Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich erwarte eine exponentiell steigende Lebenserwartung "der oberen 10.000" der Welt.
Mit dem doofen Rest geht´s - nach dem Kipppunkt - im freien Fall massiv bergab.
Das ist meine Prognose.
Weder noch!
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
So verstrahlt sind die Wirkmächtigen auch nun wieder nicht, dass sie sich zum Zwecke der Entsorgung der Überflussgesellschaft sich ihre eigene Umgebung verstrahlen. :cool:
Es ist nicht alles geplant. Der Streichholz kann auch mal versehentlich ins Pulverfass fliegen....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du argumentierst wie der aus dem 80 Stock eines Hochhauses Gestürzte, der - an der dritten Etage vorbeistürzend - feststellt: "läuft doch besser als gedacht" :cool:

Wie du auf diese absurde Schlussfolgerung kommen kannst, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben.

Weder hatte ich etwas von "läuft doch besser als gedacht" geschrieben oder gar impliziert, noch die erkennbare Bedrohung durch die Bevölkerungsexplosion verharmlost.

Ich habe lediglich die erkennbare Bedrohung beschrieben und dazu auch Fakten geliefert.

Wie man diese Entwicklung nun bewerten mag, bleibt jedem Zeitgenossen selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Also kann ja die DDR nicht so schlecht gewesen sein wenn man sich über das jetzige System aufregt. Außerdem vergißt Du das viele DDR-Bürger von heute auf morgen arbeitslos wurden, klar wer jünger war schaffte meist den Sprung in das neue System, aber die Älteren waren oft ohne jede Chance. Was nützt Reisefreiheit wenn man dafür kein Geld hat ? Was nützt Meinungsfreiheit und sieht als Alternative nur die AfD ? Hier muß ja trotzdem einiges ziemlich schief laufen ...
Klar. Was hier schief läuft ist der Schaden, den eine diktatorische DDR-Regierung bei Bürgern anrichtete und lauter unterwürfige Duckmäuser erzeugte, die lieber ihre eigene Familie bespitzelten als sich gegen das System zu wenden. Die fühlen sich in Freiheit nicht wohl, weil sie Freiheit nicht gewöhnt sind. Freiheit kann erdrückend sein, ein Leben unter den harten Regeln einer Diktatur ist für weiche, schwammige Charaktere leichter. Deswegenh äußern sich hier ja auch die versammelten DDR-Charakterkrüppel, verkommene, zerbrochene Seelen, die samt und sonders unter klinische Beobachtung gehörten.

Nicht alle sind so, ich kenne einige zähe Burschen, die sich schon in der DDR behaupteten, oft privilegierte Sportler, und die hier im Westen äußerst erfolgreich wurden. Dazu gibt es die vielen sehr attraktiven und aufgeschlossenen Mädchen, die den verblödeten, verwöhnten Westziegen den Rang abgelaufen haben. Es war nicht alles schlecht in der DDR, nein, das nicht. Aber das meiste.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wählen aber auch im Westen immer mehr Menschen die AfD . Wie erklärst du das? Alles Nazis?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht

Kaffee machen, hinsetzen.....und zuhören. Unfassbar....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
ich bin auch ein Grüner im Sinn von Natur / Umweltschutz,
und Ich habe schon weit mehr als 30 Bäume mit meinen Händen gepflanzt, Insektenhotels gebaut,
ich züchte seltene Fischarten wie Bitterlinge + Teichmuscheln, ich habe ca. 0,4 Hektar eine Kräuter, Distel
und Blumenwiese gepflanzt die Nie gemäht wird, unglaublich was darin für Leben herrscht ...

ich habe aber nichts mit dieser heuchlerischen verlogenen Partei aus Vollidioten zu tun, die sich
Grün nennt, und von denen die meisten sicher noch Nie eine Schaufel in der Hand hatten ...
Hat den Beitrag deine Schwester geschrieben? Richtig süß, die Kleine. Zwar gehören Teichmuscheln nicht zu den seltenen Fischarten, sondern eben zu den Muscheln, aber ansonsten ja, ich habe auch nicht den Eindruck, viele der Grünen hätten schon mal eine Schaufel in der Hand gehabt.

Es ist nur so, dass deine Schwester nur mit der Schaufel in der Hand und einer Blumenwiese die Erde vor den Folgen der Erderwärmung nicht schützen kann. Dazu braucht es dann schon mehr, wie z.B. Förderung regenerative Energien, umfangreiche meeresbiologische Untersuchungen und Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse etc.
Verstehe mich bitte nicht falsch, auch das kleine private Engagement deiner entzückenden Schwester trägt zum Schutz der Menschheit vor den Folgen der Erderwärmung bei. Liebe Grüße, unbekannterweise, und ein Dankeschön.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat den Beitrag deine Schwester geschrieben? Richtig süß, die Kleine. Zwar gehören Teichmuscheln nicht zu den seltenen Fischarten, sondern eben zu den Muscheln, aber ansonsten ja, ich habe auch nicht den Eindruck, viele der Grünen hätten schon mal eine Schaufel in der Hand gehabt.

Es ist nur so, dass deine Schwester nur mit der Schaufel in der Hand und einer Blumenwiese die Erde vor den Folgen der Erderwärmung nicht schützen kann. Dazu braucht es dann schon mehr, wie z.B. Förderung regenerative Energien, umfangreiche meeresbiologische Untersuchungen und Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse etc.
Verstehe mich bitte nicht falsch, auch das kleine private Engagement deiner entzückenden Schwester trägt zum Schutz der Menschheit vor den Folgen der Erderwärmung bei. Liebe Grüße, unbekannterweise, und ein Dankeschön.
lese noch einmal langsam > seltene Fischarten wie Bitterlinge + ( plus ) Teichmuscheln ...
und lass dich vom Arzt neu einstellen ... 😂
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.524
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ganz unten ist die AfD. Das Gute daran ist, dass es allein schon per definitionem von ganz unten nur noch aufwärts gehen kann, wenn man berücksichtigt, dass es noch nie in der Entwicklung der Erde einen Tag ohne Änderungen gegeben hat, ein "Stillstand" also unbekannt ist.

Auch deswegen bedeutet die AfD für mich Hoffnung. Die Hoffnung auf die Zeit nach der AfD, aber dazu muss es eben erstmal diese AfD-Phase geben. Darum, Leute, wählt AfD, ob nun aus Begeisterung oder Verzweiflung ist dabei völlig egal. Es ist einfach eine Frage der Notwendigkeit.

WEIL: Wollen wir wirklich nach Kohl, Schröder, Merkel und Scholz noch einen Zwischenschritt "Merz" zulassen? 🥶
Mit Merz + Koa-partner grün-rot gehts dann noch weiter bergab und dann könnte es sein das wirklich nichts mehr zu retten ist.
Denn wenn die Firmen weiter so abwandern, dann wird das Sozialsystem in sich zusammen fallen und es wird daraus vielleicht noch mit etwas Glück noch Brotkrümel geben zum Überleben. Denn es wandern genau diese Firmen aus die noch richtig gute Löhne zahlen, also die am meisten in die Sozialkassen einzahlen. Mit Mindestlohnjobs mit paar Geschäften mit Importwaren und Dienstleistungen ist nicht mehr viel Soziales möglich.
Und wer nicht viel verdient kann nicht viel ausgeben und die Steuereinnahmen wie MwSt. Ust. usw sinken auch weiter.
Wenn schon ein Fensterbauer in die Schweiz abwandert , weil seine Aussage, trotz der höheren Löhne er dort günstige produzieren kann, läuft hier in D was mehr wie schief.
Danach kann dann sonst wer an Partei regieren, die wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr schaffen hier wieder etwas Wohlstand aufzubauen. Der Zug ist dann wohl entgültig weg.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig ist,
dass die Lebenserwartung seit Impfbeginn gesunken ist.

Ich erwarte aber nach einem nachhaltigen Impf-ENDE eine weiter anwachsende statistische Lebenserwartung.
Die Lebenserwartung sank wegen der hohen Sterblichkeit an Corona ... aber die Lügner wollen es nicht wahrhaben, wie viele Leute an Corona starben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Lebenserwartung sank wegen der hohen Sterblichkeit an Corona ... aber die Lügner wollen es nicht wahrhaben, wie viele Leute an Corona starben.
Nein,
die Lebenserwartungs-ABSENKUNG erfolgte genau mit Beginn der Impfung.

Vorher wars normal,
x-mal hier rein-gestellt.

Impflamisten blicken einfach nix.
Wie immer.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein,
die Lebenserwartungs-ABSENKUNG erfolgte genau mit Beginn der Impfung.
Und wieder der Logikschwächling, der nicht einsehen mag, dass die Impfung erst nach Ausbruch und Anstieg der Sterblichkeit der Pandemie stattfand.

Nicht mal Korrelation und Kausalität blickste.
Armselig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Und wieder der Logikschwächling, der nicht einsehen mag, dass die Impfung erst nach Ausbruch und Ansteig der Sterblichkeit der Pandemie stattfand.
....
Es wurde mehrfach hier belegt.

Du belegst nix.
Wie immer.


Nicht mal Impfbeginn usw blickst du.
Armselig.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Lebenserwartung sank wegen der hohen Sterblichkeit an Corona ... aber die Lügner wollen es nicht wahrhaben, wie viele Leute an Corona starben.
Meiner Meinung nach wurde keine Übersterblichkeit AN Corona ermittelt, sondern nur so ein Wischiwaschi MIT Corona.
Also auch jeder sonstige Tod, bei dem man Corona MIT zählen konnte, um überhaupt die nötige PandemiePanik erzeugen zu können.
Genau so, wie heute das Wischiwaschi mit Long Covid und Impffolgenmixtur. :devilish:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Meiner Meinung nach wurde keine Übersterblichkeit AN Corona ermittelt, sondern nur so ein Wischiwaschi MIT Corona.
Also auch jeder sonstige Tod, bei dem man Corona MIT zählen konnte, um überhaupt die nötige PandemiePanik erzeugen zu können.
Genau so, wie heute das Wischiwaschi mit Long Covid und Impffolgenmixtur. :devilish:
Ach, die Corona-Toten lt. Totenschein sind an was anderem gestorben.
Wie blöd oder dummi darf man sein ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun, die entscheidende Frage lautet:
MIT, oder ausschließlich AN Corona verschieden?

Richtig,
wir sind von vorne bis hinten von den Corona-Fälschern belogen worden.

Ist mir sofort aufgefallen,
weil ich die gleichen Fälschereien beim KLIMA schon kannte.

Daher blieb ich von Anfang an UNGEIMPFT!
Und bleibe es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Lass die Linksgrünen einfach schwätzen über 33-45...Geschwätz wird uninteressant...
Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben