Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche nehmen Schleußer fest und kriegen Ärger mit dem Staatsanwalt

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Aber falls es dich beruhigt, dafür mach ich größtenteils die Politik verantwortlich und dazu zähle ich auch Massenmedien und die Wirtschaft ...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
an mir liegts jedenfalls nicht, denn ich bin weder für Kriege einerseits, noch für Hiphop-Narzissmus, noch für Kuscheljustiz, noch für sonstige kryptofaschistische Umtriebe auf allen Ebenen verantwortlich.

Eigentliches Thema war aber: kann man deinen Uropa aus Modena, der wohl nicht planlos in den Schwarzwald ausgewandert ist und selbst bei Arbeitslosigkeit sich redlich bemüht hätte, nicht unangenehm aufzufallen etc. etwa mit großen Teilen der Migranten der letzten Jahre vergleichen?
Damals waren die Umstände anders
Deutschland brauchte dringend Arbeitskräfte
wer zupackte war willkommen
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
ich bin sowieso der Meinung, dass man die Kernprobleme primär psychologisch und weiter dann vllt auch ökonomisch betrachten sollte, dann aber bitte für ALLE und ganzheitlich. und nicht wieder irgendwelchen komischen Parteien und Gurus hinterherrennen, wenns geht? oder irgendwelchen schmierigen "Experten"^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
an mir liegts jedenfalls nicht, denn ich bin weder für Kriege einerseits, noch für Hiphop-Narzissmus, noch für Kuscheljustiz, noch für sonstige kryptofaschistische Umtriebe auf allen Ebenen verantwortlich.

Eigentliches Thema war aber: kann man deinen Uropa aus Modena, der wohl nicht planlos in den Schwarzwald ausgewandert ist und selbst bei Arbeitslosigkeit sich redlich bemüht hätte, nicht unangenehm aufzufallen etc. etwa mit großen Teilen der Migranten der letzten Jahre vergleichen?
Migration ist Migration, zu welchen Zeiten auch immer.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
an mir liegts jedenfalls nicht, denn ich bin weder für Kriege einerseits, noch für Hiphop-Narzissmus, noch für Kuscheljustiz, noch für sonstige kryptofaschistische Umtriebe auf allen Ebenen verantwortlich.

Eigentliches Thema war aber: kann man deinen Uropa aus Modena, der wohl nicht planlos in den Schwarzwald ausgewandert ist und selbst bei Arbeitslosigkeit sich redlich bemüht hätte, nicht unangenehm aufzufallen etc. etwa mit großen Teilen der Migranten der letzten Jahre vergleichen?
„Aus Liebe zu Deutschland“: Muslime räumen in der Berliner Sonnenallee Silvesterdreck weg | https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-neukoelln-aus-liebe-zu-deutschland-muslime-raeumen-in-der-sonnenallee-silvesterdreck-weg-li.2172870
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Migration ist Migration, zu welchen Zeiten auch immer.

Migration kann zur Völkerwanderung ausarten.

Die Völkerwanderung, d.h. das gewaltsame Einströmen der germanischen Barbaren über Rhein- , Donaugrenze und Limes zerstörte das Weströmische Reich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Ausnahmsweise mal drei mutige Westdeutsche! Drei bayerische Männer haben einem Schleußer an der Grenze zu Österreich das Handwerk gelegt, indem sie ihn festnahmen und der Polizei übergaben. Statt ihre Tat als vorbildlich anzuerkennen, behandelt die Staatswanwaltschaft Traunstein die drei Männer als Verdächtige. Sie bekamen Besuch von der Polizei und wurden vernommen:

Berchtesgaden: Bauer stoppt Schleuser. Jetzt hat er Arger mit der Justiz | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/berchtesgaden-bauer-stoppt-schleuser-jetzt-hat-er-arger-mit-der-justiz-86580218.bild.html

Das Vorgehen der Staatsanwaltschaft Traunstein kann nur mit dem Motiv erklärt werden, die drei Männer zu kriminalisieren, damit keiner es wagt, ihnen nachzu eifern. Denn mutige Deutsche, die die Grenzen ihres Landes oder die Ehre ihrer Töchter/Frauen/Schwestern verteidigen, sind dem antideutschen BRD-Regime ein Dorn im Auge.
nach dieser Konstellation ist es gut Möglich das der Schleußer Verwandtschaft in der Linksversifften
Politik hat >
und die drei Bürger haben ihm seinen Sold streitig gemacht ...als Schleußer soll man sich
ja dumm und dämlich verdienen, angeblich sogar mit Steuergeld subventioniert ...
Rechtsstaat ? = Fehlanzeige ... 😜 die 3 sollen froh sein, das ihnen der BND nicht noch schnell eine
Glatze geschoren hat, und HK auf den Rücken tätowiert ...😂
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.995
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn die Migranten dürften würden sie in den Arbeitsmarkt strömen.
Das wird ihnen verwehrt. Deshalb müssen sie die soziale Hängematte wählen.


Ein Mitteleuropa in 200 Jahren ist heute nicht vorstellbar
weil die Akzelleranz der Technologie alle jetzigen Vorstellungen sprengen muss
.

Und genau darum strömen sie nach Deutschland, natürlich wegen der vielen Arbeit.....🤣
Und nicht weil sie für NICHTSTUN in Deutschland die meiste Knete bekommen.....🤣
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier ein vergleichbarer Fall!

Ein Vater verprügelt den Vergewaltiger seiner Tochter und wird deshalb von der BRD-Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt:

Mit Holzstock: Vater verprügelt den Vergewaltiger seiner Tochter | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mit-holzstock-vater-verpruegelt-den-vergewaltiger-seiner-tochter-85759018.bild.html

Man darf sich nicht wundern, dass in der Kölner Silvesternacht 2015/16 kein deutscher Mann seine Frau/Tochter/ Schwester verteidigte. Männer, die das tun, kriminalisiert das BRD-Regime, weil es sein eigenes Volk wehrlos und unmännlich haben will.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ich wiederhole mich vergeblich:
Es gibt in Deutschland
KEINE Polizei mehr,
seit sie keine grüne Uniform mehr tragen!

(Auch Farbe ist Symbolik - wie ein neuer Name -> Raider/Twixx)​
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier ein vergleichbarer Fall!

Ein Vater verprügelt den Vergewaltiger seiner Tochter und wird deshalb von der BRD-Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt:

Mit Holzstock: Vater verprügelt den Vergewaltiger seiner Tochter | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mit-holzstock-vater-verpruegelt-den-vergewaltiger-seiner-tochter-85759018.bild.html

Man darf sich nicht wundern, dass in der Kölner Silvesternacht 2015/16 kein deutscher Mann seine Frau/Tochter/ Schwester verteidigte. Männer, die das tun, kriminalisiert das BRD-Regime, weil es sein eigenes Volk wehrlos und unmännlich haben will.
Sorry....was hat das mit Männlichkeit zu tun....das hat mit Bürgerrecht etwas zu tun....und da sollte jeder das recht haben sich zu wehren, notfalls auch gegen das Staatliche System...
Natürlich sind Männer hier stärker gefordert, weil sie in der Regel über mehr Kraft verfügen....unmännlich ist der falsche Ausdruck, schon deswegen wenn der Mann der verteidigen will nicht in der Lage ist weil er weder die Kraft hat oder der Gegener Waffentechnisch ausgerüstet ist oder altersmäßig nicht in der Lage ist....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
unmännlich ist der falsche Ausdruck
In deiner Jugend mag das so gewesen sein. Doch heute aktuell sollen "Männer" schwächer sein als Frauen - und Frauen/Mädchen wollen ja nicht mehr beschützt werden sondern "Selbst sein".

Das ist das Ergebnis der Me Too Bewegung. (Die Wenigen Männer, die sich noch verzweifelt wehren und dafür bestraft werden, sind von DEINEM Schlag, nicht vom Schlag der aktuellen Erziehung)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In deiner Jugend mag das so gewesen sein. Doch heute aktuell sollen "Männer" schwächer sein als Frauen - und Frauen/Mädchen wollen ja nicht mehr beschützt werden sondern "Selbst sein".

Dann sollen sie Judo oder Selbstverteidigungssport für Frauen machen! Das war mal ab den 1970er Jahren ein Ideal des Feminismus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann sollen sie Judo oder Selbstverteidigungssport für Frauen machen! Das war mal ab den 1970er Jahren ein Ideal des Feminismus.
Das wäre doch was Sinnvolles. Und alles was du oder ich als sinnvoll betrachten, ist ja exakt nicht gewünscht. Das Dumme ist, dass das auch noch freiwillig so getan wird. Wenn der Kopf stinkt, bringt es nichts, es den Füßen zu sagen, man muss erst den Kopf ersetzen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nach reichlicher Überlegung fällt mir ein:

Menschen die Diebe festgehalten haben, bekamen teilweise Anzeigen wegen Verdachts der Freiheitsberaubung, auf Antrag der Rechtsanwälte der Beschuldigten, um denen eins rein zu drücken.

Auch ein super Art der Manipulation.

Solche Zeugen werden NIE wieder bei Straftaten einschreiten.

LEIDER!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In deiner Jugend mag das so gewesen sein. Doch heute aktuell sollen "Männer" schwächer sein als Frauen - und Frauen/Mädchen wollen ja nicht mehr beschützt werden sondern "Selbst sein".

Das ist das Ergebnis der Me Too Bewegung. (Die Wenigen Männer, die sich noch verzweifelt wehren und dafür bestraft werden, sind von DEINEM Schlag, nicht vom Schlag der aktuellen Erziehung)
Na ja....ganz ist dein einwand nicht von der Hand zu weisen, aber ich denke, die Zeiten werden auch wieder anders...den so kann es nicht weiter gehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach reichlicher Überlegung fällt mir ein:

Menschen die Diebe festgehalten haben, bekamen teilweise Anzeigen wegen Verdachts der Freiheitsberaubung, auf Antrag der Rechtsanwälte der Beschuldigten, um denen eins rein zu drücken.

Auch ein super Art der Manipulation.

Solche Zeugen werden NIE wieder bei Straftaten einschreiten.

LEIDER!
Ich denke....lange werden diese Unsitten nicht mehr andauern...dann wird sich masiver Wiederstand entwicklen.....
warten wir ab....was die nächste Wahl bringt.....der Dumme Michl darf nur nicht auf neue Versprechen der alten
Parteien wieder reinfallen.....
er muß konseqwent Parteien wählen, die eine neue Richtung wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Edathy? Friedrich. CSU habe ich auch nie gewählt. Kannsde in Hamburch auch nicht.
Bald nur noch E-Autos
Cybertruck ist eine Inspiration für alle Jeder will eins. Wenn du keins kaufen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben