Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche nehmen Schleußer fest und kriegen Ärger mit dem Staatsanwalt

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Das will ich ja nicht abstreiten, passiert ja immer. Was ich abstreite ist, DASS wir das noch erleben werden.....
oder wir bekommen US-amerikanische Verhältnisse.
Also Bullen die gleich schießen und dich anbrüllen und so für "Ordnung" sorgen - dafür wird einem von der Kasse immer weniger und weniger bezahlt, der Sozialstaat lässt dann irgendwann endgültig die Rollläden runter und die Leute können gucken, wo sie bleiben
dafür gibts aber Merzens Bierdeckelsteuererklärung!!1 hurrah freu freu
Aber hey, hauptsache nicht Teil von Putins neuem Zarenreich geworden, nää? ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
oder wir bekommen US-amerikanische Verhältnisse.
Also Bullen die gleich schießen und dich anbrüllen und so für "Ordnung" sorgen - dafür wird einem von der Kasse immer weniger und weniger bezahlt, der Sozialstaat lässt dann irgendwann endgültig die Rollläden runter und die Leute können gucken, wo sie bleiben
dafür gibts aber Merzens Bierdeckelsteuererklärung!!1 hurrah freu freu
Aber hey, hauptsache nicht Teil von Putins neuem Zarenreich geworden, nää? ;)
Nicht die Bullen sind das Übel......es sind unsere Volksverarscher....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder wir bekommen US-amerikanische Verhältnisse.
Also Bullen die gleich schießen und dich anbrüllen und so für "Ordnung" sorgen - dafür wird einem von der Kasse immer weniger und weniger bezahlt, der Sozialstaat lässt dann irgendwann endgültig die Rollläden runter und die Leute können gucken, wo sie bleiben
dafür gibts aber Merzens Bierdeckelsteuererklärung!!1 hurrah freu freu
Aber hey, hauptsache nicht Teil von Putins neuem Zarenreich geworden, nää? ;)
Das hab ich gesehen, als die Cops bei mir waren. (Viel Rauch um Nichts) Feuerwehr und Bullen angerückt, nur wegen dem Funkmelder. Der Eine labert wie n Wasserfall und der andere kriegt die Schnauze nicht auf.

Der hat mir echt ne Schnecke aufschwatzen wollen, damit ich die Bude sauber mache und ich hab ihm Me Too unters Kinn geknallt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich verteile die Schuld mal - ganz grob - fifty fifty auf beide: die Befehlsempfänger aber auch die Großkopferten - denn die einen können nicht ohne die anderen - und umgekehrt, richtig?
Nein.....wer nicht den Vorschriften folgt ist sein Job los....nicht jeder kann sich das leisten.....
Das Problem ist, das sich das System nicht selber hinterfragt.....und das fängt mit der Regierung an....
Schauen wir uns mal " Scholz und co an " der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken an....
Meine Holde war zeitleben im Öffentlich Dienst tätig als Kreisangestellte....sie ist froh, das sie diese Zeit
hinter sich hat.....aber manches ist Ihr geblieben im Denken.....und das ist nicht immer zum besten....:unsure:
das sehe ich dann, wenn sie Wählen geht...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich kenn jetzt nicht jede Al Bundy-Folge bzw. hab schon seit gefühlt hundert Jahren kein TV mehr gesehn.
Erklärung bitte^^
Die Folge musste ich selbst grad suchen...

Eine schrecklich nette Familie Staffel 8, Folge 7: Ein Mörder-Publikum | https://www.fernsehserien.de/eine-schrecklich-nette-familie/folgen/8x07-ein-moerder-publikum-13977

Erklären bringt nix, müsstest du selbst schauen....... (Die machen das wie unsere Politiker - Das Publikum wünscht, und das Nichtgewünschte wird gesungen)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Die Folge musste ich selbst grad suchen...

Eine schrecklich nette Familie Staffel 8, Folge 7: Ein Mörder-Publikum | https://www.fernsehserien.de/eine-schrecklich-nette-familie/folgen/8x07-ein-moerder-publikum-13977

Erklären bringt nix, müsstest du selbst schauen....... (Die machen das wie unsere Politiker - Das Publikum wünscht, und das Nichtgewünschte wird gesungen)
wie kommen wir eigentlich von Fehlalarm bei Rauchmeldern über meine speziellen Vorlieben aus dem Erwachsenenbereich der Filmwelt zu Al Bundy??
(wo es eigentlich hier um Schleußer + Justiz geht))
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Soweit ich das noch im Hinterkopf habe, darf JEDERMANN einen Straftäter so lange festhalten, bis seine Identität zweifelsfrei geklärt ist, bzw. die Strafverfolgungsbehörden die Ermittlungen übernehmen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier ein vergleichbarer Fall!

Ein Vater verprügelt den Vergewaltiger seiner Tochter und wird deshalb von der BRD-Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt:

Mit Holzstock: Vater verprügelt den Vergewaltiger seiner Tochter | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mit-holzstock-vater-verpruegelt-den-vergewaltiger-seiner-tochter-85759018.bild.html

Man darf sich nicht wundern, dass in der Kölner Silvesternacht 2015/16 kein deutscher Mann seine Frau/Tochter/ Schwester verteidigte. Männer, die das tun, kriminalisiert das BRD-Regime, weil es sein eigenes Volk wehrlos und unmännlich haben will.
warum hat der Vater keinen Bundesverdienstorden bekommen ?
warum ist der Täter nicht die nächsten 15 Jahre in Sicherheitsverwahrung ?
kein Wunder das Vergewaltigung in Deutschlandeasy easy peasy ( Kinderleicht ) genannt wird >
es soll ja schon Tagesausflüge aus dem Ausland fürs Gruppenvergewaltigen in Deutschland geben ... 🤮 🤮 🤮
nach vollbrachter Tat werden die freigelassen ( Wohnsitz ) werfen ihren Pass weg, und stellen sich
eine Stadt weiter zum nächsten Asylantrag mit anderem Namen an ...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben