Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher (Dumm-)Fleiss" : Begrenzte Haltbarkeit oder uendlich haltbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannst du das Märchen mal näher erklären?

Er kann und wird es dir nicht erklären, weil es für ihn ein Märchen, mich würde eher interessieren, wenn er oder seine Familie betroffen, wie er dann reagieren würde. Noch, so wie ich es herauslesen konnte, ist bei ihm noch alles in „trockenen Tüchern“.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wäre dann sozusagen von meinem Mann abhängig?
Nicht guter Gedanken, aber trotzdem Danke fürs mitdenken und mitfühlen.

Wenn er etwas für seine Familie übrig hat, wird er verstehen, dass er auch von DIR abhängig ist, was das Familienleben angeht!! Es geht nicht nur um Kohle im Leben!! Es gibt noch viel wichtigere Dinge!!! Eine intakte Familie ist viel mehr Wert, als so ein spiessiges Zusammenleben, vieleicht noch mit so nem Köter (anstatt Kind) oder ner Katze.......
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er kann und wird es dir nicht erklären, weil es für ihn ein Märchen, mich würde eher interessieren, wenn er oder seine Familie betroffen, wie er dann reagieren würde. Noch, so wie ich es herauslesen konnte, ist bei ihm noch alles in „trockenen Tüchern“.


Bei normalen Bürgern ist wirklich alles in Ordnung. Bis auf die Märchenerzähler! Die kennen einen Freund, dessen Schwager's Tochter schon mal eine Freundin kennt, deren Begleitung von einem Ausländer angeschaut wurde....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das frage ich mich langsam bei dem "ficki - ficki" Märchen auch.

Schon möglich dass es auch solche gibt......aber wieso sollten sie dann gegen diese "ficki-ficki" Assis Anzeige erstatten?? Da gibt es doch n ichts zu "holen"!?!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn er etwas für seine Familie übrig hat, wird er verstehen, dass er auch von DIR abhängig ist, was das Familienleben angeht!! Es geht nicht nur um Kohle im Leben!! Es gibt noch viel wichtigere Dinge!!! Eine intakte Familie ist viel mehr Wert, als so ein spiessiges Zusammenleben, vieleicht noch mit so nem Köter (anstatt Kind) oder ner Katze.......

Dafür bekommst jetzt von mir so einen großen Schmatzer auf die Wange, den du niemals vergessen wirst.

Du hast sowas von Recht!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du drehst mein Schnuckel!


Was heißt ich "drehe" ? Und was heißt mein "Schnuckel" ? Wenn Sie Anschluss suchen, versuchen sie es doch mit den ach so bösen Ausländern.....*schmunzel*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei normalen Bürgern ist wirklich alles in Ordnung. Bis auf die Märchenerzähler! Die kennen einen Freund, dessen Schwager's Tochter schon mal eine Freundin kennt, deren Begleitung von einem Ausländer angeschaut wurde....

Ich stehe mitten in diesem Scheißhaufen der da heißt Immigration und es wird nicht funktionieren.

Also sag mir wie würde es funktionieren?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dafür bekommst jetzt von mir so einen großen Schmatzer auf die Wange, den du niemals vergessen wirst.

Du hast sowas von Recht!

Du, glaub mir, das funktioniert!! Mache es auch so; Meine Frau jobbt mittlererweile auch wieder, aber den Grossteil der EInnahmen generiere ich. Wenn es auch nicht immer für einen Urlaub reicht, leben wir trotzdem gut. Und ich bin froh, dass ich meine/unsere Kinder versorgt weiss, und meine Frau sich auch sehr fürsorglich um meine Mutter kümmert! DAS verstehe ICH unter Familie! Bei uns gibt es auch nicht "meins" und "deins".........alles ist "unser"!! Nur die Kinder machen noch kleine Ausnahmen....:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du, glaub mir, das funktioniert!! Mache es auch so; Meine Frau jobbt mittlererweile auch wieder, aber den Grossteil der EInnahmen generiere ich. Wenn es auch nicht immer für einen Urlaub reicht, leben wir trotzdem gut. Und ich bin froh, dass ich meine/unsere Kinder versorgt weiss, und meine Frau sich auch sehr fürsorglich um meine Mutter kümmert! DAS verstehe ICH unter Familie! Bei uns gibt es auch nicht "meins" und "deins".........alles ist "unser"!! Nur die Kinder machen noch kleine Ausnahmen....:)

(ich schwärze mal)
So sehe ich es und so habe ich es immer schon gehalten.
Ganz wichtig, es muss der richtige Partner/Partnerin sein.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
(ich schwärze mal)
So sehe ich es und so habe ich es immer schon gehalten.
Ganz wichtig, es muss der richtige Partner/Partnerin sein.

Das auf jeden Fall!!! Mit so nem linksgrünversifften wirst du da nicht weit kommen!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Schöne Frauen
... >> jede Frau ist schön << Die meisten sind ja auch weit ansehnlicher, als die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben