Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland will Leopard-Panzer liefern

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
SPD-Chef Lars Klingbeil rechnet nicht mehr mit einer atomaren Eskalation des Ukraine-Konflikts.
„Das halte ich für unwahrscheinlich“, sagte Klingbeil ... 😜
Ein Mann der als Zivildienstleistender in der Bahnhofsmission gearbeitet hat ( Wehrdienst Verweigerer )
gibt dazu diese EXPERTISE ab ...😂😂😂🤡🤡🤡

wollen die nicht noch eine Pumpe auf Turkey vom Frankfurter Bahnhofsviertel dazu befragen und
aus dem Dreck seiner Crack Pfeife die Zukunft Deutschlands lesen ???

wie weit sind wir gesunken ??? L.M.A.A. Fuck ...

Der 3.WK hat begonnen, ab 24.01.2023 19.45 Uhr wird zurück geschossen.


Ukraine News: Die aktuelle Lage zum Krieg im Live-Blog | https://www.bild.de/news/2022/news/russland-krieg-gegen-ukraine-aktuell-im-liveticker-79328978.bild.html#63d01dbae151491846a8e306

Entscheidung gefallen: Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/medienbericht-deutschland-will-offenbar-leopard-panzer-liefern-82668370.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht


(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, mit 74 werd ich nicht mehr eingezogen.
Ich würde mich sonst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben.
Nicht für diese brd, nicht für die Sch...Ukraine.

Toll gemacht, brd.
Im Inneren durch den Islam weichgekocht, und Russland wird das auch nicht einfach hinnehmen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Na ja, mit 74 werd ich nicht mehr eingezogen.
Ich auch nicht mit fast 66.....
Hab auch keinen Wehrdienst geleistet, aber nicht verweigert!
Aus gesundheitlichen Gründen wollten die mich nicht, Musterung: Ersatzreserve 5
Ein älterer Arbeitskollege meinte damals, ich sei im Ernstfall nicht mal als Geisel zu gebrauchen....
:D:D:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
SPD-Chef Lars Klingbeil rechnet nicht mehr mit einer atomaren Eskalation des Ukraine-Konflikts.
„Das halte ich für unwahrscheinlich“, sagte Klingbeil ... 😜
Ein Mann der als Zivildienstleistender in der Bahnhofsmission gearbeitet hat ( Wehrdienst Verweigerer )
Meine blinde Innenausstatterin überrascht mich auch ständig mit ihren Ideen !
Der 3.WK hat begonnen, ab 24.01.2023 19.45 Uhr wird zurück geschossen.
Dieses Nichtkriegspartei war von Anfang an eine Lüge .
Seit Beginn der Sanktionen ist DE Kriegspartei von Uncle Sam wie immer hineingezogen .
Ich bin mir sicher mit einer laufenden Nord Stream II hätten wir keinen Ukrainekonflikt am laufen .
Da es darum sehr ruhig geworden ist , sollte klar sein wer da gebombt hat !
Wenn man jedes Schiff das von Sewastopol ablegt verfolgen kann , warum ist das nicht möglich
mit den Schiffen die um den Tatzeitpunkt in der Pfütze Ostsee unterwegs waren ?

... übrigens die Polen wollen ihre Panzer nicht verschenken , das soll die EU finanzieren also Deutschland .
Es hat Vorteile 2 Ohren zu haben nicht nur das GEZohr !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder tollen Deutsche Panzer Richtung Osten! Ich wünschte mir wir hätten uns im Osten 1990 nicht mit diesem Land „wiedervereinigt“! Wann hat dieses Deutschland jemals die richtigen Entscheidungen getroffen?

Wenns rund geht...wir können innerhalb weniger Tage hier ganz weg sein.
Unser alter Kasten in Thüringen ist eh nicht so viel wert.
Dann eben heißer Sommer in Hanoi statt ausgefallener Heißer Herbst in der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wieder tollen Deutsche Panzer Richtung Osten! Ich wünschte mir wir hätten uns im Osten 1990 nicht mit diesem Land „wiedervereinigt“! Wann hat dieses Deutschland jemals die richtigen Entscheidungen getroffen?

Wenns rund geht...wir können innerhalb weniger Tage hier ganz weg sein.
Unser alter Kasten in Thüringen ist eh nicht so viel wert.
Dann eben heißer Sommer statt ausgefallener Heißer Herbst.
Dann heißt es jetzt nicht Tiger gegen T-34 ,
der Scholz legt die Latte höher als Hitler , jetzt Leo 2 gegen T-72 !

T-34 (Film) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/T-34_(Film)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann heißt es jetzt nicht Tiger gegen T-34 ,
der Scholz legt die Latte höher als Hitler , jetzt Leo 2 gegen T-72 !

T-34 (Film) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/T-34_(Film)
Und es heisst: Weichlinge gegen Kämpfer.
Weichlinge aber, die sich für die Größten halten.


Wer auch immer gedacht hatte, dass es für diese Irren eine rote Linie geben würde:
Mittlerweile schließe ich auch nicht mehr aus, dass diese wahnsinnigen Kriegstreiber irgendwann auch deutsche Soldaten in die Ukraine schicken!

Tim Kellner
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Passiert uns jetzt? Zittern wieder Alle?

Ihr habt es noch nicht kapiert, von eurer Angst ernähren sich diese.... sie fressen euch auf.

Warum bin ich so anders und habe Heute keine Angst?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie folgt sollte ein Threadkopf aussehen, Zebrafliege, und nicht wie ein BLÖD-Beitrag. ;-/

Das westliche Krebsgeschwür wuchert voran, und hier wieder ein Paradebeispiel journalistischen systemischen Geiferns: Leopard und Abrams: Die große Panzerwende | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100117500/leopard-und-abrams-die-grosse-panzerwende.html. Wie es aussieht, trottet der deutsche Dackel doch dem Ami hinterher und wagt keinen eigenen Vorstoß, so daß Scholz nicht mal als Bluffer dasteht. Der Ami scheint nun auch weiter am dritten Weltkrieg zu basteln und seine sperrigen alten Schluckspechte namens Abrams zu liefern. Sah es zunächst danach aus, als falle Scholz gar so erbärmlich um, den angestaubten Leopard auch ohne Panzerzusage aus Hillbillyland gegen Rußland zu entsenden wie einst Hitler den Tiger, da er dem hetzerischen Druck seiner kläffenden Koalitionsdackel, einiger NATO-Vasallen und der reißerischen Medien einmal mehr nicht standhält, so ist es wohl doch andersherum. Die jämmerlichen Amis liefern ein paar Alibi-Panzer und daran hatte der Gartenwichtel im Bundestag ja die fetten Leoparden geknüpft. Und wer sich oder vielmehr das Land mit solchen Aussagen in die Sackgasse manövriert, der steht dann natürlich als Lügner da, wenn er trotzdem nicht liefert. Wobei das bisher Zugesagte auch nicht über ein paar Alibi-Panzer hinausgeht, die nicht viel reißen können werden, aber es könnte ja erst der Anfang von einer immer weiteren Eskalation sein, mit immer noch mehr Mist, der geliefert wird und dann von Rußland eingeschmolzen werden muß. Überdies gibt es ja noch weitere Staaten, die sich für Washingtons Interessen, wo man das Ganze von weit weg mit schiefem Grinsen verfolgt, da hineinziehen lassen und liefern wollen. Und ich finde, angesichts dessen und dieser wachsenden Bedrohung sollte auch China mal langsam noch stärker Farbe bekennen und Rußland offen oder von mir aus auch erstmal verdeckt spürbar unterstützen auch militärisch (wobei ich nicht gedacht hätte, dies sei nötig). Diese beiden mächtigen Gegenpole zur Weltmafia USA und deren Komplizen sollten zusammenhalten, denn gewiß keiner von beiden möchte am Ende ohne den anderen gegen dieses besitzergreifende imperialistische Syndikat stehen. ;-/

Anders als der rückgratlose, sicher auch eine pinke Unterhose und lila Strapse tragende Scholz hätte ich die Lieferung von evidenten Angriffspanzern - wie auch all den anderen Mist zuvor - freilich auch unter Berücksichtigung der Nazi-Vergangenheit und der Wiederholung dieser Geschichte jetzt gegenüber Rußland, ganz gleich unter wessen leitender Regie, von vorneherein ausgeschlossen. Und nun gibt es auch keine billigen Ausreden mehr: Das sind keine Verteidigungs-, sondern Angriffswaffen. Waffen, mit denen man russisches Gebiet wie die befreite Krim etwa oder auch Moskau, das recht weit im Westen liegt, bedrohen und attackieren könnte. Und wie bereits früher gesagt: Wenn Rußland den Verteidigungsfall feststellt, so könnten auch zumindest taktische Nuklearwaffen gegen die nationalistische ukrainische Orkhorde und ihr Kriegsspielzeug der sie noch aufstachelnden Intriganten aus dem Westen und Osteuropas zum Einsatz kommen. MINDESTENS gegen die Ukraine. Nun wurde auch bereits der dicke mobile Mörser dort hin verlegt. Der kann wunderschöne Atomgranaten abfeuern, mit dem sich der kleine Haufen von maunzenden Leoparden und Onkel Abrahams, tummeln sie sich denn am selben Orte, gleich komplett wegschmelzen ließe. Zweihundert Polackenpanzer und mehr haben dem Ukra-Ruiner überdies auch noch nicht den Arsch gerettet. Und offensichtlich bettelt der grunzende, haarige Westukrainer auch weiterhin um Zerstörung; es reicht ihm wohl noch nicht, daß er bereits Hunderttausende verloren hat und sein halbes Land in Schutt und Asche liegt. Dort wird man, wenn das so weitergeht, bald noch das Rad als bahnbrechende neue Erfindung betiteln. ;-) Tja, ich weiß ja nicht, ob das so clever von den Knallköppen in Kiew war, sich vom Westen in diesen sadomasochistischen Mist treiben zu lassen, anstatt sich mit Hirn und realistischen Vorstellungen rechtzeitig an den Verhandlungstisch zu setzen - oder auch später noch, nachdem man Rußland zu diesem drastischen Schritt geradezu zwang. Wenn ich mir den Zustand dieser Trümmerhalde so ansehe und so wird es auch mit zunehmender Intensität weitergehen, je länger Kiew und der Westen diesen Krieg am Brodeln halten. Wie ich bereits sagte: Eine Niederlage Rußlands direkt vor der Haustür ist keine Option; das kann sich dort eigentlich keiner erlauben und am wenigsten die Führung. Das Land würde erstmal für ein, zwei Dekaden keiner mehr ernst nehmen - wenn überhaupt was Nennenswertes übrigbliebe. Und Rußland hat alles, die Ukraine notfalls wie mit einer Fliegenklatsche zu plätten, auch wenn es bislang noch relativ rücksichtsvoll vorging. Obschon freilich auch die Produktionskapazitäten an konventionellen Rüstungsgütern denen des Westens zumindest derzeit noch klar überlegen sein dürften, während die Ukra-Ruine sie Stück für Stück einbüßt. Und das stimmt doch froh und munter, ja! ;-D

Und abermals zitiere ich, was ich letzte und auch vorletzte Woche bereits schrieb: Was macht es denn schon groß aus, ob da ein unkrainischer oder direkt ein deutscher Stinker im Panzer sitzt; das Resultat ist dasselbe (außer daß der Ukrainer sich vielleicht noch dümmer anstellt). Und am Ende ist Scholz leider doch immer mehr oder weniger eingeknickt und hat sich von aufstachelnden Medien, der aus der Opposition heraus sich aufplusternden und kläffenden (CD)U sowie von seinen beiden bunten Koalitionsdackeln diktieren lassen, was er zu tun hat. Ebenso hat man Lambrechts Rücktritt herbeigelabert, als er noch lange nicht beschlossen war (...)

Nun...ich hatte, wie so oft, Recht. ;-/ Auf Olivia Scholz' Gummirückgrat und das seiner Umfallerpartei ist ebenso Verlaß wie auf das einseitige Gehetze der systempopulistischen Medien, die quasi schon wieder die Panzerlieferung rausschrien, um sie zu manifestieren, bevor es überhaupt eine offizielle Bestätigung gab. ;-P Zum Fremdschämen alles mal wieder! Ebenso Kreaturen wie diese alte Militärschreckschraube MASZ, dieses ekelhafte Soziopathenmannsweib, der zottelköpfige Heuchler Vom Hof Reiter, der aufgeblasene Bärbock oder Fritzl Merz, die jetzt wahrscheinlich eingehakt den munteren Weltkriegswalzer tanzen voller geifernder Freude, im Hintergrund eine US-Flagge! 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
: Eine Niederlage Rußlands ist keine Option; das kann sich dort eigentlich keiner erlauben und am wenigsten die Führung. Das Land würde erstmal für ein, zwei Dekaden keiner mehr ernst nehmen - wenn überhaupt was Nennenswertes übrigbliebe.

Ich gaub, du siehst da eine ganz wesentliche Sache falsch: nur für Putin ist eine Niederlage keine Option.

Den meisten Russen ist dieser Krieg schnurz. Die haben nicht wirklich Bock, sich für nichts verheizen zu lassen.

Russland nimmt schon jetzt kaum noch einer mehr ernst - und es werden täghlich weniger.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.271
Punkte
68.820
Geschlecht
--
(n) (n) (n) (n) (n) (n) (n) (n) (n) (n)

Ich hätte nicht einfach ja gesagt.
Ich hätte aus Scholz seiner Sicht im BT und BR eine Abstimmung erwirkt wo alle namentlich darüber abstimmen müssen. So kann man ihm später nicht vorwerfen es wäre seine alleinige Entscheidung gewesen und alle anderen schleichen sich weg wenn es schief läuft. Und ich hätte an Scholz seiner Stelle dagegen gestimmt.
Dann hier geht es nicht nur um Panzer, hier geht es um Steuergelder und um Menschenleben und um eine Verschärfung und weitere Verlängerung des Krieges.

Ich glaube nicht das Putin Kleinbei geben wird und die Krim und den Donbas wieder raus rücken, denn das ist das Ziel von Silensky. Und Silensky wird weiter stärkere Waffen fordern, wenn er nicht vorwärts kommt. Und Russland wird das nicht unbeantwortet lassen.
Wohin soll das führen ???

Und die TV Medien sind die Schlimmsten....das gibt es nichts anderes mehr als Scholz soll die Kampfpanzer liefern......die haben gar nichts zu befehlen sondern nur berichten und ansonsten die Klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich gaub, du siehst da eine ganz wesentliche Sache falsch: nur für Putin ist eine Niederlage keine Option.

Den meisten Russen ist dieser Krieg schnurz. Die haben nicht wirklich Bock, sich für nichts verheizen zu lassen.

Russland nimmt schon jetzt kaum noch einer mehr ernst - und es werden täghlich weniger.
Erstens kannst' mal warten, bis der Text veredelt, also editiert wurde, und zweitens kannst' Schandmaul halten. ;-/ Zwar würde ich mir von der Mehrheit der Russen mehr Engagement, das über Gerede hinausgeht, erwarten, aber ich denke trotzdem, daß dort die wenigsten darauf B(aerb)ock haben, den Krieg vor der Haustür zu verlieren und Washington und seine NATO-Bitch mit ihrer Intrige durchkommen zu lassen. Verheizen für nichts lassen sich vielleicht noch mehr übrigens trottelige Ukrainer, die nicht checken, billige Schachfigur des Westens zu sein.

Oh, und die Nation mit dem immer noch größten Nukleararsenal, das sie jederzeit ans Ziel bringen könnten, etwa mit U-Booten, sollte man vielleicht doch besser nach wie vor ernst nehmen... ;-/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich auch nicht mit fast 66.....
Hab auch keinen Wehrdienst geleistet, aber nicht verweigert!
Aus gesundheitlichen Gründen wollten die mich nicht, Musterung: Ersatzreserve 5
Ein älterer Arbeitskollege meinte damals, ich sei im Ernstfall nicht mal als Geisel zu gebrauchen....
:D:D:D
Man kann gegen die brd kämpfen. Aber nicht für sie.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Bundeswehr für den korrupten Selenskyi verheizt wird.
Und dann ist es Zeit, dort zu desertieren. Ganz klar .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und dann ist es Zeit, dort zu desertieren. Ganz klar .
Wir bräuchten eine effiziente Regierung aus effizienten Leuten, die jeden mit Kriegswillen einsperren. Krieg quasi unter Strafe stellen. Wozu auch Soldatenleihe, Waffenliefern und Aufstacheln zählt. Lediglich nen Aufbau von Verteidigung rüsten, für den Fall, dass von Außen gekriegelt werden will.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht

Russischer Botschafter:

US-Kampfpanzer wären „eklatante Provokation“ 😜 😂 😂 😂

„Wenn die Vereinigten Staaten beschließen, Panzer zu liefern, dann kann man einen solchen Schritt definitiv nicht mit dem Argument der „Verteidigungswaffen“ rechtfertigen.

😂😂😂


sind mit in der Nato und schreien aber nach Deutschen Panzer um zu sehen was Passiert ...
😜
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Russischer Botschafter:

US-Kampfpanzer wären „eklatante Provokation“ 😜 😂 😂 😂

„Wenn die Vereinigten Staaten beschließen, Panzer zu liefern, dann kann man einen solchen Schritt definitiv nicht mit dem Argument der „Verteidigungswaffen“ rechtfertigen.

😂😂😂

Ja, mich treibts auch immer zum Lachen, wenn Russland etwas als Provokation begreift.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann heißt es jetzt nicht Tiger gegen T-34 ,
der Scholz legt die Latte höher als Hitler , jetzt Leo 2 gegen T-72 !

T-34 (Film) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/T-34_(Film)
glaube ich nicht, Russland wird diese mit Aerosolbomben jagen, den Insassen reißt es quasi
die Lungen raus, und ich vermute wer das mal gesehen hat, setzt sich Nie wieder in einen Panzer ...
was kommt als nächstes wenn die Deutschen Panzer " Russland nicht besiegen " ... ?
Die Bundeswehr ?
Nato Einsatztruppen ? gibt Russland dann auf ? 😜
Russland hat die letzten Monate sicher so viel Taktische Hyperschall Raketen gebaut, das es für
die komplette EU reicht ... Zeit hatten sie genug, und der Krieg war so schon Jahrzehnte lang
vorbereitet,
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Man kann gegen die brd kämpfen. Aber nicht für sie.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Bundeswehr für den korrupten Selenskyi verheizt wird.
Und dann ist es Zeit, dort zu desertieren. Ganz klar .
Das ist Fakt > es gibt Nichts zu verteidigen !!!
für den islamisierten Saustall würde ich keinen Finger krumm machen,
ein Land der höchsten Steuern / Abgaben und Energiekosten / Bürokratie verteidigt man nicht,
Jeder ist froh wenn die Hütte auseinanderfliegt und deren verantwortliche kriminelle Politiker
auf dem Marktplatz aufgeknüpft werden,
Vielleicht verteidigen ja die 10 Millionen Merkel-Fachkräfte das asozialste Shit-Hole der Welt ?
Die meisten Deutschen würden Russland sicher als Befreier empfangen ...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben