Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Dialektik der Machthabenden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das betrifft doch dann nur die hessischen Politiker und nicht die Wähler, die diese nicht gewählt haben - oder? :winken:

In Berlin wurde zuletzt mal jemand erschossen, weil er keine Ausrede hatte! ;)

Aber ich hätte mich wohl genauso rausgeredet! :p
 
OP
B

BinOnline

Hessen hat wieder seinen Führer



Das lustige dabei ist, dass die, die ihm nicht wollten, alles dafür taten, dass er im Amt bleibt.
Ein Lehrbeispiel für blöde Politik!

Der Afghane spricht:
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Falls Du doch infiziert sein solltest ....

.... teile Uns bitte mit, ob Du dann eine richtige HESSIN geworden bist :irre::irre::irre: ??? Und "was" dann - "wo" gejuckt hat :giggle::giggle: LOL** :giggle::giggle:

Hessin kann ich nieee werden! (Bin männlich!):toben:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Hessin kann ich nieee werden! (Bin männlich!):toben:

Mann soll nie nie sagen... :D

Im Grunde genommen bin ich nur eines der vielen Lebewesen des Universums. Ich bin da geboren, wo ich heute noch wohne. Wenn die Krise vorbei ist, dann werde ich dahin umziehen, wo es wärmer ist. Wo das sein wird, entscheide ich wenn ich weiß, ob sich die Welt nach der Krise verbessert oder verschlechtert hat.

Damit meine ich, ob es den derzeitigen machthabenden und reichsten Familien dieser Erde gelingen wird, noch reicher und mächtiger zu werden oder ob es den Menschen gelingt, eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen und Geld nur noch als Zahlungsmittel benutzt werden darf, um Waren zu tauschen, nicht aber, um politische Entscheidungen zu beeinflussen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Mann soll nie nie sagen... :D

Im Grunde genommen bin ich nur eines der vielen Lebewesen des Universums. Ich bin da geboren, wo ich heute noch wohne. Wenn die Krise vorbei ist, dann werde ich dahin umziehen, wo es wärmer ist. Wo das sein wird, entscheide ich wenn ich weiß, ob sich die Welt nach der Krise verbessert oder verschlechtert hat.

Damit meine ich, ob es den derzeitigen machthabenden und reichsten Familien dieser Erde gelingen wird, noch reicher und mächtiger zu werden oder ob es den Menschen gelingt, eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen und Geld nur noch als Zahlungsmittel benutzt werden darf, um Waren zu tauschen, nicht aber, um politische Entscheidungen zu beeinflussen.
Dieses Lorenzo war ja auch irgendwann mal ansatzweise männlich und ca. 750 OPs später...
Das Geld hat doch schon lange seine Unschuld als reines Zahlungsmittel verloren. Selbst die Herrscher im "real existierenden Sozialismus" hatten für ihr Volk nur das wertlose Aluminium und für sich selbst und ihren persönlichen Luxus die konvertierbare Währung!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dieses Lorenzo war ja auch irgendwann mal ansatzweise männlich und ca. 750 OPs später...
Das Geld hat doch schon lange seine Unschuld als reines Zahlungsmittel verloren. Selbst die Herrscher im "real existierenden Sozialismus" hatten für ihr Volk nur das wertlose Aluminium und für sich selbst und ihren persönlichen Luxus die konvertierbare Währung!

Also nur so zur Beruhigung; ich will kein Superstar werden und habe es auch nicht nötig$, in ein Dschungelcamp zu gehen!

:irre:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Also nur so zur Beruhigung; ich will kein Superstar werden und habe es auch nicht nötig$, in ein Dschungelcamp zu gehen!

:irre:
Du musst auch keine Frau oder ein frauenähnliches Geschöpf werden, denn in dem Thema gehts ja um Geld und das macht man in beiden Fällen nicht...:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Na dann^^ Lese mal mehr Voltaire. Du meinst seine Gedanken über eine "natürliche...
Der letzte ehrenwerte...
Hans-Christian Ströbele ist tot: Grünen-Politiker im Alter von 83 Jahren gestorben -...
Am Hof der Dummen
Oben