Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd als Agent Provocateur - Wie der Staat die Opposition gezielt gegeneinander ausspielt

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Da du - heute wieder zu lesen - überhaupt keine Ahnung von den Gegebenheiten, Sitten, Gebräuchen und gewachsenen Strukturen, von der Geschichte dieses Landes und seinen Besonderheiten hast, ist es von dir schon sehr verwegen, von einem "echten Deutschland" zu sprechen.
Was ist dann das " echte Deutschland" des Jahres 2024 für dich?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist dann das " echte Deutschland" des Jahres 2024 für dich?
Im Schmelztiegel der Kulturen gibt es das nicht mehr, die Welt ist stark global geworden und das läßt sich nicht mehr aufhalten und auch die AfD könnte das nicht in Verantwortung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.461
Punkte Reaktionen
5.014
Punkte
24.520
Du toppst deinen Forenrekord. Seit gestern Nachmittag die ganze Nacht über hier im Forum. Gratuliere.

Nein, es gibt keines mehr.


Oder wo siehst du es noch?
.
Wenn es kein Deutschland mehr gibt, gibt es für dich auch keinen Anlass mehr, in Deutschland zu bleiben.

Im übrigen: Ich logge mich oft nicht aus. Dann werde ich eben online angezeigt, auch wenn ich nicht im Forum bin. Ist ja eigentlich nicht deine Angelegenheit, oder?

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir deine Filmchen hier anschaue?
Wenn ich Filme schauen möchte, gehe ich beispielsweise auf Youtube.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es kein Deutschland mehr gibt, gibt es für dich auch keinen Anlass mehr, in Deutschland zu bleiben.
Für dich dann auch nicht. Für Niemanden eigentlich.


Im übrigen: Ich logge mich oft nicht aus. Dann werde ich eben online angezeigt, auch wenn ich nicht im Forum bin. Ist ja eigentlich nicht deine Angelegenheit, oder?

Nein, überhaupt nicht. Ich habe nur beiläufig gesehen, dass du die ganze Nacht über hier und da gepostet hast.
Na ja, vielleicht bist du ja in Amerika...
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir deine Filmchen hier anschaue?
Wenn ich Filme schauen möchte, gehe ich beispielsweise auf Youtube.
Musst du nicht. Aber ich habe mich nach Ansicht des Ausschnittes gefragt, was für ein Land dieses"Deutschland" ist, in dem man für das Zeigen der eigenen Fahne einen Ordnungsruf kassiert im Parlament, wo Massen an Biodeutschen gestern in Berlin begeistert die Ukraineflaggen wehen ließen und so taten, als wären sie rechtsnationale Ukrainer.
Und was das für ein Land ist, in dem Millionen Biodeutsche irgendwie gegen " rechts" auf die Straße gehen und wo Deutschlandfahnen ausdrücklich nicht erwünscht sind, Palästinenserflaggen zum Beispiel aber sehr.

Komisches Land, nicht wahr?
Sowas kann es eigentlich nicht geben.

Das von @Chili eingestellte Video kommt dazu.

Thema 'Du bist staatenlos!' Du bist staatenlos! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/du-bist-staatenlos.23409/

Es gibt kein Deutschland mehr. Und wenn doch, dann nur in Teilen des Ostens.
Ist aber nur meine MEINUNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es gibt kein Deutschland mehr. Und wenn doch, dann nur in Teilen des Ostens.
Ist aber nur meine MEINUNG

Deine Teilungsversuche, mit denen du angeblicher Russe seit Jahrzehnten die Foren vollschmierst, werden immer grotesker.

Selbstverständlich gibt es Deutschland noch, wenn auch nur in territorial geschrumpfter Form und ethnisch teilweise verwässtert, beispielsweise durch Eindringlinge wie dich aus einer Gegend vom Ostrand der ehemaligen UdSSR.

Aber wenn ich hier durch meine südwestdeutsche Heimat und die meiner Vorfahren fahre oder gehe, besteht Deutschland in den allermeisten Fällen immer noch wie vor langer Zeit, nämlich sowohl hinsichtlich der Gebäude, der Gepflogenheiten, der Bindung an Land und Leute und schätzungsweise 95% der hiesigen Menschen.

Was du Fremdkörper in Deutschland gerne hättest, will niemand, ausser ein paar anderen Russen-Speichelleckern und sonstigen Fremdkörpern wie dir.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Teilungsversuche, mit denen du angeblicher Russe seit Jahrzehnten die Foren vollschmierst, werden immer grotesker.

Selbstverständlich gibt es Deutschland noch, wenn auch nur in territorial geschrumpfter Form und ethnisch teilweise verwässtert, beispielsweise durch Eindringlinge wie dich aus einer Gegend vom Ostrand der ehemaligen UdSSR.

Aber wenn ich hier durch meine südwestdeutsche Heimat und die meiner Vorfahren fahre oder gehe, besteht Deutschland in den allermeisten Fällen immer noch wie vor langer Zeit, nämlich sowohl hinsichtlich der Gebäude, der Gepflogenheiten, der Bindung an Land und Leute und schätzungsweise 95% der hiesigen Menschen.

Was du Fremdkörper in Deutschland gerne hättest, will niemand, ausser ein paar anderen Russen-Speichelleckern und sonstigen Fremdkörpern wie dir.
Wenn man dich so erlebt, wie du bist, ist Deutschland eh verloren. So lost.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn man dich so erlebt, wie du bist, ist Deutschland eh verloren. So lost.

Blubb.

Ausser dämlichen Behauptungen hast du hinterasiatischer Hütchentrickspieler keinerlei Substanz, um überhaupt über Deutschland schreiben zu können.

Mir tun echt jene paar wenigen Ossis leid, die einem derart dummen Rattenfänger wie dir auf den Leim gehen und deinem Blödsinn auch noch zustimmen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Blubb.

Ausser dämlichen Behauptungen hast du hinterasiatischer Hütchentrickspieler keinerlei Substanz, um überhaupt über Deutschland schreiben zu können.

Mir tun echt jene paar wenigen Ossis leid, die einem derart dummen Rattenfänger wie dir auf den Leim gehen und deinem Blödsinn auch noch zustimmen.
So lost. Man bekommt schon Mitleid mit dir.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was ist dann das " echte Deutschland" des Jahres 2024 für dich?

Leider ein an den Abgrund regiertes Land, das so blöd war und ist, Figuren wie dich in viel zu großer Anzahl ins Land zu lassen und jahrzehntelang zu alimentieren, um dann erst zum Schluss feststellen zu müssen, dass man übelste Saboteure empor kommen ließ.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
So lost. Man bekommt schon Mitleid mit dir.

So richtig "lost" ist doch wohl viel eher derjenige, der - wie du - selbstgeschriebene Leserbriefe hier einstellt und damit dann "sehr große Zustimmung im Volk" für seine schrägen Ansichten vorschwindeln möchte.

Das ist eine Trickserei, wie sie sonst nur auf levantinischen Basaren von Hütchenspielern praktiziert wird. Scheint in deinem Herkunftsland aber zum kulturellen Erbe zu gehören.... :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
So richtig "lost" ist doch wohl viel eher derjenige, der wie du selbstgeschriebene Leserbriefe hierher kopiert und damit dann "sehr große Zustimmung im Volk" für seine schrägen Ansichten vorschwindeln möchte.

Das ist eine Trickserei, wie sie sonst nur auf levantinischen Basaren von Hütchenspielern praktiziert wird....
Das habe ich ja nicht.
Mit den Leserbriefen. Der "Wissen" spielt sich allein in deinem Hirn ab.
Das wirst du nicht glauben. Ist aber trotzdem so.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das habe ich ja nicht.
Mit den Leserbriefen. Der Glauben daran spielt sich allein in deinem Hirn ab.
Das wirst du nicht glauben. Ist aber trotzdem so.

Das glaubst aber auch nur du.

Deine Texte sind aufgrund von Wortwahl, Duktus, Schreibgewohnheiten, Interpunktion und sonstigen speziellen Eigenheiten für mich unverwechselbar wie ein Fingerabdruck. Das hast du zumindest mit dem hier auch aktiven Antifanten gemeinsam. Den erkenne ich auch sofort, wenn er wie üblich einen seiner Zweitnicks benutzt.

Du bist nämlich derart einfältig, dass ich dich schon an den ersten paar Zeilen erkennen kann.

Wenn du nicht sofort erkannt werden möchtest, solltest du dir wirklich ein paar seltsame Schreib-Angewohnheiten abgewöhnen. Aber selbst dann wird dein Drang, über uns Deutsche hetzten zu müssen, so heftig sein, dass ich dich trotzdem leichtestens wieder erkennen werde.

Also schreib' noch ein paar deiner abstrusen "Leserbriefe", damit es doch noch zu einem herzhaften Lacher am Sonntag reicht. Man gönnt sich ja sonst nichts..... :ROFLMAO:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.795
Punkte Reaktionen
14.053
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine Verfassung (also kann es auch keine Feinde dagegen geben) Deutschland gibt es nicht mehr, nur noch "Germany". Genscher hätte dir das erklären können...
Manchmal heisst es auch "BRiD".
Ich bleibe selber bei " brd".
( Die Hoffnung auf)Deutschland ist am 3.10.90 beerdigt worden, spätestens.

Das, was wir heute erleben, ist eine gefährliche bösartige Persiflage eines Staates.

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_317_25_02_2024_broder_grimm

Auch hier im Laufe derSendung sehr gut ausgearbeitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben