Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue rechtsextreme Partei , die die "Gesellschaft" ausdrücklich toletieren wird!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gründung einer rechtsextremen Partei steht an, gegen die insbesondere kein norddeutscher und kein nrw'ler irgendwie protestieren wird.
Im Gegenteil: Für Millionen "Bürger" wird diese rechtsextreme Partei zum Hoffnungsträger werden.
Aber Niemand wird gegen sie auf die Strasse gehen. Und schon gar nicht in den berüchtigten Bundesländern im Norden und ganz im Westen wo auch dieses Wochenende wahre Menschenmassen gegen die AfD protestieren. Im Gegenteil. Diese Menschenmassen stehen auf deren Seite.



Warum?
DARUM
Es handelt sich um türkische Extremisten aus dem Umfeld Erdigans und der Grauen Wölfe, die türkisch- nationalistische Positionen auf deutschem Boden vertreten und in der Einwanderungspolitik auf der selben Seite sind wie nicht unerhebliche Teile der Gesellschaft. Die ja zu Millionen dafür auf die Strasse geht.

Wie diese Partei bei Millionen Türken ankommen wird? Gut sicherlich bei den meisten.
Vielleicht kostet sie der SPD Stimmen.
Wäre gut.
Aber gesetzt den Fall, sie träte 2025 an und käme in den Bundestag- sie wäre garantiert geschätzter möglicher Koalitionspartner.
..Aber mit queerem Lustgestöhne.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.006
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Gründung einer rechtsextremen Partei steht an, gegen die insbesondere kein norddeutscher und kein nrw'ler irgendwie protestieren wird.
Im Gegenteil: Für Millionen "Bürger" wird diese rechtsextreme Partei zum Hoffnungsträger werden.
Aber Niemand wird gegen sie auf die Strasse gehen. Und schon gar nicht in den berüchtigten Bundesländern im Norden und ganz im Westen wo auch dieses Wochenende wahre Menschenmassen gegen die AfD protestieren. Im Gegenteil. Diese Menschenmassen stehen auf deren Seite.

Man muss auch das Positive sehen: DAVA wird sicher den GRÜNEN Stimmen abjagen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss auch das Positive sehen: DAVA wird sicher den GRÜNEN Stimmen abjagen!
Ja schon. Aber die Blockparteien würden schon schnell mit ihr koalieren.

DAVA“ ist der neueste Ableger von Erdogans AKP, diese ist eine stramm nationalistische Partei, antidemokratisch, mit islamistischen Zügen und offen Israel hassend.
Es gibt heute 2,5 Millionen Muslime in Deutschland mit deutschem Pass und Wahlrecht. Bei einer Veränderung des Staatsbürgerschaftsrecht (geplant ab April 2024) könnten bis zu 2,5 Mio. wahlberechtigte muslimische deutsche Staatsbürger hinzukommen. Bedeutet: Es gibt rechnerisch ein Wählerpotenzial für „DAVA“ von fünf Millionen Stimmen.

Überhaupt leben die Gründungsmitglieder im Norden und in nrw. So, wie man es hätte vermuten können.

Bis zum 18. März müssen die Kandidatenliste für die Europa-Wahlen beim Bundeswahlleiter vorliegen. Dort gibt es keine 5-Prozent-Hürde, aber bei einem Wählerpotenzial von 5 Millionen Menschen könnte die „DAVA“ selbst bei einer Bundestagswahl um die 10 Prozent erreichen

https://archive.is/2024.01.27-19075...t-kommt-die-erdogan-partei-86935048.bild.html



Im Grunde bedient diese Partei die westdeutsche Mentalität zumindest und besonders in norddeutschland , aber auch in RheinMain und im 18mio-nrw, machen wir uns da nichts vor:

DAVA“ will Wähler mit einfachen Parolen ködern. Die Erdogan-Fans fordern laut Erklärung, dass „Menschen mit ausländischen Wurzeln ihre Rechte in vollem Umfang zugesprochen bekommen“. Diese Menschen erlebten oftmals „bei der Suche nach Wohnungen, bei Bewerbungen, aber auch in vielen alltäglichen Situationen wie bei Behördengängen, dass sie nicht als vollwertige Mitglieder von der europäischen Gesellschaft angenommen werden.“
Die Partei will mit Sozialleistungen Kinder- und Altersarmut bekämpfen und fordert „eine pragmatische sowie ideologiefreie Flüchtlingspolitik.“ Übersetzt heißt das: offene Grenzen.


Im Norden und in nrw werden auch viele Almans begeistert von diesen Vorhaben sein und sie wählen, neben Millionen von Türken natürlich.
Dazu noch Grüne,SPD, West-CDU als Koalitionspartner - da können die Grünen selber 2 oder 3% runtergehen, die Situation ist dann dramatisch.

https://archive.is/2024.01.27-19075...t-kommt-die-erdogan-partei-86935048.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.006
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also keine Brandmauer? Auch nicht, wenn DAVA die Kopftuchpflicht für deutsche Schulmädchen fordert?
Ja, zuzutrauen wäre es unseren perversen Grünlingen...
Nein. Keine Brandmauern. Sondern Kopftücher für deutsche Mädchen, mindestens aber getrennter Unterricht und Islamgebetsräume. Ich traue es der brd- "Gesellschaft" einfach zu, dass sie das billigt. Gerade in nrw und dem Norden. Ich weiss, ich wiederhole es ständig mit nrw und norddeutschland.
Aber was soll ich sonst schreiben? Es ist dort nunmal ganz anders als im Süden oder gar im Osten.

Die Kopftücher kommen dann auch, nach der Geschlechtertrennung.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
ja unser Dorf Türke wartet nur darauf endlich die AFD wählen zu dürfen !
weil der mit dem Gender-Quatsch völlig am Rad dreht ...
und laut seiner Aussage werden das viele seiner Törkischen Kollegen tun, sie wissen
das die AFD sie nicht rauswerfen wird,
aber sie wissen das die AFD den ganzen Schwuchtel-
Quatsch in der Schule / Kindergarten wieder weg macht, und das Zählt für sie ...

Ergo geht der Schuss mit dieser DAVA voll nach hinten los ... 😆 😅
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
NRW wurde schon als Müllkippe festgelegt,als der Rotationstürke auf den Plan trat.

Platziere einen Müllhaufen,der nicht entsorgt wird,dann wird der immer größer.
Exakt das ist in NRW passiert.Jeglicher Müll wird jetzt da abgelagert.

Die "Auswüchse" grundsätzlich absehbar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Selbst der immer cool und ruhig auftretende Carsten Jahn konstatiert mittlerweile, dass die Deutschen einen an der Klatsche haben und weiß nicht mehr, was er sagen soll.

Sag ich schon seit Jahren.
Nur bin ich kein YT-Vlogger.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
NRW wurde schon als Müllkippe festgelegt,als der Rotationstürke auf den Plan trat.

Heute ist nrw schon als Sondermülldeponie zu charakterisieren.
Und die meisten Bewohner sind das auch. Junk.

Auch die biodeutschen.
Platziere einen Müllhaufen,der nicht entsorgt wird,dann wird der immer größer.
Exakt das ist in NRW passiert.Jeglicher Müll wird jetzt da abgelagert.


Da ja die zu gründende Moslempartei in nrw wohl die größten Erfolge feiern wird, werden wenigstens IHRE Mitglieder glücklich nach nrw oder Hamburg blicken.

Die "Auswüchse" grundsätzlich absehbar.
Ich hab das schon vor fast 10 Jahren bemerkt, zu der Zeit, als mir zum ersten Mal die Idee kam, Ostdeutschland würde am besten die brd verlassen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Heute ist nrw schon als Sondermülldeponie zu charakterisieren.
Und die meisten Bewohner sind das auch. Junk.

Auch die biodeutschen.



Da ja die zu gründende Moslempartei in nrw wohl die größten Erfolge feiern wird, werden wenigstens IHRE Mitglieder glücklich nach nrw oder Hamburg blicken.


Ich hab das schon vor fast 10 Jahren bemerkt, zu der Zeit, als mir zum ersten Mal die Idee kam, Ostdeutschland würde am besten die brd verlassen.
Nun ist es so,wie es ist.
Anstatt sich jetzt lediglich auf Rumgemecker zu versteifen,mal mehr über Lösungsmöglichkeiten nachdenken und wie was umgesetzt werden kann.Aber ähnliches haben dir auch schon Andere "durch die Blume" sagen wollen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Ich trau generell keinem Spitzenpolitiker, aber wenn so ein Knilch wie Böhmermann - wohl auf Befehl von oben - da den Erdogan als Ziegenfi*** tituliert, dann frag ich mich, was der Mann evtl. richtig getan haben KÖNNTE...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ja unser Dorf Türke wartet nur darauf endlich die AFD wählen zu dürfen !
weil der mit dem Gender-Quatsch völlig am Rad dreht ...
und laut seiner Aussage werden das viele seiner Törkischen Kollegen tun, sie wissen
das die AFD sie nicht rauswerfen wird,
aber sie wissen das die AFD den ganzen Schwuchtel-
Quatsch in der Schule / Kindergarten wieder weg macht, und das Zählt für sie ...

Ergo geht der Schuss mit dieser DAVA voll nach hinten los ... 😆 😅
Ich denke nur für Türken die diese strengen Vorgaben von Muslimen nicht so wollen, wie Kopftücher usw oder es mit Erdogan nicht so haben.
Alle anderen könnte ich mir schon vorstellen, das die mit dem Parteiangebot DAVA nicht mehr die AfD wählen werden, auch wenn sie es bisher vor hatten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ist es so,wie es ist.
Anstatt sich jetzt lediglich auf Rumgemecker zu versteifen,mal mehr über Lösungsmöglichkeiten nachdenken und wie was umgesetzt werden kann.Aber ähnliches haben dir auch schon Andere "durch die Blume" sagen wollen.
Es gibt keine erfolgreiche Gegenstrategie derzeit , weil die Nichtlinke viel zu schwach ist und nicht über die gesellschaftliche Reichweite verfügt und nicht über den Rückhalt in der Gesellschaft, die nötig wäre, etwas zu ändern.
Daher kann ich auch keine eh zum Scheitern verurteilte Lösungsvorschläge verfassen.

Das einzige, was Lösungsansätze brächte - wäre die absolute Katastrophe wie Hungersnot oder Krieg.und das will kein vernünftiger Mensch durchleben müssen.

Es gibt keine sonstigen Ansätze.
Darum wird es beim Aufzeigen der Missstände bleiben müssen.
Vielleicht tut sich plötzlich ja etwas völlig überraschendes auf, auf das man dann wieder reagieren kann.

Aber das, was sich in nrw und co so tut, lässt jede Hoffnung schmelzen.

Oder hast du welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.516
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Nun ist es so,wie es ist.
Anstatt sich jetzt lediglich auf Rumgemecker zu versteifen,mal mehr über Lösungsmöglichkeiten nachdenken und wie was umgesetzt werden kann.Aber ähnliches haben dir auch schon Andere "durch die Blume" sagen wollen.
Welche Lösungsvorschläge hättest du denn? Ich sehe da absolut keine, denn Deutschland ist verloren. Wer die Hoffnung in die aktuellen Proteste setzt, hat schon verloren. Dieses Land muss erst völlig zerstört werden, um es wieder aufbauen zu können. Und selbst dann heißt es nicht, dass alles wieder gut wird.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gibt keine erfolgreiche Gegenstrategie derzeit , weil die Nichtlinke viel zu schwach ist und nicht über die gesellschaftliche Reichweite verfügt und nicht über den Rückhalt in der Gesellschaft, die nötig wäre, etwas zu ändern.
Daher kann ich auch keine eh zum Scheitern verurteilte Lösungsvorschläge verfassen.

Das einzige, was Lösungsansätze brächte - wäre die absolute Katastrophe wie Hungersnot oder Krieg.und das will kein vernünftiger Mensch durchleben müssen.

Es gibt keine sonstigen Ansätze.
Darum wird es beim Aufzeigen der Missstände bleiben müssen.
Vielleicht tut sich plötzlich ja etwas völlig überraschendes auf, auf das man dann wieder reagieren kann.

Aber das, was sich in nrw und co so tut, lässt jede Hoffnung schmelzen.

Oder hast du welche?
Ich habe eine Menge davon.Nur sehr wenige,welche besagte Geburtenrate auch nur annähernd erreichen würde.
Der Weg ist jetzt erstmal die Ampel weg und die AfD ans Ruder zu bekommen.Danach die AfD unter Druck zu setzen oder eigene Konkurrenten vorsetzen.Eine zum richtigen Zeitpunkt gegründete Höcke Partei? Rechts neben der "linken AfD" ist ja viel Platz.

Es ist doch so,das man eher aus eigenen Reihen behindert und dauerermahnt wird,doch lieber Zurückhaltung zu üben,da sonst die "linke Allgemeinheit" einen schlechten Eindruck von einer rechten Seite bekäme und seine politischen Gegner dann nicht auf die eigene Seite bekommt.
Ich persönlich halte das alles für Humbug und meine,das Respektlosigkeit auch durch Angst ersetzt werden könnte.

Ja,meine deutsche Restgesellschaft ist recht verweichlicht,trotzdem werde ich mit dieser erstmal an einem Strang ziehen.Es sollte sich allerdings in eine brauchbare Richtung bewegen,allerdings gehts für meinen Geschmack alles viel zu langsam.

Was ich weiss,das es schon zwangsläufig dahin führen muss,wo ich auch hin will.Es folgt ja immer dem gleichen Strickmuster.Aber für jeden mit begrenzter Geduld,ist es immer ein Kampf mit dem Zeitfaktor.Man möchte ja selber auch gewisse Fortschritte mitbekommen.

Noch etwas mir wichtiges,denn meine deutsche Gesellschaft kann und werde ich nicht in Ost und West oder sonstwas unterteilen.Für mich ist das unzertrennbar.Soviel dazu und den dauernd angesprochenen Trennungswünschen.

Ich bin übrigens aus dem allerfinstersten NRW
und auch hier keinesfalls alleine,was man ebenso oft herreden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Lösungsvorschläge hättest du denn? Ich sehe da absolut keine, denn Deutschland ist verloren. Wer die Hoffnung in die aktuellen Proteste setzt, hat schon verloren. Dieses Land muss erst völlig zerstört werden, um es wieder aufbauen zu können. Und selbst dann heißt es nicht, dass alles wieder gut wird.
Das ist die Realität, die du sehr gut erkannt hast.
Es gibt keine Lösungen in der jetzigen Lage.
Man kann den meisten Deutschen nur immer den Spiegel vorhalten und darauf achten, nicht im Sumpf der biodeutschen "Gesellschaft" rettungslos wie in einem Moor zu versinken.

Rette dich selbst. Was anderes gibt es nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe eine Menge davon.Nur sehr wenige,welche besagte Geburtenrate auch nur annähernd erreichen würde.

Und selbst das würde Jahrzehnte dauern.
Bis es wieder genug Deutsche im wehrfähigen Alter gäbe. Zu lang...
Der Weg ist jetzt erstmal die Ampel weg und die AfD ans Ruder zu bekommen.Danach die AfD unter Druck zu setzen oder eigene Konkurrenten vorsetzen.Eine zum richtigen Zeitpunkt gegründete Höcke Partei? Rechts neben der "linken AfD" ist ja viel Platz.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...
Die Ampel sitzt wieder fest im Sattel und wird höchstens durch schwsrzgrün oder Groko-grün ersetzt. Nichts anderes.
Dass die AfD an die Macht kommt ist so unwahrscheinlich wie ein UFO auf dem Marktplatz.
So scheitert auch diese Lösung an der Wirklichkeit.
Es ist doch so,das man eher aus eigenen Reihen behindert und dauerermahnt wird,doch lieber Zurückhaltung zu üben,da sonst die "linke Allgemeinheit" einen schlechten Eindruck von einer rechten Seite bekäme und seine politischen Gegner dann nicht auf die eigene Seite bekommt.
Ich persönlich halte das alles für Humbug und meine,das Respektlosigkeit auch durch Angst ersetzt werden könnte.

Diese Angst vor den Linken ist einer der Grundfehler rechts. Schaut Euch doch mal diese verweichlichten linken Fressen an.
Körperlich schwach und wehrlos - aber hinterhältig bis ins Mark.

Ja,meine deutsche Restgesellschaft ist recht verweichlicht,trotzdem werde ich mit dieser erstmal an einem Strang ziehen.Es sollte sich allerdings in eine brauchbare Richtung bewegen,allerdings gehts für meinen Geschmack alles viel zu langsam.

Hieße ja, rotgrün zu werden, woke und refWelcome.
Ich ziehe gerne mit anständigen Deutschen an einem Strang.
Mit den übrigen aber - das sind dann oft Westdeutsche- nein. Dazu ist mir die Restlebenszeit zu schade.
Das führt auch ins Nichts. Vor allem im Westen fallen die einem in den Rücken.

Die sind bunt statt wasweissich.
Was ich weiss,das es schon zwangsläufig dahin führen muss,wo ich auch hin will.Es folgt ja immer dem gleichen Strickmuster.Aber für jeden mit begrenzter Geduld,ist es immer ein Kampf mit dem Zeitfaktor.Man möchte ja selber auch gewisse Fortschritte mitbekommen.
So alt werden wir alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Welche Lösungsvorschläge hättest du denn? Ich sehe da absolut keine, denn Deutschland ist verloren.
Du kennst das doch mit den totgesagten.Die leben dann besonders lange.
Wer die Hoffnung in die aktuellen Proteste setzt, hat schon verloren. Dieses Land muss erst völlig zerstört werden, um es wieder aufbauen zu können.
Wahrscheinlich sogar. Aber dann müsste man konsequenterweise doch besser diese Ampel unterstützen.
Und selbst dann heißt es nicht, dass alles wieder gut wird.
Ja,doch.Es gibt Zeitpunkte,bei denen es nur besser wird und das geht weiter,bis alles wieder den Bach runtergeht.das ewige Hin und Her.Dazwischen immer diese Minderwertigkeitskomplexe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kennst das doch mit den totgesagten.Die leben dann besonders lange.
Fragt sich nur "wie".
Wahrscheinlich sogar. Aber dann müsste man konsequenterweise doch besser diese Ampel unterstützen.
Letztlich müsste man tatsächlich jemanden in der Regierung haben, der laut und direkt via TV, Radio und sozialer Medien für Jeden unüberhörbar sagt:"Ab jetzt sofort kann ohne Überprüfung Jeder rein, der an der Grenze auftaucht, Ihr Deutsche habt erstmal 2 Mio Wohnungen und Häuser zu räumen , arbeitet dann bis 75 und zahlt 20% Eures Einkommens als Sondersteuer an die Hinzukommenden aus Afrika etc.
Ich ahne aber schon, dass die Deutschen auch das alles bald klaglos akzeptieren würde. Wirklich.

Aber sowas wäre mal was.

Ja,doch.Es gibt Zeitpunkte,bei denen es nur besser wird und das geht weiter,bis alles wieder den Bach runtergeht.das ewige Hin und Her.Dazwischen immer diese Minderwertigkeitskomplexe.
Aber diese deutsche Hysterie, geboren azs Selbsthass, ist wohl historisch und geographisch absolut einmalig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Warum Rechtschreibfehler ? Das ist doch ein sinnvoller Spruch ! 2 m gehören hin
Putins Kriegserklaerung?
Es ging um die Behauptung komplett alle Beschlüsse die die DDR betrafen wurden in...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben