Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grundbedürfnisse des Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Grundbedürfnisse des Menschen

Die Grundbedürfnisse Der Menschen

Ich frage mich seit langer Zeit, in welchen Punkten unser Staat eigentlich noch unseren Grundbedürfnisse gerecht wird, die zunehmend sinkende Sicherheitsgefühl in Deutschen Städten oder aber auch Verelendung unserer Existenzbedürfnisse aufgrund von Arbeitsplatzabbau sei es in Folge von Automatisierung oder Steuerflucht mancher Firmen.

Dann die auch zu großen Teilen die Asuwirkung durch das Politikversagen, in die gesellschaftlichen Strukturen, Männerüberschuß in manchen Regionen deutlich bei 15 bis 30%, nicht nur durch Migrationsbewegungen sondern auch durch regional inhomogene Arbeitsplatzverfügbarkeit. Auch das Vereinsamen und der Sozialeßrückzug spielen dabei eine erhebliche Rolle, technik hat uns dabei nicht immer bereichert siehe Smartphone, die Menschen konnten sich früher auch treffen und hatten Spaß ohne diesen ganzen Whatsapp und Tinder Dreck.

Anerkennung wird heutzutage auch nicht mehr großgeschrieben, die Renten wurden gedrückt, die Leute enteignet auch durch die die Umstellung von DM/EUR, von manchen Jobs will ich jetzt gar nicht anfangen zu sprechen, wir lebten einst im Paradies, dass was wir jetzt haben und erleben ist einfach nur noch shithole.

Wir sollten uns von den Schranzen nicht noch länger auf der Nase herumtanzen lassen, warum bekommen wir den Kompromiss wie früher in manchen Belangen nicht mehr hin? Eine Spaltung hätte es nicht gegeben ohne Merkel, da bin ich mir 100%ig sicher, heute wird man nur noch schikaniert egal wo man auch ist und was man macht, es ist einfach nur noch erbärmlich.

Anhang anzeigen 8503

[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie]
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Grundbedürfnisse Der Menschen

Ich frage mich seit langer Zeit, in welchen Punkten unser Staat eigentlich noch unseren Grundbedürfnisse gerecht wird, die zunehmend sinkende Sicherheitsgefühl in Deutschen Städten oder aber auch Verelendung unserer Existenzbedürfnisse aufgrund von Arbeitsplatzabbau sei es in Folge von Automatisierung oder Steuerflucht mancher Firmen.

Dann die auch zu großen Teilen die Asuwirkung durch das Politikversagen, in die gesellschaftlichen Strukturen, Männerüberschuß in manchen Regionen deutlich bei 15 bis 30%, nicht nur durch Migrationsbewegungen sondern auch durch regional inhomogene Arbeitsplatzverfügbarkeit. Auch das Vereinsamen und der Sozialeßrückzug spielen dabei eine erhebliche Rolle, technik hat uns dabei nicht immer bereichert siehe Smartphone, die Menschen konnten sich früher auch treffen und hatten Spaß ohne diesen ganzen Whatsapp und Tinder Dreck.

Anerkennung wird heutzutage auch nicht mehr großgeschrieben, die Renten wurden gedrückt, die Leute enteignet auch durch die die Umstellung von DM/EUR, von manchen Jobs will ich jetzt gar nicht anfangen zu sprechen, wir lebten einst im Paradies, dass was wir jetzt haben und erleben ist einfach nur noch shithole.

Wir sollten uns von den Schranzen nicht noch länger auf der Nase herumtanzen lassen, warum bekommen wir den Kompromiss wie früher in manchen Belangen nicht mehr hin? Eine Spaltung hätte es nicht gegeben ohne Merkel, da bin ich mir 100%ig sicher, heute wird man nur noch schikaniert egal wo man auch ist und was man macht, es ist einfach nur noch erbärmlich.

Anhang anzeigen 8503

[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie]

Warum "versagt" denn die Politik? Es sind doch unsere gewählten Volksvertreter???
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum "versagt" denn die Politik? Es sind doch unsere gewählten Volksvertreter???

Sie handeln eben nicht ausschließlich bzw. sogar selten nach unseren Interessen, es ist die Globalisierung welche voran gebracht werden sollte. Das was vor der Wahl gesagt wird muss danach nicht mehr gelten, hatte selbst Merkel mal in einer Talkshow gesagt. Warum sollten ausgerechnet wir von einer Globalisierung profitieren, politisch betrachtet, einen internationalen Welthandel hat es auch schon vor der EU gegeben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie handeln eben nicht ausschließlich bzw. sogar selten nach unseren Interessen, es ist die Globalisierung welche voran gebracht werden sollte. Das was vor der Wahl gesagt wird muss danach nicht mehr gelten, hatte selbst Merkel mal in einer Talkshow gesagt. Warum sollten ausgerechnet wir von einer Globalisierung profitieren, politisch betrachtet, einen internationalen Welthandel hat es auch schon vor der EU gegeben.

Ich denke das, was viele nicht wissen, ist !

95% der Weltbevölkerung ist damit ein Leben lang beschäftigt - seine Grundbedürfnisse, seine Bedürfnisse - und um sich ein wenig "Luxus" leisten zu können -

dafür, ---- und das bis zu 68% der staatlichen Enteignung - also für > ANDERE < zu arbeiten und Leistung zu erbringen!

Damit, - also nur damit - um diese Ziele zu erreichen - denken diese Menschen - und danach >leben< diese Menschen!

Wie aber leben und denken die Menschen - welche solchen finanziellen Background haben - das für Sie - das was 95% beschäftigt - nicht existiert?

Welche Interessen, Ziele, Bedürfnisse haben diese, solche Menschen - die außerhalb der "Geld-Erwirtschaftung" leben?

Deren Denken wird - in ganz anderen Prioritäten und Kategorien ablaufen - weil Sie nicht dem > allgemeinen Überlebens-Kampf < unterliegen!

Und das verstehen die 95% nicht !
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke das, was viele nicht wissen, ist !

95% der Weltbevölkerung ist damit ein Leben lang beschäftigt - seine Grundbedürfnisse, seine Bedürfnisse - und um sich ein wenig "Luxus" leisten zu können -

dafür, ---- und das bis zu 68% der staatlichen Enteignung - also für > ANDERE < zu arbeiten und Leistung zu erbringen!

Damit, - also nur damit - um diese Ziele zu erreichen - denken diese Menschen - und danach >leben< diese Menschen!

Wie aber leben und denken die Menschen - welche solchen finanziellen Background haben - das für Sie - das was 95% beschäftigt - nicht existiert?

Welche Interessen, Ziele, Bedürfnisse haben diese, solche Menschen - die außerhalb der "Geld-Erwirtschaftung" leben?

Deren Denken wird - in ganz anderen Prioritäten und Kategorien ablaufen - weil Sie nicht dem > allgemeinen Überlebens-Kampf < unterliegen!

Und das verstehen die 95% nicht !

Das ist eine sehr interessante Weise die Dinge zu sehen -> Sklaven

Man muss sich also selbst Fragen, will ich leben wie ein Sklave und komme aus dem Teufelskreislauf... manche Schaffen es andere wieder nicht, ich glaube sogar das es nicht immer mit Fleiß korreliert.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine sehr interessante Weise die Dinge zu sehen -> Sklaven

Man muss sich also selbst Fragen, will ich leben wie ein Sklave und komme aus dem Teufelskreislauf... manche Schaffen es andere wieder nicht, ich glaube sogar das es nicht immer mit Fleiß korreliert.


Das ist eine sehr interessante Weise die Dinge zu sehen

Wer - aus der geistigen, staatlichen Indoktrination ausbrechen kann, und für sich ein > verstehen, erkennen und begreifen < erfährt -

wird - oder ist - natürlich > der erklärte Feind / Gegner / Abschaum usw. < derer,

für die solche Erkenntnisse und WISSEN - und das fürchten und wissen SIE - das daß, IHNEN ihnen ihre Lebensgrundlage entziehen würde.


Ist ein jeder Mensch - der hilflos geboren wird, aber man seinen Eltern eingeredet hat, wie - schon deren Eltern eingeredet wurde,

ohne dem RECHT der > persönlichen Eigenbestimmung als Neu-Geborener < als erste > menschliche, geistige VERGEWALTIGUNG <, dieses hilflosen Menschen -

der per Geburtsurkunde, per staatlicher Indoktrination, im Kindergarten, Vorschule, Schule, Ausbildung, zum > Steuer, Abgabenzahler, Zwangsabgabenzahler -
hey - und das unter staatlicher - natürlich gesetzlich abgesicherten > STRAFANDROHUNG <erpresst wird!

Die > ILLUSION < in der die Menschen heute leben - ist fehlerhaft, nicht korrigierbar, oder anders umzusetzen.

zu was das führen wird - muß man nicht erklären !
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin schon zu mindestens mental aus der Matrix raus, nur der physische Schritt ist es, der mir noch zu schaffen macht...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Grundbedürfnisse Der Menschen

Ich frage mich seit langer Zeit, in welchen Punkten unser Staat eigentlich noch unseren Grundbedürfnisse gerecht wird, die zunehmend sinkende Sicherheitsgefühl in Deutschen Städten oder aber auch Verelendung unserer Existenzbedürfnisse aufgrund von Arbeitsplatzabbau sei es in Folge von Automatisierung oder Steuerflucht mancher Firmen.

Dann die auch zu großen Teilen die Asuwirkung durch das Politikversagen, in die gesellschaftlichen Strukturen, Männerüberschuß in manchen Regionen deutlich bei 15 bis 30%, nicht nur durch Migrationsbewegungen sondern auch durch regional inhomogene Arbeitsplatzverfügbarkeit. Auch das Vereinsamen und der Sozialeßrückzug spielen dabei eine erhebliche Rolle, technik hat uns dabei nicht immer bereichert siehe Smartphone, die Menschen konnten sich früher auch treffen und hatten Spaß ohne diesen ganzen Whatsapp und Tinder Dreck.

Anerkennung wird heutzutage auch nicht mehr großgeschrieben, die Renten wurden gedrückt, die Leute enteignet auch durch die die Umstellung von DM/EUR, von manchen Jobs will ich jetzt gar nicht anfangen zu sprechen, wir lebten einst im Paradies, dass was wir jetzt haben und erleben ist einfach nur noch shithole.

Wir sollten uns von den Schranzen nicht noch länger auf der Nase herumtanzen lassen, warum bekommen wir den Kompromiss wie früher in manchen Belangen nicht mehr hin? Eine Spaltung hätte es nicht gegeben ohne Merkel, da bin ich mir 100%ig sicher, heute wird man nur noch schikaniert egal wo man auch ist und was man macht, es ist einfach nur noch erbärmlich.

Anhang anzeigen 8503

[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie]

Jedes Volk bekommt das was es verdient hat, ihr habt die Politganoven doch gewählt, oder schlimmer noch, seid gar nicht zur Wahl gegangen.
Hinterher ist das Geschrei immer groß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist eine sehr interessante Weise die Dinge zu sehen -> Sklaven

Man muss sich also selbst Fragen, will ich leben wie ein Sklave und komme aus dem Teufelskreislauf... manche Schaffen es andere wieder nicht, ich glaube sogar das es nicht immer mit Fleiß korreliert.

Heute kannste nur noch zusehen das du für dich Freiräume schaffst in die andere nicht vordringen können, Unabhängigkeit ist dabei ein maßgebender Faktor.
Hohe Flexibilität und berufliche Selbstständigkeit sollten dich befähigen in der Suppe nicht abzusaufen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedes Volk bekommt das was es verdient hat, ihr habt die Politganoven doch gewählt, oder schlimmer noch, seid gar nicht zur Wahl gegangen.
Hinterher ist das Geschrei immer groß.

Das sehen die "Wähler" nicht so!

A: Der Mensch ist sehr vergesslich -

B: Der Mensch ist sehr gläubig -

C: Der Mensch will das ">GLAUBEN<" - was sich für ihn gut anhört !

D: Der Mensch denkt in diesem Sinn nicht nach, sondern "denkt" für sich das, was andere IHM vorgedacht haben und als Wissen zugestanden haben.

Das nennt der Mensch dann "die richtige Volksmeinung" haben!

Mutti, Bild, Nachrichten, Fernsehen, Fußball, werden das "Kind" schon schaukeln! :giggle:
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehen die "Wähler" nicht so!

A: Der Mensch ist sehr vergesslich -

B: Der Mensch ist sehr gläubig -

C: Der Mensch will das ">GLAUBEN<" - was sich für ihn gut anhört !

D: Der Mensch denkt in diesem Sinn nicht nach, sondern "denkt" für sich das, was andere IHM vorgedacht haben und als Wissen zugestanden haben.

Das nennt der Mensch dann "die richtige Volksmeinung" haben!

Mutti, Bild, Nachrichten, Fernsehen, Fußball, werden das "Kind" schon schaukeln! :giggle:

Ich bekomme jedes mal Beklommenheit, wenn ich die Nachrichten sehe, wenns mal nicht gerade um Krieg oder Sport geht, wie die einem einen Eimer voll Scheiße als was gutes verkaufen wollen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedes Volk bekommt das was es verdient hat, ihr habt die Politganoven doch gewählt, oder schlimmer noch, seid gar nicht zur Wahl gegangen.
Hinterher ist das Geschrei immer groß.
Das setzte voraus, daß das Volk tatsächlich seine Führer wählte, die dann im Sin des Volkes agierten. Nur... DAS ist nicht der Fall, denn die Stimmen des Volkes sind nicht die Basis für die Gewählten, zumal in der BRD schon seit 1954 bei jeder Wahl gegen das Wahlgesetz verstoßen wurde. Nix ist legitim in diesem "Staat":;)
Da es keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes auf diesem Planeten gibt, hat das Volk ga nix gemacht! Ist also auch nicht verantwortlich:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehen die "Wähler" nicht so!

A: Der Mensch ist sehr vergesslich -

B: Der Mensch ist sehr gläubig -

C: Der Mensch will das ">GLAUBEN<" - was sich für ihn gut anhört !

D: Der Mensch denkt in diesem Sinn nicht nach, sondern "denkt" für sich das, was andere IHM vorgedacht haben und als Wissen zugestanden haben.

Das nennt der Mensch dann "die richtige Volksmeinung" haben!

Mutti, Bild, Nachrichten, Fernsehen, Fußball, werden das "Kind" schon schaukeln! :giggle:

Ich bin aber nicht "die " Wähler und ich vergesse nicht.
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht werden die ja demnächst beim Impfen wach.

So ein Pieckser in den Arsch kann manchmal schon hellhörig machen, den Michel aus dem Koma raus zu reißen, dafür braucht es mehr als nur einen Pieck's, am besten noch nen Krebsgeschwüre hinter her?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das setzte voraus, daß das Volk tatsächlich seine Führer wählte, die dann im Sin des Volkes agierten. Nur... DAS ist nicht der Fall, denn die Stimmen des Volkes sind nicht die Basis für die Gewählten, zumal in der BRD schon seit 1954 bei jeder Wahl gegen das Wahlgesetz verstoßen wurde. Nix ist legitim in diesem "Staat":;)
Da es keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes auf diesem Planeten gibt, hat das Volk ga nix gemacht! Ist also auch nicht verantwortlich:


Du siehst das falsch!!!

Ich weiß natürlich selber das Deutschland eine US-Kolonie und kein souveräner Staat ist und trotzdem setzt man hier auf Freiwilligkeit weil das Humankapital die einzig ausbeutbare Ressource ist.

Stell dir doch einfach mal vor die Arbeiter legen die Wirtschaft ein halbes Jahr lang flach.
Was glaubst du warum politische Streiks bei uns verboten sind?
Nur was wollen die Politganoven aus Washington und ihre hörigen Bausen in Berlin dagegen tun, wenn die Arbeiter nun dummerweise doch streiken um eine andere Politik zu bekommen?

Die Leute mit Maschinengewehren zur Arbeit treiben?
Gegen den Widerstand eines ganzen Volkes ist kein Kraut gewachsen siehe Mahatma Gandhi.

Hierzulande setzt man auf Gehirnwäsche, den Menschen wird seitens der Medien von morgens bis abends in die Birne geschissen, den Erfolg kannste sehen, es gibt sogar welche die haben ihre Maske im Auto auf.

Was hier abgeht ist mir erst richtig klar geworden, als damals im Zusammenhang mit dem Georgienkonflikt ein Putin Interview über die ARD ging, meine russischsprachige Frau sagte hernach das der Präsident ganz was anderes gesagt habe als der Übersetzer und das sie solche Praktiken eigentlich nur aus der Sowjetunion kenne.
Ein paar Tage später hatten wir dann über Ria Novosti das Komplette Interview in deutsch und in voller Länge.
Was haben die Schweine gemacht; ein halbstündiges Interview auf 7 Minuten gekürzt und den Inhalt gefälscht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
So ein Pieckser in den Arsch kann manchmal schon hellhörig machen, den Michel aus dem Koma raus zu reißen, dafür braucht es mehr als nur einen Pieck's, am besten noch nen Krebsgeschwüre hinter her?

Ganz im Ernst, ich glaube nicht das es soweit kommt, - wenn der Michel dieses Jahr nicht in Urlaub fahren kann, einerseits wegen der Beschränkungen und andererseits wegen der knappen Kurzarbeiterkasse, dann wird sich da schon Unmut unter die Schnarchenden mischen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben