Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland den Deutschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie findet ihr das Zitat " Deutschland den Deutschen "

  • Unmöglich!

    Stimmen: 5 11,6%
  • Selbstverständlich.

    Stimmen: 38 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für "Deutschland den Deutschen" und weitere Bemerkungen wurde Poggenburg auf Antrag von Gauland und Weidel von der AfD-Spitze "abgemahnt". Begründung: Die Äußerungen Poggenburgs haben das öffentliche Ansehen der AfD "im Wahljahr massiv beschädigt". So ist es. Aber glaubwürdig wäre das nur wenn Poggenburg (und Höcke sowieso) von der Partei ausgeschlossen würden. http://www.spiegel.de/politik/deuts...bmahnung-fuer-andre-poggenburg-a-1154440.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für "Deutschland den Deutschen" und weitere Bemerkungen wurde Poggenburg auf Antrag von Gauland und Weidel von der AfD-Spitze "abgemahnt". Begründung: Die Äußerungen Poggenburgs haben das öffentliche Ansehen der AfD "im Wahljahr massiv beschädigt". So ist es. Aber glaubwürdig wäre das nur wenn Poggenburg (und Höcke sowieso) von der Partei ausgeschlossen würden. http://www.spiegel.de/politik/deuts...bmahnung-fuer-andre-poggenburg-a-1154440.html

Aber es geht ja auch gar nicht. Der Ausspruch steht im krassen Gegensatz zu den Zielen Berlins und in Paris Deutschland in der EU aufgehen zu lassen. Da ist es einfach peinlich, wenn da ein Störenfried ins Nest macht.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Ausspruch steht im krassen Gegensatz zu den Zielen Berlins und in Paris Deutschland in der EU aufgehen zu lassen. Da ist es einfach peinlich, wenn da ein Störenfried ins Nest macht.
Beleg doch einfach mal wer in Berlin möchte dass Deutschland in der EU aufgeht. Von den Parteien im Bundestag will das jedenfalls keine. Und erklär mal wie das vonstatten gehen soll. Da gehen entweder alle 27 EU-Staaten in der EU auf (und alle 27 stimmen dem auch zu) oder gar keins. Anders ist das mit dem bestehenden EU-Vertrag nicht machbar.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Video über Flüchtlinge, darf in 14 Ländern NICHT GEZEIGT WERDEN

Mir wird es anders, wenn ich das sehe.

Als Polizist sollte man in solchen Situationen unverzüglich hart durchgreifen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Als Polizist sollte man in solchen Situationen unverzüglich hart durchgreifen.

Richtig. Für Deutschland trifft leider eher das zu:
"Als Polizist sollte man in solchen Situationen unverzüglich hart durchgreifen" dürfen. Sie dürfen ja nicht. Sie müssen sich ja verprügeln lassen, wie im nächsten Video zu sehen ist.

Was wäre passiert, wenn der Mann in dem Moment keine Waffe gehabt hätte? Invalide? Tot? Ohne Waffe wäre es für ihn vorbei gewesen. Und DAS ist die Zukunft hier? In Teilen Deutschlands ist das ja schon so.

Ich bin bei einer türkischen Selbstjustiz in unmittelbarer Nähe gewesen. In wenigen Sekunden waren plötzlich ca. 50 Türken da. Sie hielten einen Landsmann fest, kurz Geschrei, dann schoss man ihm mehrmals zwischen die Beine. Als die Hundertschaft eintraf, war keiner mehr da. Als Zeuge bekam ich hinterher noch richtig Probleme, was abschrecken soll, sich als Zeuge zu melden.

Die Brutalität nimmt zu, nicht nur die Art und Weise, auch quantitativ.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig. Für Deutschland trifft leider eher das zu:
"Als Polizist sollte man in solchen Situationen unverzüglich hart durchgreifen" dürfen.
Eben, darum muss im Kampf gegen den Islam zuerst bei uns bei Politik UND Justiz angefangen werden.







Was wäre passiert, wenn der Mann in dem Moment keine Waffe gehabt hätte? Invalide? Tot? Ohne Waffe wäre es für ihn vorbei gewesen. Und DAS ist die Zukunft hier? In Teilen Deutschlands ist das ja schon so.

Ich bin bei einer türkischen Selbstjustiz in unmittelbarer Nähe gewesen. In wenigen Sekunden waren plötzlich ca. 50 Türken da. Sie hielten einen Landsmann fest, kurz Geschrei, dann schoss man ihm mehrmals zwischen die Beine. Als die Hundertschaft eintraf, war keiner mehr da. Als Zeuge bekam ich hinterher noch richtig Probleme, was abschrecken soll, sich als Zeuge zu melden.

Die Brutalität nimmt zu, nicht nur die Art und Weise, auch quantitativ.
Deshalb muss der Hebel sowohl bei Politik, als auch bei der Justiz angesetzt werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wir kämpfen nicht gegen den Islam wir kämpfen gegen uns selbst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gleich nach hause schicken, denn dieses Potential kann man dort gut im Kampf gegen die IS einsetzen.

Auf einer CDU-Versammlung sagte ich das vor einigen Jahren schon. Wer kriminell wird, ab ins Flugzeug und tschüss. Wenigstens bei Wiederholungstätern. Nein, geht nicht:nono:, die Demographie. Ich kann dieses schwachsinnige Argument nicht mehr hören.

Wenn ich in dem Video bei Minute 3:23 sehe wie unsere Polizisten verprügelt werden, kann man sich aufgrund der politischen Anweisung hierzu nur noch an den Kopf packen. Und dann wundern sich die "linken Kuschelkinder" in D, dass die Polizei wegguckt: "Ich hab es gesehen, ja, ich hab es gesehen, sie haben nicht eingegriffen."

Ja, warum wohl nicht? Wenn den Polizisten die Hände gebunden werden, greifen sie auch nicht mehr ein.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wir kämpfen nicht gegen den Islam wir kämpfen gegen uns selbst.
Ja.

Evtl. müsste der Satz besser heissen: Wir kämpfen nicht nur gegen den Islam, wir kämpfen auch gegen uns selbst.

Oder: Der Kampf gegen den Islam fängt bei uns an.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Juden, Schwule und die vergraulte Lobby sitzt in den Machtpositionen. Alles wird seit Jahrzehnten toleriert. Daraus kann nur eine Geisteskrankheit enstehen die sicherlich nicht der Masse zugute kommt..
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eben, darum muss im Kampf gegen den Islam zuerst bei uns bei Politik UND Justiz angefangen werden.

Wie stellst Du Dir das vor (Justiz), bei diesem Szenario:

Siehe Minute 1:20


Uns bleibt nur die Wahl. Und wie schon richtig bemerkt wurde, scheint es wieder eine GroKo zu geben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern. "
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

Wenn es die Partei mit dem Recht geben würde, dann würde ich sie wählen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zitat: "Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern. "
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

Wenn es die Partei mit dem Recht geben würde, dann würde ich sie wählen.

wer macht das schon.
ich wundere mich , dass nicht so trupps der rechten glatzen,gut gebaut , einfach in die no go gebiete gehen,provozieren kamera dabei und mal ordentlich aufräumen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wer macht das schon.
ich wundere mich , dass nicht so trupps der rechten glatzen,gut gebaut , einfach in die no go gebiete gehen,provozieren kamera dabei und mal ordentlich aufräumen

Bei den ganzen Arnaldehner würde ich das auch nicht erwarten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wer macht das schon.
ich wundere mich , dass nicht so trupps der rechten glatzen,gut gebaut , einfach in die no go gebiete gehen,provozieren kamera dabei und mal ordentlich aufräumen

Das würden die gleichgeschalteten kostenlos Medien nicht zulassen. Den Flüchtlings-Schwachsinn zahlt man per GEZ.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Empörung über Whatsapp-Chat der AfD
Aussagen wie „Deutschland den Deutschen“ und die Forderung nach einem Ende der Pressefreiheit: Die veröffentlichten Chat-Protokolle der AfD in Sachsen-Anhalt haben es in sich. Politiker anderer Parteien zeigen sich empört.

Ich frage mich was an dem Satz " Deutschland den Deutschen " so falsch / verwerflich sein soll? Wem sollte Deutschland denn sonst gehören?

Irgendwie kann ich der Hysterie nicht mehr folgen....


http://www.faz.net/aktuell/politik/...d-politiker-zeigen-sich-empoert-15072205.html

Wie seht ihr das?

Ja und was ist am Ende der Pressefreiheit so verkehrt? Das ist doch die viel wichtigere Frage. Das die AfD die abschaffen möchte verwundert mich nicht.
Aber es beruhigt mich schon das selbst die AfD Führungskader davon ausgehen das wir eine freie Presse haben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Putins Kriegserklaerung?
Das mag sein. ick für mein Teil durfte des öfteren früher den Unterricht verlassen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben