Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Diebstahl-Plage von Asylanten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeden Tag kommen zu uns schwarz gekleidete Männer, alle aus den Asylwohnheimen in Regensburg.
Machen Rucksäcke und Taschen voll, gehen ohne zu bezahlen durch den Eingang wieder raus!“

Seit dem Sommer gehe das so. Gatzke:
„Jeden Tag sind es im Schnitt etwa 300 bis 500 Euro, die an Waren rausgetragen werden.“
Schaden: bis zu 12 500 Euro pro Monat.


ich kann mir gar nicht vorstellen das diese Raketen-Ingenieure / Ärzte / Physiker / Prof.Dr.Dr. stehlen ... 🤣

die haben doch so viel Bürgergeld > arbeiten nebenbei > ? 🤮

wir haben die Schnauze voll >>>

Denkt daran ab 08.01.2024 können wir ALLE etwas Ändern !!!



Regensburg: Edeka-Leiter bedroht! Asylheim-Bewohner beklauen Supermarkt | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/regensburg-edeka-leiter-bedroht-asylheim-bewohner-kommen-zum-klauen-86519874.bild.html?dicbo=v2-KD4ASuN&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.625
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Der Skandal an der Sache ist, dass diese Personen nicht ausgewiesen werden, zumal sie aus Ländern stammen, in denen Deutsche Urlaub machen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Skandal an der Sache ist, dass diese Personen nicht ausgewiesen werden, zumal sie aus Ländern stammen, in denen Deutsche Urlaub machen.
Die Geschäftsbetreiber haben es selbst in der Hand,dieses Klientel nicht mehr einzulassen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.625
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Die Geschäftsbetreiber haben es selbst in der Hand,dieses Klientel nicht mehr einzulassen.
Das kann sich mitunter in der Praxis schwierig gestalten. Erst einmal wird nicht jeder dieser Diebe erwischt und zweitens handelt es sich um größere Gruppen. Ein Hausverbot muss auch kontrolliert werden können, wahrscheinlich in diesem Fall, in dem organisierte Banden regelmäßig einen Supermarkt heimsuchen, nur mithilfe der Polizei und in der Folge auch nur mithilfe der Gebäudesicherung rund um die Uhr. Dazu kann man nicht ein prophylaktisches Hausverbot erteilen und alle die, die ein bestimmtes Aussehen oder Geschlecht, Alter oder Größe aufweisen, vom Einkauf bzw. Betreten des Supermarktes ausschließen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann sich mitunter in der Praxis schwierig gestalten. Erst einmal wird nicht jeder dieser Diebe erwischt und zweitens handelt es sich um größere Gruppen. Ein Hausverbot muss auch kontrolliert werden können, wahrscheinlich in diesem Fall, in dem organisierte Banden regelmäßig einen Supermarkt heimsuchen, nur mithilfe der Polizei und in der Folge auch nur mithilfe der Gebäudesicherung rund um die Uhr. Dazu kann man nicht ein prophylaktisches Hausverbot erteilen und alle die, die ein bestimmtes Aussehen oder Geschlecht, Alter oder Größe aufweisen, vom Einkauf bzw. Betreten des Supermarktes ausschließen.
Falls jemand mit 'ner Tasche in'n Supermarkt käme, Sachen einpackte und ohne zu zahlen raus ginge, fiele das doch auf, oder? MMn die einzige Möglichkeit wäre, etwa 5 bezahlte Wächter vor den Ausgang zu stellen, die kontrollieren, ob bezahlt wurde. # Kassenbon zeigen lassen.;) Wehrten sich die Diebe... auffer Frese!;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.417
Punkte Reaktionen
6.163
Punkte
34.520
1800er, 1923, 20XX ...?
"almans"
* ratter ratter * denk grüübel

Allemannen hießen wir, jetzt heißen wir füglich Alleweiber. Dafür haben wir aber viel Königlein, mehr Fürstlein und noch mehr Herrlein und das Vaterland voll Privilegia.
- meint Seume
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Falls jemand mit 'ner Tasche in'n Supermarkt käme, Sachen einpackte und ohne zu zahlen raus ginge, fiele das doch auf, oder? MMn die einzige Möglichkeit wäre, etwa 5 bezahlte Wächter vor den Ausgang zu stellen, die kontrollieren, ob bezahlt wurde. # Kassenbon zeigen lassen.;) Wehrten sich die Diebe... auffer Frese!;)
Ich würde von meinen Hausrecht gebrauch machen und schon anhand vom Pass oder
von dessen nicht vorhanden sein auf diese Kunden verzichten > und wer schon einmal
beim Klauen erwischt wurde, auf jeden fall diese noch Zivilrechtlich verklagen, damit die
Gerichte so richtig fett zu tun haben mit diesen Raketentechniker !
Keine Ahnung ab wieviel Diebstählen die Vorbestraft sind, aber sollten die irgendwann einmal
deswegen ausgewiesen werden können ( AFD ) hat sich jeder Euro gelohnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde von meinen Hausrecht gebrauch machen und schon anhand vom Pass oder
von dessen nicht vorhanden sein auf diese Kunden verzichten > und wer schon einmal
beim Klauen erwischt wurde, auf jeden fall diese noch Zivilrechtlich verklagen, damit die
Gerichte so richtig fett zu tun haben mit diesen Raketentechniker !
Keine Ahnung ab wieviel Diebstählen die Vorbestraft sind, aber sollten die irgendwann einmal
deswegen ausgewiesen werden können ( AFD ) hat sich jeder Euro gelohnt.
Das wäre auch mMn die richtige Lösung. Beim Klauen erwischt, Anzeige und gut! Nur... der Edekaschwengel hat zu viel Angst als "Rassist" dargestellt zu werden. Ich sach ja immer, Angst essen Seele auf!:mad:

Der Zeitgeist wird sehr deutlich, wenn man betrachtet wie kriminelle IMmigranten behandelt werden!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde von meinen Hausrecht gebrauch machen
Laden schließen, dann dicht machen. Wenn sich dann Deutsche beschweren: Wählt richtig oder lasst es bleiben. Der neue Besitzer, der den Laden dann übernehmen will, weiß dann beim öffnen, dass er hinnehmen müsste, dass er staatlich offiziell beklaut werden darf.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das kann sich mitunter in der Praxis schwierig gestalten. Erst einmal wird nicht jeder dieser Diebe erwischt und zweitens handelt es sich um größere Gruppen. Ein Hausverbot muss auch kontrolliert werden können, wahrscheinlich in diesem Fall, in dem organisierte Banden regelmäßig einen Supermarkt heimsuchen, nur mithilfe der Polizei und in der Folge auch nur mithilfe der Gebäudesicherung rund um die Uhr.
Man kann auch private Sicherheitsunternehmen beauftragen und die Mehrkosten werden auf die Kunden umgelegt.
Dazu kann man nicht ein prophylaktisches Hausverbot erteilen und alle die, die ein bestimmtes Aussehen oder Geschlecht, Alter oder Größe aufweisen, vom Einkauf bzw. Betreten des Supermarktes ausschließen.
Tja,wenn die Besitzer das nicht können,müssen die sich eben Beklauen lassen.
Ab einen gewissen Punkt sollte man Gesetze,welche Täter schützen,auch mal Missachten oder entsprechend beugen. Bevor ich mich von sowas beklauen lassen soll,mache ich den Laden dicht.

Es ist doch so,überall wo ein solches Klientel auftaucht,geht das Umfeld kaputt und verdreckt.
Das dann die Geschäftsbetreiber ihre Läden aufgeben ist normal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Man kann auch private Sicherheitsunternehmen beauftragen und die Mehrkosten werden auf die Kunden umgelegt.

Tja,wenn die Besitzer das nicht können,müssen die sich eben Beklauen lassen.
Ab einen gewissen Punkt sollte man Gesetze,welche Täter schützen,auch mal Missachten oder entsprechend beugen. Bevor ich mich von sowas beklauen lassen soll,mache ich den Laden dicht.

Es ist doch so,überall wo ein solches Klientel auftaucht,geht das Umfeld kaputt und verdreckt.
Das dann die Geschäftsbetreiber ihre Läden aufgeben ist normal.
Also befürwortest du Kriminalität , im Algmeinen und von Zugereisten befürwortest du Sie !!!!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
1800er, 1923, 20XX ...?
"almans"
* ratter ratter * denk grüübel

Allemannen hießen wir, jetzt heißen wir füglich Alleweiber. Dafür haben wir aber viel Königlein, mehr Fürstlein und noch mehr Herrlein und das Vaterland voll Privilegia.
- meint Seume
Nachkommen der Allemannen sind wohl eher die Schwaben,dann gehts Richtung Elsass?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nee die Franzmänner haben mit DE nix viel am Hut ...
Nachkommen der Alemannen...Zu deren Zeiten war Deutschland noch nicht in Mode gekommen.
Alemannen war wohl lediglich ein germanischer Stamm von vielen.Da gabs auch noch keine Franzosen.:rolleyes: Müsse sich sich im 3-5 Jahrhundert abgespielt haben? Was gabs da noch,die Goten aus West und Ost...Die Angeln und die Sachsen..Wandalen? Da müsste ich jetzt erstmal rumgoogeln,so bewandert bin ich im Thema nicht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.184
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Geschäftsbetreiber haben es selbst in der Hand,dieses Klientel nicht mehr einzulassen.

Dann kommt so ein Gutmensch-Grünling und klagt gegen den Betreiber wegen "Ungleichbehandlung"......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.184
Punkte
40.520
Geschlecht
Falls jemand mit 'ner Tasche in'n Supermarkt käme, Sachen einpackte und ohne zu zahlen raus ginge, fiele das doch auf, oder? MMn die einzige Möglichkeit wäre, etwa 5 bezahlte Wächter vor den Ausgang zu stellen, die kontrollieren, ob bezahlt wurde. # Kassenbon zeigen lassen.;) Wehrten sich die Diebe... auffer Frese!;)

Früher hätte man den "Hell Angels" ein Trinkgeld gegeben und die Sache wäre schnell und fachgerecht geregelt wurden.....🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Nachkommen der Alemannen...Zu deren Zeiten war Deutschland noch nicht in Mode gekommen.
Alemannen war wohl lediglich ein germanischer Stamm von vielen.Da gabs auch noch keine Franzosen.:rolleyes: Müsse sich sich im 3-5 Jahrhundert abgespielt haben? Was gabs da noch,die Goten aus West und Ost...Die Angeln und die Sachsen..Wandalen? Da müsste ich jetzt erstmal rumgoogeln,so bewandert bin ich im Thema nicht.
Nu von den Vandalen kommen jetzt Mio, Fachkräfte , zu nix zu gebrauchen !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nu von den Vandalen kommen jetzt Mio, Fachkräfte , zu nix zu gebrauchen !
Ich meinte die,welche mit "W" geschrieben wurden.Zu der Zeit wurden noch Köpfe und Gliedmaßen
mit germanischer Inbrunst abgehackt..von Männer. :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Auch Kriegsverbrechen...
Allein die Umfrage "Sind Russen auch Menschen?" ist so ewas von selten verblödet...
die EU: Ungarn und die Ukraine
Moin, die EU tut sich ja bekanntlich schwer damit, dem Mitglied Ungarn regelkonform...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben