Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche nehmen Schleußer fest und kriegen Ärger mit dem Staatsanwalt

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wie kommen wir eigentlich von Fehlalarm bei Rauchmeldern über meine speziellen Vorlieben aus dem Erwachsenenbereich der Filmwelt zu Al Bundy??
(wo es eigentlich hier um Schleußer + Justiz geht))
Dein Einwurf "US Amerikanische Verhältnisse". Schleußer sind Kriminelle, welche von unserer aktuellen Antijustiz beschützt werden. So wie die Schlächter beschützt werden, wenn sie keine "Weißen" sind.

Al Bundy zeigt auf, was alles falsch läuft.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
warum hat der Vater keinen Bundesverdienstorden bekommen ?
warum ist der Täter nicht die nächsten 15 Jahre in Sicherheitsverwahrung ?
kein Wunder das Vergewaltigung in Deutschlandeasy easy peasy ( Kinderleicht ) genannt wird >
es soll ja schon Tagesausflüge aus dem Ausland fürs Gruppenvergewaltigen in Deutschland geben ... 🤮 🤮 🤮
nach vollbrachter Tat werden die freigelassen ( Wohnsitz ) werfen ihren Pass weg, und stellen sich
eine Stadt weiter zum nächsten Asylantrag mit anderem Namen an ...?

Unser juritisches Rechtssystem ist so fragwürdig geworden, wie deren poliische Anführer!
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Leider in diesem meinen Heimatland kaum wer.

Recht wird politisch festgelegt und wer dagegen ist, handelt unrechtmäßig!
Kurz OT:
Das bedeutet, weil das Geschäft "Mein System" ist, bin ich für den Rest des Lebens in diesem System beschäftigt?
Und darf nichts anderes mehr machen? Und bin nur in dem Bereich des Geschäfts rechtskräftig?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kurz OT:
Das bedeutet, weil das Geschäft "Mein System" ist, bin ich für den Rest des Lebens in diesem System beschäftigt?
Und darf nichts anderes mehr machen? Und bin nur in dem Bereich des Geschäfts rechtskräftig?
Dein persönliches Pech ist, dass du vom "Verstehen her" deine Gefängniswärter in den Himmel betest, wärend du jene, die dich davon befreien könnten, verurteilst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
stammt nicht von mir, sondern von Leuten, die sich damit wissenschaftlich beschäftigen...
Putins Kriegserklaerung?
Noch kürzer. 1997, also zuvor, wurde den ehemaligen Sowjetrepubliken, sprich der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben