?
... ist das jetzt die Antwort? Also hätte Putin seine SMO nicht durchgeführt, wenn die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben