Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Brandanschläge der 90er Jahre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Was sagst du zum Post Nr. 18? Dieses Video ist interessant!
Nun gut, ich habe es mir angeschaut.
Ich frage mich aber immer wieder, warum es der Staat so leicht hat, Figuren aus der rechten Szene zu instrumentalisieren...hier vielleicht zu "Tätern" zu machen... :unsure: :cool:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun gut, ich habe es mir angeschaut.
Ich frage mich aber immer wieder, warum es der Staat so leicht hat, Figuren aus der rechten Szene zu instrumentalisieren...hier vielleicht zu "Tätern" zu machen... :unsure: :cool:
Man sucht sich die Dümmsten raus und hat es deswegen leicht. Solche Leute sind in jeder Gruppe zu finden.Nehmen meist keine Anwälte,Reden sich dafür aber um Kopf und Kragen,springen schnell auf Drohung und Erpressung an und sind einfach einzuschüchtern.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich möchte mal wissen, ob es jemals einen tatsächlichen RECHTSEXTREMEN Anschlag in der brd gegeben hat.
Ich meine jetzt nicht harmlose Hauereien oder Schimpfen , sondern eben echte.

Hanau fällt auch aus, weil dieser Typ, der das machte, einfach nur krank im Kopf war und mit " Rechtsextremismus" nichts zu tun hatte.
Die Tat an Walter Lücke wurde nie wirklich aufgeklärt, da können auch homosexuelle Motive tatsächlich Grund für den Mord gewesen sein.

Der NSU wurde komplett erfunden, das weiss Jeder, der auch nur ein wenig in die Dinge reinschaut.


Was bleibt? GARNICHTS. Es gibt keinen erwähnenswerten " Rechtsextremen Terror" in der brd.

Mölln und Solingen wurden ja auch hinreichend widerlegt.
Die Lüge hat gesiegt über die Wahrheit. Was aus Menschen wird, die den Lügen folgen kann man ersehen, wenn man liest, was heute ein Ingo Hasselbacher unentwegt auf Twitter schreibt.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Lüge hat gesiegt über die Wahrheit. Was aus Menschen wird, die den Lügen folgen kann man ersehen, wenn man liest, was heute ein Ingo Hasselbacher unentwegt auf Twitter schreibt.

Bis auf ganz wenige körperliche Auseinandersetzungen Anfang der 90ger, die auch nicht mehr waren als harmlose Hauereien, steckt der Spitzelstaat brd hinter Mölln , dem NSU und hinter anderem.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bis auf ganz wenige körperliche Auseinandersetzungen Anfang der 90ger, die auch nicht mehr waren als harmlose Hauereien, steckt der Spitzelstaat brd hinter Mölln , dem NSU und hinter anderem.
Und noch eine Gruppe gehört stets dazu, wenn du die BRD andeutest.

„Amerikanische und internationale jüdische Organisationen wollen bei einem Treffen in New York über Maßnahmen gegen ‚Rassismus‘ und ‚Antisemitismus‘ in Deutschland beraten. Ein Sprecher des Jüdischen Weltkongresses (WJC) in New York erklärte am Wochenende, bei der Konferenz am 22. Dezember wolle der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, einen Lagebericht vorlegen. Insgesamt wollten 64 jüdische Gruppen an dem Treffen teilnehmen. Einige Gruppen forderten einen Tourismus- und Handelsboykott gegen Deutschland, sagte der WJC-Sprecher. Diese Forderungen seien jedoch umstritten."
Quelle: WELT am SONNTAG, „Juden beraten über Maßnahmen gegen Rassismus", 13.12.1992

„‚Das Blut der Ahnen, die völkische Zugehörigkeit, dürfen (für Deutsche) nicht länger den Ausschlag geben, wenn es um die Staatszugehörigkeit in Deutschland geht‘, betonte Bubis in der BILD am SONNTAG.“
WELT am SONNTAG, „Bubis kritisiert Vorschläge zum Ausländerrecht“, 20.11.1994


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Und noch eine Gruppe gehört stets dazu, wenn du die BRD andeutest.

„Amerikanische und internationale jüdische Organisationen wollen bei einem Treffen in New York über Maßnahmen gegen ‚Rassismus‘ und ‚Antisemitismus‘ in Deutschland beraten. Ein Sprecher des Jüdischen Weltkongresses (WJC) in New York erklärte am Wochenende, bei der Konferenz am 22. Dezember wolle der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, einen Lagebericht vorlegen. Insgesamt wollten 64 jüdische Gruppen an dem Treffen teilnehmen. Einige Gruppen forderten einen Tourismus- und Handelsboykott gegen Deutschland, sagte der WJC-Sprecher. Diese Forderungen seien jedoch umstritten."
Quelle: WELT am SONNTAG, „Juden beraten über Maßnahmen gegen Rassismus", 13.12.1992

„‚Das Blut der Ahnen, die völkische Zugehörigkeit, dürfen (für Deutsche) nicht länger den Ausschlag geben, wenn es um die Staatszugehörigkeit in Deutschland geht‘, betonte Bubis in der BILD am SONNTAG.“
WELT am SONNTAG, „Bubis kritisiert Vorschläge zum Ausländerrecht“, 20.11.1994


Aber die " Protokolle der Weisen von Zion " sollen eine Fälschung sein ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und noch eine Gruppe gehört stets dazu, wenn du die BRD andeutest.

„Amerikanische und internationale jüdische Organisationen wollen bei einem Treffen in New York über Maßnahmen gegen ‚Rassismus‘ und ‚Antisemitismus‘ in Deutschland beraten. Ein Sprecher des Jüdischen Weltkongresses (WJC) in New York erklärte am Wochenende, bei der Konferenz am 22. Dezember wolle der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, einen Lagebericht vorlegen. Insgesamt wollten 64 jüdische Gruppen an dem Treffen teilnehmen. Einige Gruppen forderten einen Tourismus- und Handelsboykott gegen Deutschland, sagte der WJC-Sprecher. Diese Forderungen seien jedoch umstritten."
Quelle: WELT am SONNTAG, „Juden beraten über Maßnahmen gegen Rassismus", 13.12.1992

„‚Das Blut der Ahnen, die völkische Zugehörigkeit, dürfen (für Deutsche) nicht länger den Ausschlag geben, wenn es um die Staatszugehörigkeit in Deutschland geht‘, betonte Bubis in der BILD am SONNTAG.“
WELT am SONNTAG, „Bubis kritisiert Vorschläge zum Ausländerrecht“, 20.11.1994


Kurzum eine Anmerkung.
Dieser "Zentralrat" maßt sich zwar an,für ALLE Juden zu Sprechen,aber macht er das wirklich?
Ich denke nicht.Solche Institutionen müssen die Mär aber aufrecht erhalten,weil sonst ein Machtverlust und finanzielle Einbußen die Folge wären.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kurzum eine Anmerkung.
Dieser "Zentralrat" maßt sich zwar an,für ALLE Juden zu Sprechen,aber macht er das wirklich?
Ich denke nicht.Solche Institutionen müssen die Mär aber aufrecht erhalten,weil sonst ein Machtverlust und finanzielle Einbußen die Folge wären.
Warum so kleinlich? In der BRD hat er mehr als 110.000 Mitglieder. Wieviele des jüdischen Volkes in der BRD leben, weiß ich nicht; sind es 300.000? Der Zentralrat ist wiederum eines von mehr als 100 globaler jüdischer Organisationen, die beim WORLD JEWISH CONGRESS statuiert ist. Dieser hat 4, 5 oder 6 Millionen Mitglieder.

Frage: Nenne mir eine "deutsche" Organisation in der BRD; wo 1/3 aller Deutschen gemeinschaftlich organisiert sind?
Wieviele Deutsche leben in der BRD heute, nicht mehr viele. Vielleicht 45 Mio?

Das wäre dann eine Organisation mit ca. 15 Mio Bundesdeutschen.

Da kommt nur die DAF ran, die DEUTSCHE ARBEITSFRONT, mit damals 17 Mio Mitgliedern.
Aber das ist 80 Jahre her.

Daher:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Warum so kleinlich?
Kann ich dir Sagen,ich mag solche parasitären Organisationen nicht.Der ZdJ ist doch nichts Anderes als eine verkappte Gewerkschaft,deren Aufgabe der Eigennutz ist.

In der BRD hat er mehr als 110.000 Mitglieder. Wieviele des jüdischen Volkes in der BRD leben, weiß ich nicht; sind es 300.000? Der Zentralrat ist wiederum eines von mehr als 100 globaler jüdischer Organisationen, die beim WORLD JEWISH CONGRESS statuiert ist. Dieser hat 4, 5 oder 6 Millionen Mitglieder.

Frage: Nenne mir eine "deutsche" Organisation in der BRD; wo 1/3 aller Deutschen gemeinschaftlich organisiert sind?
Wieviele Deutsche leben in der BRD heute, nicht mehr viele. Vielleicht 45 Mio?
Das wäre zum einen der VdB und ebenfalls die ObB.
Das wäre dann eine Organisation mit ca. 15 Mio Bundesdeutschen.

Da kommt nur die DAF ran, die DEUTSCHE ARBEITSFRONT, mit damals 17 Mio Mitgliedern.
Aber das ist 80 Jahre her.

Daher:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das stimmt: Deutschland wird genau so wenig von ausländischen Hegemonstern gezwungen...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht aber nicht um einen Gesellschaftstanz, sondern um berechtigte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben