Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Pott ist leer.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.847
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Bundesregierung fliegt mit einer Delegation von 250 Personen für 2 Wochen an die Klimakonferenz nach Dubai. Alleine die Bärbock Trutsche hat 60 Nager dabei. Da wird gefressen und gesoffen das die Schwarten krachen und dies alles auf Kosten der Steuerzahler. 🤮🤮🤮
Nicht zu vergessen:
Die extreme MENSCHENGEMACHTE Mega-Dürre in diesem Land..

Bild
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Lass es ruhig angehen, du kannst eh nichts ändern, wenn die Regierung es nicht will.

Man kümmert sich um seine Sachen und dann schauen wir mal.

Vielleicht sollte man mal umdenken.
Mit dem Umdenken wäre ich sofort bei Dir, wenn die nicht dafür anderen tief in die Tasche greifen würden.
Aber so mehr Arbeitsfähige nicht arbeiten um so mehr Gelder werden gebraucht und die fallen ja nicht vom Himmel.
Nee auch wenn es schon ziehmlich trübe aussieht aber aufgeben und es über sich ergehen lassen mit allen Folgen und Belastungen und Gefahren ?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das einzige,was Linke dafür tun müssen,wäre das eigene Verhalten überdenken und entsprechend zu ändern.Das ist schon alles.
Ja ok, aber das mit den Linken hat sich eh schon erledigt.
Vielleicht muß das Augenmerk mal mehr auf die Grünen gelegt werden, speziell diese Junggrünen oder Grüne Jugend.
Von denen ist eine gute Politik für's eigene Land überhaupt nicht zu erwarten. Denen gehts wohl nur noch um das Wohlergehen von Flüchtlingen, und darum diese verhasste deutsche Gesellschaft endlich abzuschaffen. Dafür brauchen sie auch die Flüchtlinge, aber bitte nicht irgendwelche, sondern nur aus Problemregionen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hab ja nichts dagegen wenn man für ein gesundes Klima demonstriert, nur ist das schon jahrelang eine unbegründete Hysterie.

Umweltschutz ist nicht einfach nur Klimaschutz. In diesem Land und der EU dreht sich alles nur noch um CO2.

Das hat schon wahnhafte Züge und zeugt von mangelnden Intellekt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.674
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Umweltschutz ist nicht einfach nur Klimaschutz. In diesem Land und der EU dreht sich alles nur noch um CO2.

Das hat schon wahnhafte Züge und zeugt von mangelnden Intellekt!
Zuviel Menthan ist viel gefährlicher als CO2 und hier sind die Klimaschützer dumm ! Aber wer Freitags nicht mehr in die Schule geht stirbt umso dümmer !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.186
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Die Klimareligion würde sofort wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, wenn endlich mal das Thema Wettermanipulation behandelt werden würde - oder ist es "Zufall", wenn die es zu Ostern schneien lassen, dann wieder Weihnachten mildes Tauwetter. Oder Dürre im Süden, während woanders alles überflutet wird. Diese Wetterextreme sind also nicht künstlich hervorgerufen worden??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.674
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Klimareligion würde sofort wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, wenn endlich mal das Thema Wettermanipulation behandelt werden würde - oder ist es "Zufall", wenn die es zu Ostern schneien lassen, dann wieder Weihnachten mildes Tauwetter. Oder Dürre im Süden, während woanders alles überflutet wird. Diese Wetterextreme sind also nicht künstlich hervorgerufen worden??
Ja die Russen haben damals in der Mandschurei einfach so eine Insel mit chinesischen Soldaten verdampfen lassen und zum Oktoberfest strahlend blauer Himmel über Moskau ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.186
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Ja die Russen haben damals in der Mandschurei einfach so eine Insel mit chinesischen Soldaten verdampfen lassen und zum Oktoberfest strahlend blauer Himmel über Moskau ...
Das Thema sollte zumindest mal untersucht werden, aber der Mainstream kennt nur eins: CO2, Gängelung mit ihrem Veggie-Fraß und Zerstörung der Industrie etc. - bei uns!
Und die sog. "Alternativen" kommen dann meist an und sagen: och ja, solche trockenen Sommer sind doch schööööön
(gut, dieses Jahr hats ausnahmsweise mal geregnet, aber die Jahre davor, war es immer schlimm)
Über Wetterwaffen wird dann gegackert und es wird geleugnet. Warum?? Selbst - damals - seriösere alternative Medien sind schon dieser Spur nachgegangen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So vielfältig sind auch die Möglichkeiten.

Gute Politik fürs eigene Land und Volk dürfte auch von Links kommen.ich hätte nichts dagegen

Also,Behauptungen,üblicherweise Lügenbasiert,wird doch sowieso bevorzugt.

Merkel? Die hätte schon zu dem Zeitpunkt abgesägt werden müssen,als die das Deutschlandfähnchen in den Dreck geschmissen hat.Da wäre einiges erspart geblieben.

Ehrlicherweise gibt es nur eine Sichtweise und alles Andere ist auf Lug und Betrug aufgebaut.
Deshalb halte ich deine Einwände für substanzlos.Auch weil ich kein Befürworter verlogener Politschranzen bin.

"Deutschland zuerst",impliziert ja schon entsprechende Verhaltensweisen,welche besagte Politiker absichtlich verneinen.
bei praktisch jeder politischen Entscheidung kannst du erstmal behaupten, du hättest "Deutschland zuerst" im Blick gehabt

Atomausstieg ... Deutschland zuerst
Eurokrise ... Deutschland zuerst
Flüchtlingskrise ... Deutschland zuerst
Coronapolitik ... Deutschland zuerst
Klimapolitik ... Deutschland zuerst
Transformation der Gesellschaft ... Deutschland zuerst

sicher, jede Entscheidung war mal gut gemeint ... vielleicht auch in der Absicht, Deutschland und Deutsche zu schützen oder profitieren zu lassen, also Deutschland zuerst

behaupten kann man das erstmal immer, und man findet auch immer Beispiele zu jedem Punkt, die das erstmal bejahen
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
bei praktisch jeder politischen Entscheidung kannst du erstmal behaupten, du hättest "Deutschland zuerst" im Blick gehabt

Atomausstieg ... Deutschland zuerst
Eurokrise ... Deutschland zuerst
Flüchtlingskrise ... Deutschland zuerst
Coronapolitik ... Deutschland zuerst
Klimapolitik ... Deutschland zuerst
Transformation der Gesellschaft ... Deutschland zuerst
Behauptungen werden zur wissentlichen Lüge.
sicher, jede Entscheidung war mal gut gemeint ... vielleicht auch in der Absicht, Deutschland und Deutsche zu schützen oder profitieren zu lassen, also Deutschland zuerst

behaupten kann man das erstmal immer, und man findet auch immer Beispiele zu jedem Punkt, die das erstmal bejahen
Nein.Dann wären Entscheidungen logisch begründbar und selbst wenns Daneben geht auch ebenso erklär und nachvollziehbar.

Ohne diese Voraussetzungen ist die Zielsetzung eine Schadensverursachung mit Vorsatz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Wir Massenmenschmaterial kakofonieren über kleinklein. Wir sehen nicht das große Ziel...
Kennt jemand ein...
Das Problem ist: Wer sich nur mit Intelligenten austauschen möchte, der muss sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben