Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd als Agent Provocateur - Wie der Staat die Opposition gezielt gegeneinander ausspielt

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.121
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Heute aber geht das in eine Richtung, die sich immer stärker dem Staatsterrorismus annähert.

Bei manchen Äußerungen, meist von unbedeutenden Hinterbänklern der AfD, konnte man ja in der Vergangenheit schon den Kopf schütteln. Das waren dann auch gleich die großen Aufmacher der Bild, SZ, Spiegel, Stern und Konsorten. Ich habe dann schon öfters gedacht, das sind genau die Leute , die der VS eingeschleust hat, um gegen die AfD Stimmung zu machen. Es war oft zu offensichtlich, dass alle negativen Klischees bedient wurden und das ganze ist sehr erfolgreich.
Für den Auftraggeber, dem Staat.

Mal schauen, ob nicht noch " rechtsextreme Anschläge" kommen, um das geplante Ende der AfD ganz abzusichern.

Ich kann mich noch an eine Ceranstaltung der islamkritischen und israelfreundlichen Partei Pro Köln erinnern, als sich unter die patriotischen Demonstranten ein sogenannter Klischee-Nazi mischte. Er hatte Glatze und Springerstiefel an, wie der Linksgrüne sich eben einen Nazi vorstellt. Alle lokalen Medien brachten natürlich sein Bild.

Und rechtsexreme Anschläge traue ich dem Regime auch zu. Eine Blaupause ist das Celler Loch, als der niedersächsische Verfassungsschutz ein Loch in die Mauer eines Gefängnisses sprengte, in dem ein RAF-Mann einsaß. Man wollte vortäuschen, dass die RAF eine Gefangenenbefreiung versuchte,

Einem Regime, dass zur Dämonisierung der Opposition Menschenjagden in Chemnitz erfindet, ist das Vortäuschen eines Terroranschlags durch Patrioten durchaus zuzutrauen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Da hat der Leser bei Reitschuster leider völlig Recht.
Wie ich schon feststellte - diese ganze Widerstandsszene wird vom brd-Staat gelenkt und V-Männer sind wohl verbreiteter als normale Teilnehmer ohne böse Gedanken.

Das Regime der brd ist bösartig bis ins Mark, große Teile des Volkes aber glauben ihm alles.
Ursache und Wirkung?

Soso, der "Leser" bei Reitschuster....:ROFLMAO:

Seltsam, dass du zu diesem "Leser" keinen Link eingestellt hast....

Nein, das ist eigentlich gar nicht seltsam, wenn man unübersehbar anhand simpelster Text- und Begriffswiederholungen deiner Lieblingsbegriffe.... sehr schnell und einfach erkennen kann, dass dieser angebliche "Leser" du selbst bist und wieder mal anhand einfachster Formfehler eigentlich schon deinen Nick unter dieses schlichte Machwerk setzen könntest.

Wenn du schon wie üblich über Deutschland herziehen möchtest, solltest du zumindest deine inflationären Lieblingsbegriffe wie "Bacugefühl" usw. weglassen.

Meine Güte, wie einfältiger kann ein Täuschungsversuch eigentlich noch sein.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.973
Punkte
132.042
Geschlecht
Soso, der "Leser" bei Reitschuster....:ROFLMAO:

Seltsam, dass du zu diesem "Leser" keinen Link eingestellt hast....

Nein, das ist eigentlich gar nicht seltsam, wenn man unübersehbar anhand simpelster Text- und Begriffswiederholungen deiner Lieblingsbegriffe.... sehr schnell und einfach erkennen kann, dass dieser angebliche "Leser" du selbst bist und wieder mal anhand einfachster Formfehler eigentlich schon deinen Nick unter dieses schlichte Machwerk setzen könntest.

Wenn du schon wieder über Deutschland herziehen möchtest, solltest du zumindest so clever sein und nicht wie hier "brd" mit kleinen Buchstaben schreiben.

Meine Güte, wie einfältiger kann ein Täuschungsversuch eigentlich noch sein.....
Hör mir auf mit deinem "Deutschland".
Das interessiert dich einen Dreck.
Es geht nur um deine narzisstische Ader.

Wer zu blöd ist, einen Lesertext selber aufzufinden, hat s selber hinter sich.

Solltest du beherzigen, wad @Diskursant in seinem Strang schrieb.. Du tust dem Forum nicht gut und viel Spaß mit 12h im Forum heute wieder.

Thema 'Lasst uns die Stränge beim Wort nehmen..' https://www.politik-sind-wir.net/threads/lasst-uns-die-stränge-beim-wort-nehmen.23402/
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hör mir auf mit deinem "Deutschland".
Das interessiert dich einen Dreck.
Es geht nur um deine narzisstische Ader.

Das mit dem "Deutschland interessiert mich einen Dreck" ist doch auf den Millimeter genau dein Motto, denn sonst würdest du nicht seit vielen Jahren bzw. sogar Jahrzehnten täglich deine Dreckkübel über uns Deutsche und unser Deutschland auskübeln.

Wer zu blöd ist, einen Lesertext selber aufzufinden, hat s selber hinter sich.

Jaja, Dr. Jäger. Kennt man schon, dein "Bauchgefühl"....

Deine kindlichen Täuschungsversuche mit selbst geschriebenen Leserbriefen sind aufgeflogen. Du solltest eine neue Masche erfinden.

Du tust dem Forum nicht gut und viel Spaß mit 12h im Forum heute wieder.

Ich hatte es dir kürzlich schon geschrieben und wiederhole es an dieser Stelle nochmals:

Duuuu tust mit deiner dreckigen Hetze ganz Deutschland nicht gut!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.055
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hatte es dir kürzlich schon geschrieben und wiederhole es an dieser Stelle nochmals:

Duuuu tust mit deiner dreckigen Hetze ganz Deutschland nicht gut!
jesses Maria

du wirfst ja dem @Wolfgang Langer ... völlig zurecht ... teils maßlose Übertreibung, billigsten Populismus und teils dümmste Rhetorik vor

findest du nicht, dass auch du manchmal emotional um 0,1% überziehst ??
vielleicht auch 0,2%
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
jesses Maria

du wirfst ja dem @Wolfgang Langer ... völlig zurecht ... teils maßlose Übertreibung, billigsten Populismus und teils dümmste Rhetorik vor

findest du nicht, dass auch du manchmal emotional um 0,1% überziehst ??
vielleicht auch 0,2%

Bei derart überzogener Hetze gegen uns Deutsche und Deutschland (wörtliches Zitat: "Die Deutschen sind wertloser Abfall") kann man gar nicht stark genug überziehen.

Wie sagt der Volksmund sehr zu recht:

"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!"

Mit wohlgesetzten Worten kommt man solchen Hetzern nicht mehr bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.055
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei derart überzogener Hetze gegen uns Deutsche und Deutschland (wörtliches Zitat: "Die Deutschen sind wertloser Abfall") kann man gar nicht stark genug überziehen.

Wie sagt der Volksmund sehr zu recht:

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!"

Mit wohlgesetzten Worten kommt man solchen Hetzern nicht mehr bei.
mein Gott
ein alter granteliger Nobody ... in einem Forum von Nobodys
noch nicht mal annähernd der Rede wert, geschweige denn irgendeiner emotionalen Überreaktion ... oder Skandal

man kann auch wirklich alles und jedes übertreiben

und nein, das macht dich nicht besser als Langer, mit seinen Deppenübertreibungen
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
mein Gott
ein alter granteliger Nobody ... in einem Forum von Nobodys
noch nicht mal annähernd der Rede wert, geschweige denn irgendeiner emotionalen Überreaktion ... oder Skandal

man kann auch wirklich alles und jedes übertreiben

und nein, das macht dich nicht besser als Langer, mit seinen Deppenübertreibungen

Wenn du dich als "wertlosen Abfall" beschimpfen lassen willst (selbst in einem kleinen Forum), ist dies selbstredend deine ureigenste Entscheidung.

Ich dagegen lasse mir diese wirklich schäbigen antideutschen Dauerbeleidigungen, dazu noch massenhaft gespickt mit Aufhetzereien Ossi gegen Wessi, nicht mehr widerspruchslos gefallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.055
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du dich als "wertlosen Abfall" beschimpfen lassen willst (selbst in einem kleinen Forum), ist dies selbstredend deine ureigenste Entscheidung.
es juckt mich ehrlich gesagt auf einer Skala von 0 bis 10

minus 3000

und wenn du dich davon provozieren läßt, erzählt das 100 mal mehr über dich, als über den Grafen
Ich dagegen lasse mir diese wirklich schäbigen antideutschen Dauerbeleidigungen, dazu noch massenhaft gespickt mit Aufhetzereien Ossi gegen Wessi, nicht mehr widerspruchslos gefallen.
puuuh

dann reg dich einfach auf
is ja gut

du passt zumindest bestens in die

EMPÖRUNGSGESELLSCHAFT

man hat eh das Gefühl, da draußen laufen nur noch 70 Millionen Dauerempörte rum
jeder ist den ganzen Tag ständig empört

die Linken sind über die Rechten empört
die Rechten sind über die Linken empört
die Städter sind über das Land empört
das Land ist über die Städter empört

alle empört
den ganzen Tag
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.121
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich dagegen lasse mir diese wirklich schäbigen antideutschen Dauerbeleidigungen, dazu noch massenhaft gespickt mit Aufhetzereien Ossi gegen Wessi, nicht mehr widerspruchslos gefallen.

Mit diese Aufhetzereien haben die westdeutschen Gutmenschen, die Losungen wie "Homber Harris, do it again!" so sehr lieben, angefangen. Van der Graf Generator reagiert darauf, und zwar angemessen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mit diese Aufhetzereien haben die westdeutschen Gutmenschen, die Losungen wie "Homber Harris, do it again!" so sehr lieben, angefangen. Van der Graf Generator reagiert darauf, und zwar angemessen.

Dann sollest du dich aber nie mehr darüber echauffieren, wenn die zugewanderten "Mühseligen und Beladenen" aus allen verwahrlosten Shitholes der Welt uns Deutsche anspucken.

Bei solchen "Vorbildern"?

Wenn das einer jener Delinquenten liest, der seinerzeit auf der Kölner Domplatte deutsche Mädchen als Freiwild betrachtete und sich entsprechend verhielt, empfindet der solche Hetzereien wie "Deutsche sind nur wertloser Abfall" doch bereits schon als Rechtfertigung für sein Tun.

Findest du das etwa richtig?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.055
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann sollest du dich aber nie mehr darüber echauffieren, wenn die zugewanderten "Mühseligen und Beladenen" aus allen verwahrlosten Shitholes der Welt uns Deutsche anspucken.

Bei solchen "Vorbildern"?

Wenn das einer jener Delinquenten liest, der seinerzeit auf der Kölner Domplatte deutsche Mädchen als Freiwild betrachtete und sich entsprechend verhielt, empfindet der solche Hetzereien wie "Deutsche sind nur wertloser Abfall" doch bereits schon als Rechtfertigung für sein Tun.

Findest du das etwa richtig?
warum denn nicht ??

gerade die Weiber sind es doch, und noch dazu die aus den staatlichen und sog. empathischen Berufen, die überall "Aufstehen gegen rechts" an ihre Wände und sonstwohin kleben

als politisch Rechter soll ich Diejenigen verteidigen, die politisch Rechte von der Gesellschaft ausschließen und stigmatisieren

gehts noch ??

so blöd müßte ich ja mal sein
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.121
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann sollest du dich aber nie mehr darüber echauffieren, wenn die zugewanderten "Mühseligen und Beladenen" aus allen verwahrlosten Shitholes der Welt uns Deutsche anspucken.

Bei solchen "Vorbildern"?

Wenn das einer jener Delinquenten liest, der seinerzeit auf der Kölner Domplatte deutsche Mädchen als Freiwild betrachtete und sich entsprechend verhielt, empfindet der solche Hetzereien wie "Deutsche sind nur wertloser Abfall" doch bereits schon als Rechtfertigung für sein Tun.

Findest du das etwa richtig?

Zornige Reaktionen auf ehrlose Landsleute sind vielmehr ein Zeichen, dass noch nicht alle Deutschen ehrlos und dekadent geworden sind, was solchen Tätern wie in der Silvesternacht Angst einjagen dürfte.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Zornige Reaktionen auf ehrlose Landsleute sind vielmehr ein Zeichen, dass noch nicht alle Deutschen ehrlos und dekadent geworden sind, was solchen Tätern wie in der Silvesternacht Angst einjagen dürfte.

Welche Landsleute?

Der ist kein Deutscher und somit sind wir Deutschen nicht seine Landsleute. Weder ehrlose noch ehrenvolle.

Und Angst einjagen? Wie denn? Mit dümmlichen Hetzparolen und erfundenen Geschichtchen über eine kopftuchlose Muslimin, der er Zigarettenfeuer geben sollte und dann von einem Musel angemacht wurde?
Oder selbstgeschriebenen "Leserbriefen", in denen der exakt gleiche hetzerische Dreck über uns Deutsche steht, wie der, den er hier täglich ins Forum kübelt?

Der Angst einjagen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.121
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und Angst einjagen? Wie denn? Mit dümmlichen Hetzparolen und erfundenen Geschichtchen über eine kopftuchlose Muslimin, der er Zigarettenfeuer geben sollte und dann von einem Musel angemacht wurde?
Oder selbstgeschriebenen "Leserbriefen", in denen der exakt gleiche hetzerische Dreck über uns Deutsche steht, wie der, den er hier täglich ins Forum kübelt?

Der Angst einjagen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

"Difficile est satiram non scribere! / Es ist schwer, keine Satire zu schreiben!" klagte schon der Satiriker Juvenal angesichts des moralischen Niedergangs im dekadenten Römischen Reich. Und schrieb Satiren.

Das gilt auch angesichts des moralischen Niedergangs der Spät-BRD. Wer diese Zustände nicht geißelt, hat kein Herz. Und Verursacher dieser Zustände sind nun einmal die durchamerikanisierten BRDlinge.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
"Difficile est satiram non scribere! / Es ist schwer, keine Satire zu schreiben!" klagte schon der Satiriker Juvenal angesichts des moralischen Niedergangs im dekadenten Römischen Reich. Und schrieb Satiren.

Das gilt auch angesichts des moralischen Niedergangs der Spät-BRD. Wer diese Zustände nicht geißelt, hat kein Herz. Und Verursacher dieser Zustände sind nun einmal die durchamerikanisierten BRDlinge.

Natürlich kann und muss man sogar diese galoppierende Dummheit und Dekadenz anprangern.

Aber das berechtigt noch lange nicht der zu der wirklich hinterhältigen Pauschalierung "die Deutschen sind wertloser Abfall."

Man benennt die Ursachen ganz konkret mit beispielsweise der jahrzehntelangen Konditionierung zum Samaritersyndrom als gesellschaftlichem Axiom, oder mit den irren Grünen, oder den bescheuerten Sozialisten, aber doch nicht mit derart abfälligen und beleidigenden Pauschalierungen "die Deutschen sind wertloser Abfall" oder die Pauschalhetze gegen das gesamte Westdeutschland, obwohl der betreffende Hetzer seit vielen Jahrzehnten in Westdeutschland lebte und alimentiert wurde.

Man benennt Ross und Reiter, aber beleidigt doch nicht ein ganzes Volk und nimmt es in Sippenhaft.

So etwas sollte man nicht unwidersprochen hinnehmen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.121
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man benennt Ross und Reiter, aber beleidigt doch nicht ein ganzes Volk

Doch. Das kommt vor. Beschäftigt man sich zum Beispiel mit den Ursachen für den Untergang Roms, kommt man nicht umhin, dem römischen Volk als Ganzem Unmännlichkeit, Verweichlichung, moralischen Verfall, mit einem Wort - Dekadenz zu attestieren. Mit nur wenigen Ausnahmen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Doch. Das kommt vor. Beschäftigt man sich zum Beispiel mit den Ursachen für den Untergang Roms, kommt man nicht umhin, dem Römischen Volk als Ganzem Unmännlichkeit, Verweichlichung, moralischen Verfall, mit einem Wort - Dekadenz zu attestieren. Mit nur wenigen Ausnahmen.

Auch das ist ja noch ansatzweise richtig.

Aber wenn jemand schreiben würde "Das gesamte römische Volk war nur noch wertloser Abfall", wäre das keine Kritik mehr, sondern nur noch idiotische und pauschalierende Verleumdung.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.121
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch das ist ja noch ansatzweise richtig.

Aber wenn jemand schreiben würde "Das gesamte römische Volk war nur noch wertloser Abfall", wäre das keine Kritik mehr, sondern nur noch idiotische und pauschalierende Verleumdung.

Vergleichbare Urteile wurden aber über das spätrömische Volk gefällt. So sagte der germanische Heerführer Alarich, der als Eroberer mit seinen Truppen nach Italien eingedrungen war, über die damaligen römischen Soldaten:

Je dichter das Gras, desto leichter das Mähen!

Er verglich die damaligen verweichlichten römischen Jüglinge mit Grashalmen, die sich leicht von ihm niedermähen lassen, also das Gegenteil von Eichen, mit denen man echte deutsche Männer vergleicht.

Ein vernichtendes Urteil über die römischen Soldaten von einem erfahrenen und tapferen Heerführer.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
4.762
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vergleichbare Urteile wurden aber über das spätrömische Volk gefällt. So sagte der germanische Heerführer Alarich, der als Eroberer mit seinen Truppen nach Italien eingedrungen war, über die damaligen römischen Soldaten:



Er verglich die damaligen verweichlichten römischen Jüglinge mit Grashalmen, die sich leicht von ihm niedermähen lassen, also das Gegenteil von Eichen, mit denen man echte deutsche Männer vergleicht.

Ein vernichtendes Urteil über die römischen Soldaten von einem erfahrenen und tapferen Heerführer.

Auch wenn der gotische Heerführer Alarich jetzt wegen meines Kommentars in seinem unbekannten Grab im Busento rotieren wird, sage ich trotzdem, dass ich diesen anfeuernden Spruch für sein Heer nicht gerade als Wertmaßstab für eine ehrliche und objektive Einschätzung des heutigen deutschen Volkes betrachte.

Aber was denkst du, wie dieser Alarich getobt hätte, wenn er die unablässigen Hetzereien und Spaltungsversuche Deutschland-West und Deutschland-Ost des bewussten Taiga-Münchhausens gelesen oder gehört hätte?

Der hätte ihm sehr wahrscheinlich mit seinem Schwert einen tiefen Scheitel gezogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, das stimmt schon, geht aber bei uns halbwegs. Ich komme in Berlin tatsächlich...
Zivilcourage nur bei...
Klar, wenn du wegschaust, wenn du helfen könntest. bei was denn helfen ?? dem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben