Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
lese noch einmal langsam > seltene Fischarten wie Bitterlinge + ( plus ) Teichmuscheln ...
und lass dich vom Arzt neu einstellen ... 😂
ich ließ mich vom Arzt neu einstellen und las noch einmal langsam " seltene Fischarten wie Bitterlinge + Teichmuscheln". :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wirklich, es ist ritterlich, sich so für seine entzückende, grenzdebile Schwester einzusetzen. Scheint irgendwie in der Familie zu liegen. Egal wer die Beiträge schreibt, es kommt nur Schrott dabei raus. Vielleicht schenkst du ihr mal ein Eimerchen zum Schäufelchen?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.584
Punkte Reaktionen
6.303
Punkte
49.720
Geschlecht
Sowas soll´s geben.
Aber die Tests nahmen pandemisch zu
nicht die Krankheitssymptome.
Und am Ende waren plötzlich jede Menge Zuschreibungen in der Statistik für Corona.
Die Zahl der Toten und Infizierten nahm dramatisch zu.
Man muss schon ein Idiot sein um zu behaupten, dass es da keine Zusammenhänge gibt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.584
Punkte Reaktionen
6.303
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bestreite keinesfalls die Klimaveränderung.
Ich stelle nur fest, dass es Klimaveränderungen schon immer gab.
Und ich stelle fest, dass es keinen Zeitraum von 150 Jahren gab, in dem es mal eben 135 ppm Zuwachs beim CO2-Pegel aus Menschenhand gab, und der CO2-Pegel für verdammt lange Zeiträume zuletzt NIEMALS bei 415 ppm lag.
Als IR-sensitives Gas heizt es die Atmosphäre extra auf.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
ich ließ mich vom Arzt neu einstellen und las noch einmal langsam " seltene Fischarten wie Bitterlinge + Teichmuscheln". :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wirklich, es ist ritterlich, sich so für seine entzückende, grenzdebile Schwester einzusetzen. Scheint irgendwie in der Familie zu liegen. Egal wer die Beiträge schreibt, es kommt nur Schrott dabei raus. Vielleicht schenkst du ihr mal ein Eimerchen zum Schäufelchen?
dein Umfeld ist sicher nur am kotzen wenn die dich sehen ?
mach deinen Lese und Sprachkurs endlich fertig, dann hat auch deine Aische etwas davon.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
dein Umfeld ist sicher nur am kotzen wenn die dich sehen ?
mach deinen Lese und Sprachkurs endlich fertig, dann hat auch deine Aische etwas davon.
Meine drei muslimischen Nebenfrauen sind mir in jeder Weise zu Diensten. Sie widersprechen meinen Anweisungen nicht, sie verrichten stumm dort wo es gefragt ist und laut wo es gefragt, ist ihren Auftrag. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihnen. Außerdem beziehe ich für jede von ihnen Geld vom Staat. Meine deutsche Hauptfrau hingegen ist kapriziös, anspruchsvoll und kostet mich monatlich soviel wie meine Muslimas einbringen. Insgesamt finanziell eine Nullnummer, aber an Lebensqualität natürlich wunderbar.

Mein Umfeld kotzt wirklich ab, vor Neid natürlich, und immer wieder werde ich hinter vorgehaltener Hand gefragt, wo es denn diese Nebenfrauen gibt und wie ich es schaffe, dass die Alte nicht eifersüchtig wird. Das allerdings bleibt Betriebsgeheimnis.

Mein Lese- und Sprachkurs ist weiterhin erfolgreich. Deutsch gelingt mir schon recht ordentlich, nur manchmal breche ich noch etwas Rad.

Wie geht es deiner Schwester? Ich hoffe sie fühlt sich wohl und schreibt viele Beiträge in Foren. Vielleicht nicht unbedingt im PSW, das ist doch zumindest relativ betrachtet ein niveauvoller Ort und vielleicht eher weniger passend.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn würde könnte hätte - zu viele Konjunktive auf deinem Denkweg. Noch ist das alles nicht passiert. Dein Fensterbauer ist ein besonders lächerliches Beispiel für das Abwandern des Großkapitals (was ja eh nur in den Köpfen rechter Spinner stattfindet).

Du baust also vor. Die AfD wird tatsächlich auch nichts mehr retten können, Deutschland geht so und so unter, egal mit wem an der Spitze? Dann wird es Zeit für dich auszuwandern oder Suizid zu begehen. Die Hoffnung ist gestorben, es ist alles aus. Gott hab uns selig.

ich ticke anders.
Kannst ja ticken wie Du willst.....Hauptsache Du zwingst mir nichts auf.

Ja könnte, würde usw. wie die Politker, darf ich auch. Weder ich aber auch die Politker haben eine Glaskugel. Nur mit dem Unterschied das die Ampel+Freunde denken sie hätten eine.
Ja die AfD kann erst mal nicht mehr viele retten, wenn es die fast 2 Jahre bis zu BT-Wahl so weiter geht oder gar noch länger, bewahre mich davor....

Ich habs schon mal getippt. Je mehr Scherben hinterlassen werden, desto länger dauerts bis man die wieder so zusammengeklebt hat, bis es wieder besser läuft. Und wenn einige Scherben, heißt z.B. die bisher und weiter abwandernden Firmen und Fachkäfte erst mal weg sind, kriegt man das alles sehr schwer mit all den Sozialsystemen, Staatsaufgaben usw. wie es in einer ausgeglichenen sozialen Marktwirtschaft sein sollte wieder hin.

Und auswandern....nee..... das hättest Du und unsere Ampel+Freunde wohl gerne.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine drei muslimischen Nebenfrauen sind mir in jeder Weise zu Diensten. Sie widersprechen meinen Anweisungen nicht, sie verrichten stumm dort wo es gefragt ist und laut wo es gefragt, ist ihren Auftrag. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihnen. Außerdem beziehe ich für jede von ihnen Geld vom Staat. Meine deutsche Hauptfrau hingegen ist kapriziös, anspruchsvoll und kostet mich monatlich soviel wie meine Muslimas einbringen. Insgesamt finanziell eine Nullnummer, aber an Lebensqualität natürlich wunderbar.

Mein Umfeld kotzt wirklich ab, vor Neid natürlich, und immer wieder werde ich hinter vorgehaltener Hand gefragt, wo es denn diese Nebenfrauen gibt und wie ich es schaffe, dass die Alte nicht eifersüchtig wird. Das allerdings bleibt Betriebsgeheimnis.

Mein Lese- und Sprachkurs ist weiterhin erfolgreich. Deutsch gelingt mir schon recht ordentlich, nur manchmal breche ich noch etwas Rad.

Wie geht es deiner Schwester? Ich hoffe sie fühlt sich wohl und schreibt viele Beiträge in Foren. Vielleicht nicht unbedingt im PSW, das ist doch zumindest relativ betrachtet ein niveauvoller Ort und vielleicht eher weniger passend.
Hört sich nach einem verklemmten Wichser an, der in Fantasien schwelgt....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Kannst ja ticken wie Du willst.....Hauptsache Du zwingst mir nichts auf.
ja, das habe ich schon garantiert und daran halte ich mich.

Ja könnte, würde usw. wie die Politker, darf ich auch. Weder ich aber auch die Politker haben eine Glaskugel. Nur mit dem Unterschied das die Ampel+Freunde denken sie hätten eine.
Ja die AfD kann erst mal nicht mehr viele retten, wenn es die fast 2 Jahre bis zu BT-Wahl so weiter geht oder gar noch länger, bewahre mich davor....
ok. Aber was dann? Wie wird es denn weitergehen in deinen schlimmsten Träumen?

Und auswandern....nee..... das hättest Du und unsere Ampel+Freunde wohl gerne.
Ich bin zwar absolut kein Freund dieser schlechtesten deutschen Regierung aller Zeiten, aber doch, ich würde es sehr begrüßen, wenn alle Deutschen, die sich hier nicht mehr wohl fühlen, das Land für immer verlassen würden. Ich finde die absurden, hasserfüllten und größtenteils ungebildeten und unintelligenten Kommentare der Deutschfeinde zunehmend schwerer erträglich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
Meine drei muslimischen Nebenfrauen sind mir in jeder Weise zu Diensten. Sie widersprechen meinen Anweisungen nicht, sie verrichten stumm dort wo es gefragt ist und laut wo es gefragt, ist ihren Auftrag. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihnen. Außerdem beziehe ich für jede von ihnen Geld vom Staat. Meine deutsche Hauptfrau hingegen ist kapriziös, anspruchsvoll und kostet mich monatlich soviel wie meine Muslimas einbringen. Insgesamt finanziell eine Nullnummer, aber an Lebensqualität natürlich wunderbar.

Mein Umfeld kotzt wirklich ab, vor Neid natürlich, und immer wieder werde ich hinter vorgehaltener Hand gefragt, wo es denn diese Nebenfrauen gibt und wie ich es schaffe, dass die Alte nicht eifersüchtig wird. Das allerdings bleibt Betriebsgeheimnis.

Mein Lese- und Sprachkurs ist weiterhin erfolgreich. Deutsch gelingt mir schon recht ordentlich, nur manchmal breche ich noch etwas Rad.

Wie geht es deiner Schwester? Ich hoffe sie fühlt sich wohl und schreibt viele Beiträge in Foren. Vielleicht nicht unbedingt im PSW, das ist doch zumindest relativ betrachtet ein niveauvoller Ort und vielleicht eher weniger passend.
das einzige was du kennst ist sicher > würg den Kasper und fünf gegen Willi ...
das mit dem Geld vom Staat wirst auch Du bald in Form von der Karte bekommen + Tafel,
nicht einmal ein Obdachloser würde Dich beneiden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...
das mit dem Geld vom Staat wirst auch Du bald in Form von der Karte bekommen + Tafel,
nicht einmal ein Obdachloser würde Dich beneiden.
Klingt doch nach einer sicheren Zukunft, findest du nicht? Der Staat zahlt Wohnung und Heizung, mit der Karte bezahle ich meine Drogen, und täglich gibt es frisches Gemüse von Discounters Resterampe. Ehrlich, das klingt doch so richtig nach einem sorgenfreien Leben. Ich bin sicher, vor meiner Türe würden sich lange Schlangen von Obdachlosen bilden, die wissen wollen, wie man sich ein so schönes Leben einrichtet.

Liebe Zebranka, der Beitrag war echt wieder mal gar nichts, so richtig schlecht. Das war wieder dein Bruder, oder, sei ehrlich?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin zwar absolut kein Freund dieser schlechtesten deutschen Regierung aller Zeiten, aber doch, ich würde es sehr begrüßen, wenn alle Deutschen, die sich hier nicht mehr wohl fühlen, das Land für immer verlassen würden. Ich finde die absurden, hasserfüllten und größtenteils ungebildeten und unintelligenten Kommentare der Deutschfeinde zunehmend schwerer erträglich.
Ich bin kein Deutschlandfeind, bestimmt nicht. Ich will das es Bürgern die Deutschland als ihre Heimat sehen und sich dafür einsetzen, es weiter oder wieder besser geht und nicht schlechter wie immer mehr.
Die Deutschland kaputt machen wollen und runterwirtschaften wollen, die können meinetwegen in ein Entwicklungsland ziehen. wenn denen diese Zustände dort so gefallen.
Meine regionale Heimat ist und bleibt die Lausitz und die ist in Deutschland und bleibt hoffentlich auch in D.
Nicht das ich mein Schulrussisch wieder aus dem Oberstübchen kramen muß, was so manche Kriegsbefürworter so prophezeien.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Dann wird ja das Argument "Fachkräftemangel verursacht die wirtschaftliche Depression in D" bald nicht mehr ziehen denn die freigesetzten Fachkräfte stehen ja dann zur Verfügung,falls sie dann noch gebraucht werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Progrom-Stimmung wird von den selbsternannten Demokraten erzeugt!

Kauft nicht bei Juden!

Na dann schaun wir mal ob das hier wieder eine Doppelmoral gibt.
Gegen Grüne gibts einen Anfangsverdacht der Volksverhetzung
und gegen die AfD wird es was geben ?

„Grüne werden nicht bedient“: Staatsanwaltschaft prüft Anti-Grünen-Plakat auf Volksverhetzung​

In der brandenburgischen Prignitz sind an mehreren Orten Anti-Grünen-Schilder aufgetaucht. „Da ist blindwütiger Hass im Spiel“, kommentierte eine Kreistagsabgeordnete der Grünen.
16.02.2024, 16:43 Uhr

Wegen eines Plakats mit der Aufschrift „Grüne&Grün-Wähler werden bei uns nicht mehr bedient – Die deutschen Bauern!“ prüft die Staatsanwaltschaft im brandenburgischen Neuruppin den Anfangsverdacht der Volksverhetzung. Dies bestätigte Oberstaatsanwalt Cyrill Klement am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Quelle
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann wird ja das Argument "Fachkräftemangel verursacht die wirtschaftliche Depression in D" bald nicht mehr ziehen denn die freigesetzten Fachkräfte stehen ja dann zur Verfügung,falls sie dann noch gebraucht werden.

Scholz verarscht die Bevölkerung ohne rot zu werden.

Allein schon die Frechheit bei 4 Millionen Zugewanderten zu behaupten, wir hätten Fachkräftemangel ist ein starkes Stück.

Vor 9 Jahren erzählte man uns noch von den Goldstücken, die hier dringend benötigt werden. Das Einzige was sich bewahrheitet hat, waren die Aussagen der AfD.

Außer Spesen nichts gewesen. Diese Leute kosten nur Geld und haben für die Wirtschaft keinen Nutzen!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Deutschlandfeind, bestimmt nicht. Ich will das es Bürgern die Deutschland als ihre Heimat sehen und sich dafür einsetzen, es weiter oder wieder besser geht und nicht schlechter wie immer mehr.
Die Deutschland kaputt machen wollen und runterwirtschaften wollen, die können meinetwegen in ein Entwicklungsland ziehen. wenn denen diese Zustände dort so gefallen.
Meine regionale Heimat ist und bleibt die Lausitz und die ist in Deutschland und bleibt hoffentlich auch in D.
Nicht das ich mein Schulrussisch wieder aus dem Oberstübchen kramen muß, was so manche Kriegsbefürworter so prophezeien.

Meine Liebe, ich mag die Lausitz. Ich fahr dort gern mit dem Fahrrad hin, schöne Gegend, schöne Häuser, nette Menschen.

Ich weiss, wie es dort nach der Wende aussah. Und ich weiss, wie es jetzt dort aussieht.

Mit Ausnahme von Eisenhüttenstadt, frag ich mich: welchen Grund gibt es, nach all der Renovierungsarbeit, jetzt, wo alles so schön aussieht und so friedlich ist, depressiv zu sein?

In den 90ern hätt ichs verstanden. Aber heute?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Liebe, ich mag die Lausitz. Ich fahr dort gern mit dem Fahrrad hin, schöne Gegend, schöne Häuser, nette Menschen.

Ich weiss, wie es dort nach der Wende aussah. Und ich weiss, wie es jetzt dort aussieht.

Mit Ausnahme von Eisenhüttenstadt, frag ich mich: welchen Grund gibt es, nach all der Renovierungsarbeit, jetzt, wo alles so schön aussieht und so friedlich ist, depressiv zu sein?

In den 90ern hätt ichs verstanden. Aber heute?
Könnte damit zusammenhängen, das du nicht viel merkst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Doofen konnte noch nie etwas aus der Ruhe bringen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Eben. Grundsätzlich bestimmt das festgelegte Rentenalter, wann man überhaupt oder...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Es ist zynisch, von der Welt zu sprechen, in der die positiven Entwicklungen in den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben