Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher (Dumm-)Fleiss" : Begrenzte Haltbarkeit oder uendlich haltbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Meine Jurte steht in Sachsen.

Gruß, hoksila

Muss ich zwischen Ossis explizite Unterschiede machen, wenn diese kommunistisch braun versiffte Ethnie nur zu Verallgemeinerung fähig ist und ganze Volksgruppen und Religionen mit Schmutz bewirft? Kennst du die Familie Ritter aus Köthen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gemütlich am Lagerfeuer in Rostock Lichtenhagen.

Du, der Weihnachtsmarkt in Westberlin 2016 , der war erst so richtig gemütlich. Da kamen im Gegensatz zu Lichtenhagen sogar fast ein Dutzend Menschen auf islamische Weise ums Leben. Deine Landsleute .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Muss ich zwischen Ossis explizite Unterschiede machen, wenn diese kommunistisch braun versiffte Ethnie nur zu Verallgemeinerung fähig ist und ganze Volksgruppen und Religionen mit Schmutz bewirft? Kennst du die Familie Ritter aus Köthen?

Bis jetzt kannte ich sie nicht.
Hab' aber gerade gegoogelt und mit Erschrecken festgestellt, daß ihr Euch hinsichtlich des Jargons nicht viel nehmt.
Hoffe mal, Ihr seid nicht verwandt und bei Dir ist vielleicht doch nur ein D-Zug durch die Kinderstube gefahren.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du, der Weihnachtsmarkt in Westberlin 2016 , der war erst so richtig gemütlich. Da kamen im Gegensatz zu Lichtenhagen sogar fast ein Dutzend Menschen auf islamische Weise ums Leben. Deine Landsleute .

Du musst das so sehen, es sind nur Kolateralschäden, was ist ein Menschenleben heute noch wert.

Man knallt dich ab und gut iss. Mutti steht danach, wenn überhaupt, mit nem ganz unpassenden Kostümchen in der Farbe Pink da und schwafelt, irgendwas von Nächstenliebe.

Du siehst das echt zu verbissen (Ironieende)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Bis jetzt kannte ich sie nicht.
Hab' aber gerade gegoogelt und mit Erschrecken festgestellt, daß ihr Euch hinsichtlich des Jargons nicht viel nehmt.
Hoffe mal, Ihr seid nicht verwandt und bei Dir ist vielleicht doch nur ein D-Zug durch die Kinderstube gefahren.

Gruß, hoksila

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Es war ein Fehler zu glauben, die Ossis resozialisieren zu können.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich gemächlich arbeite, fliege ich raus. Geht bestimmt nicht nur mir so.:traurig:
Ich brauch nen Plan, der mich und meine geplante Familie nicht verhungern lässt und trotzdem dem Staat, schadet will ich jetzt mal nicht schreiben, aber vielleicht wieder Politiker klarer denken lässt.
Frage mich gerade, haben die jemals klar gedacht, oder waren es die Pfründe die sie dazu gezwungen haben.

Hab da nen kleine Tip für dich! Heirate einen Mann mit geregeltem Einkommen, ein Familientyp, der so viel Geld verdient, um eine 4-5 köpfige Familie zu ernähren. Du bleib zu Hause und kümmere dich um den Nachwuchs; die werden es dir danken! Investiere nicht mehr (so viel) in die Wirtschaft, im Sinne von unnötigen Anschaffungen; sei sparsam! Klingt zwar sehr konservativ, würde aber wirken, wenn viele mitziehen würden! Und D bräuchte sich keine Sorgen mehr machen, bzgl des demographischen Wandels. ;-)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber stramme AfD'ler und Gewerkschaft? Pfui Deiwel! Alles links - gruen Versiffte. Man demonstriert lieber gegen Auslaender, schliesslich sind die Schuld. An was? An Allem!

Hast es immer noch nicht geschnallt?!?! MERKEL ist SCHULD!!! Die Ausländer machen nur das, was man ihnen zulässt!!
Wenn deine Frau mit `nem anderen vögelt, ist der Typ dann schuld, oder deine Alte? Hat er sich nicht nur das genommen, was man (deien Frau) ihm angeboten hat???
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Es war ein Fehler zu glauben, die Ossis resozialisieren zu können.

Es freut mich, daß Du auf dem Weg der Besserung bist.
Wir alle machen Fehler, mein Bester.
Falls Du mal in Sachsen bist, können wir unsere Unterhaltung bei einer Hopfenkaltschale vertiefen.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Hab da nen kleine Tip für dich! Heirate einen Mann mit geregeltem Einkommen, ein Familientyp, der so viel Geld verdient, um eine 4-5 köpfige Familie zu ernähren. Du bleib zu Hause und kümmere dich um den Nachwuchs; die werden es dir danken! Investiere nicht mehr (so viel) in die Wirtschaft, im Sinne von unnötigen Anschaffungen; sei sparsam! Klingt zwar sehr konservativ, würde aber wirken, wenn viele mitziehen würden! Und D bräuchte sich keine Sorgen mehr machen, bzgl des demographischen Wandels. ;-)

Ich wäre dann sozusagen von meinem Mann abhängig?
Nicht guter Gedanken, aber trotzdem Danke fürs mitdenken und mitfühlen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Ausländer machen nur das, was man ihnen zulässt!!
Wenn deine Frau mit `nem anderen vögelt, ist der Typ dann schuld, oder deine Alte? Hat er sich nicht nur das genommen, was man (deien Frau) ihm angeboten hat???

Das frage ich mich langsam bei dem "ficki - ficki" Märchen auch.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es freut mich, daß Du auf dem Weg der Besserung bist.
Wir alle machen Fehler, mein Bester.
Falls Du mal in Sachsen bist, können wir unsere Unterhaltung bei einer Hopfenkaltschale vertiefen.

Gruß, hoksila

Würde mich freuen, wenn es dazu käme. Für mich bitte ein Tschai, alternativ ein grüner Tee.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vier Milliarden Euro...
Döner subventionieren ? wie viele Türken sitzen bei den Linken ? 😂 😂 😂 Subventioniert...
Familienleben International
bei uns und bei vielen Deutschen Eltern mit Töchtern ist es so, das diese von sich aus...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben