Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grundbedürfnisse des Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz im Ernst, ich glaube nicht das es soweit kommt, - wenn der Michel dieses Jahr nicht in Urlaub fahren kann, einerseits wegen der Beschränkungen und andererseits wegen der knappen Kurzarbeiterkasse, dann wird sich da schon Unmut unter die Schnarchenden mischen :D

Ich hoffe es aber du weißt ja was man so sagt, die Hoffnung stirbt zu Letzt... ich muss wirklich mal an meinem Optimismus arbeiten, ich weiß^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke das, was viele nicht wissen, ist !

95% der Weltbevölkerung ist damit ein Leben lang beschäftigt - seine Grundbedürfnisse, seine Bedürfnisse - und um sich ein wenig "Luxus" leisten zu können -

dafür, ---- und das bis zu 68% der staatlichen Enteignung - also für > ANDERE < zu arbeiten und Leistung zu erbringen!

Damit, - also nur damit - um diese Ziele zu erreichen - denken diese Menschen - und danach >leben< diese Menschen!

Wie aber leben und denken die Menschen - welche solchen finanziellen Background haben - das für Sie - das was 95% beschäftigt - nicht existiert?

Welche Interessen, Ziele, Bedürfnisse haben diese, solche Menschen - die außerhalb der "Geld-Erwirtschaftung" leben?

Deren Denken wird - in ganz anderen Prioritäten und Kategorien ablaufen - weil Sie nicht dem > allgemeinen Überlebens-Kampf < unterliegen!

Und das verstehen die 95% nicht !

weisst du wer das ist? Ich stimme zu ,es sind BESTIEN.BESTIEN.

Die keine Steuern zahlen,die Menschen für dumm verkaufen etc.


Doch wer sind sie?

Schumacher, seines Zeichens Rollstuhlfahrer ist so einer.Die meisten dieser Superreichen sind SELF MADE die ihre MITMENSCHEN enteignet haben,indem sie einen scheinbaren Mehrwert geliefert haben.

Ohne sich anschliessend dafür zu rechtfertigen.Das alte Geld spielt daher auch keine Rolle, weil wir Idolen oder Produkten hinterherrennen.

Milliardäre aus Medien und Wirtschaft und nicht nur im Iran werden Politiker aufgrund ihrer Beliebtheit zu Milliardären.

Das finde ich das eigentlich kranke. Wir finden Menschen die erfolgreich irgendeine nutzlose Dienstleistung verkauft haben, sympathischer als den Normalbürger.

Und schimpfen dann auf die unbekannten Milliardäre. Nein.Ronaldo ist es.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin aber nicht "die " Wähler und ich vergesse nicht.

Ich bin aber nicht "die " Wähler und ich vergesse nicht

Ich bin aber auch nicht "der" Wähler und ich vergesse auch nicht!

Ich verfolge das Geschehen der Politik und der Regierungen, und habe mir aber auf Grund der Erkenntnisse selbst verboten, (30 Jahre)

politischen, finanzielle Verein - - igungen, also "politische, ideologischen Glaubenssekten" mit der "Wahl" zu bestätigen,

da diese, was die Vergangenheit belegt, nur zum Schaden der Bevölkerung und dem Volk - agieren. (Selbstbereicherung)

Solche zur unterstützen, ist schon fast eine strafbare Handlung, weil es zum Schaden der Allgemeinheit geschieht !

Siehe die staatlich erzeugte Volksüberschuldung, Schattenhaushalte, Kredite, usw. (Um das Vermögen der Staatsbetreiber zu gewährleisten!)

Auch das kann man belegen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hoffe es aber du weißt ja was man so sagt, die Hoffnung stirbt zu Letzt... ich muss wirklich mal an meinem Optimismus arbeiten, ich weiß^^

Ich weiß nur eins, wenn ich dieses Jahr nicht auf den Campingplatz komme, laufe ich jeden Tag durchs Dorf und verteile Handzettel.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du siehst das falsch!!!

Ich weiß natürlich selber das Deutschland eine US-Kolonie und kein souveräner Staat ist und trotzdem setzt man hier auf Freiwilligkeit weil das Humankapital die einzig ausbeutbare Ressource ist.

Stell dir doch einfach mal vor die Arbeiter legen die Wirtschaft ein halbes Jahr lang flach.
Was glaubst du warum politische Streiks bei uns verboten sind?
Nur was wollen die Politganoven aus Washington und ihre hörigen Bausen in Berlin dagegen tun, wenn die Arbeiter nun dummerweise doch streiken um eine andere Politik zu bekommen?

Die Leute mit Maschinengewehren zur Arbeit treiben?
Gegen den Widerstand eines ganzen Volkes ist kein Kraut gewachsen siehe Mahatma Gandhi.

Hierzulande setzt man auf Gehirnwäsche, den Menschen wird seitens der Medien von morgens bis abends in die Birne geschissen, den Erfolg kannste sehen, es gibt sogar welche die haben ihre Maske im Auto auf.

Was hier abgeht ist mir erst richtig klar geworden, als damals im Zusammenhang mit dem Georgienkonflikt ein Putin Interview über die ARD ging, meine russischsprachige Frau sagte hernach das der Präsident ganz was anderes gesagt habe als der Übersetzer und das sie solche Praktiken eigentlich nur aus der Sowjetunion kenne.
Ein paar Tage später hatten wir dann über Ria Novosti das Komplette Interview in deutsch und in voller Länge.
Was haben die Schweine gemacht; ein halbstündiges Interview auf 7 Minuten gekürzt und den Inhalt gefälscht.

Politiker - sind bekannte > berufsmäßige Lügner <
Regierungen - sind bekannte - > berufsmäßige Betrüger <

nur will das >gläubige Volk< das nicht wissen, es müßte dann jeder selbst die Verantwortung übernehmen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weisst du wer das ist? Ich stimme zu ,es sind BESTIEN.BESTIEN.

Die keine Steuern zahlen,die Menschen für dumm verkaufen etc.


Doch wer sind sie?

Schumacher, seines Zeichens Rollstuhlfahrer ist so einer.Die meisten dieser Superreichen sind SELF MADE die ihre MITMENSCHEN enteignet haben,indem sie einen scheinbaren Mehrwert geliefert haben.

Ohne sich anschliessend dafür zu rechtfertigen.Das alte Geld spielt daher auch keine Rolle, weil wir Idolen oder Produkten hinterherrennen.

Milliardäre aus Medien und Wirtschaft und nicht nur im Iran werden Politiker aufgrund ihrer Beliebtheit zu Milliardären.

Das finde ich das eigentlich kranke. Wir finden Menschen die erfolgreich irgendeine nutzlose Dienstleistung verkauft haben, sympathischer als den Normalbürger.

Und schimpfen dann auf die unbekannten Milliardäre. Nein.Ronaldo ist es.

Es würde schon ausreichen - Politiker - bei einem >Fehlverhalten< zu 90% finanziell zu enteignen, und die Pension auf die unterste Stufe setzen!

Das wäre für zukünftige Politiker ein richtungsweisende Vorgabe,

und würde das Volk - und den Staat - - - vor derVerarmung schützen - durch eine

Frau Merkel, welche durch den von IHR veranlaßten Atomausstieg - das Volk mit Milliarden an Verschuldung an die Atom-Lobby - verursacht hat.

Frau v. d. Leyen, welche als Verteidigungsministerin keine Verantwortung übernahm, sondern glaubte, die mit zig-Millionen erkaufen zu können.

Herr Scheuer, der nicht nur eine nicht durchsetzbare Maut, (700 Millionen EURO Verlust) zum finanziellen schaden des Volkes durchsetzen wollte, nein, nicht einmal fähig ist -
ordentlich Gesichtsmasken zu bestellen.

Nur, um ein paar anzuführen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du siehst das falsch!!!
Aha!
Ich weiß natürlich selber das Deutschland eine US-Kolonie und kein souveräner Staat ist und trotzdem setzt man hier auf Freiwilligkeit weil das Humankapital die einzig ausbeutbare Ressource ist.
Zutreffend!
Stell dir doch einfach mal vor die Arbeiter legen die Wirtschaft ein halbes Jahr lang flach.
Was glaubst du warum politische Streiks bei uns verboten sind?
Nur was wollen die Politganoven aus Washington und ihre hörigen Bausen in Berlin dagegen tun, wenn die Arbeiter nun dummerweise doch streiken um eine andere Politik zu bekommen?
Du würdest alle Arbeiter/Angestellten nie dazu bekommen. Warum? Weil sie Geld zum (Über)Leben brauchen. Letztlich haut die Kohle immer wieder zu!
Die Leute mit Maschinengewehren zur Arbeit treiben?
Gegen den Widerstand eines ganzen Volkes ist kein Kraut gewachsen siehe Mahatma Gandhi.
Das sehe ich völlich anders. S. DDR und NS-Zeit und.... BRD!!
Hierzulande setzt man auf Gehirnwäsche, den Menschen wird seitens der Medien von morgens bis abends in die Birne geschissen, den Erfolg kannste sehen, es gibt sogar welche die haben ihre Maske im Auto auf.
Exakt!
Was hier abgeht ist mir erst richtig klar geworden, als damals im Zusammenhang mit dem Georgienkonflikt ein Putin Interview über die ARD ging, meine russischsprachige Frau sagte hernach das der Präsident ganz was anderes gesagt habe als der Übersetzer und das sie solche Praktiken eigentlich nur aus der Sowjetunion kenne.
Ein paar Tage später hatten wir dann über Ria Novosti das Komplette Interview in deutsch und in voller Länge.
Was haben die Schweine gemacht; ein halbstündiges Interview auf 7 Minuten gekürzt und den Inhalt gefälscht.
Natürlich wird alles inszeniert! Und... die meisten glauben diese Schmierentragödie ja. Sie sind gehorsam! Weilse Angst haben, nicht mehr dazuzugehören.

Jede größere Revolution auf diesem Planeten ist durch das System und die Hintermänner initiiert worden. Allein die Orga für so was bekommt eine kleiner Gruppe ga nicht auf die Reihe. S. W2020!

Wir leben in einer rechtsfreien Diktatur!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weisst du wer das ist? Ich stimme zu ,es sind BESTIEN.BESTIEN.

Die keine Steuern zahlen,die Menschen für dumm verkaufen etc.


Doch wer sind sie?

Schumacher, seines Zeichens Rollstuhlfahrer ist so einer.Die meisten dieser Superreichen sind SELF MADE die ihre MITMENSCHEN enteignet haben,indem sie einen scheinbaren Mehrwert geliefert haben.

Ohne sich anschliessend dafür zu rechtfertigen.Das alte Geld spielt daher auch keine Rolle, weil wir Idolen oder Produkten hinterherrennen.

Milliardäre aus Medien und Wirtschaft und nicht nur im Iran werden Politiker aufgrund ihrer Beliebtheit zu Milliardären.

Das finde ich das eigentlich kranke. Wir finden Menschen die erfolgreich irgendeine nutzlose Dienstleistung verkauft haben, sympathischer als den Normalbürger.

Und schimpfen dann auf die unbekannten Milliardäre. Nein.Ronaldo ist es.

es sind BESTIEN.BESTIEN.

Nein, das sind die sicher nicht !

Sie besitzen eine andere Lebensauffassung! Leben nach anderen Prioritäten untereinander !

Sehen aber alle in dem Volk - als die 95%igen - als eine in geistig Unwissenheit gehaltene Masse von Leibeigenen und Arbeitstieren an,
welche nur für ihren wahnsinnigen Reichtum und Besitztum zu erhalten, zuständig sind.

Sie tauchen auch in keiner Öffentlichkeit auf, aus Angst vor der Masse von Menschen.

Wenn die das verstehen und erkennen - ist es um IHRE Herrlichkeit geschehen.

Aber dazu halten sie die Menschen in einer zu großen GLÄUBIGKEIT !

Das wäre so, als würden die Menschen nicht mehr an die Kirchen glauben würden - und das ist bis heute unvorstellbar.

Obwohl die Kirchen auch nur reiner Humbug sind !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie handeln eben nicht ausschließlich bzw. sogar selten nach unseren Interessen, es ist die Globalisierung welche voran gebracht werden sollte. Das was vor der Wahl gesagt wird muss danach nicht mehr gelten, hatte selbst Merkel mal in einer Talkshow gesagt. Warum sollten ausgerechnet wir von einer Globalisierung profitieren, politisch betrachtet, einen internationalen Welthandel hat es auch schon vor der EU gegeben.

Wenn sie im Sinne der Globalisierung ihre Agenda vorantreiben, "versagen" sie ja nicht. Drücke dich bitte präziser aus. Du meinst etwas anderes!
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sie im Sinne der Globalisierung ihre Agenda vorantreiben, "versagen" sie ja nicht. Drücke dich bitte präziser aus. Du meinst etwas anderes!

Ah, du hast recht, mein Fehler...

Gemeint ist natürlich, sie gewinnen in ihrem Sinne der Globalisierung... in unserem Sinne wäre ja das was viele von den sogenannten Staatsvertretern absichtlich nicht machen, dann kann es auch nicht als Versagen abgetan werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, das sind die sicher nicht !

Sie besitzen eine andere Lebensauffassung! Leben nach anderen Prioritäten untereinander !

Sehen aber alle in dem Volk - als die 95%igen - als eine in geistig Unwissenheit gehaltene Masse von Leibeigenen und Arbeitstieren an,
welche nur für ihren wahnsinnigen Reichtum und Besitztum zu erhalten, zuständig sind.

Sie tauchen auch in keiner Öffentlichkeit auf, aus Angst vor der Masse von Menschen.

Wenn die das verstehen und erkennen - ist es um IHRE Herrlichkeit geschehen.

Aber dazu halten sie die Menschen in einer zu großen GLÄUBIGKEIT !

Das wäre so, als würden die Menschen nicht mehr an die Kirchen glauben würden - und das ist bis heute unvorstellbar.

Obwohl die Kirchen auch nur reiner Humbug sind !

Das ist ein Mythos den ich nicht teile.Denn wer sollen die denn sein? Leute wie Zuckerberg,Ronaldo,Oprah Winrey, Kobe Bryant ,Schumacher lachen doch über die.
Die wahren Ausbeuter erkennt man an der Geschwindigkeit des Wachstums des Reichtums.

Und da lacht sich ein Ronaldo nunmal über die Rotschilds kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein Mythos den ich nicht teile.Denn wer sollen die denn sein? Leute wie Zuckerberg,Ronaldo,Oprah Winrey, Kobe Bryant ,Schumacher lachen doch über die.
Die wahren Ausbeuter erkennt man an der Geschwindigkeit des Wachstums des Reichtums.

Und da lacht sich ein Ronaldo nunmal über die Rotschilds kaputt.

Du mußt an die Vita dieser "Reichen" kommen!

Rotschilds sind mit der Ermordung vom Kennedy in Verbindung gebracht worden, weil dieser den Dollar wieder unter staatlichem Schutz und Gold abgedeckt machen wollte.
Daß das nicht geschieht, war L. B. Jonsons erste Amtshandlung. Deshalb ist das Kapital in den Händen von Finanz-Dynastien wie J. P. Morgan, Rotschild u. Konsorten!

Oder der v. u. zu Guttenberg - Privatvermögen an die 900 Millionen Euro.
Da kann man sich für ein Vergehen einmal locker für 28.000.--Euro - Straffreiheit vom deutschen Gericht erkaufen !

Die wirklich "REICHEN" gehen über Generationen in der Familien-Geschichte zurück.

Da ist selbst ein "Schäuble" nur ein "Neureicher" Emporkömmling ! Anhang anzeigen 8510
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ah, du hast recht, mein Fehler...

Gemeint ist natürlich, sie gewinnen in ihrem Sinne der Globalisierung... in unserem Sinne wäre ja das was viele von den sogenannten Staatsvertretern absichtlich nicht machen, dann kann es auch nicht als Versagen abgetan werden.

So sehe ich das aus. Was für uns (Unten) schlecht ist, muß ja für die da Oben zwangsläufig nicht auch schlecht sein. Merkel meinte, aus C. kommen WIR gestärkt hervor. Klar, Dämokraten, Brr. und Hochfinanz werden ihre "REchte" und Kontrollmöglichkeiten über uns alle ausbauen, und damit in einer noch stärkeren Machtposition gegenüber "Unten" sein, als sie es vorher waren. Damit "versagen" sie aber nicht, sondern bauen in diesem Krieg gegen die Völker ihre Positionen systematisch aus.
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So sehe ich das aus. Was für uns (Unten) schlecht ist, muß ja für die da Oben zwangsläufig nicht auch schlecht sein. Merkel meinte, aus C. kommen WIR gestärkt hervor. Klar, Dämokraten, Brr. und Hochfinanz werden ihre "REchte" und Kontrollmöglichkeiten über uns alle ausbauen, und damit in einer noch stärkeren Machtposition gegenüber "Unten" sein, als sie es vorher waren. Damit "versagen" sie aber nicht, sondern bauen in diesem Krieg gegen die Völker ihre Positionen systematisch aus.

Ganz genau, Bürgerrechte und möglichkeiten sich Wohlstand aufzubauen werden massiv reduziert, nach und nach... Politik ist immer ein Prozess, nichts passiert von heute auf Morgen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Vielleicht keine Jobs, Rollen oder Aufträge mehr? Wäre das nicht schon schlimm genug...
Zitate
es gibt Leute für die hab ich nur Hass und Verachtung übrig, bestenfalls kann ich sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben