Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche Ausländerfeindlichkeit"?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Seit Jahrzehnten führt die parlamentarische Bundesrepublik einen unermüdlichen Kampf gegen die angebliche Ausländerfeindlichkeit
und Rassismus des deutschen Volkes in Deutschland.

Wie seht Ihr das?

Welche Erfolge sind zu verzeichnen?
Was sind Gründe und Ursachen dieser ungewöhnlichen Form von Politik?
Welcher Bücher über diese Thematik kennt Ihr?

Zuguterletzt, eine vor einiger Zeit aufgefundene Buchankündigung zu genau diesem Themenkomplex.
Eine Analyse der Sonderklasse (?):

http://tinyurl.com/yvoudckf
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
- ich kenne keine Bücher zu dem Thema
- generell sehe ich keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland
- ich sehe eine ablehnende und auch feindliche Haltung gegen gewisse Personengruppen, welche sich auf Grund ihres Glaubens bzw. Sozialisation gegen unsere Gesellschaft und Kultur wenden
- Gewalttaten und Brandstiftungen sind einfach abzulehnen
- es darf kein Hochstilisieren von Gewalttaten (denn dies sind wirklich EINZELFÄLLE) zu einem Allgemeinbild erfolgen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutsche sind m. E. grundsätzlich nicht ausländerfeindlich. Auch ich nicht.

Was mir ein bisschen Angst macht, ist, wenn ich zum Einkaufen laufen, fast mehr augenscheinliche Ausländer wie Deutsche unterwegs sind.

Kann mir das mal wer erklären????

Liegt es in etwa darin, das es oft Personen aus einem Kulturkreis ist welcher dem unseren diametral gegenüber steht?
Das eine Häufung solcher Personen zu einem "Kippen" in unserer Gesellschaft führen kann?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Liegt es in etwa darin, das es oft Personen aus einem Kulturkreis ist welcher dem unseren diametral gegenüber steht?
Das eine Häufung solcher Personen zu einem "Kippen" in unserer Gesellschaft führen kann?

Das hast Du sehr vorsichtig aber dennoch treffend formuliert.

Wenn morgen das SEK die Tür eintritt, bin ich eh nicht da!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Deutsche sind m. E. grundsätzlich nicht ausländerfeindlich. Auch ich nicht.
Es ist das "Kulturfremde". Ich hab nix gegen einen türkischen Basar, doch ich hab was dagegen, wenn es nur noch türkische Basare bei uns gibt.

Würde es wie früher sein, das sowas ähnlich gemacht würde wie ein Flohmarkt, dann alles gut. Doch so wie es aktuell läuft wie mit dem Muezzin, das ist nicht gut.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deutsche sind m. E. grundsätzlich nicht ausländerfeindlich. Auch ich nicht.

Was mir ein bisschen Angst macht, ist, wenn ich zum Einkaufen laufen, fast mehr augenscheinliche Ausländer wie Deutsche unterwegs sind.

Kann mir das mal wer erklären????
Unentwegte Siedlungspoltik durch die zionistische BRD zur Auflösung und letztendlichen Auslöschung des einheimischen Volkes.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Unentwegte Siedlungspoltik durch die zionistische BRD zur Auflösung und letztendlichen Auslöschung des einheimischen Volkes.
Der westliche Zionismus löst in mir Bauchschmerzen aus. Konzentrations-Zionismus der geistigen Werte gegen Dein Leben.
Dein Bewusstsein wird als Waffe gegen Dich verwendet. Die Zionisten lenken das machtvolle Bestreben, zionistisch sich selbst aus dem Leben zu jubeln. Zionisten sind wie die Elite: Dumm und arrogant, machtbesessen und toxisch. Sie sind unerträglich. Die Zionistische Schiene des Alltäglichen Unterdrückungswahnsinns ist keiner Gnade gefolgert.
Die Westlichen Mächte legen viel Wert auf Auslösung alles lebendigen Geschehens in den Köpfen. Um es still zu legen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Unentwegte Siedlungspoltik durch die zionistische BRD zur Auflösung und letztendlichen Auslöschung des einheimischen Volkes.
Auslöschung gesunden deutschen Menschenverstandes findet z.B. durch Deinen komischen Freund Klopperhorst im HPF statt...immer mehr interessante Foristen gehen oder werden gegangen...im Gegensatz zum PSW, wo souveräne Admins und Mods zugegen sind...und HPF-Exilanten als Bereicherung gesehen werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Unentwegte Siedlungspoltik durch die zionistische BRD zur Auflösung und letztendlichen Auslöschung des einheimischen Volkes.
Falsche Frontlinie. und genau deshalb machen DIE grad so weiter, damit noch mehr Schwachsinnstheorien verzapft werden, damit noch mehr aufgedreht wird etc.
Warum wird wohl ein liberaler Seume totgeschwiegen bzw. verdreht aber antisemitische Theorien werden einem quasi auf dem Silbertablett serviert?
Firlefanz
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Auslöschung gesunden deutschen Menschenverstandes findet z.B. durch Deinen komischen Freund Klopperhorst im HPF statt...immer mehr interessante Foristen gehen oder werden gegangen...im Gegensatz zum PSW, wo souveräne Admins und Mods zugegen sind...und HPF-Exilanten als Bereicherung gesehen werden.
das Heinrichpaulafriedrichforum ist eigentlich keinen Deut besser als der Mainstream, wo einige wenige Gestörte/Trolle (P.) alle terrorisieren dürfen mit ihrem geistigen Durchfall - aber wehe wehe man bringt einen dezenten Konter...
warum soll ich in ein Forum, wo ich dieselbe kranke 💩 und das Duckmäusertum vorfinde wie bei den Woken, hm??
Nie wieder. Der letzte macht das Licht aus^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
das Heinrichpaulafriedrichforum ist eigentlich keinen Deut besser als der Mainstream, wo einige wenige Gestörte/Trolle (P.) alle terrorisieren dürfen mit ihrem geistigen Durchfall - aber wehe wehe man bringt einen dezenten Konter...
warum soll ich in ein Forum, wo ich dieselbe kranke 💩 und das Duckmäusertum vorfinde wie bei den Woken, hm??
Nie wieder. Der letzte macht das Licht aus^^
Weil das HPF mit den guten Mods "Bolle"..."Morgan Le Fay"..."Deutschmann"..."wtf"..."Pillefiz"..."Gärtner"..."OneDownOneToGo"...etc. gut war .. jetzt ging auch "marion"..das weiß eigentlich auch "frundsberg"...aber er hält halt Nibelungentreue gegenüber Klopperhorst.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Weil das HPF mit den guten Mods "Bolle"..."Morgan Le Fay"..."Deutschmann"..."wtf"..."Pillefiz"..."Gärtner"..."OneDownOneToGo"...etc. gut war .. jetzt ging auch "marion"..das weiß eigentlich auch "frundsberg"...aber er hält halt Nibelungentreue gegenüber Klopperhorst.
gut, die kenn ich alle natürlich nicht so genau. ich bin ja dort nur etwa 1 Jahr dringewesen und fand diese "Zwischenphase" Winter 22/23 eigentlich ganz interessant, wo man einfach mal wieder Dampf ablassen konnte im Internet, vllt habe ich da auch wirklich eklige Dinge nicht sehen wollen..??
im nachhinein betrachtet war das eigentlich ziemlich viel Geblödel und wirklich mal ganz selten ein paar "tiefere Gedanken" oder dass jmd womöglich echte Gefühle zeigt. sowas ist dort ja gleich wieder "schwach" bei diesen 150 %igen Machotypen und ihren dürren Mädchen; )
Turnhallenfeeling einer Mobbingschule wo sowohl Lehrer als auch Mitschüler mitmobben!

aber ich will nicht zu viel lästern. Macht zwar spaß, aber ich glaube im PSW hat man das Thema nicht allzu gerne ;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es ist das "Kulturfremde". Ich hab nix gegen einen türkischen Basar, doch ich hab was dagegen, wenn es nur noch türkische Basare bei uns gibt.

Würde es wie früher sein, das sowas ähnlich gemacht würde wie ein Flohmarkt, dann alles gut. Doch so wie es aktuell läuft wie mit dem Muezzin, das ist nicht gut.

Heute im Internet einen Beitrag gesehen Neukölln betreffen:

In einer Einkaufsstraße die 5,5 km lang ist, existieren nur noch zwei deutsche Geschäft / Kneipen!

Nüchtern betrachtet, könnte man argumentieren: Deutsche blöd - Ausländer geschäftstüchtig!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Deutschen alles verboten - Ausländern alles erlaubt (Das wäre "nüchtern" betrachtet)

Schwierige Situation seit Jahrzehnten.

Weil, die Gastarbeiter und Zuwanderer sind geschäftstüchtig und haben erkannt, in D kann man fast alles in Richtung Zugewinn machen.

Kaum Kontrollen durch Zoll oder Ordungsämter.

In einem Geschäft meiner Heimatstadt, sagt ein Freund, werden nicht einmal Quittungen ausgegeben!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
- ich kenne keine Bücher zu dem Thema
- generell sehe ich keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland
- ich sehe eine ablehnende und auch feindliche Haltung gegen gewisse Personengruppen, welche sich auf Grund ihres Glaubens bzw. Sozialisation gegen unsere Gesellschaft und Kultur wenden
- Gewalttaten und Brandstiftungen sind einfach abzulehnen
- es darf kein Hochstilisieren von Gewalttaten (denn dies sind wirklich EINZELFÄLLE) zu einem Allgemeinbild erfolgen
Da ich mir das Buch kaufen werde, bleibt die Frage, interessiert dich das, wer das alles organisiert und braucht?
Ist schließlich unserer geistiger Sargnagel, wie Genosse Marx sagen würde.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben